♥ Septemberlies 2013 ♥
03.10.2013 13:17
Zitat von Cathriny:
Zitat von Yogi_Baer:
Ich glaub der erste schub lässt bei uns so nach würde ich sagen, Traumhafte nacht 21 Uhr / 2.30 Uhr/ und um 7.30 wieder
Das hört sich super an.bei uns war's auch gut. 0 Uhr bis 1:15 uhr, 5 Bis 5:45 Uhr und jetzt 9:00 Uhr. Juhu wünsche euch allen einen schönen Feiertag!
Das hört sich gut an. Bei uns ist der Schub auch weg. 21 Uhr bis 02 Uhr und dann wieder um 6 Uhr......
Jedoch hab ich Neele von 2:30-3:45 durch die Wohnung getragen da sie nicht einschlafen wollte
03.10.2013 15:01
Hallo ihr Lieben
Wollte nur kurz bescheid sagen,dass der kleine Julius am 1.10.2013 um 00:15 Uhr das Licht der Welt erblickte. 15 Minun früher und er wäre noch ein Septemberbaby
Wir sind seit heute Morgen zuhause und alles klappt bis jetzt super. Pauline ist eine tolle Schwester
Liebe Grüße,
Julia mit Julius und Pauline
Wollte nur kurz bescheid sagen,dass der kleine Julius am 1.10.2013 um 00:15 Uhr das Licht der Welt erblickte. 15 Minun früher und er wäre noch ein Septemberbaby
Wir sind seit heute Morgen zuhause und alles klappt bis jetzt super. Pauline ist eine tolle Schwester
Liebe Grüße,
03.10.2013 15:33
Zitat von Paulinchen:
Hallo ihr Lieben
Liebe Grüße,
Ohhh alles Liebe zur Geburt von eurem kleinen Sonnenschein. kuschel schön.
03.10.2013 15:35
Hey Mädels, ich hab eben mit erschrecken festgestellt das mein kleiner Engel schon 3 Wochen alt ist. Wo ist die Zeit nur hin?
Wie geht's euch allen?
Wie geht's euch allen?
03.10.2013 15:51
Zitat von Reschen:
Zitat von Paulinchen:
Hallo ihr Lieben
Liebe Grüße,
Ohhh alles Liebe zur Geburt von eurem kleinen Sonnenschein. kuschel schön.
Von mir auch alles Liebe zur Geburt
03.10.2013 15:51
Zitat von Reschen:
Hey Mädels, ich hab eben mit erschrecken festgestellt das mein kleiner Engel schon 3 Wochen alt ist. Wo ist die Zeit nur hin?
Wie geht's euch allen?
Meine ist auch schon 4 Wochen alt die Zeit geht viel zu schnell um!
03.10.2013 15:52
Zitat von Paulinchen:
Hallo ihr Lieben
Liebe Grüße,
Herzlichen Glückwunsch!
03.10.2013 15:53
Zitat von Reschen:
Wie geht's euch allen?
...und Ava schon einen Monat
Uns geht's super, Madame schläft im Sling vor meinem Bauch.
Und wie geht's euch? Was macht das Bauchweh?
03.10.2013 15:55
Zitat von LIttleOne13:Carolyn ist morgen schon zwei Monate.
Zitat von Reschen:
Wie geht's euch allen?
03.10.2013 17:43
Zitat von Aduja:
Zitat von LIttleOne13:Carolyn ist morgen schon zwei Monate.
Zitat von Reschen:
Wie geht's euch allen?
Quinn wir am Sonntag 6 Wochen alt ... mir geht das zu schnell, ich will mein Baby länger haben.
03.10.2013 17:50
Also bei manchen frag ich mich echt, wo die ihr Hirn haben.... Ich hab vorgestern einen Anruf von einer Firma bekommen, die den welcome wagon hier sponsorn. Ich hat die Dame gebeten mich in ca 20 Minuten nochmal anzurufen, da ich gerade dabei war den Stinker ins Bett zu bringen. So, das Telefon klingelte den Abend nicht mehr, dafür stand dann gestern einer von der Firma vor unserer Tür..... Dem hab ich das dann auch gesagt, das ich das nicht so prickelnd finde... Er war auch etwas peinlich berührt. Die Tussi hat nichts von nem Termin oder sonstigem gesagt. Und dann war sie nicht mal in der Lage unsere Namen richtig weiter zu geben. Dafür habe ich jetzt nen Luftbefeuchter im Wert von $200 geschenkt bekommen
Dadurch war aber unser Abend total durcheinander und Quinn hat erst um 22 h richtig geschlafen .... kam dann um 2 h und um 5.30 h nochmal und ab 5.30 h war meine Nacht dann auch zu Ende
Dadurch war aber unser Abend total durcheinander und Quinn hat erst um 22 h richtig geschlafen .... kam dann um 2 h und um 5.30 h nochmal und ab 5.30 h war meine Nacht dann auch zu Ende
03.10.2013 19:30
Kurzer egopost
Mir geht's heute echt nicht gut. Könnt nur helfen. Hab Das Gefühl ich bekomm meinen schatz nicht satt. Dann hat er wieder so Bauchweh mein marcel hilft mir wo er kann aber das stillen kann er ja nicht übernehmen. Bin grad sooo traurig
Mir geht's heute echt nicht gut. Könnt nur helfen. Hab Das Gefühl ich bekomm meinen schatz nicht satt. Dann hat er wieder so Bauchweh mein marcel hilft mir wo er kann aber das stillen kann er ja nicht übernehmen. Bin grad sooo traurig
03.10.2013 19:58
Zitat von Reschen:
Wie geht's euch allen?
Neele ist am Sa schon 7 Wochen alt. Wahnsinn...
Uns geht es so lala. Die Maus hat seit 1 nicht mehr geschlafen und hat Bauchweh. Hab ihr jetzt ein Kümmelzäpfchen gegeben und hoffe das es ihr bald wieder gut geht
Wie geht es euch?
03.10.2013 19:59
Zitat von Cathriny:
Kurzer egopost
Das glaub ich dir. Wünsche euch das es bald besser wird und dir ganz viel Kraft
03.10.2013 20:17
Zitat von Cathriny:
Kurzer egopost
Oh Mist.
Trinkst du Stilltee? Bei mir hilft der ganz gut. Da merk ich richtig, dass ich mehr Milch hab.
Hast du das deiner Hebamme schon gesagt?
- Dieses Thema wurde 132 mal gemerkt