Mütter- und Schwangerenforum

♥ Septemberlies 2013 ♥

Gehe zu Seite:
norwegianheart
423 Beiträge
14.09.2013 15:51
Sie trinkt so für 2 Minuten und dann nuckelt sie nur noch Kommt mir nicht so vor als hätte sie wiklich Hunger :/
Britta
25259 Beiträge
14.09.2013 16:08
Zitat von palule:

Zitat von LIttleOne13:

@ Palule: das ist echt mies

@ Sonnenfee: Blähungen sind scheisse, die eine Nacht wo Ava welche hatte haben mir gereicht. Bei uns hilft, wenn sonst nix mehr geht, baden, da pupst sie wie n Weltmeister.
Und leg dich ruhig tagsüber mit ihr hin...

@ me: wird zeit dass der Hörr wieder arbeiten geht, nach fast 2 Wochen fallen wir uns gegenseitig auf die Nerven.
*einatmen*
Aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah

So, besser.

Na toll, da geht's dir ja genau andersrum wie mir.

Naja, er is ja heute auch schon arbeiten, hab ihm vorhin geschrieben wann er denn heimkommt, da hat er gefragt ob er schnell mal kommen soll, da war ich aber gerade unten und hab Ben ausm Bett genommen weil Lenny geschlafen hatte. Da isser gleich heimgekommen weil ich nicht geantwortet hab. Hat sich dann ein bißchen mit um Ben gekümmert und wir haben nen Kaffee getrunken, Lenny hat brav geschlafen.....bis der Papa wieder weg war, da hat Lenny wieder angefangen zu schreien, gleiches Spiel wie vorher, schreien, pupsen, essen, aufstoßen, schreien,......
Nach einer weiteren Stunde hab ich ihm ne SMS geschrieben er soll heimkommen, hab echt geheult weil ich nimmer weiter wusste. Er kam dann auch gleich, hat Lenny übernommen und ich bin Wäsche abhängen gegangen, hab sie auch gleich eingeräumt, Lenny hat wieder geschlafen, Ben is auch ins Bett und jetzt sitz ich wieder alleine hier, Lenny liegt im Stubenwagen, schreit alle 10 Minuten mal bis er endlich gepupst hat und schläft dann weiter, er is echt total fertig und müde!

Wenn das Montag auch so is und er arbeiten geht lass ich mich abends einweisen! Da kann er nämlich nicht schnell mal heimkommen weil er da ne Stunde Fahrt weg ist und vor 18:30 Uhr hier nicht auftaucht!

Danke fürs lesen *jammermodusaus*

Palule, wir sind hier damit wir jammern koennen
Auf der einen Seite war ich auch froh, das er wieder arbeiten ist, auf der anderen Seite ist es echt ne Herausforderung, wenn man Essen machen moechte, Baby schreit, der Feuermelder los geht und der mittlere aufm Klo sitzt und schreit, das man ihm den Hintern abputzen soll, zu verstehen, alles zur selben Zeit
Kitty13
826 Beiträge
14.09.2013 16:09
Mädels bin frustriert...es tut sich weiter nix...war gestern echt alle 5 min u heute...mal hier mal da ne wehe,also nix wildes
Wann gehts bloß mal richtig los
Britta
25259 Beiträge
14.09.2013 16:10
Zitat von LIttleOne13:

@ Yogi: zum Kinderkriegen brauchste keinen Kurs, meine ist auch ohne rausgekommen

@ Sonne: Ava schläft am besten wenn ich Krach mache. Hab gestern gesaugt, und sie lag aufm Sofa...

@ palule: man, das ist wirklich scheisse. Kannst du ihm nicht nochmal in den A... treten?

Dem schliesse ich mich an, alle drei sind ohne Kurs gekommen
LIttleOne13
26290 Beiträge
14.09.2013 16:14
Zitat von Sonnenfee10:

Sie trinkt so für 2 Minuten und dann nuckelt sie nur noch Kommt mir nicht so vor als hätte sie wiklich Hunger :/

Hast du n Tragetuch?
Sonst leg dich wirklich mit ihr ins Bett, lies was oder hol n bisl Schlaf nach. Ich denk sie will einfach nur deine Nähe.
Redbabyization
10961 Beiträge
14.09.2013 16:14
Yogi ich kann verstehen dass ein Kaiserschnitt nicht soviel angst macht wie eine spontane Geburt, aber es wäre doch toll wenn es klappen würde! Auch für jakob doch viel besser.

Ich hab ja einen kurs gemacht, aber da gehts eher um Säuglingspflege stillen undso
Braucht man also überhaupt nicht um spontan zu entbinden^^
LIttleOne13
26290 Beiträge
14.09.2013 16:15
Zitat von Britta:

....
Auf der einen Seite war ich auch froh, das er wieder arbeiten ist, auf der anderen Seite ist es echt ne Herausforderung, wenn man Essen machen moechte, Baby schreit, der Feuermelder los geht und der mittlere aufm Klo sitzt und schreit, das man ihm den Hintern abputzen soll, zu verstehen, alles zur selben Zeit

Sorry, aber... Kopfkino
LIttleOne13
26290 Beiträge
14.09.2013 16:20
Zitat von Britta:

Zitat von LIttleOne13:

@ Yogi: zum Kinderkriegen brauchste keinen Kurs, meine ist auch ohne rausgekommen

@ Sonne: Ava schläft am besten wenn ich Krach mache. Hab gestern gesaugt, und sie lag aufm Sofa...

@ palule: man, das ist wirklich scheisse. Kannst du ihm nicht nochmal in den A... treten?

Als es ernst wurde, dachte ich noch so, scheisse, du hast keine Ahnung, was machste hier eigentlich?! ...und dann konnte ich auf einmal Wehen veratmen, die Hebi hat mir gezeigt wie ich mich entspannen und später, wie ich pressen soll, und der Rest ging von ganz alleine. An alles, was ich vorher gelesen hatte, hab ich eh nicht mehr gedacht, zum denken war eh nicht mehr viel übrig, alles Intuition + ein bisschen Anleitung, und es war super

Und ehrlich, wie sind sonst nur die Kinder auf die Welt gekommen, bevors solche Kurse gab?
Britta
25259 Beiträge
14.09.2013 16:21
Zitat von Kitty13:

Mädels bin frustriert...es tut sich weiter nix...war gestern echt alle 5 min u heute...mal hier mal da ne wehe,also nix wildes
Wann gehts bloß mal richtig los

kopf hoch suesse, es geht bestimmt bald richtig los
LIttleOne13
26290 Beiträge
14.09.2013 16:24
Hab ich schon mal erwähnt, dass ich den Kiwa absolut nicht leiden kann? Ich find das Teil so unpraktisch...fühl mich damit wie n Rollstuhlfahrer, und die Gegend hier ist nicht grade barrierefrei.

Wir wollten eigentlich gleich mal ne runde raus, aber ich fühl mich so immobil mit Ava. Der Kiwa ist mehr Belastung als sonstwas, da trag ich sie lieber aufm Arm, und mit dem Tuch fühl ich mich noch total unsicher.
Britta
25259 Beiträge
14.09.2013 16:24
Zitat von LIttleOne13:

Zitat von Britta:

....

Sorry, aber... Kopfkino

ja, im nachinein sehr lustig aber in der sitution nicht wirklich
Britta
25259 Beiträge
14.09.2013 16:25
Zitat von LIttleOne13:

Zitat von Britta:

Zitat von LIttleOne13:

Als es ernst wurde, dachte ich noch so, scheisse, du hast keine Ahnung, was machste hier eigentlich?! ...und dann konnte ich auf einmal Wehen veratmen, die Hebi hat mir gezeigt wie ich mich entspannen und später, wie ich pressen soll, und der Rest ging von ganz alleine. An alles, was ich vorher gelesen hatte, hab ich eh nicht mehr gedacht, zum denken war eh nicht mehr viel übrig, alles Intuition + ein bisschen Anleitung, und es war super

Und ehrlich, wie sind sonst nur die Kinder auf die Welt gekommen, bevors solche Kurse gab?

beim pressen musst du nur wissen, einfach so, als ob du auf klo musst alles andere ist so, wie du es am besten aushaelst und intuition
LIttleOne13
26290 Beiträge
14.09.2013 16:25
Zitat von Britta:

Zitat von LIttleOne13:

Zitat von Britta:

....

Sorry, aber... Kopfkino

ja, im nachinein sehr lustig aber in der sitution nicht wirklich

Ist doch irgendwie immer so
Britta
25259 Beiträge
14.09.2013 16:27
Zitat von LIttleOne13:

Hab ich schon mal erwähnt, dass ich den Kiwa absolut nicht leiden kann? Ich find das Teil so unpraktisch...fühl mich damit wie n Rollstuhlfahrer, und die Gegend hier ist nicht grade barrierefrei.

Wir wollten eigentlich gleich mal ne runde raus, aber ich fühl mich so immobil mit Ava. Der Kiwa ist mehr Belastung als sonstwas, da trag ich sie lieber aufm Arm, und mit dem Tuch fühl ich mich noch total unsicher.

und wenn dein mann den kiwa schiebt?
Aduja
28754 Beiträge
14.09.2013 16:35
Zitat von LIttleOne13:

Und es gibt keine Strecke, die relativ gerade ist?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 132 mal gemerkt