Mütter- und Schwangerenforum

♥ Septemberlies 2013 ♥

Gehe zu Seite:
30.09.2013 16:30
auweia mein Sohn füttert mich mit Schokolade....er sorgt sich wohl um mein Wohlbefinden
Tinka82
8315 Beiträge
30.09.2013 16:55
Tja...nu kann ich mich wieder nicht entscheiden...Didytai...Fräulein Hübsch...Didytai....ahhhhhh!
LIttleOne13
26290 Beiträge
30.09.2013 16:57
Fräulein Hübsch

Milchmonster liegt aufm Sofa und bearbeitet ihren Schnuller. Bin grade dezent froh, dass sie nicht meine BW im Mund hat...
Britta
25259 Beiträge
30.09.2013 17:02
Unser Schlafritual besteht darin, das (im Moment) Papa ihm den Schlafanzug anzieht und ich mich dann auf die Couch pflanze und ihn stille. Meist schlaeft er dabei ein und dann wird noch ein wenig gekuschelt und anschliessend lege ich ihn in seine Wiege. Wenn er beim Stillen nicht einschlaeft, dann kuschel entweder ich oder der Papa so lange mit ihm, bis er einschlaeft und dann geht es in die Wiege

@Conny
dein Sohn ist ja lieb ich muss mich selber mit Schoki fuettern
Britta
25259 Beiträge
30.09.2013 17:03
Zitat von Tinka82:

Tja...nu kann ich mich wieder nicht entscheiden...Didytai...Fräulein Hübsch...Didytai....ahhhhhh!

Kann ich dir nicht bei helfen, kenne beide nicht. Bei mir bleibt es das Tragetuch und wenn ich irgendwann mal dazu komme, dann naehe ich mir nen WrapTai
EarlyBird
4961 Beiträge
30.09.2013 17:17
@Tinka: Ich würde auch einen Frl. Hübsch nehmen !

@Little: Mist, jetzt hast du mich mit dem Sling angesteckt . Ich habe mir die noch mal näher angeschaut und jetzt will ich auch einen haben . Für daheim stelle ich mir den gut vor....denn der Mysol ist eher für draußen zum Herumlaufen und mit dem TT braucht man halt doch immer ein bischen, bis man fertig gewickelt hat...und Vince kann sehr ungeduldig sein.

@Schoki: Toll, wenn man gefüttert wird....ich muss sie mir selber in den Mund schieben .

Krümel wird gerade von der Oma spazieren gefahren. Er hat vorhin wieder gespuckt und gleichzeitig habe ich festgestellt, dass die Windel übergelaufen ist...also komplett umziehen, uff. Ab heute gibt es nun Windelgröße 2 .
Tinka82
8315 Beiträge
30.09.2013 17:38
Britta...so in etwa läuft es bei uns auch...abends...

Naga...gute Besserung für deine Maus...

Bei Fräulein Hübsch hab ich Angst, dass die Gurte an den Schultern wehtun...und dann gibts da ja zwei Größen! Muss ich mir echt nochmal überlegen!
LIttleOne13
26290 Beiträge
30.09.2013 18:02
@ Tinka: ich würde an deiner stelle beides bestellen, testen und das behalten, was dir besser gefällt. Kannst du auch bei mein Tragling machen, wo Earlybird und ich den Mysol bestellt haben.

@ me: nach nem Vormittag voller Gemecker schläft die Dame jetzt seit 4 Stunden. Meine Brüste platzen gleich... sodass ich grade drüber nachdenke, sie wirklich zu wecken. Soll ich, soll ich nicht, soll ich, oder nicht?
Redbabyization
10961 Beiträge
30.09.2013 18:08
Zitat von LIttleOne13:

@ Tinka: ich würde an deiner stelle beides bestellen, testen und das behalten, was dir besser gefällt. Kannst du auch bei mein Tragling machen, wo Earlybird und ich den Mysol bestellt haben.

@ me: nach nem Vormittag voller Gemecker schläft die Dame jetzt seit 4 Stunden. Meine Brüste platzen gleich... sodass ich grade drüber nachdenke, sie wirklich zu wecken. Soll ich, soll ich nicht, soll ich, oder nicht?

ich hab Tom heute auch wecken müssen nach 4 Stunden - da kenn ich nix
MiMaMutsch
7879 Beiträge
30.09.2013 19:22
Zitat von Tinka82:

Britta...so in etwa läuft es bei uns auch...abends...

Naga...gute Besserung für deine Maus...

Bei Fräulein Hübsch hab ich Angst, dass die Gurte an den Schultern wehtun...und dann gibts da ja zwei Größen! Muss ich mir echt nochmal überlegen!

hier kannste auch erstma ausleihen
http://www.tragzeit.de/
sternenstaub_88
6820 Beiträge
30.09.2013 21:20
Huhu
War heute beim kia ..lunge ist alles frei
Hab eine kochsalzlösung bekommen

Sie haben ihn gewogen da meinte der arzt gleich was ich ihm zu essen geben und wo ich meinte ich stille hat er nur gegrinnst
Julien hat in gut 4 woche 1, 5 kilo zugenommen

Also geburtsgewicht 3620 gr
Entlassung 3300 gr
Heute 4800 gr

@red bei uns knallt es auch mega laut das sogar der zwerg erschrickt. . Ab und an ...
@föhn und duschen merk ich mir
@ Ritual ...bisschen also mach ihn meist zwischen 19-20 uhr bettfertig .sprich waschen bzw wickeln schlafi an ...
Joar dann schlepp ich ihn rum und wir machen malina fertig ...
Und dann gehen wir alle ins bett kuscheln und stillen und meist ist so zwischen 22-23 uhr komplett ruhe ...
Heute schläft der herr schon ...
Musste ihn aber 2x wecken weil er fett in die buxe geschittert hat

sternenstaub_88
6820 Beiträge
30.09.2013 21:40
Little ich antworte mal hier statt im bilder.fred sonst gibt es von palule wieder kloppe
Also diese hautfalten mach ich nur 1x am tag sauber weil es sonst zu Irritationen führt ...
Ja wie .. entweder mit lappen und wasser oder mal nen feucht tuch da kann man nix machen ausser es ständig zubgucken und zu wischen ...
Aber wichtig ist das man es danach trocken tupft sonst fängt es an zu müffeln und entzündet sich ...
naga90
2865 Beiträge
30.09.2013 21:51
Hautfalten, schwör ich auch auf Fönen. Ich mit meinen Speckbabys, Leyla war NIE Wund in irgendeiner Falte! Dank täglich Mind. 1 x trockenföhnen
LIttleOne13
26290 Beiträge
30.09.2013 21:53
Naga, dein Fön hat echt n breites Einsatzfeld
Britta
25259 Beiträge
30.09.2013 22:00
Zitat von LIttleOne13:

Naga, dein Fön hat echt n breites Einsatzfeld

das hab ich mir auch gedacht
naga, der foen, ihr freund und helfer
Gehe zu Seite: