Mütter- und Schwangerenforum

♥ Septemberlies 2013 ♥

Gehe zu Seite:
Ida2011
4724 Beiträge
12.09.2013 20:17
@Puschi
Alles, alles Liebe zur Geburt!

@Red
So doof sich das auch immer wieder anhört aber richtige Wehen erkennst Du instinktiv!

@Tralala
Daumen sind gedrückt!

@Britta
Hör auf Naga und es gibt echt elementarere Dinge als das Gewicht!

@Mode
Schön das ihr schon wieder nach Hause durftet! Wolltest Du so schnell wieder heim oder war das Krankenhaus einfach voll?

@little
Versuch es mal mit Kirschformschnullern.
Britta
25259 Beiträge
12.09.2013 21:02
Danke fuer euren lieben Worte
Ja, ich denke es ist der Baby blues

Wegen dem Gewicht, ist bloed ausgedrueckt, mein Gewicht (die Kilos, die mir die Waage anzeigt) die stoeren mich nicht, ich weiss, das ich es frueher oder spaeter wieder runter haben werden, das ist es wirklich nicht. Nur ich habe hinten am Ruecken so Speckfalten habe, die arsch maessig weh tun, wenn ich mich gerade hinstelle
12.09.2013 21:08
Rechen und Puschi euch beiden alles liebe und gute zur Geburt eurer Mäuse ich wünsche euch eine super tolle Kuschel und Kennlernzeit.
naga90
2865 Beiträge
12.09.2013 21:10
@little, Glückwunsch zum Klogang

@red, jap vor 3 Tagen mal und vorhin auch

@tralala so war das bei meinem "vorzeitigen" Wehen und wenn ich vor ner Woche als ich wehen hatte war das auch So, mit der Bewegung und den Wehen!

@tinka, wieso denn schreit er recht viel? Danke dir!

@britta, die speckfalten sind schneller wieder weg als du denkst! Wie läuft dein Tag heute?

@me, hab wehen vom Sex aber die tun nicht richtig weh also ziemlich sicher Fehlalarm. Viell. Hat die blöde Hebamme die heut da war recht und ich hab ne wehenschwäche....

Redbabyization
10961 Beiträge
12.09.2013 21:24
Wir hatten ja bestimmt 2 monate keinen richtigen Sex aber morgen legen wir los ... ich hab nur keine ahnung wie ich mich bewegen soll wegen den doofen schmerzen in der Hüfte

Hat jemand stellungstipps die nicht so schnerzhaft sind und gut mit bauch klappen?
Redbabyization
10961 Beiträge
12.09.2013 21:27
Zitat von naga90:

@little, Glückwunsch zum Klogang

@red, jap vor 3 Tagen mal und vorhin auch

@tralala so war das bei meinem "vorzeitigen" Wehen und wenn ich vor ner Woche als ich wehen hatte war das auch So, mit der Bewegung und den Wehen!

@tinka, wieso denn schreit er recht viel? Danke dir!

@britta, die speckfalten sind schneller wieder weg als du denkst! Wie läuft dein Tag heute?

@me, hab wehen vom Sex aber die tun nicht richtig weh also ziemlich sicher Fehlalarm. Viell. Hat die blöde Hebamme die heut da war recht und ich hab ne wehenschwäche....

Ich hoffe keine wehenschwäche davor hab ich auch Angst
Britta
25259 Beiträge
12.09.2013 21:29
Zitat von Redbabyization:

Wir hatten ja bestimmt 2 monate keinen richtigen Sex aber morgen legen wir los ... ich hab nur keine ahnung wie ich mich bewegen soll wegen den doofen schmerzen in der Hüfte

Hat jemand stellungstipps die nicht so schnerzhaft sind und gut mit bauch klappen?

von hinten, weiss ja nicht, wie hoch euer bett ist bei uns klappt es, aufm Ruecken, Po an der Bettkante
Redbabyization
10961 Beiträge
12.09.2013 22:30
Zitat von Britta:

Zitat von Redbabyization:

von hinten, weiss ja nicht, wie hoch euer bett ist bei uns klappt es, aufm Ruecken, Po an der Bettkante

Hmmm ich glaub dafür ist das Bett nicht hoch genug .... leider ...
Naja ne Möglichkeit wird sich schon finden
naga90
2865 Beiträge
12.09.2013 22:49
@red, also wir haben hauptsächlich "von hinten". vorne hab ich mich aufs Sofa oder Sofslehne gestützt, so geht es Super ohne das mir alles weh tat oder der Bauch im weg war

@all wo seid ihr denn?

@me, hatte jetzt ne Stunde lang alle 5-6 Minuten wehen. Nun sind sie wohl wieder weg -.- aber ich hab schon mit nix anderem gerechnet. Versuch nun zu schlafen!

Gut Nacht!
Yogi_Baer
39802 Beiträge
12.09.2013 22:53
Mein Kind hat seit 1 Stunde Durchfall wie Wasser und weint ich hoffe jetzt nach 3x wechseln und 5 x klo ist er besser und kann nun was schlafen, das fing heute mittag an und dann war es aber wieder weg und nun schon wieder etwas, was ich gar nicht gebrauchen kann und das stinkt so Hoffe es ist nicht ein Infekt oder so. Zum Glück hat der Kiga morgen eh zu.
wenn ich nun 10 Minuten nix höre gehe ich wieder ins Bett, war gerade eingeschlafen als er jammerte
12.09.2013 23:02
Glückwunsch Puschiiiiiiiiiii
Tinka82
8315 Beiträge
13.09.2013 02:15
Huhu???
Tinka82
8315 Beiträge
13.09.2013 02:25
Stillrunde fällt heute wohl aus!
Aduja
28754 Beiträge
13.09.2013 02:32
Zitat von Tinka82:

Stillrunde fällt heute wohl aus!

Bin auch da!
Aduja
28754 Beiträge
13.09.2013 02:36
@ Naga: Echt ärgerlich, dass sich bei dir nichts tut! Ich drücke dir die Daumen, dass du doch noch ordentlich Wehen kriegst!

@ Yogi: Gute Besserung an deinen Kleinen!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 132 mal gemerkt