Mütter- und Schwangerenforum

♥ Septemberlies 2013 ♥

Gehe zu Seite:
naga90
2865 Beiträge
18.01.2013 13:54
Zitat von elorani:

morgen mädels
wie gehts euch denn heute alle so?
gibt es hier eigentlich raucherinnen bzw ex raucherinnen?
ich habe ja vorher noch geraucht, aber war schon dabei aufzuhören, hatte so 2 zigaretten am tag geraucht, seit der Ss natürlich keine mehr hab auch kein verlangen danach
lg

mir gehts ganz gut heute ja ich habe vor meiner ersten SS geraucht wie ein schlot aber schon mit der Verhütung das Rauche aufgehört Dann seit Sommer bin ich ne art gelegenheitsraucherin und hab das letzte mal nach meinem negativen Test am 29.12 geraucht *schäm* da es zt 29 war also mind. NMT nach meinen vorherigen zyklen dachte ich darf noch rauchen. Aber seitdem keine mehr. habe aber nie in der nähe meiner tochter geraucht. FÜR MICH ist es ein NoGo mit Kippe im Mund Kinderwagen schieben oder am Spielplatz hocken

@willmamasein, freut mich so sehr für dich!!! : hast ein bildchen bekommen?

@Tinka wenn sie nicht anrufen heißt es fast immer was positives aber ruf ruhig an und frag nacht, hab ich auch gemacht

@LittleOne, oh ne, wann darfst denn dann wieder kommen wegen Ultraschall?

@TinkerBell, wilkommen wie weit bist du denn? warst du schon beim FA?
MiMaMutsch
7879 Beiträge
18.01.2013 14:06
ich war das nicht, littleone ich geh ja in hbg zum doc find das aber krass dass die kein us gemacht haben! ich mein schnell ma rein mit dem ding und fertig... notfälle gehören ins kh

ein bildchen hab ich heut nicht bekommen
__Laauraa
2039 Beiträge
18.01.2013 14:12
Ich wollte nur mal kurz rein huschen und euch eine schöne Kugelzeit wünschen
mein Septemberli ist heute genau 19 wochen alt

Liebe Grüße __Laauraa
bubbles
548 Beiträge
18.01.2013 14:43
Halli hallo ihr Lieben!!!

Darf ich mich vielleicht doch noch zu euch gesellen???
Hatte gestern einen positiven Test und war heute beim Arzt und es sieht alles gar nicht so schlecht aus!!!
Laut Rechner müsste der Termin am 21.9.13 sein.
Ich bin so super happy, da ich eigentlich ohne Hormonbehandlung nicht schwanger werden kann ( war bei meinem 1. Sohn in Kinderwunschbehandlung ) und jetzt hat es doch ohne geklappt!!!

Liebe Grüße und eine schöne Kugelzeit!!!!
-TinkerBell-
85 Beiträge
18.01.2013 14:55
Super das freut mich
Na dann will ich euch auch noch ein bisschen was von mir erzählen. Ich bin 23, glücklich verheiratet, wir haben bereits einen tollen Sohn (20 Monate). Mein VET wäre der 26.09.13, am Montag werde ich einen Termin bei FA machen
Tralala_Glamour
9168 Beiträge
18.01.2013 15:29
Ein Hallöli an alle neuen Eine schöne Kugelzeit wünsche ich Euch!
Pfannkuchen wurden es doch nicht heute. Aber habe Double Choc Chocolait Muffins gebacken. Hatte keine ZartbitterSchoki mehr zu Haue gehabt, sonst wären es Triple Chocs geworden

Britta
25259 Beiträge
18.01.2013 15:49
Zitat von Redbabyization:

Zitat von Britta:

Ja, hatte ich und wie ich vermutet hatte, haette ich mir den Termin auch sparen koennen Mir wurde gesagt, das ich jetzt offiziell schwanger bin ohne scheiss, das hat er mir gesagt.
Naja, er meinte noch, das mein HCG hoch sei.... liegt bei 6931 und da war ich bei 5+1. Der Normalbereich liegt bei 500-10.000 laut der Tabelle die ich gefunden habe.... muss mir das jetzt was sagen ok, ich finde ihn ziemlich hoch und das koennte zwei Gruende haben.... ich lass mich jetzt einfach mal ueberraschen, was der FA naechste Woche sagt

Zwillies?

ich weiss es nicht....
Britta
25259 Beiträge
18.01.2013 15:51
Zitat von Aduja:

Zitat von Britta:

Ja, hatte ich und wie ich vermutet hatte, haette ich mir den Termin auch sparen koennen Mir wurde gesagt, das ich jetzt offiziell schwanger bin ohne scheiss, das hat er mir gesagt.
Naja, er meinte noch, das mein HCG hoch sei.... liegt bei 6931 und da war ich bei 5+1. Der Normalbereich liegt bei 500-10.000 laut der Tabelle die ich gefunden habe.... muss mir das jetzt was sagen ok, ich finde ihn ziemlich hoch und das koennte zwei Gruende haben.... ich lass mich jetzt einfach mal ueberraschen, was der FA naechste Woche sagt

Na, das war ja ein wichtiger Termin. Bin gespannt, ob du zwei Gründe hast.

Ich lass mich echt ueberraschen, wobei mir der eine lieber waere als der zweite mein gefuehl sagt mir gerade mal gar nichts... Ich bin einfach nur noch gaga im Kopf von den ganzen Werten
Britta
25259 Beiträge
18.01.2013 15:54
@alle neuen

@willmamasein
schoen das bei dir alles in Ordnung ist aber auch wenn du keinen Mupa hast und Blutungen, bist du ein Notfall und kannst jederzeit ins KH

@aduja
ich glaub du warst es, die noch FA Termin hatte, schoen, dass alles gut gelaufen ist und du auch schon das Herzchen sehen konntest

@earlybird
schoen das bei dir auch alles ok ist
Aduja
28754 Beiträge
18.01.2013 16:00
Zitat von Britta:

Zitat von Aduja:

Zitat von Britta:

Ich lass mich echt ueberraschen, wobei mir der eine lieber waere als der zweite mein gefuehl sagt mir gerade mal gar nichts... Ich bin einfach nur noch gaga im Kopf von den ganzen Werten

Hab deinen Thread gefunden und gemerkt. Jetzt weiß ich auch, was du mit dem zweiten Grund meinst. Hatte da nen Brett vorm Kopp.
Aber der eine Grund könnte ja auch aus zweien bestehen.
LIttleOne13
26290 Beiträge
18.01.2013 16:16
@willmamasein: ich dachte schon

@US: erst am 30.1. ...
Britta
25259 Beiträge
18.01.2013 16:39
Zitat von Aduja:

Zitat von Britta:

Zitat von Aduja:

Zitat von Britta:

Hab deinen Thread gefunden und gemerkt. Jetzt weiß ich auch, was du mit dem zweiten Grund meinst. Hatte da nen Brett vorm Kopp.
Aber der eine Grund könnte ja auch aus zweien bestehen.

Macht ja nichts ja, der eine Grund kann aus zweien bestehen
EarlyBird
4961 Beiträge
18.01.2013 16:49
Zitat von Tralala_Glamour:

Pfannkuchen wurden es doch nicht heute. Aber habe Double Choc Chocolait Muffins gebacken. Hatte keine ZartbitterSchoki mehr zu Haue gehabt, sonst wären es Triple Chocs geworden

Oh, wie lecker!!! Da kriegt man ja gleich Hunger drauf!

Willkommen und Glückwunsch übrigens an die Neuen!

Ich habe mir jetzt ein Vegetarierkochbuch für Schwangere bestellt. Es ist ja grundsätzlich kein Problem sich auch weiterhin vegetarisch zu ernähren, aber vielleicht gibt es da noch ein paar neue Tipps und leckere Rezepte.
Und mein Schwangerschaftsbuch darf nun endlich auch wieder aus der Schublade...das hatte ich mich vor dem FA-Termin nicht getraut.
bibbi26
39409 Beiträge
18.01.2013 17:59

__________________________________________________ ______
- ET , Name , Alter , Wohnort , Anzahl der Kinder , wann positiver test ,
Wunsch(Bauchgefühl) , derzeitiger Name(Vom Baby) , Outing(Kommt später) ,
Name(Baby)

VET: 29.August.2013
Tina12345 - 31 Jahre - NRW - 1 Sohn - SST: 15.12.2012 - Wunsch(Bauchgefühl: Mädchen ) - derzeitiger Name - Outing - Name(Baby)
*
VET: 01.September.2013
Alissa2013 - Alter - Wohnort - 3 Kinder - SST:21.12.2012 - Wunsch(Bauchgefühl: Mädchen ) - derzeitiger Name - Outing - Name: Alissa / Lucas
*
Chloe-Marie - 25 Jahre - S.-H. - keine Kinder - SST:23.12.2012 - Junge (Bauchgefühl) - derzeitiger Name - Outing - Name: Clara / Leopold
*
willmamasein - Alter - Wohnort - Kinder - SST: 07.01.2013 - Wunsch(Bauchgefühl) - derzeitiger Name - Outing - Name(Baby)
*
VET: 02.September.2013
möhre01(Karo) - 26 Jahre - Ostfriesland - 1 Sohn - SST:22.12.2012 - Mädchen (Bauchgefühl: Mädchen ) - derzeitiger Name - Outing - Name(Baby)
*
elorani - 26 Jahre - NRW - 1 Sternchen - SST:23.12.2012 - Wunsch(Bauchgefühl) - derzeitiger Name - Outing - Name(Baby)
*
Sandra_Appuhn - Alter - Wohnort - Kinder - SST - Wunsch(Bauchgefühl) - derzeitiger Name - Outing - Name(Baby)
*
MamS - Alter - Wohnort - keine Kinder - SST: 27.12.2012 - Wunsch(Bauchgefühl) - derzeitiger Name - Outing - Name(Baby)
*
VET: 03.September.2013
Samantha11 - 23 Jahre - Pfaffenhofen - 1 Sohn - SST:25.12.2012 - Wunsch(Bauchgefühl: Mädchen ) - derzeitiger Name - Outing - Name(Baby)
*
VET: 04.September.2013
Taskki - 28 Jahre - Wohnort - keine Kinder - SST:30.12.2012 - Wunsch(Bauchgefühl) - derzeitiger Name: Apfelkernchen - Outing - Name(Baby)
*
VET: 06.September.2013
sternenstaub_88 - 24 Jahre - Berlin - 1 Tochter - SST:29.12.2012 - egal (Bauchgefühl: Junge ) - derzeitiger Name - Outing - Name(Baby)
*
mamideluxe10sg - 26 Jahre - Solingen - 1 Sohn - SST:26.12.2012 - egal (Bauchgefühl: Junge ) - derzeitiger Name: Krümel oder Pünktchen - Outing - Name(Baby)
*
naga90 - 22 Jahre - Mittelfranken - 1 Tochter - SST:31.12.2012 - Junge (Bauchgefühl: Junge ) - derzeitiger Name: Krümelchen - Outing - Name: Emilia / Samuel
*
Bina13 - 30 Jahre - Aachen - keine Kinder - SST:07.01.2013 - Wunsch(Bauchgefühl: Junge ) - derzeitiger Name - Outing - Name(Baby)
*
VET: 07.September.2013
sienna - Alter - Wohnort - Kinder - SST: 01.01.2013 - Wunsch(Bauchgefühl) - derzeitiger Name - Outing - Name(Baby)
*
Plumpsklumpen(Jeannine) - 34 Jahre - Wohnort - Kinder - SST:02.01.2013 - Wunsch(Bauchgefühl) - derzeitiger Name - Outing - Name(Baby)
*
VET: 08.September.2013
jaje - 27 Jahre - NRW - 1 Tochter - SST:28.12.2012 - Wunsch(Bauchgefühl: Junge ) - derzeitiger Name - Outing - Name(Baby)
*
Britta(Britta) - 33 Jahre - Kanada - 2 Kinder+2 Sternchen - SST:26.12.2012 - Wunsch(Bauchgefühl) - derzeitiger Name - Outing - Name(Baby)
*
Reschen - 22 Jahre - i.d. N. v. Hamburg - Kinder - SST:31.12.2012 - Wunsch(Bauchgefühl) - derzeitiger Name - Outing - Name(Baby)
*
VET: 10.September.2013
Tinka82 - 30 Jahre - Niedersachsen - 1 Sohn - SST: 29.12.2012 - Mädchen (Bauchgefühl: Junge ) - derzeitiger Name - Outing - Name(Baby)
*
LIttleOne13 - 18 Jahre - RLP - keine Kinder - SST: 08.01.2013 - Mädchen (Bauchgefühl: Mädchen ) - derzeitiger Name: Krabbe - Outing - Name(Baby)
*
VET: 11.September.2013
Asinoe - 30 Jahre - Dortmund - keine Kinder - SST:1.12.2012 - Wunsch(Bauchgefühl) - derzeitiger Name - Outing - Name(Baby)
*
mausebiene25 - Alter - Wohnort - Kinder - SST: 07.01.2013 - Wunsch(Bauchgefühl) - derzeitiger Name - Outing - Name(Baby)
*
VET: 12.September.2013
Aduja(Andrea) - 27 Jahre - NRW - 1 Sternchen - SST:31.12.2012 - Wunsch(Bauchgefühl) - derzeitiger Name - Outing - Name(Baby)
*
VET: 13.September.2013
nana0505 - Alter - Wohnort - Kinder - SST - Wunsch(Bauchgefühl) - derzeitiger Name - Outing - Name(Baby)
*
VET: 14.September.2013
bine007 - 34 Jahre - Niederbayern - 1 Kinder - SST: 02.01.2013 - Wunsch(Bauchgefühl: Mädchen ) - derzeitiger Name - Outing - Name(Baby)
*
EarlyBird - 31 Jahre - Sachsen - 1 Sternchen - SST: 03.01.2013 - Wunsch(Bauchgefühl) - derzeitiger Name - Outing - Name(Baby)
*
VET: 15.September.2013
Nordsee-Feuer - Alter - Wohnort - Kinder - SST - Wunsch(Bauchgefühl) - derzeitiger Name - Outing - Name(Baby)
*
VET: 16.September.2013
Honeymama07 - 25Jahre - Berlin - 2 Kinder - SST: 05.01.2013 - egal (Bauchgefühl: Junge ) - derzeitiger Name - Outing - Name(Baby)
*
VET: 17.September.2013
Aytiny - 27 Jahre - NRW - 1 Kinder - SST: 06.01.2013 - Wunsch(Bauchgefühl) - derzeitiger Name - Outing - Name(Baby)
*
Angel1285 - 27 Jahre - Hannover - keine Kinder - SST: 09.01.2013 - Wunsch(Bauchgefühl: Junge ) - derzeitiger Name - Outing - Name(Baby)
*
VET: 18.September.2013
Tralala_Glamour(Steffi) - 30 Jahre - Hessen - 1 Tochter - SST:02.01.2013 - Junge (Bauchgefühl: Junge ) - derzeitiger Name: Moritz - Outing - Name(Baby)
Zwillinge ?
*
Redbabyization - 29 Jahre - Wismar - 1 Tochter - SST: 11.01.2013 - Mädchen (Bauchgefühl: Mädchen ) - derzeitiger Name: Louzi - Outing - Name(Baby)
*
VET: 21.September.2013
sophia128 - 34 Jahre - Rheinhessen - 1 Kinder - SST: 09.01.2013 - Wunsch(Bauchgefühl) - derzeitiger Name - Outing - Name(Baby)
*
bubbles - Alter - Wohnort - Kinder - SST:17.01.2013 - Wunsch(Bauchgefühl) - derzeitiger Name - Outing - Name(Baby)
*
VET: 26.September.2013
-TinkerBell- - 23 Jahre - Wohnort - 1 Sohn - SST - Wunsch(Bauchgefühl) - derzeitiger Name - Outing - Name(Baby)
*
VET: ??.September.2013
fabiannoel2007 - 29 Jahre - Rostock - 3 Kinder - SST: 10.01.2013 - Wunsch(Bauchgefühl) - derzeitiger Name - Outing - Name(Baby)
*
Puschi - Alter - Wohnort - Kinder - SST - Wunsch(Bauchgefühl) - derzeitiger Name - Outing - Name(Baby)
*
Name - Alter - Wohnort - Kinder - SST - Wunsch(Bauchgefühl) - derzeitiger Name - Outing - Name(Baby)
*
Werdende Mamis:37
Für immer im Herzen
Asinoe

Outings
Mädchen
Jungs
Euer Bilderthread
http://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschafts forum/hearts-bilderthread-der-septemberlies-2013-h earts
Eure FA-Termine
Januar
18.01.2013
Aduja , jaje , EarlyBird
21.01.2013
mamideluxe10sg , möhre01 , sternenstaub_88 , naga90
22.01.2013
Samantha11 , Tinka82 , naga90
23.01.2013
Britta , Bina13
24.01.2013
Feuer , elorani , fabiannoel2007
28.01.2013
Reschen , mausebiene25
29.01.2013
Tralala_Glamour
30.01.2013
LIttleOne13
Februar
18.02.2013
Aduja

.................................................. .................................................. ............

Bitte fehlende Daten oder änderungen per pn an mich
Ich werde sie einmal am Tag aktualisieren
Redbabyization
10961 Beiträge
18.01.2013 18:23
Zitat von Bina13:

Juhu der erste morgen ohne Übelkeit
Mal schauen wie lange das anhält
Habe ich erwähnt, dass mein Freund total süß ist zu mir
I h werde das mit dem reiten erst mal lassen, er hat mich gestern total lieb drum gebeten....naja dann muss er halt mehr reiten

oh wie süß Meiner ist auch total lieb, streichelt mir dauernd übers Bäuchlein

Zitat von elorani:

morgen mädels
wie gehts euch denn heute alle so?
gibt es hier eigentlich raucherinnen bzw ex raucherinnen?
ich habe ja vorher noch geraucht, aber war schon dabei aufzuhören, hatte so 2 zigaretten am tag geraucht, seit der Ss natürlich keine mehr hab auch kein verlangen danach
lg

ich bin Nichtraucher, super, dass es gleich geklappt hat mit dem Aufhören

Zitat von -TinkerBell-:

Hallo Ladies
Darf ich mich vielleicht mich nicht doch noch irgendwie bei euch einschleichen? In der anderen Gruppe ist nichts los. Irgendwie fühle ich mich da so ausgeschlossen...
Es wäre total toll, wenn es nicht doch noch irgendwie ginge

Zitat von willmamasein:

danke dass ihr alle so lieb die daumen drückt. hat geholfen
ich stand direkt um kurz vor 8 auf dem parkplatz bei meinem neuen fa. und es kam und kam keiner. bis ich mich ausm warmen getraut hab um ma an der tür zu gucken... geschlossen wegen fortbildung ... man soll bei notfällen in die gyn ambulanz im kh. das kh ist direkt nebenan beim fa. ich also richtung kh gewatschelt und innerlich gedacht "notfall...du bist kein notfall, hast ja ncihtmal nen mupa eintrag..." dann kam ich mir so dämlich vor und bin umgedreht. saß erstmal andächtig im auto und hab gedacht, dass ich es aber bis mo. nicht aushalte. zumal ich mo. auch arbeiten muss...
also bin ich zu meiner alten fa (mit der ich eigentlich irgendwie immer unzufrieden war, und die auch den toxotest als igelleistung abrechnet).
nach ein bisschen warten kam ich dran und die ärztin war unerwartet freundlich und gesprächig. bei der vaginalen untersuchung konnte sie schon kaum mehr blut feststellen und im US auch nicht. aber ich hab ein minikleines herzchen bubbern sehen hatte aber gedacht, dass das baby noch größer geworden ist in der woche. letzte woche sah man ja schon eine fruchtanlage und heute sah man die auch nur minimal aber eben ein bubberndes kleines süßes minietwas.
sie meinte dann, sie macht mir mal einen tee und eine schüssel mit warmen wasser wo ich meine hände reinhalten soll, damit man meine adern beim blutabnehmen besser sieht. (hab so schlechte venen)
hab dann genüßlich den tee geschlürft und ein handbad genommen. wie im luxushotel.
jetzt überleg ich ob ich doch bei der alten FA bleibe? sieht bestimmt für die KK auch komisch aus, wenn ich letzte wo. fr bei einer neuen FA war und heute wieder bei meiner alten und dann nächste woche fr. wieder zur neuen!?

@rauchen: hab nie geraucht, gott sei dank!

puhh da bin ich erleichtert, dass alles gut ist mit Deiner Zicke
Ich wüsste auch nicht, ob ich da den FA wieder wechselt würde um zur alten Ärztin zu gehen ... bist du mit der neuen FÄtin zufrieden?
Und ganz herzlichen Glückwunsch zum bubbernden Herzchen!! Will auch

Zitat von Aduja:

Ich bin wieder da!
Es ist alles super. Es sitzt an der richtigen Stelle und wir haben das Herzchen gesehen!

Meine FÄ hat ausgerechnet, dass ich bei 6+0 bin und der Ultraschall sagt das Gleiche. Und ich hab schon meinen Mutterpass. Und da ich Toxoplasmose-positiv (wurde schon nach der ELSS getestet) bin, darf ich rohen Schinken essen.

Ein Bildchen gibts später. Der werdende Papa (er war auch dabei ) will das vernünftig einscannen.

Mein nächster Termin ist am 18.2.

hach noch ein kleines pochendes Herzchen Glückwunsch

Zitat von EarlyBird:

Hallo ihr,

ich mach mal weiter mit den guten Nachrichten : ich war heute früh auch das erste Mal beim FA. Ich war so nervös und hatte furchtbar Angst, dass es wieder eine Enttäuschung wird.
Der FA meinte auch vor dem US, dass man bestimmt maximal nur einen schwarzen Punkt sehen würde. Seine ersten Worte beim US waren dann aber: Oh, da ist aber schon deutlich mehr als nur ein schwarzer Punkt...und das Herz schlägt ja auch schon ! Ich kann euch gar nicht sagen, wie erleichtert ich war! Es ist alles gut entwickelt und ich konnte richtig gut das Herzchen bubbern sehen !

ET: 14.09.2013

Bildchen stelle ich in den Bilderthread! Ach, ich bin so happy

Ohhhh und noch eins! Ich freu mich so für Euch!!

Zitat von bubbles:

Halli hallo ihr Lieben!!!

Darf ich mich vielleicht doch noch zu euch gesellen???
Hatte gestern einen positiven Test und war heute beim Arzt und es sieht alles gar nicht so schlecht aus!!!
Laut Rechner müsste der Termin am 21.9.13 sein.
Ich bin so super happy, da ich eigentlich ohne Hormonbehandlung nicht schwanger werden kann ( war bei meinem 1. Sohn in Kinderwunschbehandlung ) und jetzt hat es doch ohne geklappt!!!

Liebe Grüße und eine schöne Kugelzeit!!!!

Immer hereinspaziert

Zitat von Tralala_Glamour:

Hmmmmboar wie lecker sieht das denn aus ... Yammi!

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 132 mal gemerkt