♥ Septemberlies 2013 ♥
12.09.2013 19:06
Zitat von Luzifa:
Nachricht von unseren Lieben Puschi :
Die Liebe ist seid 13:48 Uhr endlich stolze Mami und darf nun endlich mit der bezaubernden Süßen Mayla Kuscheln.
Beiden geht es gut und sind gesund.
Puschi ist noch k.o.
Maly :
51 cm
3320g
KU 34
Geborden um 13:48 per KS
Herzlichen Glückwunsch und nun eine schöne Kuschelzeit.
12.09.2013 19:12
Britta, nein so wirklich konnten die das net sagen :/ Aber es sind alle infektionen ausgeschlossen
12.09.2013 19:20
Hallo
@little und tinka, Leyla hat während ihrer Koliken damals nur in der trage oder Fliegergriff geschlafen ne zeit lang da hätte ich nen Darmverschluss bekommen wäre ich nicht ab und an mit ihr aufs Klo ^^
@red ich denke mal wegen den Wehen kann dir keiner sagen ob es nun losgeht oder noch ne Woche dauert! Jede Frau und jede ss ist anders,... Gut ist das sich was tut und lang kann's ja bei dir auch nicht mehr dauern
@mode schön das du wieder da bist, freu mich schon auf deinen Geburtsbericht!
@tralala wie sieht's aus? Abstände kürzer geworden?
@britta, danke! Bei dir alles gut?
@nochmal little, Schnuller? Oder nimmt/bekommt sie keinen?
@me, sooo hab meine große durch die Wohnung gescheucht und geputzt bis ich nicht mehr aufrecht stehen konnte ^^ dann zur Entspannung gebadet und jetzt Schlürf ich meinen "lecker" tee und Versuch mich abzulenken, in der Hoffnung es geht eeeendlich los! Ich will kuuuuuuuuscheln!!!
@little und tinka, Leyla hat während ihrer Koliken damals nur in der trage oder Fliegergriff geschlafen ne zeit lang da hätte ich nen Darmverschluss bekommen wäre ich nicht ab und an mit ihr aufs Klo ^^
@red ich denke mal wegen den Wehen kann dir keiner sagen ob es nun losgeht oder noch ne Woche dauert! Jede Frau und jede ss ist anders,... Gut ist das sich was tut und lang kann's ja bei dir auch nicht mehr dauern
@me, sooo hab meine große durch die Wohnung gescheucht und geputzt bis ich nicht mehr aufrecht stehen konnte ^^ dann zur Entspannung gebadet und jetzt Schlürf ich meinen "lecker" tee und Versuch mich abzulenken, in der Hoffnung es geht eeeendlich los! Ich will kuuuuuuuuscheln!!!
12.09.2013 19:21
@ Puschi: Herzlichen Glückwunsch!
@ Little: Halt durch! Es wird besser!
@ Little: Halt durch! Es wird besser!
12.09.2013 19:23
Zitat von naga90:
Hallo
mann ist zu hause, sind schon kürzere abstände dabei und die wehen werden schmerzhafter.
12.09.2013 19:24
Puschi, herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kuschelzeit endlich hast du es auch geschafft
12.09.2013 19:33
Achjaaaaa puschiiii!
Aaaaaaalles alles liebe! Viel Spaß beim kuscheln und erholen!
@tralala, na das gibt's ja nicht, werd ich schon wieder überholt was! wenn die Wehen so lange bleiben passiert bestimmt die nöchsten 1-2 Tage was
Aaaaaaalles alles liebe! Viel Spaß beim kuscheln und erholen!
@tralala, na das gibt's ja nicht, werd ich schon wieder überholt was! wenn die Wehen so lange bleiben passiert bestimmt die nöchsten 1-2 Tage was
12.09.2013 19:36
@naga
jein, gestern nachmittag war schlimm letzte nacht genauso, ich bin irgendwie am Ende und koennte nur heulen, gleichzeitig bin ich total gluecklich, wenn ich den kleinen und meine Kinder um mich habe. Irgendwie ist gerade glaub ich einfach alles scheisse
Dazu macht mir mein Gewicht zu schaffen.....
jein, gestern nachmittag war schlimm letzte nacht genauso, ich bin irgendwie am Ende und koennte nur heulen, gleichzeitig bin ich total gluecklich, wenn ich den kleinen und meine Kinder um mich habe. Irgendwie ist gerade glaub ich einfach alles scheisse
Dazu macht mir mein Gewicht zu schaffen.....
12.09.2013 19:37
Zitat von Tralala_Glamour:
Zitat von naga90:
Hallo
mann ist zu hause, sind schon kürzere abstände dabei und die wehen werden schmerzhafter.
ich drueck die Daumen
12.09.2013 19:50
@britta, ohje hört sich bissl nach Babybues noch an oder? Ist doch klar das deine gefühle noch bissl achterbahn fahren! Aber wegen deinem Gewicht kriegst gleich Ärger! Du hast gerade erst entbunden, gib dir noch bissl zeit und dann kriegst das auch wieder weg! Jemand der 3 Kinder auf die Welt gebracht hat und sie Groß zieht darf auch mal ein paar Wochen außer Form sein!!!
12.09.2013 19:52
@ Britta: *drück dich mal*
@ Tralala: das ist ja aufregend, ich hibbel schon mit
@ me: Schnuller nimmt Ava zwar, aber sie kriegt ihn nicht so richtig gehalten und spuckt ihn dann wieder aus. Hab sie jetzt ins Tragetuch gepackt, nu kann sie mit meiner Brust kuscheln und ich war eben aufm Klo... das war schön
@ Tralala: das ist ja aufregend, ich hibbel schon mit
@ me: Schnuller nimmt Ava zwar, aber sie kriegt ihn nicht so richtig gehalten und spuckt ihn dann wieder aus. Hab sie jetzt ins Tragetuch gepackt, nu kann sie mit meiner Brust kuscheln und ich war eben aufm Klo... das war schön
12.09.2013 19:57
Naga hast du es mit Sex ( ohne Gummi ) schon probiert?
12.09.2013 19:59
hab schon bemerkt, sobald ich sitze habe ich lange abstände und wenn ich in bewegung bin sind sie kürzer. werde jetzt erstmal sitzen bleiben, denn habe meinen mann zum mcdoof geschickt habe so lust auf mcdoof danach gehts baden und werde in bewegung sein
12.09.2013 20:14
Puschi, alles alles LIebe zur Geburt deiner kleinen Maus! Schön, dass es euch gut geht! Erhol dich gut!
Mode, du bist aber schnell wieder ausm KH raus...willkommen zuhause!
Naga, nu aber ma los! Drück dir die Daumen!
Tralala, drück dir die Daumen, dass es heut noch richtig losgeht!
Britta, setzt dich nicht unter Druck wegen deinem Gewicht! Klingt alles sehr nach Babyblues... Ich drück dich mal ganz fest!
Little, ich kann dich so gut verstehen...Jan hängt heut an mir wie eine kleine Klette...ablegen is nicht! Aber immerhin muss ich ihn nicht mehr die ganze Zeit nuckeln lassen! Lass dich nicht unterkriegen...
Tja, ich weiß nicht, sind wir nur wieder in einem Schub oder sind es doch die 3-Monatskoliken? Hatte der Große ja damals auch!
Mode, du bist aber schnell wieder ausm KH raus...willkommen zuhause!
Naga, nu aber ma los! Drück dir die Daumen!
Tralala, drück dir die Daumen, dass es heut noch richtig losgeht!
Britta, setzt dich nicht unter Druck wegen deinem Gewicht! Klingt alles sehr nach Babyblues... Ich drück dich mal ganz fest!
Little, ich kann dich so gut verstehen...Jan hängt heut an mir wie eine kleine Klette...ablegen is nicht! Aber immerhin muss ich ihn nicht mehr die ganze Zeit nuckeln lassen! Lass dich nicht unterkriegen...
Tja, ich weiß nicht, sind wir nur wieder in einem Schub oder sind es doch die 3-Monatskoliken? Hatte der Große ja damals auch!
- Dieses Thema wurde 132 mal gemerkt