♥ Septemberlies 2013 ♥
03.10.2013 22:19
Ich sag mal gute Nacht und denke ich kann zwischen 1 und 3 aufstehen
03.10.2013 22:21
Zitat von Yogi_Baer:
Ich sag mal gute Nacht und denke ich kann zwischen 1 und 3 aufstehen
Gute Nacht! Bis später!
03.10.2013 22:31
Zitat von LIttleOne13:
Zitat von Hisi0403:
Zitat von LIttleOne13:
@ Palule: hört sich echt mies an, ich schieb dir n kraftpaket rüber.
@ Pauli: herzlichen Glückwunsch
.... Hiiiiiiisiiiiiii?? Kuschelst du schon?
@ us: stillen alle 2 Stunden, dazwischen wird wahlweise im Tuch oder aufm Arm geschlafen, sonst gemeckert. Tippe auf Schub, sie schaut viel wacher, hat n paar neue Töne und rollt vom Rücken auf die Seiten... und ich hab eben den ersten Schwung klamotten aussortiert.
@ Cathriny: zieh ihn mal aus und fahr Fahrrad mit den Beinen. Kann helfen... sonst leg dich vlt einfach mal mit ihm hin, liege selbst grade im Bett mit Ava, sie trinkt, meckert und pupst wie n Weltmeister. Durch die Entspannung geht's wohl leichter raus.
Hihi nein ich werd immer runder. Wir haben doch tatsächlich schon Oktober. Ich fasse es nicht
Morgen muss ich wieder zum CTG in den Kreißsaal.
Ach er wird schon irgendwann raus kommen
Wahnsinn wie die zeit vergeht Little. Du könntest schon den ersten Stapel Klamotten aussortieren ? Sie wachsen so unglaublich schnell. Zu schnell
Aber wie man liest, meistert ihr das wirklich toll.
Bald geselle ich mich in den nächtlichen stillrunden zu euch
Wie weit bist du jetzt drüber? Laut deinem Ticker... ist es soweit
Er wird schon rauskommen, aber der ist klug, da drin ist's warm, schön schaukelig und Hunger hat er auch nie, in so n Bauch will ich ab und zu auch mal gerne.
Ava hat sich eben beim baden gestreckt, sie ist länger geworden,das merk ich sogar beim angucken. Jetzt liegen wir im Bett, stillen... schon wieder... aber was soll's, da muss ich wohl durch
Juchuu
Morgen sind wir in der 42. Woche ja er macht es richtig. Ich würde bei der Kälte draußen auch nicht raus wollen. Aber der Mietvertrag ist ausgelaufen.
Najaaaa so lange kann es ja nicht mehr dauern. Und die paar Tage schaffen wir auch noch.
Solange es ihm gut geht, darf er drin bleiben. Auch wenn wir ihm wirklich langsam gerne kennenlernen würden.
03.10.2013 22:32
So, wir haben jetzt seit 16 Uhr fast durchgehend gestillt mit n paar kleinen Pausen. Ich bin erledigt
@ Hisi: kann ich verstehen, war bei mir auch so... wie an Weihnachten vorm Geschenke auspacken
@ Hisi: kann ich verstehen, war bei mir auch so... wie an Weihnachten vorm Geschenke auspacken
03.10.2013 22:36
@naga: genau das hab ich mir auch gedacht.... ganz toll! Vor allem macht Ben sowas sonst wirklich NIE! Er war um 11:30 Uhr wach und isses seitdem immernoch! Und das obwohl er nen heftigen Schnupfen hat, sogar mit erhöhter Temperatur von 38,4°C
7 Stunden? Ein Traum! Gewicht is ja super!
@Paulinchen: Herzlichen Glückwunsch!
@Reschen: Lenny war gestern schon nen ganzen Monat alt Wo is die Bremse?
@Britta: Na wie nett von denen! Hättest du den Luftbefeuchter denn auch so bekommen? Wozu gibt's diese Firma?
@Cathriny: Das is bestimmt nur ein Schub und geht wieder vorbei. Ich drück dir die Daumen dass es schnell geht.
@Jenny: Hat das Zäpfchen geholfen? Schläft sie?
@Little: Danke! So langsam tippe ich bei Lenny auch auf nen Schub, werd aber trotzdem nen Termin bei dem Osteopathen machen, wenn er dann mal zurückruft, rechne aber eher mit nächste Woche wegen Brückentag.
@Ida: Danke für den Link! Wie geht's euch? Ich hoff doch alles is super!
7 Stunden? Ein Traum! Gewicht is ja super!
@Paulinchen: Herzlichen Glückwunsch!
@Reschen: Lenny war gestern schon nen ganzen Monat alt Wo is die Bremse?
@Britta: Na wie nett von denen! Hättest du den Luftbefeuchter denn auch so bekommen? Wozu gibt's diese Firma?
@Cathriny: Das is bestimmt nur ein Schub und geht wieder vorbei. Ich drück dir die Daumen dass es schnell geht.
@Jenny: Hat das Zäpfchen geholfen? Schläft sie?
@Little: Danke! So langsam tippe ich bei Lenny auch auf nen Schub, werd aber trotzdem nen Termin bei dem Osteopathen machen, wenn er dann mal zurückruft, rechne aber eher mit nächste Woche wegen Brückentag.
@Ida: Danke für den Link! Wie geht's euch? Ich hoff doch alles is super!
03.10.2013 22:41
Ben is mittlerweilen doch schon im Bett und schläft auch, ich hab nur so lange für diesen Beitrag gebraucht
03.10.2013 23:14
@ Tinka: Da bist du ja gar nicht zum vor schlafen gekommen, oder?
Carolyn hat gerade schon von acht bis elf geschlafen, ich hoffe, das wiederholt sie jetzt gleich.
Carolyn hat gerade schon von acht bis elf geschlafen, ich hoffe, das wiederholt sie jetzt gleich.
04.10.2013 00:01
Man... Der Tag war so Super und nun hat sie sich aufgeführt hoffe so sehr dass sie jetzt endlich schläft. Seit 1 Stunde Dauergeschrei, sogar so schlimm das nicht mal Brust geholfen hat
04.10.2013 00:08
@palule
Der war an den Termin gekoppelt. Nur hätte ih es gerne gewusst, wenn ich nen Termin habe ich glaub der nächste, der unangemeldet vor meiner Tür steht, den lass ich da einfach stehen
@us
Hatte bis jetzt nen ganz "tollen" Tag. Erst mit meinem man zum Kieferchirurgen, da schon ne Stunde gewartet, dann mit nem genervten Ehemann und nem müden 4 jährigen in die Mall weil Mama neue Hosen braucht um anschließend das Auto vom Göttergatten aus der Werkstatt zu holen, festzustellen, das die für nen Ölwechsel und Reifenwechsel fast $200 haben wollten, um dann in aller Eile mit der Tochter zum Arzt zu fahren um herauszufinden was sie hat. Sie kotzt ja jetzt seit vier Tagen..... Ok, neben bei noch gewundert und geärgert warum das in der Werkstatt so teuer war. Hab da dann angerufen und auf blöd gefragt was nen Ölwechsel kostet, $50 ok und der Reifenwechsel? Reifen sind schon auf der Felge $30, meine nächste frage an den Typen war "und warum zum Henker hat mein Mann gerade fast $200 bezahlt????" Der Typ war etwas peinlich berührt... Er ist davon ausgegangen, das die Reifen nicht auf Felgen waren... ja nee ist klar, was ein Idiot, die Reifen waren sogar bei denen eingelagert *arg* jetzt darf ich da hin und bekomme mein Geld wieder
Der war an den Termin gekoppelt. Nur hätte ih es gerne gewusst, wenn ich nen Termin habe ich glaub der nächste, der unangemeldet vor meiner Tür steht, den lass ich da einfach stehen
@us
Hatte bis jetzt nen ganz "tollen" Tag. Erst mit meinem man zum Kieferchirurgen, da schon ne Stunde gewartet, dann mit nem genervten Ehemann und nem müden 4 jährigen in die Mall weil Mama neue Hosen braucht um anschließend das Auto vom Göttergatten aus der Werkstatt zu holen, festzustellen, das die für nen Ölwechsel und Reifenwechsel fast $200 haben wollten, um dann in aller Eile mit der Tochter zum Arzt zu fahren um herauszufinden was sie hat. Sie kotzt ja jetzt seit vier Tagen..... Ok, neben bei noch gewundert und geärgert warum das in der Werkstatt so teuer war. Hab da dann angerufen und auf blöd gefragt was nen Ölwechsel kostet, $50 ok und der Reifenwechsel? Reifen sind schon auf der Felge $30, meine nächste frage an den Typen war "und warum zum Henker hat mein Mann gerade fast $200 bezahlt????" Der Typ war etwas peinlich berührt... Er ist davon ausgegangen, das die Reifen nicht auf Felgen waren... ja nee ist klar, was ein Idiot, die Reifen waren sogar bei denen eingelagert *arg* jetzt darf ich da hin und bekomme mein Geld wieder
04.10.2013 00:10
Zitat von naga90:
Man... Der Tag war so Super und nun hat sie sich aufgeführt hoffe so sehr dass sie jetzt endlich schläft. Seit 1 Stunde Dauergeschrei, sogar so schlimm das nicht mal Brust geholfen hat
Oh nee, das ist ist ja doof sowas ist uns bis jetzt erspart geblieben. Hoffe ihr habt dennoch ne gute Nacht
04.10.2013 00:53
Naga...das tut mir leid!
Bin so strahlig...kann kaum gucken...aduja, icb war grad richtig weg, da wurdd er wieder wach...so gehts mir die ganzen Tage....ich bin glaube immer grad im Tiefschlaf , wenn Jan Hunger bekommt!
Und dann kommen so blöde Fragen, ob mein Mann mir nicht helfe...wie denn mit ner Melkmaschine!
Bin so strahlig...kann kaum gucken...aduja, icb war grad richtig weg, da wurdd er wieder wach...so gehts mir die ganzen Tage....ich bin glaube immer grad im Tiefschlaf , wenn Jan Hunger bekommt!
Und dann kommen so blöde Fragen, ob mein Mann mir nicht helfe...wie denn mit ner Melkmaschine!
04.10.2013 02:18
@ Naga: So ein Mist! Aber es wird bestimmt bald besser! Halte durch!
@ Britta: Echt Idioten!
@ Tinka: So eine Nacht hab ich auch schon einmal gehabt! Das hat mein Mann auch mitbekommen. Aber meiner redet zum Glück dann nicht davon, dass er mir helfen will. Ich glaube sonst hätte ich ihn da auch erwürgt! Ich drücke dir die Daumen, dass das nicht noch mal so eine Nacht gibt!
@ me: Carolyn hat jetzt nur etwa zwei statt drei Stunden geschlafen. Aber das war nicht schlimm, weil sie um elf nur eine Seite getrunken hat und die andere jetzt fast geplatzt ist. Und jetzt floss die Milch so schnell, dass sie schon beim hochnehmen ein Bäuerchen gemacht hat, bei dem ein Schwall Mich mitkam.
@ Britta: Echt Idioten!
@ Tinka: So eine Nacht hab ich auch schon einmal gehabt! Das hat mein Mann auch mitbekommen. Aber meiner redet zum Glück dann nicht davon, dass er mir helfen will. Ich glaube sonst hätte ich ihn da auch erwürgt! Ich drücke dir die Daumen, dass das nicht noch mal so eine Nacht gibt!
@ me: Carolyn hat jetzt nur etwa zwei statt drei Stunden geschlafen. Aber das war nicht schlimm, weil sie um elf nur eine Seite getrunken hat und die andere jetzt fast geplatzt ist. Und jetzt floss die Milch so schnell, dass sie schon beim hochnehmen ein Bäuerchen gemacht hat, bei dem ein Schwall Mich mitkam.
04.10.2013 02:54
@britta, na die Werkstatt hätte mich mal gesehen...
@tinka, man wär das schön die Melkmaschine mal ne Nacht dem Papa zu geben oder?
@aduja hoffe du darfst jetzt deine 3 Stunden schlafen
@me, tja habe mir erlaubt aufs Klo zu gehen :-/ tja lilly wach und Hunger.... Und Wochenfluss ist auch wieder weg aber ich kann noch ja nicht mal ne Stunde auf den Bauch legen, da man dieses Kind keine 5 min ablegen kann könnte grad heulen und ne Blasenentzündung Krieg ich auch
@tinka, man wär das schön die Melkmaschine mal ne Nacht dem Papa zu geben oder?
@aduja hoffe du darfst jetzt deine 3 Stunden schlafen
@me, tja habe mir erlaubt aufs Klo zu gehen :-/ tja lilly wach und Hunger.... Und Wochenfluss ist auch wieder weg aber ich kann noch ja nicht mal ne Stunde auf den Bauch legen, da man dieses Kind keine 5 min ablegen kann könnte grad heulen und ne Blasenentzündung Krieg ich auch
04.10.2013 02:59
Schon wieder hier...wie schön. .. Der Kerl saugt mich aus...der muss doch mal länger z zwei Stunden durchhalten...blöder Schub! Hab das Gefühl, dass jeden Tag was Neues ist!
Aduja...solche Fragen kommen nicht von meinem Mann sondern von anderen Leuten!
Aduja...solche Fragen kommen nicht von meinem Mann sondern von anderen Leuten!
04.10.2013 03:29
Und natürlich hat die kleine Raupe trotz wickeln nur eine Seite getrunken....also bis gleich!
- Dieses Thema wurde 132 mal gemerkt