♥ Septemberlies 2013 ♥
03.10.2013 20:19
@Cathriny
Das ist bestimmt ein Schub! Glaube mir, da hat jede Frau das Gefühl ihr Kind wird nicht satt, weil die Kleinen da ständig an der Milchbar hängen und viele hören in dieser Zeit auch mit dem Stillen auf aber wenn Du das jetzt und dann den zweiten richtigen Schub überstehst, dann ist das schlimmste überstanden und Dich wird nichts mehr erschüttern.
Das ist bestimmt ein Schub! Glaube mir, da hat jede Frau das Gefühl ihr Kind wird nicht satt, weil die Kleinen da ständig an der Milchbar hängen und viele hören in dieser Zeit auch mit dem Stillen auf aber wenn Du das jetzt und dann den zweiten richtigen Schub überstehst, dann ist das schlimmste überstanden und Dich wird nichts mehr erschüttern.
03.10.2013 20:24
@ Palule: hört sich echt mies an, ich schieb dir n kraftpaket rüber.
@ Pauli: herzlichen Glückwunsch
.... Hiiiiiiisiiiiiii?? Kuschelst du schon?
@ us: stillen alle 2 Stunden, dazwischen wird wahlweise im Tuch oder aufm Arm geschlafen, sonst gemeckert. Tippe auf Schub, sie schaut viel wacher, hat n paar neue Töne und rollt vom Rücken auf die Seiten... und ich hab eben den ersten Schwung klamotten aussortiert.
@ Cathriny: zieh ihn mal aus und fahr Fahrrad mit den Beinen. Kann helfen... sonst leg dich vlt einfach mal mit ihm hin, liege selbst grade im Bett mit Ava, sie trinkt, meckert und pupst wie n Weltmeister. Durch die Entspannung geht's wohl leichter raus.
@ us: stillen alle 2 Stunden, dazwischen wird wahlweise im Tuch oder aufm Arm geschlafen, sonst gemeckert. Tippe auf Schub, sie schaut viel wacher, hat n paar neue Töne und rollt vom Rücken auf die Seiten... und ich hab eben den ersten Schwung klamotten aussortiert.
@ Cathriny: zieh ihn mal aus und fahr Fahrrad mit den Beinen. Kann helfen... sonst leg dich vlt einfach mal mit ihm hin, liege selbst grade im Bett mit Ava, sie trinkt, meckert und pupst wie n Weltmeister. Durch die Entspannung geht's wohl leichter raus.
03.10.2013 20:24
Hallo ihr Lieben!
Unser Tag war so anstrengend heute...ab 7.30h hab ich ständig gestillt und dann hat Jan von 11.45h bis 14.30h auf meinem Bauch auf dem Sofa geschlafen...an Weglegen war nicht zu denken und zum Papa wollte er auch nicht...anschließend konnten wir zumindest mit der Raupe im Tragetuch mal ein Eis essen fahren bei dem schönen Wetter und dann ging es wieder los...nun liegt er toitoitoi im Stubenwagen...aber sich richtig gut schläft er nicht...Vermute, dass der erste große Entwicklungsschub ansteht...ich bin nun auch noch mit den Kindern allein bis Sonntag...herrlich! Es leben Schokolade und Weingummi! Ohne das ginge gar nix...ich bin echt froh, wenn ich mir mal ohne Kind im Tuch oder auf dem Arm ein Brot machen und es essen kann!
Passen würde es ja vom korrigierten Alter her...Cathriny, bei euch doch auch! Lass dich nicht unterkriegen...das ist sicherlich ein Schub!
Hat er denn auch mal längere Pausen dazwischen und nimmt er zu?
So, nun knallts bei uns draußen...Feuerwerk? Man, bin froh, dass hier alle Kinder schlafen...brauch jetzt nicht noch einen wachen Max!
Unser Tag war so anstrengend heute...ab 7.30h hab ich ständig gestillt und dann hat Jan von 11.45h bis 14.30h auf meinem Bauch auf dem Sofa geschlafen...an Weglegen war nicht zu denken und zum Papa wollte er auch nicht...anschließend konnten wir zumindest mit der Raupe im Tragetuch mal ein Eis essen fahren bei dem schönen Wetter und dann ging es wieder los...nun liegt er toitoitoi im Stubenwagen...aber sich richtig gut schläft er nicht...Vermute, dass der erste große Entwicklungsschub ansteht...ich bin nun auch noch mit den Kindern allein bis Sonntag...herrlich! Es leben Schokolade und Weingummi! Ohne das ginge gar nix...ich bin echt froh, wenn ich mir mal ohne Kind im Tuch oder auf dem Arm ein Brot machen und es essen kann!
Passen würde es ja vom korrigierten Alter her...Cathriny, bei euch doch auch! Lass dich nicht unterkriegen...das ist sicherlich ein Schub!
So, nun knallts bei uns draußen...Feuerwerk? Man, bin froh, dass hier alle Kinder schlafen...brauch jetzt nicht noch einen wachen Max!
03.10.2013 20:28
Zitat von Tinka82:DAS hab ich mir gestern auch gedacht das ich finn gerade nicht wach brauche
Hallo ihr Lieben!
So, nun knallts bei uns draußen...Feuerwerk? Man, bin froh, dass hier alle Kinder schlafen... brauch jetzt nicht noch einen wachen Max!
03.10.2013 20:29
@Karo
Alles, alles Liebe zur Geburt!!!
@Pauline
Auch Dir herzlichen Glückwunsch zur Geburt!
@palule
http://www.youtube.com/watch?v=Br4shnN9ff4
@Rest
Schon wieder verdrängt.
Ich kann einhändig nicht so toll tippen deshalb seit gegrüsst!
Alles, alles Liebe zur Geburt!!!
@Pauline
Auch Dir herzlichen Glückwunsch zur Geburt!
@palule
http://www.youtube.com/watch?v=Br4shnN9ff4
@Rest
Schon wieder verdrängt.
Ich kann einhändig nicht so toll tippen deshalb seit gegrüsst!
03.10.2013 20:36
Yogi...schrecklich...heute morgen um 6.00h wollte er erst aufstehen...dann wollte er mit zu uns ins Bett und nach kurzem Theater schlief er dann doch noch bis 7.30h! Zum Glück!
Halllooooooo Ida!
Halllooooooo Ida!
03.10.2013 20:39
03.10.2013 20:40
Ich glaub ich werd vorschlafen...mir fallen schon wieder die Augen zu!
Bis später!
Bis später!
03.10.2013 20:47
Abend
@paulinchen, herzlichen Glückwunsch und schöne kuschelzeit!
@reschen, jaaa viel zu schnell vergeht die zeit!!!! Uns geht es gut und euch?
@britta, das sind ja echt Idioten...
@cathriny, Schmarrn satt bekommst mit stillen eig. Immer! Lilly will ständig an die brust wenn die bauvhweh hat.
Schick dir ein dickes Kraftpaket!!!
@jenny, hoffe sie schläft jetzt brav!
@ida, huhu
@me, Tag war schön waren mit Freunden und Kindern am Spielplatz lilly war brav im Tuch. Heut pennt sie den ganzen Tag! Und isst wenig. 4 h rythmus, ist ja ganz schön aber ich Hoffe sie will es nicht heut Nacht nachholen ^^
@paulinchen, herzlichen Glückwunsch und schöne kuschelzeit!
@reschen, jaaa viel zu schnell vergeht die zeit!!!! Uns geht es gut und euch?
@britta, das sind ja echt Idioten...
@cathriny, Schmarrn satt bekommst mit stillen eig. Immer! Lilly will ständig an die brust wenn die bauvhweh hat.
Schick dir ein dickes Kraftpaket!!!
@jenny, hoffe sie schläft jetzt brav!
@ida, huhu
@me, Tag war schön waren mit Freunden und Kindern am Spielplatz lilly war brav im Tuch. Heut pennt sie den ganzen Tag! Und isst wenig. 4 h rythmus, ist ja ganz schön aber ich Hoffe sie will es nicht heut Nacht nachholen ^^
03.10.2013 21:14
Zitat von Tinka82:wenn meiner hier normal um 6.30 wach wird bekommt er mein ipad inkl. youtube und darf donald gucken dann hab ich noch etwas ruhe
Yogi...schrecklich...heute morgen um 6.00h wollte er erst aufstehen...dann wollte er mit zu uns ins Bett und nach kurzem Theater schlief er dann doch noch bis 7.30h! Zum Glück!
Halllooooooo Ida!
03.10.2013 21:15
Zitat von Tinka82:schlaf gut liebes, ich muss noch warten bis der kleine trinkt das ist um 22 uhr dann gehts auch ins bettchen
Ich glaub ich werd vorschlafen...mir fallen schon wieder die Augen zu!
Bis später!
03.10.2013 21:52
Zitat von LIttleOne13:
Hihi nein ich werd immer runder. Wir haben doch tatsächlich schon Oktober. Ich fasse es nicht
Morgen muss ich wieder zum CTG in den Kreißsaal.
Ach er wird schon irgendwann raus kommen
Wahnsinn wie die zeit vergeht Little. Du könntest schon den ersten Stapel Klamotten aussortieren ? Sie wachsen so unglaublich schnell. Zu schnell
Aber wie man liest, meistert ihr das wirklich toll.
Bald geselle ich mich in den nächtlichen stillrunden zu euch
03.10.2013 22:01
Zitat von Hisi0403:
Zitat von LIttleOne13:
Hihi nein ich werd immer runder. Wir haben doch tatsächlich schon Oktober. Ich fasse es nicht
Morgen muss ich wieder zum CTG in den Kreißsaal.
Ach er wird schon irgendwann raus kommen
Wahnsinn wie die zeit vergeht Little. Du könntest schon den ersten Stapel Klamotten aussortieren ? Sie wachsen so unglaublich schnell. Zu schnell
Aber wie man liest, meistert ihr das wirklich toll.
Bald geselle ich mich in den nächtlichen stillrunden zu euch
Wie weit bist du jetzt drüber? Laut deinem Ticker... ist es soweit
Er wird schon rauskommen, aber der ist klug, da drin ist's warm, schön schaukelig und Hunger hat er auch nie, in so n Bauch will ich ab und zu auch mal gerne.
Ava hat sich eben beim baden gestreckt, sie ist länger geworden,das merk ich sogar beim angucken. Jetzt liegen wir im Bett, stillen... schon wieder... aber was soll's, da muss ich wohl durch
Juchuu
- Dieses Thema wurde 132 mal gemerkt