Mütter- und Schwangerenforum

♥ Septemberlies 2013 ♥

Gehe zu Seite:
Britta
25259 Beiträge
04.10.2013 11:16
Zitat von Yogi_Baer:

Zitat von Britta:

Zitat von Yogi_Baer:

Britta dein Paket kam heute an Die feuchttücherbox ist genial und das Lätzchen auch

die waren ja mal pünktlich und es freut mich, das es dir gefällt
Jakob ist so niedlich
wenn ne Lampe auf Jakob scheint kann man erahnen das er evtl. blonde haare mit rotstich bekommt

Wie genial
Tinka82
8315 Beiträge
04.10.2013 11:19
Zitat von Britta:

Zitat von Tinka82:

So...ich hab mir nu doch eine Didytai bestellt...und in so einer schönen Farbe! Und mit der verkauften Manduca ein Schnapper

cool, welchen hast du?

Daumen drücken hat übrigens geholfen, er hat von 20.30h bis 2.50h geschlafen nachdem er gestern ganz schlecht eingeschlafen ist.

Cool...meiner pennt dafür jetzt wieder endlos...

Die hier: http://www.didymos.de/out/pictures/master/product/ 1/4618_stamm_1.jpg
Tinka82
8315 Beiträge
04.10.2013 11:21
Zitat von Britta:

Zitat von Yogi_Baer:

Zitat von Britta:

Zitat von Yogi_Baer:

Britta dein Paket kam heute an Die feuchttücherbox ist genial und das Lätzchen auch

Jakob ist so niedlich
wenn ne Lampe auf Jakob scheint kann man erahnen das er evtl. blonde haare mit rotstich bekommt

Wie genial

Wie süß...Jan wird auch immer heller...und vorne werden es grad immer weniger Haare...
Britta
25259 Beiträge
04.10.2013 11:22
Zitat von Tinka82:

Zitat von Britta:

Zitat von Tinka82:

So...ich hab mir nu doch eine Didytai bestellt...und in so einer schönen Farbe! Und mit der verkauften Manduca ein Schnapper

cool, welchen hast du?

Daumen drücken hat übrigens geholfen, er hat von 20.30h bis 2.50h geschlafen nachdem er gestern ganz schlecht eingeschlafen ist.

Der ist echt schön ❤
Tinka82
8315 Beiträge
04.10.2013 11:25
Zitat von Britta:

Zitat von Tinka82:

Zitat von Britta:

Zitat von Tinka82:

cool, welchen hast du?

Der ist echt schön ❤

Hab ich sofort verliebt und kanns kaum erwarten!
LIttleOne13
26290 Beiträge
04.10.2013 11:32
Mein Mysol wurde laut UPS immer noch nicht losgeschickt

Tinka, wo hast du bestellt?
naga90
2865 Beiträge
04.10.2013 11:41
@little, das mit die Augenringe ist echt ne gute frage ^^

@yogi, lilly hat viel Luft im Bauch, also auch viel Schluckauf....egal ob de Bäuerchen macht oder nicht....

@palule. Drücke dir die Daumen das die Nächte so bleiben!

@tinka Schau welche ich hab ^^

@me, hab jetzt dann Termin beim FA, drückt mir die Daumen!
Lilly schläft Nun endlich. Hab mir gestern erlaubt ein Stück Pizza zu essen -.- hab's den ganzen Vormittag bitter bereut, ich kann echt NIX essen.

Tinka82
8315 Beiträge
04.10.2013 11:41
Zitat von LIttleOne13:

Bei Tragzeit!
LIttleOne13
26290 Beiträge
04.10.2013 11:44
Zitat von Tinka82:

Zitat von LIttleOne13:

Bei Tragzeit!

Hoffentlich sind die schneller, ich schreib nachher mal ne Mail an mein Tragling... wenn ich montags bestelle, kann ich doch erwarten dass es Freitags raus ist, oder?
Tinka82
8315 Beiträge
04.10.2013 12:03
Motobiene hat ihr Baby verloren...in der 19.SSW... Das Leben ist so ungerecht!
MiMaMutsch
7879 Beiträge
04.10.2013 12:40

palule
10755 Beiträge
04.10.2013 12:41
Zitat von Britta:

Zitat von willmamasein:

guten mooooooooooooooooorgen!
aufstehen!
morgenstund hat gold im mund

ich hab schon cookies gebacken und den haushalt geschmissen und meine 3 männer schlafen noch. gestern das gleiche. bekloppt.

tinka, wat bin ich froh, aus pädagogenhand zu lesen, dass du dein kind auch schon mal vor dem tv "parkst" ... wie oft lese ich "neeee mach ich niiiiiie" kaum vorstellbar m.E.

britta, gut dass du nochmal nachgefragt hast in der werkstatt. aber das sind auch echt alles abzocker. ohne ausnahme. was hat deine tochter denn jetzt und gehts ihr schon besser?

Wir wissen es nicht Verdacht liegt bei Blinddarm oder Verstopfungen, wobei er Blinddarm eher ausschließt. Ich denke auch nicht, das es der Blinddarm ist. Wir behandeln jetzt erstmal die Symptome, Estern würde noch geröntgt um zu sehen ob sie Verstopfungen hat, Ergebnis bekomme ich heute. Wenn sich nichts ändert, wird Blut abgenommen um zu schauen. Urin ist ok, das war mein erster Verdacht, weil wir die gleichen Symptome schon mal hatten und da war es ne harnwegsinfekt

Ojeee, na dann doch lieber Verstopfung! Gute Besserung!!!
palule
10755 Beiträge
04.10.2013 12:42
Zitat von Britta:

Zitat von Yogi_Baer:

Jakob ist so niedlich

süüüüüß! Vor allem der Kleine aber auch der Latz gefällt mir ausserordentlich gut
Cathriny
1901 Beiträge
04.10.2013 12:45
Zitat von Tinka82:

Motobiene hat ihr Baby verloren...in der 19.SSW... Das Leben ist so ungerecht!

Oh NEIN!!!!! Das ist wirklich sooooooooo ungerecht!!! Ich wünsche ihr und ihrer Familie gaaanz viel Kraft!!!!
palule
10755 Beiträge
04.10.2013 12:56
Zitat von Jenny1705:

Guten morgen.
Neele hat dann gestern endlich mal von 18-21 Uhr geschlafen, war dann wieder bis 1 Uhr wach...... Es ist echt anstrengend......
Wir konnten gestern die ersten 56 Sachen aussortieren. Wow, fast 2 Größen in 7 Wochen......
Das Zäpfchen hat leider nicht geholfen........heute morgen hat sie extrem viel gepupst....sie ist seit 7 wach.....schläft nur auf meiner Schulter, leg ich sie ins Bett schreit sie..... Wie lange kann so ein Wachstumsschub denn anhalten? Weil sie hat das jetzt seit ca 2 Wochen. Mal ein Tag Pause aber dann wieder 2-5 Tage Theater......

Korrigiert mich wenn ich falsch liege, aber in dem Alter dauert ein Schub nicht so lange, immer nur ein paar Tage, sonst würde ich ja bei Lenny auch auf nen Schub tippen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 132 mal gemerkt