Mütter- und Schwangerenforum

♥ Septemberlies 2013 ♥

Gehe zu Seite:
Britta
25259 Beiträge
14.09.2013 23:44
Zitat von Tinka82:

Danke Suesse! Bisher ist alles gut...aber liegt auch noch nicht in seinem Bettchen sondern auf mir! Das letzte Baeuerchen muss noch raus....theoretisch!
So auf mir geht das alles...nur wenn ich ihn da weglege, dann geht nix mehr...dann ist er entweder Wach oder die Drueckerei geht los! Da dauert dann nicht lange bis er schreit!

Mag ihn auch nicht immer die ganze Nacht bei mir im Bett schlafen lassen...hab da immernoch Manschetten!

Kann ich verstehen geht mir nicht anders
palule
10755 Beiträge
14.09.2013 23:49
Zitat von Britta:

Zitat von palule:

Zitat von LIttleOne13:

@ Yogi: zum Kinderkriegen brauchste keinen Kurs, meine ist auch ohne rausgekommen

@ Sonne: Ava schläft am besten wenn ich Krach mache. Hab gestern gesaugt, und sie lag aufm Sofa...

@ palule: man, das ist wirklich scheisse. Kannst du ihm nicht nochmal in den A... treten?

Wir haben uns geeinigt dass er es probiert und wenn es nicht klappt daheim kommt er wieder heim. Also ich kann mir nicht vorstellen dass es am Montag so sehr viel anders läuft als heute. Naja, mal abwarten was passiert.....

Wer weiss
Bei uns ist auch nicht jeder Tag gleich. Mal haben wir tolle Tage, mal total bescheidene. heute ist ein Tag, den kann ich eher in die Tonne kloppen, aber das werde ich auch noch ueberleben
und ansonsten denk an meinen Deasaster-Abend den kann so schnell nichts mehr toppen ach so, und das Essen hat dann auch nicht mal geschmeckt

Ich denk mal er hat schreckliche Blähungen. Erst dachte ich noch ich hab was falsches gegessen, aber das hält ja jetzt schon seit gestern abend an, nur in unserem Bett, im Auto und im Kiwa is Ruhe. Hab ihn jetzt grad hier auf meinen Beinen liegen und vibriere damit er schlafen kann.....
Ich glaube nicht dran dass das so einfach wieder aufhört. Er tut mir sooooo leid
naga90
2865 Beiträge
15.09.2013 00:14
Abend Mädels

@britta, danke nochmal und ich hoffe die Raupe schläft nun gut, 3 Stunden ist ja echt ne Leistung!

@yogi und normal versuchen wäre nicht gegangen?

@ida, danke dir! Ja wir versuchen alles ungefährliche und wenn es nicht sein soll, hat das bestimmt seinen Grund! Aber auf jeden fall darf ich bis Dienstag kuuuuuscheln

@little, zu dem Typ im Zug *kopfschüttel*

@palule, danke, naja ein KS ist kein Weltuntergang, solang er nur die Notlösung ist. Und nicht nur der "einfachere" weg. Wegen lenny, meinst es könnte von irgendwas kommen was du isst? Oder denkst es ist einfach die "normalen" Blähungen die Kinder nunmal haben? Was machst schon dagegen? Bin Blähungsexperte seit Leylas erst unerkannter Milchallergie, übrigens glaube ich persönlich nicht an die "3-Monats-Koliken" das ist einfach ein Ausdruck für alles wo die Ärzte nicht wissen wieso das Kind Schreit...

@mode, Super das es so gut klappt bei euch! Genieß die zeit es geht viel zu schnell vorbei!

@conny, danke dir :-*

@tinka, danke auch dir!

@me, so noch ein Tag geschafft, vielleicht ja heut Nacht ^^ morgen haben wir Hochzeitstag, da könnte sie sich ehrlich gesagt noch nen Tag beherrschen jetzt ^^ gute Nacht!

Aduja
28754 Beiträge
15.09.2013 02:50
@ Naga: Ich drücke dir die Daumen, dass es noch spontan klappt. Aber zumindest weißt du jetzt, dass ein Ende abzusehen ist.

@ Little: Die Typen im Zug waren ja echt blöd. Schön, dass die auf die Nase gefallen sind.

@ Tinka: Ich hab auch immer noch Schiß, wenn ich die Maus ins Bett nehm, aber wenn sie alleine so gar mit in en Schlaf findet, bringt uns das ja auch nicht weiter.

@ Yogi: Ich bin gespannt, was da bei dir noch draus wird.

@ Sonnenfee: Ich hoffe, es wird besser.

@ me: Carolyn hat jetzt immer Bauchschmerzen, wenn sie groß muss. Ich hoffe, das wird wieder besser.
Britta
25259 Beiträge
15.09.2013 03:50

Liebe Tinka,
Ich wünsche dir alles erdenklich gute zu deinem heutigen Ehrentag. Alles liebe zum Geburtstag
Britta
25259 Beiträge
15.09.2013 03:52
@aduja
Schade das du nen Mädchen hast ich hab ihr noch zwei neue Schlafanzüge in 46 die Quinn ja leider zu klein waren bzw drei, einer ist beim waschen so eingelaufen, der er nicht passt
Tinka82
8315 Beiträge
15.09.2013 04:28
Danke Britta! Ich hatte es schon wieder vrrdraengt...Stilldemenz!

Aduja....brauchst du 46er Sachen? Ich hab ja noch was hier. ..Jan trägt mittlerweile 50/56!
Aduja
28754 Beiträge
15.09.2013 06:02
Liebe Tinka, Alles Gute zu deinem Geburtstag! Lass dich schön feiern!

Danke ich zwei für das Angebot , aber das lohnt sich gar nicht mehr, Carolyn ist schon fast aus der Größe rausgewachsen. Die Strampler werden schon langsam knapp. Ich denke spätestens in zwei Wochen sind wir auch bei 50/56 angekommen. Morgen bin ich bei ner Freundin und guck, was die noch an Babysachen hat.
Tinka82
8315 Beiträge
15.09.2013 06:57
Danke Aduja!

Stimmt, die Maeuse wachsen total schnell grad! Ihr habt ja auch den ET erreicht! Komisch oder?
naga90
2865 Beiträge
15.09.2013 07:39
Guten morgen

@aduja, danke dir, wegen carolyn, bissl Fencheltee schon versucht, wenn du merkst sie kämpft?

@tinka, HAPPY BIRTHDAY, ich wünsche dir ein einfacheres Lebensjahr als das letzte! Du warst so stark und tapfer, lass dich heute mal verwöhnen

@all, wünsche euch nen schönen Sonntag!

@me, so ich mach mich mal bissl hübsch für meinen Mann wir haben heute nämlich 1. Hochzeitstag heute darf lilly bis 00:00 nicht kommen
Cathriny
1901 Beiträge
15.09.2013 07:43
Guten Morgen ihr lieben. Erstmal herrlichen Glückwunsch an alle die entbunden haben. Und tinka happy birthday. Ich komme im moment kaum online. Mein schatz hatte bis letzten Donnerstag fast 400 g abgenommen. Ich war total fertig. Wo ich doch immer so lange gestillt hab. Die hebi meinte, dass er meist nur genuckelt hat weil er keine kraft zum richtigen ziehen hatte. Hab nur geheult. Füttern seither zu und ich pumpe während des anlegens im wechsel ab. Das klappt jetzt besser und von Donnerstag bis Samstag hat er 160 g zugenommen. Jetzt bin ich etwas ruhiger und so langsam kommen wir in den Rhythmus. Ich hoffe er hat bald genug kraft sich alles selbst aus der brust zu holen.

Also bitte seid nicht böse wenn ich mich so rar mache.
Achja. Wegen der vielen luft im bauch geben wir moritz lefax. Das hilft ihm.

Ganz liebe grüße an euch alle. Bis bald!!!!
LIttleOne13
26290 Beiträge
15.09.2013 07:47
@ Tinka: alles Gute zum Geburtstag

@ naga: alles Gute zum Hochzeitstag

@ Klamotten: Ava fällt aus 50 noch fast raus, aber das geht schon... kleineres will ich jetzt auch nicht mehr holen, die wächst da schon rein. Bei der U2 war sie übrigens nur noch 48 cm lang, bei der Geburt waren's 49. Passiert sowas öfter mal?

@ Cathriny: ich denk an euch!
Cathriny
1901 Beiträge
15.09.2013 07:56
Zitat von LIttleOne13:

@ Tinka: alles Gute zum Geburtstag

@ naga: alles Gute zum Hochzeitstag

@ Klamotten: Ava fällt aus 50 noch fast raus, aber das geht schon... kleineres will ich jetzt auch nicht mehr holen, die wächst da schon rein. Bei der U2 war sie übrigens nur noch 48 cm lang, bei der Geburt waren's 49. Passiert sowas öfter mal?

@ Cathriny: ich denk an euch!

Danke little. Unser Moritz war bei der u2 auf einmal auch nur noch 48 cm statt 50 wie im kh. Die schwester dort meinte, weil die im kh mit masband messen dass sei nicht so genau.
Yogi_Baer
39802 Beiträge
15.09.2013 08:33
Morgen Mädels

ich konnte die Nacht gut schlafen , so platt war ich gestern Muss um kurz nach 10 wieder in den Kreissaal zum CTG und blutabnehmen, ich hoffe das sich das Blut gehalten hat und nicht schlimmer wurde, denn dann kann ich wieder heim gehen und einfach bis Freitag warten.

Spontan Baby bekommen ist nicht da auch hier wieder ein Missverhältnis da ist
baby wurde gestern auf 3100 gr. und 51 cm geschätzt
MiMaMutsch
7879 Beiträge
15.09.2013 09:26
jelle war bei der u2 plötzlich 4 cm kleiner. von 52 auf 48
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 132 mal gemerkt