♥ Septemberlies 2013 ♥
19.01.2013 20:21
Zitat von Kendra79:
Zitat von Tinka82:
Kendra, das ist soooooo genial!
War heute Abend noch im Krankenhaus, weil mich hier einige Angriffen haben, weil ich gesagt habe, dass ich den Test auseinandergebaut habe und die 2. Linie da ist. Ja, sie war da. Hab im Krankenhaus auch einen Test gemacht und der war auch positiv. Laut Ärztin eine frühe Schwangerschaft. Aber ich bin schwanger.
Na und? Ich hab auch schon nen Test auseinander gebaut.... Hat am Ergebnis nichts geändert man, was manche denken, wer sie sind.... Ist doch jedem selbst überlassen was er mit seinem Test macht
19.01.2013 20:25
Darf ich da bleiben ???
Das wär so schön
Ich hab so Mensschmerzen, ist das normal ?
Das wär so schön
19.01.2013 20:25
Keine Zeit auf alle zu antworten,voll im stress momentan
Achja kendra, glückwunsch und wer greift dich an wegen test auseinanderfutzeln, hätte bei meinem ersten positiven Test a nix gesehen hätte ich ihn nicht auseinandergefutzelt
Achja kendra, glückwunsch und wer greift dich an wegen test auseinanderfutzeln, hätte bei meinem ersten positiven Test a nix gesehen hätte ich ihn nicht auseinandergefutzelt
19.01.2013 20:29
Zitat von Alizee84:
Darf ich da bleiben ???
Das wär so schön
19.01.2013 20:36
Zitat von Britta:
Zitat von Alizee84:
Darf ich da bleiben ???
Das wär so schön
Oh Danke freu mich sehr
19.01.2013 21:11
Zitat von Alizee84:
Darf ich da bleiben ???
Das wär so schön
Mensschmerzen hab ich auch hin und wieder. Überhaupt nehm ich die ganze Palette mit: Brust aua, Schwindel, übel, müde, übel, müde, und soooo antriebslos. Hab den ganzen Tag aufm Sofa verbracht nachdem mir heute morgen beim Einkaufen so schwindelig und schlecht war dass ich mich von meinem Freund im Einkaufswagen hab schieben lassen.
Eigentlich wollte ich heute anfangen, Geshichte vorzubereiten fürs Abi..
19.01.2013 22:12
he Mädels
habe heute auch positiv getestet und
mein ET wäre 30.09
jetzt wollt ich fragen ob ich auch noch bleiben darf??
würde mich sehr freuen !!
LG
habe heute auch positiv getestet und
mein ET wäre 30.09
jetzt wollt ich fragen ob ich auch noch bleiben darf??
würde mich sehr freuen !!
LG
19.01.2013 22:28
Herzlich Willkommen an alle Neulinge!!! Und natürlich Glückwunsch zum positiven SST!!
Wegen Müdigkeit...so geht's mir auch. Mein Mann schmunzelt drüber oder sagt ich habe "den schwangerschaftsbonus" ...
Aber soll sich wohl im zweiten Trimester etwas legen habe ich gehört...*daumen drück*
Wegen Müdigkeit...so geht's mir auch. Mein Mann schmunzelt drüber oder sagt ich habe "den schwangerschaftsbonus" ...
Aber soll sich wohl im zweiten Trimester etwas legen habe ich gehört...*daumen drück*
19.01.2013 22:30
Zitat von LIttleOne13:
Zitat von Alizee84:
Darf ich da bleiben ???
Das wär so schön
Mensschmerzen hab ich auch hin und wieder. Überhaupt nehm ich die ganze Palette mit: Brust aua, Schwindel, übel, müde, übel, müde, und soooo antriebslos. Hab den ganzen Tag aufm Sofa verbracht nachdem mir heute morgen beim Einkaufen so schwindelig und schlecht war dass ich mich von meinem Freund im Einkaufswagen hab schieben lassen.
Meine Brüste sind von dem Utrogest schon seit Tagen enorm.
Aber seit heute tun auch die Innenseiten weh und es sind blaue Adern sichtbar.
Und es zieht immer noch wie verrückt im Unterleib
19.01.2013 22:35
Zitat von Alizee84:
Zitat von LIttleOne13:
Zitat von Alizee84:
Darf ich da bleiben ???
Das wär so schön
he Alizee
habe gestern genau wie du positiv getestet und festgestellt
dass wir ja fast genau gleich weit sind
wollt dir sagen dass ich auch seit tagen dieses mensziehen
im unterleib habe...
hoffe das ist normal !!
sonst hab ich bis jetzt null null null Anzeichen !
19.01.2013 22:37
Zitat von kiaraha:
Zitat von Alizee84:
Zitat von LIttleOne13:
Zitat von Alizee84:
Darf ich da bleiben ???
Das wär so schön
he Alizee
habe gestern genau wie du positiv getestet und festgestellt
dass wir ja fast genau gleich weit sind
wollt dir sagen dass ich auch seit tagen dieses mensziehen
im unterleib habe...
hoffe das ist normal !!
sonst hab ich bis jetzt null null null Anzeichen !
Hatte das bei meinem FA auch angesprochen...das ich nix habe außer dieses Ziehen...und sein Kommentar dazu"das ist normal, ziehen und ziepen darf es ruhig"
19.01.2013 23:01
So arges ziehen ? Das ist Echt doof weil man dauern denkt die Mens kommt ? Ich bin ja mal gespannt ob mir morgen auch übel ist.. Das kann ja heiter werden wenn es jetzt schon los geht.
19.01.2013 23:15
Das ist auch heiter
Mir war heute den ganzen Nachmittag nach 4 Tagen zum ersten mal nicht übel, und ich war soooo glücklich, mal n paar Stunden nicht ans Kotzen denken zu müssen. Dann irgendwann kommt die Frage, ob mit dem Knubbelchen alles ok ist...also, zufireden ist man irgendwie auch nie
Mir war heute den ganzen Nachmittag nach 4 Tagen zum ersten mal nicht übel, und ich war soooo glücklich, mal n paar Stunden nicht ans Kotzen denken zu müssen. Dann irgendwann kommt die Frage, ob mit dem Knubbelchen alles ok ist...also, zufireden ist man irgendwie auch nie
20.01.2013 01:03
Das mit dem Schwangerenbonus hab ich auch gerade zu hören bekommen.... ok, hier sieht es auch echt schlimm aus für meine Verhältnisse. Mein Mann kommt gerade nach Hause nach einer Woche und musste erstmal das gröbste Chaos vernichten. Er meinte nur, man merkt, dass es mir nicht gut geht .... Ich hoffe es legt sich bald wieder, mich kotzt das jetzt schon an
- Dieses Thema wurde 132 mal gemerkt