Mütter- und Schwangerenforum

♥ Septemberlies 2013 ♥

Gehe zu Seite:
Tinka82
8315 Beiträge
04.10.2013 09:28
Zitat von Yogi_Baer:

Hat hier jemand erfahrung mit Schüssler Salze ? Bringt das was ?

Ja hier ich..ich nehm immer die Heiße 7 gegen meine Verspannungen z.B....das hilft mir gut! Worum gehts denn? Hab so ein Buch für die Behandlung von Kindern mit Schüßler Salzen.
Yogi_Baer
39802 Beiträge
04.10.2013 09:34
Zitat von Tinka82:

Zitat von Yogi_Baer:

Ja hier ich..ich nehm immer die Heiße 7 gegen meine Verspannungen z.B....das hilft mir gut! Worum gehts denn? Hab so ein Buch für die Behandlung von Kindern mit Schüßler Salzen.
Meine Hebi meinte ich könnte mal nummern 6,9,10 versuchen wegen entschlacken und heißhunger und so
Yogi_Baer
39802 Beiträge
04.10.2013 09:43
Britta dein Paket kam heute an Die feuchttücherbox ist genial und das Lätzchen auch
Jenny1705
3824 Beiträge
04.10.2013 09:47
Guten morgen.
Neele hat dann gestern endlich mal von 18-21 Uhr geschlafen, war dann wieder bis 1 Uhr wach...... Es ist echt anstrengend......
Wir konnten gestern die ersten 56 Sachen aussortieren. Wow, fast 2 Größen in 7 Wochen......
Das Zäpfchen hat leider nicht geholfen........heute morgen hat sie extrem viel gepupst....sie ist seit 7 wach.....schläft nur auf meiner Schulter, leg ich sie ins Bett schreit sie..... Wie lange kann so ein Wachstumsschub denn anhalten? Weil sie hat das jetzt seit ca 2 Wochen. Mal ein Tag Pause aber dann wieder 2-5 Tage Theater......
Yogi_Baer
39802 Beiträge
04.10.2013 09:52
Zitat von Jenny1705:

Guten morgen.
Neele hat dann gestern endlich mal von 18-21 Uhr geschlafen, war dann wieder bis 1 Uhr wach...... Es ist echt anstrengend......
Wir konnten gestern die ersten 56 Sachen aussortieren. Wow, fast 2 Größen in 7 Wochen......
Das Zäpfchen hat leider nicht geholfen........heute morgen hat sie extrem viel gepupst....sie ist seit 7 wach.....schläft nur auf meiner Schulter, leg ich sie ins Bett schreit sie..... Wie lange kann so ein Wachstumsschub denn anhalten? Weil sie hat das jetzt seit ca 2 Wochen. Mal ein Tag Pause aber dann wieder 2-5 Tage Theater......
das steht jeder schub drin hatte das beim großen und es traf bis auf den 20 wochen schub alles zu http://www.ebay.de/itm/Oh-Je-Ich-Wachse-Das-Buch-S uper-Hilfe-/300975495744?pt=Sach_Fachb%C3%BCcher&a mp;hash=item4613899a40
Karo82
622 Beiträge
04.10.2013 10:12
Guten Morgen ihr Lieben!

@Pauline: alles Gute zur Geburt und eine wunderschöne Kuschelzeit wünsche ich euch.

@Little: du ärmste, fühle dich auch von mir gedrückt.

@Yogi: mein kleiner hatte gestern das erste Mal Schluckauf, denke war ihm noch etwas zu frisch.

@willmama: du meine Güte fleißig, fleißig

@me: So sind seit gestern 15 Uhr zu Hause. Endlich im KH war es eh nur langweilig und ich habe meine Große vermisst.
Bin jetzt seit 8 Uhr auf den Beinen. Da hier noch etwas aufgeräumt werden muss, bevor meine Hebi kommt. Sofia hilft ganz viel und ist total begeistert von ihrem Bruder und er anscheinend von ihr, da er sich gerne an sie ankuschelt.
Spülmaschine läuft, Wäsche abgehangen und sortiert, Küche etwas aufgeräumt und wir Damen haben auch schon gefrühstückt. Die Männer schlafen hier noch ruhig und seelig.
Muss sagen der Kleine ist bis jetzt ein goldstück *Daumendrück damit es so bleibt*. Seit gestern hab ich Milcheinschuss und ich dachte, ach ist ja diesmal easy, verzichtest mal auf Stilleinlagen. Pustekuchen um 05.30 war ich nass.
Egal hauptsache der Kleine wird satt.
Hmmm einen Geburtsbericht könnte ich gleich noch tippen und einkaufen sollte ich auch noch ein wenig. Sonntag kommt ja schon der erste Besuch bzw. Schwiegereltern kommen aus dem Urlaub zurück.
Britta
25259 Beiträge
04.10.2013 10:58
Zitat von willmamasein:

guten mooooooooooooooooorgen!
aufstehen!
morgenstund hat gold im mund

ich hab schon cookies gebacken und den haushalt geschmissen und meine 3 männer schlafen noch. gestern das gleiche. bekloppt.

tinka, wat bin ich froh, aus pädagogenhand zu lesen, dass du dein kind auch schon mal vor dem tv "parkst" ... wie oft lese ich "neeee mach ich niiiiiie" kaum vorstellbar m.E.

britta, gut dass du nochmal nachgefragt hast in der werkstatt. aber das sind auch echt alles abzocker. ohne ausnahme. was hat deine tochter denn jetzt und gehts ihr schon besser?

Wir wissen es nicht Verdacht liegt bei Blinddarm oder Verstopfungen, wobei er Blinddarm eher ausschließt. Ich denke auch nicht, das es der Blinddarm ist. Wir behandeln jetzt erstmal die Symptome, Estern würde noch geröntgt um zu sehen ob sie Verstopfungen hat, Ergebnis bekomme ich heute. Wenn sich nichts ändert, wird Blut abgenommen um zu schauen. Urin ist ok, das war mein erster Verdacht, weil wir die gleichen Symptome schon mal hatten und da war es ne harnwegsinfekt
Britta
25259 Beiträge
04.10.2013 11:01
Zitat von Yogi_Baer:

Haben eure Zwerge eigentlich auch so oft Schluckauf ?

Ja
Britta
25259 Beiträge
04.10.2013 11:03
Zitat von Cathriny:

Zitat von Yogi_Baer:

Haben eure Zwerge eigentlich auch so oft Schluckauf ?

Ja, damit kämpft Moritz auch immer wenn er kein Bäuerchen gemacht hat. Manchmal kommt aber einfach keines

Den Dreambag hab ich bei Amazon - Marketplace für 14 Euro (neu) bekommen - hat nur nen kleinen Webfehler hinten, aber das ist ja wurscht!

Ist zwar noch ein bißchen groß, aber da wächst er noch rein!

Der ist ja niedlich ❤ sowohl Schlafsack als auch Kind
Tinka82
8315 Beiträge
04.10.2013 11:08
So...ich hab mir nu doch eine Didytai bestellt...und in so einer schönen Farbe! Und mit der verkauften Manduca ein Schnapper
Britta
25259 Beiträge
04.10.2013 11:10
Zitat von Yogi_Baer:

Zitat von Tinka82:

Zitat von Yogi_Baer:

Meine Hebi meinte ich könnte mal nummern 6,9,10 versuchen wegen entschlacken und heißhunger und so

Mir wurde gesagt 4,8,9,10 sollen beim Heißhunger und abnehmen helfen.
Wie oft nimmt man die?
Britta
25259 Beiträge
04.10.2013 11:11
Zitat von Yogi_Baer:

Britta dein Paket kam heute an Die feuchttücherbox ist genial und das Lätzchen auch

die waren ja mal pünktlich und es freut mich, das es dir gefällt
Jakob ist so niedlich
Yogi_Baer
39802 Beiträge
04.10.2013 11:12
Zitat von Britta:

Zitat von Yogi_Baer:

die waren ja mal pünktlich und es freut mich, das es dir gefällt
Jakob ist so niedlich
wenn ne Lampe auf Jakob scheint kann man erahnen das er evtl. blonde haare mit rotstich bekommt
Britta
25259 Beiträge
04.10.2013 11:15
Zitat von Tinka82:

So...ich hab mir nu doch eine Didytai bestellt...und in so einer schönen Farbe! Und mit der verkauften Manduca ein Schnapper

cool, welchen hast du?

Daumen drücken hat übrigens geholfen, er hat von 20.30h bis 2.50h geschlafen nachdem er gestern ganz schlecht eingeschlafen ist.
Tinka82
8315 Beiträge
04.10.2013 11:15
Wegen der Dosierung muss ich gucken...reicht euch nachher?

Jakob ist echt zucker und die Sachen sind so süß!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 132 mal gemerkt