Mütter- und Schwangerenforum

♥ Septemberlies 2013 ♥

Gehe zu Seite:
Alizee84
2248 Beiträge
20.01.2013 06:47
Guten Morgen Mädels,
Ich war um 23 Uhr im Bett.. Um 4 Uhr das erste Mal wach. Und seit 6 Uhr kann ich nicht mehr schlafen.
Wie verrückt... Ich Schlaf normal bis min. 9 Uhr
Hab nochmal getestet grad eben.. Schwanger 1-2
Seitdem aufstehen ist mir so schlecht.. Das das so früh losgeht??
Tinka82
8315 Beiträge
20.01.2013 07:40
Morgen Mädels,

herzlich willkommen an die Neuen und herzlichen Glückwunsch zum positiven Test!
Bei mir hat die Übelkeit erst bei 5+ eingesetzt, aber seitdem ist es auch meist unerträglich! Seit vorgestern geht wieder nix mehr...und dann hab ich auch morgens noch Durchfall...hab jetzt schon 2 kg abgenommen. Kann mich auch nicht aufraffen und wenn ich lang steh wird mir noch übler! Mein Mann war ja gestern echt angepisst, aber als er wieder nach Hause kam, hat er sich entschuldigt...er wisse ja, dass ich nichts dafür kannn, aber manchmal nervt es ihn halt, dass man mit mir nix anfangen kann!
Ich muss heute auch noch zur Landtagswahl als Wahlvorsteherin....um 7.30h war ich freigestellt...zum Glück, aber um 12.30 muss ich da antreten! Weiß noch nicht, wie ich die 5 Stunden plus Auszählung überstehen soll! Morgen fall ich bestimmt wieder aus!
20.01.2013 09:41
Zitat von Alizee84:

So arges ziehen ? Das ist Echt doof weil man dauern denkt die Mens kommt ? Ich bin ja mal gespannt ob mir morgen auch übel ist.. Das kann ja heiter werden wenn es jetzt schon los geht.

Oh ja... Is zumindest bei mir so!
Tralala_Glamour
9168 Beiträge
20.01.2013 10:15
Zitat von Alizee84:

Guten Morgen Mädels,
Ich war um 23 Uhr im Bett.. Um 4 Uhr das erste Mal wach. Und seit 6 Uhr kann ich nicht mehr schlafen.
Wie verrückt... Ich Schlaf normal bis min. 9 Uhr
Hab nochmal getestet grad eben.. Schwanger 1-2
Seitdem aufstehen ist mir so schlecht.. Das das so früh losgeht??

Bei mir ging es so richtig los, als ich in die 6.SSW gekommen bin Bis jetzt fühle ich mich (noch) gut. Hoffe das bleibt so, denn gestern war ich den ganzen Tag nicht zu gebrauchen. Hihi mein Mann gestern abend zu mir:"Dir geht es wirklich nicht gut, du bist so still."
MiMaMutsch
7879 Beiträge
20.01.2013 10:38
Zitat von Alizee84:

Zitat von LIttleOne13:

Zitat von Alizee84:

Darf ich da bleiben ???
Das wär so schön
Ich hab so Mensschmerzen, ist das normal ?

Mensschmerzen hab ich auch hin und wieder. Überhaupt nehm ich die ganze Palette mit: Brust aua, Schwindel, übel, müde, übel, müde, und soooo antriebslos. Hab den ganzen Tag aufm Sofa verbracht nachdem mir heute morgen beim Einkaufen so schwindelig und schlecht war dass ich mich von meinem Freund im Einkaufswagen hab schieben lassen .
Eigentlich wollte ich heute anfangen, Geshichte vorzubereiten fürs Abi..

Meine Brüste sind von dem Utrogest schon seit Tagen enorm.
Aber seit heute tun auch die Innenseiten weh und es sind blaue Adern sichtbar.
Und es zieht immer noch wie verrückt im Unterleib

warum musst du das utrogest nehmen?

@littleone: kopfkino
Alizee84
2248 Beiträge
20.01.2013 11:02
Zitat von willmamasein:

Zitat von Alizee84:

Zitat von LIttleOne13:

Zitat von Alizee84:

Darf ich da bleiben ???
Das wär so schön
Ich hab so Mensschmerzen, ist das normal ?

Mensschmerzen hab ich auch hin und wieder. Überhaupt nehm ich die ganze Palette mit: Brust aua, Schwindel, übel, müde, übel, müde, und soooo antriebslos. Hab den ganzen Tag aufm Sofa verbracht nachdem mir heute morgen beim Einkaufen so schwindelig und schlecht war dass ich mich von meinem Freund im Einkaufswagen hab schieben lassen .

Mein Progesteronwert war nicht so toll in der zweiten Zyklushälfte und ich hab meine Mens oft schon an ES+12 bekommen.
Jetzt muss ich es wahrscheinlich bis zur 12.Woche weiter nehmen.
Muss deswegen morgen auch zur FÄ oder in die KIWU da meine Packung heute leer geht. Denk die nehmen dann gleich Blut ab oder ?
Wann soll ich denn den Termin zum US machen ?
Bina13
1091 Beiträge
20.01.2013 11:36
Mahlzeit ihr lieben man wart ihr wieder fleißig

also bis auf das meine Brüste weh tun und ich ab und an noch ziemlich müde bin...gehts mir gut

zu dem Müde sein..durfte ich mir anhören, dass ich wohl ein wenig übertreibe..ich meine sie hätte das so ausgedrückt..manchmal verstehe ich sie nicht naja egal, wenn ich müde bin bin ich müde und bleibe zuhause...was soll ich mich zur Arbeit quälen und dort evtl. auch noch mist machen..von daher

Bei uns schneit es ..und wir müssen noch zum stall *froi*
*bibber*..
naga90
2865 Beiträge
20.01.2013 12:14
Hey Mädels, sry wenn ich keinem antworte, hoff ich hab nix wichtiges überlesen

@alle denen schlecht ist, tut mir leid für euch, hatte nie damit zu tun, hoffe es wird bald besser bei euch

@arbeit, kann euch doch egal sein was eure kollegen, ag denken, wenns euch nicht wohl ist, dann bleibt daheim in der ss darf man ruhig eine kollegens** sein

@me, hab heut wieder dauerschmerzen bin ich froh wenn dienstag ist, dann weiß ich wenigstens entgültig ob mein krümel ok ist oder nicht. weil jetzt muss man definitiv nen herzschlag sehen... Meine große wird auch wieder fit langsam, antibiotika hilft aber sie isst total schlecht, sehr untypisch für sie. hat auch abgenommen armes mäuschen
sternenstaub_88
6820 Beiträge
20.01.2013 13:10
guten mittag mädels
wir sind wieder im Lande
@all den übel ist ... reicht mir die flosse genosse ....
mir hilft nur essen .. und das ist echt dann ne kopfsache ... weil was essen wenn einem die breche schon im hals steht .. jippi ..
@china kalender .. joar da sollte es wieder ein mädchen werden bei meiner tochter stimmt es zumindest xD
bin gespannt ... hoffe ja auf nen jungen aber manchmal denk ich doch wieder hmm... bei der übelkeit wird es bestimmt nen mädel ...
lassen wa uns überraschen

den rest hab ich vergessen sorry ...

ach jaaaa
mirriii ... man mach nicht nochmal son mist mir ist fast das herz aus der schlüpper gerutscht ... nö nö nö
aber schön das dass herzchen schlägt
@ all wo noch das herzilein zu sehen war schön freu mich für euch
LIttleOne13
26290 Beiträge
20.01.2013 15:15
Zitat von willmamasein:

Zitat von Alizee84:

Zitat von LIttleOne13:

Zitat von Alizee84:

...

Ich mach heute den 2. Sofatag

Irgendwie krieg ich nix auf die Reihe im Moment. Hätte heute morgen einen Heulanfall deswegen und mein Freund musste mir ne gefühlte Stunde erklären, dass das alles nicht so schlimm ist, aber er kann's halt nicht nachvollziehen. Haben uns drauf geeinigt, dass er beim nächsten mal selbst schwanger wird
Männer...
Alizee84
2248 Beiträge
20.01.2013 15:21
Zitat von LIttleOne13:

Zitat von willmamasein:

Zitat von Alizee84:

Zitat von LIttleOne13:

...

Ich mach heute den 2. Sofatag

Irgendwie krieg ich nix auf die Reihe im Moment. Hätte heute morgen einen Heulanfall deswegen und mein Freund musste mir ne gefühlte Stunde erklären, dass das alles nicht so schlimm ist, aber er kann's halt nicht nachvollziehen. Haben uns drauf geeinigt, dass er beim nächsten mal selbst schwanger wird
Männer...

Ich war auch auf dem Sofa heute.. und er ist mit seinen Eltern den Berg raufgerannt und war rodeln.
Ich bin unmotiviert... und ich will die Beine zamklemmen und 4-8 Wochen Stillhalten...
LIttleOne13
26290 Beiträge
20.01.2013 15:26
Ja, weil ich noch zur Schule geh, soll's da auch noch keiner erfahren aber das ist leichter gesagt als getan
-TinkerBell-
85 Beiträge
20.01.2013 15:27
Hallo an Alle

@Übelkeit: hält sich Gott sei Dank noch in Grenzen. Hin und wieder kommt es mal für einen Moment über mich, vergeht dann aber wieder. Aber ich bin mir ziemlich sicher, dass es noch Faust dicke kommt...

@Naga: Ich leide mit dir, mein Sohn ist nun auch schon eine Woche krank. Mittlerweile gehts ihm etwas besser, er ist aber leider noch sehr weinerlich.

@US: Ich hoffe das man beim US schon das Herzchen bubbern sieht und die SS intakt ist

Redbabyization
10961 Beiträge
20.01.2013 15:57
huhu Mädels Ich muss gleich in die Arbeit, aber ich lass Euch mal eine Seite zum stöbern da! Finde es auf der Seite super, dass dort zu jeder Woche ein "echtes" Bild des Babys zu sehen ist

http://www.alles-ueber-kinder.net/entwicklung_embr yo.htm
Bina13
1091 Beiträge
20.01.2013 16:25
ach Mädels ich wüsste so gerne in welcher Woche ich jetzt wirklich bin..so genau hat sich ja meine Fa nicht geäussert...

mittlerweile kommt auch bei mir die Unsicherheit auf, ob alles i.O. ist..da so gut wie keine Anzeichen mehr da sind..außer halt das die Brust weh tut....und ab und an ziehen im Unterleib...

Ich wünsche mir gerade den Mittwoch herbei ..
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 132 mal gemerkt