♥ Septemberlies 2013 ♥
14.09.2013 21:21
Zitat von LIttleOne13:
Haha, ich muss euch was erzählen... hab eben die dämlichsten Volltrottel Deutschlands gefunden
Also: ich war mit dem Hörrn und Ava essen, Ava hat die ganze Sache ganz unspektakulär im Tuch verschlafen. Auf dem weg zurück zum Zug wurde sie unruhig, also hab ich sie im Zug ausgepackt, in den Schlafsack gesteckt und wollte eigentlich stillen, aber sie ist wieder eingeschlafen... naja, mir auch recht.
Paar sitze weiter saßen 2 Kerle, jünger als ich... holten Handy raus und hörten laut Techno.
Ich:
Hörr bittet sie, das leiser zu machen... nennenswert leiser wurde es nicht. Ich bitte sie kurz danach auch nochmal drum, krieg als Antwort, Ey wir ham doch schon eben leiser gemacht, man.
Ich:
Fahren weiter, Ava wird unruhig, noch 10 Minuten bis wir aussteigen.
Ich:
Kurz vor der nächsten Haltestelle, mir reichts, niemand weckt mein Baby mit so nem Scheiss, ich geh zum Zugführer. Gehe also hin, mit Ava aufm Arm, klopfe, bitte ihn drum, die beiden Herren drum zu bitten, die Musik leiser zu machen. Wir haben's 2x gemacht ohne Erfolg. Zug hält, Zugfahrmensch kommt, geht hin (Musik war jetzt natürlich aus, die haben mich ja gesehen) ...ihr Fahrausweise, bitte.
...und die hatten keine
Diskutierten dann ein bisl rum, von wegen sie zahlen das nach, und auch das zusätzliche für die Verspätung vom Zug, aber sie müssen dringend wo hin und können jetzt nicht hier raus... der eine fing noch an, rumzupöbeln, dann sind sie rausgeflogen.
Die anderen Leute im Zug grinsten so vor sich hin, sagt ja nie einer was auch wenn alle genervt sind von solchen Bubis, aber ehrlich, wie blöd sind die denn... Schwarzfahren ist ja das eine und Laute Musik das andere, aber beides zusammen und dann 2 Ermahnungen ignorieren, das ist doch mal blöder als n Meter Feldweg, oder? Da schämt man sich doch, noch nicht Mitte 20 zu sein...
Super
finde ich echt klasse, aber es gibt ja viele von der Sorte
14.09.2013 21:23
@little
Es gibt Deppen auf der Welt, da fehlen einem die Worte!
Es gibt Deppen auf der Welt, da fehlen einem die Worte!
14.09.2013 21:26
Hey,
Ich hab seid gestern Magendarm-Grippe, muss ja jetzt kurz vor Schluss kommen! Bin nur froh das es mir heute wieder besser ist!
Mein Sohn hatte es von Dienstag an.
Wünsche euch allen ein schönes Wochenende und eine schöne Kuschelzeit mit euren Babys!
Bin froh wenn ich auch kuscheln darf!
Ich hab seid gestern Magendarm-Grippe, muss ja jetzt kurz vor Schluss kommen! Bin nur froh das es mir heute wieder besser ist!
Mein Sohn hatte es von Dienstag an.
Wünsche euch allen ein schönes Wochenende und eine schöne Kuschelzeit mit euren Babys!
Bin froh wenn ich auch kuscheln darf!
14.09.2013 21:29
Zitat von LIttleOne13:
Haha, ich muss euch was erzählen... hab eben die dämlichsten Volltrottel Deutschlands gefunden
Also: ich war mit dem Hörrn und Ava essen, Ava hat die ganze Sache ganz unspektakulär im Tuch verschlafen. Auf dem weg zurück zum Zug wurde sie unruhig, also hab ich sie im Zug ausgepackt, in den Schlafsack gesteckt und wollte eigentlich stillen, aber sie ist wieder eingeschlafen... naja, mir auch recht.
Paar sitze weiter saßen 2 Kerle, jünger als ich... holten Handy raus und hörten laut Techno.
Ich:
Hörr bittet sie, das leiser zu machen... nennenswert leiser wurde es nicht. Ich bitte sie kurz danach auch nochmal drum, krieg als Antwort, Ey wir ham doch schon eben leiser gemacht, man.
Ich:
Fahren weiter, Ava wird unruhig, noch 10 Minuten bis wir aussteigen.
Ich:
Kurz vor der nächsten Haltestelle, mir reichts, niemand weckt mein Baby mit so nem Scheiss, ich geh zum Zugführer. Gehe also hin, mit Ava aufm Arm, klopfe, bitte ihn drum, die beiden Herren drum zu bitten, die Musik leiser zu machen. Wir haben's 2x gemacht ohne Erfolg. Zug hält, Zugfahrmensch kommt, geht hin (Musik war jetzt natürlich aus, die haben mich ja gesehen) ...ihr Fahrausweise, bitte.
...und die hatten keine
Diskutierten dann ein bisl rum, von wegen sie zahlen das nach, und auch das zusätzliche für die Verspätung vom Zug, aber sie müssen dringend wo hin und können jetzt nicht hier raus... der eine fing noch an, rumzupöbeln, dann sind sie rausgeflogen.
Die anderen Leute im Zug grinsten so vor sich hin, sagt ja nie einer was auch wenn alle genervt sind von solchen Bubis, aber ehrlich, wie blöd sind die denn... Schwarzfahren ist ja das eine und Laute Musik das andere, aber beides zusammen und dann 2 Ermahnungen ignorieren, das ist doch mal blöder als n Meter Feldweg, oder? Da schämt man sich doch, noch nicht Mitte 20 zu sein...
sehr geil
14.09.2013 21:40
Edit: der Hörr meinte, er ist so stolz was ich nen A... in der Hose hätte
Eigentlich wollte ich nur verhindern, dass die meine Babymaus wecken. Was man als Mama so alles macht...
Eigentlich wollte ich nur verhindern, dass die meine Babymaus wecken. Was man als Mama so alles macht...
14.09.2013 21:55
Zitat von naga90:
Hey Mädels,
@plaule, wenn du mit Ben in seinem Zimmer/etage bleibst bist lenny ausgeschlafen hat? Wenn das Tuch gut gebunden ist kannst du doch Ben trotzdem hochnehmen? Oder du machst ne Trageberatung und packst ihn am Rücken? Blöd mit deinem Mann. Aber du schaffst das ganz bestimmt!!!
@sonnenfee, Mensch das hört sich nicht schön an *maldrück*
@yogi und was sagen die Ärzte jetzt dazu? Sind die Wehen MUMU wirksam?
@me, war ja vorhin im kreissaal, wie immer wehen, aber MUMU weiter nur Fingerdrchlässig und GMH ist noch was da... Montag früh um 8 nüchtern in die Klinik und dann Mal sehen ob wir Cocktail etc. Versuchen können oder gleich KS. Aber bis Dienstag ist sie da, so oder so... Bin erleichtert und enttäuscht gleichzeitig...
Ich drück dir immernoch alle Daumen! Aber auch wenn es nicht klappen sollte mit der Spontangeburt hast du doch deinen Job super gemacht!!! Wer weiß was euch beiden dann alles erspart geblieben is....
14.09.2013 21:56
Wow HUHUUUUUU
endlich hab ichs an den PC geschafft ^^
Hier wimmelts vor Besuch und mit Baby da kommst zu nichts mehr.
Sophia ist so wahnsinnig brav.
Sie weint echt nur wenn Windel voll oder Hunger angesagt ist.
Haben nun die Rutine Wickeln und dann füttern, weil sie jedesmal sobald die Flasche leer ist ins Milchkoma fällt
Das is echt zu genial. Den Rest der Zeit schläft sie echt ausnahmslos. Die kannst du beim Einkaufen in den Cosy tun, ins Auto, raus aufn EInkaufswagen, das stört die nicht im geringsten. Da wird weitergeschlafen
Gott hat uns mit einem echt perfekten Baby gesegnet ^^ (Bis die Zähne kommen bestimmt )
Das Milchkoma:
endlich hab ichs an den PC geschafft ^^
Hier wimmelts vor Besuch und mit Baby da kommst zu nichts mehr.
Sophia ist so wahnsinnig brav.
Sie weint echt nur wenn Windel voll oder Hunger angesagt ist.
Haben nun die Rutine Wickeln und dann füttern, weil sie jedesmal sobald die Flasche leer ist ins Milchkoma fällt
Das is echt zu genial. Den Rest der Zeit schläft sie echt ausnahmslos. Die kannst du beim Einkaufen in den Cosy tun, ins Auto, raus aufn EInkaufswagen, das stört die nicht im geringsten. Da wird weitergeschlafen
Gott hat uns mit einem echt perfekten Baby gesegnet ^^ (Bis die Zähne kommen bestimmt )
Das Milchkoma:
14.09.2013 22:04
Zitat von LIttleOne13:
@ Yogi: zum Kinderkriegen brauchste keinen Kurs, meine ist auch ohne rausgekommen
@ Sonne: Ava schläft am besten wenn ich Krach mache. Hab gestern gesaugt, und sie lag aufm Sofa...
@ palule: man, das ist wirklich scheisse. Kannst du ihm nicht nochmal in den A... treten?
Wir haben uns geeinigt dass er es probiert und wenn es nicht klappt daheim kommt er wieder heim. Also ich kann mir nicht vorstellen dass es am Montag so sehr viel anders läuft als heute. Naja, mal abwarten was passiert.....
14.09.2013 22:07
Zitat von palule:
Zitat von LIttleOne13:
@ Yogi: zum Kinderkriegen brauchste keinen Kurs, meine ist auch ohne rausgekommen
@ Sonne: Ava schläft am besten wenn ich Krach mache. Hab gestern gesaugt, und sie lag aufm Sofa...
@ palule: man, das ist wirklich scheisse. Kannst du ihm nicht nochmal in den A... treten?
Wir haben uns geeinigt dass er es probiert und wenn es nicht klappt daheim kommt er wieder heim. Also ich kann mir nicht vorstellen dass es am Montag so sehr viel anders läuft als heute. Naja, mal abwarten was passiert.....
Wer weiss
Bei uns ist auch nicht jeder Tag gleich. Mal haben wir tolle Tage, mal total bescheidene. heute ist ein Tag, den kann ich eher in die Tonne kloppen, aber das werde ich auch noch ueberleben
und ansonsten denk an meinen Deasaster-Abend den kann so schnell nichts mehr toppen ach so, und das Essen hat dann auch nicht mal geschmeckt
14.09.2013 22:12
Zitat von Sonnenfee10:
Ich kann nicht mehr -___- Sie ist seit 4 Uhr morgens nur am durchtrinken und hat noch fast gar nicht geschlafen seit dann.. vllt mal ne halbe stunde
Schnuller? Ich hoffe mittlerweilen schläft sie und wahrscheinlich doch bis morgen früh durch Du aber bestimmt auch!
14.09.2013 22:14
Zitat von Britta:
Zitat von palule:
Zitat von LIttleOne13:
@ Palule: das ist echt mies
@ Sonnenfee: Blähungen sind scheisse, die eine Nacht wo Ava welche hatte haben mir gereicht. Bei uns hilft, wenn sonst nix mehr geht, baden, da pupst sie wie n Weltmeister.
Und leg dich ruhig tagsüber mit ihr hin...
@ me: wird zeit dass der Hörr wieder arbeiten geht, nach fast 2 Wochen fallen wir uns gegenseitig auf die Nerven.
*einatmen*
Aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah
So, besser.
Na toll, da geht's dir ja genau andersrum wie mir.
Naja, er is ja heute auch schon arbeiten, hab ihm vorhin geschrieben wann er denn heimkommt, da hat er gefragt ob er schnell mal kommen soll, da war ich aber gerade unten und hab Ben ausm Bett genommen weil Lenny geschlafen hatte. Da isser gleich heimgekommen weil ich nicht geantwortet hab. Hat sich dann ein bißchen mit um Ben gekümmert und wir haben nen Kaffee getrunken, Lenny hat brav geschlafen.....bis der Papa wieder weg war, da hat Lenny wieder angefangen zu schreien, gleiches Spiel wie vorher, schreien, pupsen, essen, aufstoßen, schreien,......
Nach einer weiteren Stunde hab ich ihm ne SMS geschrieben er soll heimkommen, hab echt geheult weil ich nimmer weiter wusste. Er kam dann auch gleich, hat Lenny übernommen und ich bin Wäsche abhängen gegangen, hab sie auch gleich eingeräumt, Lenny hat wieder geschlafen, Ben is auch ins Bett und jetzt sitz ich wieder alleine hier, Lenny liegt im Stubenwagen, schreit alle 10 Minuten mal bis er endlich gepupst hat und schläft dann weiter, er is echt total fertig und müde!
Wenn das Montag auch so is und er arbeiten geht lass ich mich abends einweisen! Da kann er nämlich nicht schnell mal heimkommen weil er da ne Stunde Fahrt weg ist und vor 18:30 Uhr hier nicht auftaucht!
Danke fürs lesen *jammermodusaus*
Palule, wir sind hier damit wir jammern koennen
Auf der einen Seite war ich auch froh, das er wieder arbeiten ist, auf der anderen Seite ist es echt ne Herausforderung, wenn man Essen machen moechte, Baby schreit, der Feuermelder los geht und der mittlere aufm Klo sitzt und schreit, das man ihm den Hintern abputzen soll, zu verstehen, alles zur selben Zeit
Jaaaa, und dann klingelt auch noch das Telefon (nicht dass ich das Bedürfnis hätte dran zu gehen, is einfach nur ein zusätzlicher Nervfaktor)
14.09.2013 22:15
Zitat von Kitty13:
Mädels bin frustriert...es tut sich weiter nix...war gestern echt alle 5 min u heute...mal hier mal da ne wehe,also nix wildes
Wann gehts bloß mal richtig los
Wenn du aufhörst zu warten dass es losgeht
14.09.2013 22:16
Zitat von Britta:
Zitat von LIttleOne13:
Dem schliesse ich mich an, alle drei sind ohne Kurs gekommen
Hier sogar 5
14.09.2013 22:20
Zitat von Britta:
Zitat von naga90:
Hey Mädels,
@plaule, wenn du mit Ben in seinem Zimmer/etage bleibst bist lenny ausgeschlafen hat? Wenn das Tuch gut gebunden ist kannst du doch Ben trotzdem hochnehmen? Oder du machst ne Trageberatung und packst ihn am Rücken? Blöd mit deinem Mann. Aber du schaffst das ganz bestimmt!!!
@sonnenfee, Mensch das hört sich nicht schön an *maldrück*
@yogi und was sagen die Ärzte jetzt dazu? Sind die Wehen MUMU wirksam?
@me, war ja vorhin im kreissaal, wie immer wehen, aber MUMU weiter nur Fingerdrchlässig und GMH ist noch was da... Montag früh um 8 nüchtern in die Klinik und dann Mal sehen ob wir Cocktail etc. Versuchen können oder gleich KS. Aber bis Dienstag ist sie da, so oder so... Bin erleichtert und enttäuscht gleichzeitig...
nein, du brauchst nicht enttaeuscht zu sein. du hast dann alles versucht und darauf kommt es an ich drueck dich mal und meine daumen druecke ich ganz feste, das es morgen frueh so ganz spontan los geht
ich wünsch dir das aller beste...ich hoffe trotz alle dem für dich das es doch noch spontan los geht. fühl dich mal gedrückt...
- Dieses Thema wurde 132 mal gemerkt