♥ Septemberlies 2013 ♥
14.09.2013 16:37
Zitat von Britta:
Zitat von LIttleOne13:
Hab ich schon mal erwähnt, dass ich den Kiwa absolut nicht leiden kann? Ich find das Teil so unpraktisch...fühl mich damit wie n Rollstuhlfahrer, und die Gegend hier ist nicht grade barrierefrei.
Wir wollten eigentlich gleich mal ne runde raus, aber ich fühl mich so immobil mit Ava. Der Kiwa ist mehr Belastung als sonstwas, da trag ich sie lieber aufm Arm, und mit dem Tuch fühl ich mich noch total unsicher.
und wenn dein mann den kiwa schiebt?
Der findet den nur praktisch zum einkaufen (für die Einkäufe^^) , ist gar nicht seins. Und besser kommt er damit ja auch nicht durch... war bisher 2x damit unterwegs, einmal als ich ihn geholt hab und mal, als ich mit den Katzen in die Tierklinik musste, und es war jedes mal scheußlich weil ich natürlich nen ganz alten Zug erwischt hab, der noch 2 Stufen hat, dann war n Aufzug kaputt, ne Unterführung an den Gleisen gesperrt und man muss die Treppe nehmen... so Sachen, weißt du?
Und ich trag Ava echt gern, aber sie halbwegs ordentlich einzubinden dauert locker 10 Minuten, und dann immer mit Tuch aufm Boden, also auch scheisse. Und das geht richtig mies in den Beckenboden auf Dauer, der ist ja eh schon im Eimer...
@ Aduja: Westerwald... sieht aus wie n CTG mit Geburtswehen
14.09.2013 16:59
Muss mal gerade etwas loswerden
Es fühlt sich so erleichternd an nach 9 langen Monaten mal wieder endlich auf dem Bauch liegen zu können
Es fühlt sich so erleichternd an nach 9 langen Monaten mal wieder endlich auf dem Bauch liegen zu können
14.09.2013 17:07
Zitat von Sonnenfee10:
ja, nur leider ist mein Busen im weg
14.09.2013 17:15
Ja ich hoffe,dass es bald richtig los geht gibt dann zwar nochmal Aktion aber dann istes endlich geschafft Bin bereit Der kleine Mann soll heute kommen
14.09.2013 18:12
Zitat von Britta:
Zitat von Sonnenfee10:
Mich stört der Busen schon, wenn ich auf der Seite liege.
14.09.2013 18:14
Zitat von LIttleOne13:
Zitat von Britta:
Zitat von LIttleOne13:
Hab ich schon mal erwähnt, dass ich den Kiwa absolut nicht leiden kann? Ich find das Teil so unpraktisch...fühl mich damit wie n Rollstuhlfahrer, und die Gegend hier ist nicht grade barrierefrei.
Wir wollten eigentlich gleich mal ne runde raus, aber ich fühl mich so immobil mit Ava. Der Kiwa ist mehr Belastung als sonstwas, da trag ich sie lieber aufm Arm, und mit dem Tuch fühl ich mich noch total unsicher.
Der findet den nur praktisch zum einkaufen (für die Einkäufe^^) , ist gar nicht seins. Und besser kommt er damit ja auch nicht durch... war bisher 2x damit unterwegs, einmal als ich ihn geholt hab und mal, als ich mit den Katzen in die Tierklinik musste, und es war jedes mal scheußlich weil ich natürlich nen ganz alten Zug erwischt hab, der noch 2 Stufen hat, dann war n Aufzug kaputt, ne Unterführung an den Gleisen gesperrt und man muss die Treppe nehmen... so Sachen, weißt du?
Und ich trag Ava echt gern, aber sie halbwegs ordentlich einzubinden dauert locker 10 Minuten, und dann immer mit Tuch aufm Boden, also auch scheisse. Und das geht richtig mies in den Beckenboden auf Dauer, der ist ja eh schon im Eimer...
Das ist ja doof!
14.09.2013 18:37
Zitat von LIttleOne13:
Zitat von Britta:
Zitat von LIttleOne13:
wohl wahr. aber trotzdem soooo schön hier!
ich binde mir das tt übrigens immer zuhause vor und lass es dann meistens an, bis wir wieder zuhause sind
14.09.2013 18:57
Zitat von Aduja:
Zitat von Britta:
Zitat von Sonnenfee10:
Mich stört der Busen schon, wenn ich auf der Seite liege.
da haelt es sich noch in grenzen, es sei denn er ist voll
14.09.2013 18:58
Zitat von willmamasein:
ich hab so üble rückenschmerzen
gute besserung, weisst du wovon sie kommen?
14.09.2013 19:00
Habt ihr mich alle überlesen oder interessierts blos keinen mehr?
14.09.2013 19:08
Zitat von naga90:
Habt ihr mich alle überlesen oder interessierts blos keinen mehr?
ich glaube ja sorry, ich geh schnell lesen
14.09.2013 19:11
Zitat von naga90:
Hey Mädels,
@plaule, wenn du mit Ben in seinem Zimmer/etage bleibst bist lenny ausgeschlafen hat? Wenn das Tuch gut gebunden ist kannst du doch Ben trotzdem hochnehmen? Oder du machst ne Trageberatung und packst ihn am Rücken? Blöd mit deinem Mann. Aber du schaffst das ganz bestimmt!!!
@sonnenfee, Mensch das hört sich nicht schön an *maldrück*
@yogi und was sagen die Ärzte jetzt dazu? Sind die Wehen MUMU wirksam?
@me, war ja vorhin im kreissaal, wie immer wehen, aber MUMU weiter nur Fingerdrchlässig und GMH ist noch was da... Montag früh um 8 nüchtern in die Klinik und dann Mal sehen ob wir Cocktail etc. Versuchen können oder gleich KS. Aber bis Dienstag ist sie da, so oder so... Bin erleichtert und enttäuscht gleichzeitig...
nein, du brauchst nicht enttaeuscht zu sein. du hast dann alles versucht und darauf kommt es an ich drueck dich mal und meine daumen druecke ich ganz feste, das es morgen frueh so ganz spontan los geht
14.09.2013 19:16
@kitty: geht schon bald los, glaub einfach dran
@willmamasein: gute besserung
@me: mir gehts beschissen. elina hört immer noch nicht auf zu trinken, hat seit 4 uhr nachts nicht gepennt, nix hilft, nichtmal spazieren gehen/fahren, sie schreit nur rum seit heute nacht 4 uhr. hab mich ausserdem eben übelst mit meinem freund gestritten und hab unterleibschmerzen. alles scheisse. ;_; hab nichtmal was gegessen weil ich nicht zu komm
@willmamasein: gute besserung
@me: mir gehts beschissen. elina hört immer noch nicht auf zu trinken, hat seit 4 uhr nachts nicht gepennt, nix hilft, nichtmal spazieren gehen/fahren, sie schreit nur rum seit heute nacht 4 uhr. hab mich ausserdem eben übelst mit meinem freund gestritten und hab unterleibschmerzen. alles scheisse. ;_; hab nichtmal was gegessen weil ich nicht zu komm
14.09.2013 19:31
Sorry Mädels, wollt nicht zickig werden, meine Nerven ^^
@britta, danke, naja werd morgen Abend noch rizinuskapseln schlucken, hab eben mit der hebi telefoniert und bei der Ärztin nächste Woche gute Chancen das sie versucht die fb zu sprengen und evtl. Vorsichtig mit Tropf ran zu gehen.
@sonnenfee, Mensch bei dir hört sich ja echt übel an. Hast du denn deine Mama oder so in der Nähe die mal kommen kann? Meinst du die hat vielleicht Bauchweh? Versuche mal, baden, dünnen Fencheltee, Kirschkernkissen, Fliegergriff, nackig strampeln lassen (unter Wärmelampe) und Beine vorsichtig rythmisch in den Bauch Drücken, Bauch im Uhrzeigersinn massieren...? Und statt gleich wieder trinken lassen mal Schnuller geben? Manchmal ist eine Pause für Babys Verdauung auch wichtig!
@britta, danke, naja werd morgen Abend noch rizinuskapseln schlucken, hab eben mit der hebi telefoniert und bei der Ärztin nächste Woche gute Chancen das sie versucht die fb zu sprengen und evtl. Vorsichtig mit Tropf ran zu gehen.
@sonnenfee, Mensch bei dir hört sich ja echt übel an. Hast du denn deine Mama oder so in der Nähe die mal kommen kann? Meinst du die hat vielleicht Bauchweh? Versuche mal, baden, dünnen Fencheltee, Kirschkernkissen, Fliegergriff, nackig strampeln lassen (unter Wärmelampe) und Beine vorsichtig rythmisch in den Bauch Drücken, Bauch im Uhrzeigersinn massieren...? Und statt gleich wieder trinken lassen mal Schnuller geben? Manchmal ist eine Pause für Babys Verdauung auch wichtig!
- Dieses Thema wurde 132 mal gemerkt