Mütter- und Schwangerenforum

♥ Septemberlies 2013 ♥

Gehe zu Seite:
elorani
405 Beiträge
19.01.2013 10:01
guten morgen und bei uns

wie gehts euch heute? Habt ihr gut geschlafen? Mir gehts soweit gut, nur das ich seit gestern abend am steißbein schmerzen habe und ich weiß nicht warum hab nix gemacht fühle mich wie ne omi naja wird ja wohl wieder weg gehen
wünsche euch einen schönen samstag
19.01.2013 10:04
Von mir auch guten Morgen und Willkommen!!

Die erste Nacht, in der ich mal durchgeschlafen habe!!!
Aduja
28754 Beiträge
19.01.2013 10:08
Ich bin gestern abend um 10 ins Bett gegangen, weil ich so müde war und hab bis neun durchgeschlafen.
Redbabyization
10961 Beiträge
19.01.2013 10:29
Willkommen kendra

Ich hab gut geschlafen .. könnte den ganzen Tag über im bett verbringen
Gleich gehts arbeiten und heute Abend steht die spätschicht an .... bin froh, wen ich den mutterpass in händen halte, dann muss ich nur noch bis 20:00 und Sonntag gar nicht mehr
Tralala_Glamour
9168 Beiträge
19.01.2013 11:17
Auch ich bin dafür das Kendra zu unse kommt Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kugelzeit
Tralala_Glamour
9168 Beiträge
19.01.2013 11:23
Zitat von elorani:

guten morgen und bei uns

wie gehts euch heute? Habt ihr gut geschlafen? Mir gehts soweit gut, nur das ich seit gestern abend am steißbein schmerzen habe und ich weiß nicht warum hab nix gemacht fühle mich wie ne omi naja wird ja wohl wieder weg gehen
wünsche euch einen schönen samstag

Ich bin noch sooooo müde, komme null in die Gänge. Maja wollte schon um 6.40 Uhr aufstehen, aber ich bekam kaum die Augen auf und sagte ihr, das wir noch schlafen müssen..... eine Std gab sie mir Bin aber froh, das mein Mann schon um 10 Uhr fertig war mit arbeiten
19.01.2013 11:39
Huhu
meld mich nur mal kurz zu Wort leider kann ich soviele Beiträge nicht durchlesen
ich fühle mich so unschwanger und mach mir langsam auch sorgen denn ich hab noch nicht mal mehr ein ziehen im ul mmmmmmmmm kennt einer den chinesichen Kalender hhe hab s grade mal aus spaß gemacht bei meinem Sohn stimmte es und angeblich würde ich jetzt wieder einen jungen bekommen )))))))
elorani
405 Beiträge
19.01.2013 11:46
Zitat von mamideluxe10sg:

Huhu
meld mich nur mal kurz zu Wort leider kann ich soviele Beiträge nicht durchlesen
ich fühle mich so unschwanger und mach mir langsam auch sorgen denn ich hab noch nicht mal mehr ein ziehen im ul mmmmmmmmm kennt einer den chinesichen Kalender hhe hab s grade mal aus spaß gemacht bei meinem Sohn stimmte es und angeblich würde ich jetzt wieder einen jungen bekommen )))))))

hi dann haben wir die gleichen sorgen mir gehts genau so wie dir außer das meine brust größer geworden ist hab ich nix mehr....nicht mal mehr UL ziehen nächste woche muss ich ja wieder zum FA aber ich hab nun irgendwie schiß dennoch versuche ich positiv zu denken auch wenns schwer fällt manchmal
der chinesiche kalender sagt bei mir mädchen
19.01.2013 11:51
gibt es eigentlich mehrere chinesiche kalender? auf welcher seite hast du denn gemacht?
elorani
405 Beiträge
19.01.2013 11:56
Zitat von mamideluxe10sg:

gibt es eigentlich mehrere chinesiche kalender? auf welcher seite hast du denn gemacht?

http://www.china-zeichen.de/html/der_chinesische_g eburtskalende.html

es gibt ganz verschiedene.....
19.01.2013 11:59
haha trotzdem junge
Redbabyization
10961 Beiträge
19.01.2013 12:18
Bei mir gibts lt chinesischem kalender wieder ein Mädchen
Ich glaub so grundsätzlich aber nicht an den kalender... die chancen stehen 50/50 ^^
Tinka82
8315 Beiträge
19.01.2013 12:21
Also bei meinem Sohn stimmt der Kalender...diesmal soll es lt. Kalender ein Mädchen werden...wär jetzt nicht soooo schlimm!

Heute ist wieder ein blöder Tag! Bin so antriebslos und schlecht ist mir auch zwischendurch!
19.01.2013 12:41
ich glaub auch nicht dran aber aus spaß kann man es ja mal machen jetzt schläft mein Pupsi und ich muss jetzt gleich duschen gar keine Lust
MiMaMutsch
7879 Beiträge
19.01.2013 13:08
Laut chin. Kalender bekomm ich ein Mädchen und ich hab auch ein Mädchengefühl (ich hoffe das stimmt)

Mir gehts ganz komisch. Morgens gehts mir noch am besten. Irgewann krieg ich dann so schrecklich Sodbrennen (warum jetzt schon??) und muss ständig aufstoßen - es nervt. Hab mir jetzt eben Staatl Fachingen Heilwasser gekauft, weil ich schon nix mehr trinken konnte ohne Sodbrennen zu kriegen... Scheint ganz gut zu sein (das Wasser)
Ab Nachmittags hab ich dann so eine fiese Übelkeit. Bäh. Da kann ich nichtmal an essen denken, obwohl ich dann voll Hunger hab.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 132 mal gemerkt