♥ Septemberlies 2013 ♥
30.09.2013 22:11
Zitat von Britta:
Zitat von LIttleOne13:
Naga, dein Fön hat echt n breites Einsatzfeld
das hab ich mir auch gedacht
naga, der foen, ihr freund und helfer
Und mich hat sie auch schon überzeugt!
30.09.2013 22:14
@Tragehilfe: Man kann auch einfach ne Trageberatung machen, da gibt's verschiedene TH zum ausprobieren und man kann auch noch den einen oder anderen Tip bekommen.
@sternie: Donnerwetter, strammer Bursche, deine Mumi is wohl sehr nahrhaft
@Schlafritual: Feste Uhrzeit haben wir noch nicht, aber Einschlafritual ist einfach wie bei Ben dass ich mit ihm runter in unser Schlafzimmer gehe und ihn da hinlege und stille, dabei schläft er dann ein. Schlafanzug haben wir noch nicht, aber wenn er dann ein bisschen älter ist kommt das Umziehen und Zähneputzen noch mit dazu, später dann die Gute Nacht Geschichte. Mit zunehmendem Alter wird es immer länger *g* Und ab da wo nicht mehr gestillt wird übernimmt das auch der Papa, denn der ist ja eh nicht viel daheim.
@unser Tag: Nachdem Lenny dann endlich geschlafen hat, (hab ihn dann in die Küche vor die Dunstabzughaube gestellt) war er wie ausgewechselt, er war richtig lange wach, hat sich umgeschaut und wenn ich mit ihm geredet hab richtig zugehört (hat zumindest so ausgeschaut) deswegen denk ich dass er wohl nen Schub hat. Einige Zeit später ging es aber wieder los mit dem Schreien, Beinchen anziehen usw. ab und zu kam dann ein Pups, aber richtig gut isses nicht geworden. Als dann der Papa kam hab ich ihn abgegeben, er hat dann ein bißchen auf Papa's Brust geschlafen und seitdem jetzt im Stubenwagen. Mal schauen wielang noch, aber dann geht's ja eh ins Bett und da schläft er eigentlich immer schön (ich hoffe dass sich das jetzt nicht ändert). Blöd is dass Papa und auch Lena die Rüsselpest haben, ich hoffe die stecken die Zwerge nicht an, das können wir jetzt nicht brauchen, Papa macht sich grad schon ein warmes Bier mit Zucker soll ja helfen....
@Kümmelzäpfchen: Ich hab Lenny ja heut mittag eins gegeben, kurz drauf war die Windel auch richtig voll, seitdem kam aber hinten nix mehr raus, is das normal? Hab das Zeug bei den anderen ja nie gebraucht
@Fön: Das mit der Entspannung hört sich logisch an. Is bei mir auch nur die Notlösung, ich hab Angst dass es nix mehr bringt wenn ich es zu oft mache.
@Early: Babies müssen schreien wenn man ihnen die Mütze aufsetzt, oder is hier ein Baby das da nicht schreit? Meine haben da immer gebrüllt als würde man ihnen was ganz schlimmes antun!
@Schlafritual: Feste Uhrzeit haben wir noch nicht, aber Einschlafritual ist einfach wie bei Ben dass ich mit ihm runter in unser Schlafzimmer gehe und ihn da hinlege und stille, dabei schläft er dann ein. Schlafanzug haben wir noch nicht, aber wenn er dann ein bisschen älter ist kommt das Umziehen und Zähneputzen noch mit dazu, später dann die Gute Nacht Geschichte. Mit zunehmendem Alter wird es immer länger *g* Und ab da wo nicht mehr gestillt wird übernimmt das auch der Papa, denn der ist ja eh nicht viel daheim.
@unser Tag: Nachdem Lenny dann endlich geschlafen hat, (hab ihn dann in die Küche vor die Dunstabzughaube gestellt) war er wie ausgewechselt, er war richtig lange wach, hat sich umgeschaut und wenn ich mit ihm geredet hab richtig zugehört (hat zumindest so ausgeschaut) deswegen denk ich dass er wohl nen Schub hat. Einige Zeit später ging es aber wieder los mit dem Schreien, Beinchen anziehen usw. ab und zu kam dann ein Pups, aber richtig gut isses nicht geworden. Als dann der Papa kam hab ich ihn abgegeben, er hat dann ein bißchen auf Papa's Brust geschlafen und seitdem jetzt im Stubenwagen. Mal schauen wielang noch, aber dann geht's ja eh ins Bett und da schläft er eigentlich immer schön (ich hoffe dass sich das jetzt nicht ändert). Blöd is dass Papa und auch Lena die Rüsselpest haben, ich hoffe die stecken die Zwerge nicht an, das können wir jetzt nicht brauchen, Papa macht sich grad schon ein warmes Bier mit Zucker soll ja helfen....
@Kümmelzäpfchen: Ich hab Lenny ja heut mittag eins gegeben, kurz drauf war die Windel auch richtig voll, seitdem kam aber hinten nix mehr raus, is das normal? Hab das Zeug bei den anderen ja nie gebraucht
@Fön: Das mit der Entspannung hört sich logisch an. Is bei mir auch nur die Notlösung, ich hab Angst dass es nix mehr bringt wenn ich es zu oft mache.
@Early: Babies müssen schreien wenn man ihnen die Mütze aufsetzt, oder is hier ein Baby das da nicht schreit? Meine haben da immer gebrüllt als würde man ihnen was ganz schlimmes antun!
30.09.2013 22:17
Zitat von sternenstaub_88:
Little ich antworte mal hier statt im bilder.fred sonst gibt es von palule wieder kloppe
Also diese hautfalten mach ich nur 1x am tag sauber weil es sonst zu Irritationen führt ...
Ja wie .. entweder mit lappen und wasser oder mal nen feucht tuch da kann man nix machen ausser es ständig zubgucken und zu wischen ...
Aber wichtig ist das man es danach trocken tupft sonst fängt es an zu müffeln und entzündet sich ...
Bin aber nicht die einzige die da schimpft *g*
30.09.2013 22:19
Zitat von Aduja:
Zitat von Britta:
Zitat von LIttleOne13:
Weiß jemand als was ihr Mann arbeitet? .oO(Fönvertreter vielleicht?)
30.09.2013 22:20
Zitat von palule:
@Tragehilfe: Man kann auch einfach ne Trageberatung machen, da gibt's verschiedene TH zum ausprobieren und man kann auch noch den einen oder anderen Tip bekommen.
meiner schreit nicht immer nur wenn sie iueber die augen rutscht
30.09.2013 22:22
Zitat von palule:
Zitat von Aduja:
Zitat von Britta:
Zitat von LIttleOne13:
Weiß jemand als was ihr Mann arbeitet? .oO(Fönvertreter vielleicht?)
30.09.2013 22:44
Cool..Manduca mittags reingestellt und eben für 60€ verkauft...
Ich überlege schon, was ich noch verkaufen könnte....muss morgen mal gucken...so hab ich jetzt schon die Hälfte für die Mei Tai raus...echt super! Danke für den Tipp Britta! :*
Ich überlege schon, was ich noch verkaufen könnte....muss morgen mal gucken...so hab ich jetzt schon die Hälfte für die Mei Tai raus...echt super! Danke für den Tipp Britta! :*
30.09.2013 23:11
Hey,
@britta und little, ich liebe halt meinen Föhn
@palule, hoffe ihr habt ne ruhige Nacht und nein mein Mann ist Altenpfleger
@tinka, Super
@me der Abend war schön ruhig konnten uns gegenseitig föhnen Scherz massieren das Tat gut jetzt futtert sie und schläft dann hoffentlich weiter
@tinka, Super
@me der Abend war schön ruhig konnten uns gegenseitig föhnen Scherz massieren das Tat gut jetzt futtert sie und schläft dann hoffentlich weiter
30.09.2013 23:14
Zitat von naga90:
Hey,
@tinka, Super
is auch ne Möglichkeit, auf jeden Fall wäre dabei das Baby ruhig
30.09.2013 23:28
Zitat von Tinka82:
Cool..Manduca mittags reingestellt und eben für 60€ verkauft...
kein thema
30.09.2013 23:40
Zitat von Britta:
Unser Schlafritual besteht darin, das (im Moment) Papa ihm den Schlafanzug anzieht und ich mich dann auf die Couch pflanze und ihn stille. Meist schlaeft er dabei ein und dann wird noch ein wenig gekuschelt und anschliessend lege ich ihn in seine Wiege. Wenn er beim Stillen nicht einschlaeft, dann kuschel entweder ich oder der Papa so lange mit ihm, bis er einschlaeft und dann geht es in die Wiege
@Conny
dein Sohn ist ja lieb ich muss mich selber mit Schoki fuettern
ja aber auch wenn ich 15kg verloren habe es ist gefährlich weil ich zur zeit irre heiß hunger auf des ganze süße zeug habe...
30.09.2013 23:42
Zitat von EarlyBird:
@Tinka: Ich würde auch einen Frl. Hübsch nehmen !
@Little: Mist, jetzt hast du mich mit dem Sling angesteckt . Ich habe mir die noch mal näher angeschaut und jetzt will ich auch einen haben . Für daheim stelle ich mir den gut vor....denn der Mysol ist eher für draußen zum Herumlaufen und mit dem TT braucht man halt doch immer ein bischen, bis man fertig gewickelt hat...und Vince kann sehr ungeduldig sein.
@Schoki: Toll, wenn man gefüttert wird....ich muss sie mir selber in den Mund schieben .
Krümel wird gerade von der Oma spazieren gefahren. Er hat vorhin wieder gespuckt und gleichzeitig habe ich festgestellt, dass die Windel übergelaufen ist...also komplett umziehen, uff. Ab heute gibt es nun Windelgröße 2 .
er fängt wohl langsam an zu teilen es war süß heute und er hat sich dabei kaputt gelacht.
01.10.2013 00:50
Ich bin so so müde....war grad voll im Tiefschlaf. ...kann kaum aus den Augen gucken!
- Dieses Thema wurde 132 mal gemerkt