Mütter- und Schwangerenforum

♥ Septemberlies 2013 ♥

Gehe zu Seite:
Bina13
1091 Beiträge
18.01.2013 09:11
Juhu der erste morgen ohne Übelkeit
Mal schauen wie lange das anhält
Habe ich erwähnt, dass mein Freund total süß ist zu mir
I h werde das mit dem reiten erst mal lassen, er hat mich gestern total lieb drum gebeten....naja dann muss er halt mehr reiten
elorani
405 Beiträge
18.01.2013 09:26
Zitat von willmamasein:

ich hab schonwieder blutungen diesmal aber rosa blut. zwar wenig, aber es ist da das darf doch nicht wahr sein

eigentlich sollte ich heute arbeiten und meine kollegin vertreten, aber ich brauch erstmal gewissheit und steh nachher um 8 beim fa auf der matte... ich könnt grad heulen jetzt muss ich noch 2,5 std hier warten und bin voll am zittern

ich drücke dir feste die daumen das alles gut ist, drück dich
elorani
405 Beiträge
18.01.2013 09:31
morgen mädels
wie gehts euch denn heute alle so?
gibt es hier eigentlich raucherinnen bzw ex raucherinnen?
ich habe ja vorher noch geraucht, aber war schon dabei aufzuhören, hatte so 2 zigaretten am tag geraucht, seit der Ss natürlich keine mehr hab auch kein verlangen danach
lg
elorani
405 Beiträge
18.01.2013 09:33
Zitat von Bina13:

Juhu der erste morgen ohne Übelkeit
Mal schauen wie lange das anhält
Habe ich erwähnt, dass mein Freund total süß ist zu mir
I h werde das mit dem reiten erst mal lassen, er hat mich gestern total lieb drum gebeten....naja dann muss er halt mehr reiten

hi ist doch supi bei mir war sie auch aufeinmal weg, und kam bis jetzt nicht wieder
hast aber ein echt lieben freund
Bina13
1091 Beiträge
18.01.2013 09:44
Ja ich kann mich gerade echt nicht beschweren, der Arme musste aber auch zwischen Weihnachten und Neujahr genug mitmachen...der war ich total von der Rolle. Denke die Hormone.

Er scheint sich total zu freuen und ich mich noch mehr...ich meine er ist 15 Jahre älter als ich ...

Zum rauchen, habe noch nie geraucht...von daher
Hach Happy bin
LIttleOne13
26290 Beiträge
18.01.2013 10:12
Ich hab eben ganz langsam 3 Schluck Wasser getrunken, das ging auch echt gut. Danach hab ich frohen Mutes den Kühlschrank aufgemacht... hätte ich das mal gelassen

So, muss jetzt los zur FA
-TinkerBell-
85 Beiträge
18.01.2013 10:15
Hallo Ladies
Darf ich mich vielleicht mich nicht doch noch irgendwie bei euch einschleichen? In der anderen Gruppe ist nichts los. Irgendwie fühle ich mich da so ausgeschlossen...
Es wäre total toll, wenn es nicht doch noch irgendwie ginge
18.01.2013 10:15
Zitat von elorani:

morgen mädels
wie gehts euch denn heute alle so?
gibt es hier eigentlich raucherinnen bzw ex raucherinnen?
ich habe ja vorher noch geraucht, aber war schon dabei aufzuhören, hatte so 2 zigaretten am tag geraucht, seit der Ss natürlich keine mehr hab auch kein verlangen danach
lg

Ja ich hab geraucht...dann kam der positive Test und ich habe seitdem keine einzige mehr geraucht....
MiMaMutsch
7879 Beiträge
18.01.2013 10:19
danke dass ihr alle so lieb die daumen drückt. hat geholfen
ich stand direkt um kurz vor 8 auf dem parkplatz bei meinem neuen fa. und es kam und kam keiner. bis ich mich ausm warmen getraut hab um ma an der tür zu gucken... geschlossen wegen fortbildung ... man soll bei notfällen in die gyn ambulanz im kh. das kh ist direkt nebenan beim fa. ich also richtung kh gewatschelt und innerlich gedacht "notfall...du bist kein notfall, hast ja ncihtmal nen mupa eintrag..." dann kam ich mir so dämlich vor und bin umgedreht. saß erstmal andächtig im auto und hab gedacht, dass ich es aber bis mo. nicht aushalte. zumal ich mo. auch arbeiten muss...
also bin ich zu meiner alten fa (mit der ich eigentlich irgendwie immer unzufrieden war, und die auch den toxotest als igelleistung abrechnet).
nach ein bisschen warten kam ich dran und die ärztin war unerwartet freundlich und gesprächig. bei der vaginalen untersuchung konnte sie schon kaum mehr blut feststellen und im US auch nicht. aber ich hab ein minikleines herzchen bubbern sehen hatte aber gedacht, dass das baby noch größer geworden ist in der woche. letzte woche sah man ja schon eine fruchtanlage und heute sah man die auch nur minimal aber eben ein bubberndes kleines süßes minietwas.
sie meinte dann, sie macht mir mal einen tee und eine schüssel mit warmen wasser wo ich meine hände reinhalten soll, damit man meine adern beim blutabnehmen besser sieht. (hab so schlechte venen)
hab dann genüßlich den tee geschlürft und ein handbad genommen. wie im luxushotel.
jetzt überleg ich ob ich doch bei der alten FA bleibe? sieht bestimmt für die KK auch komisch aus, wenn ich letzte wo. fr bei einer neuen FA war und heute wieder bei meiner alten und dann nächste woche fr. wieder zur neuen!?

@rauchen: hab nie geraucht, gott sei dank!
MiMaMutsch
7879 Beiträge
18.01.2013 10:21
und so wie das kind schom rumzicken kann, wirds bestimmt ein mädchen (hoffentlich)
Bina13
1091 Beiträge
18.01.2013 10:23
Hey schön das alles in Ordnung ist
elorani
405 Beiträge
18.01.2013 10:25
Zitat von willmamasein:

danke dass ihr alle so lieb die daumen drückt. hat geholfen
ich stand direkt um kurz vor 8 auf dem parkplatz bei meinem neuen fa. und es kam und kam keiner. bis ich mich ausm warmen getraut hab um ma an der tür zu gucken... geschlossen wegen fortbildung ... man soll bei notfällen in die gyn ambulanz im kh. das kh ist direkt nebenan beim fa. ich also richtung kh gewatschelt und innerlich gedacht "notfall...du bist kein notfall, hast ja ncihtmal nen mupa eintrag..." dann kam ich mir so dämlich vor und bin umgedreht. saß erstmal andächtig im auto und hab gedacht, dass ich es aber bis mo. nicht aushalte. zumal ich mo. auch arbeiten muss...
also bin ich zu meiner alten fa (mit der ich eigentlich irgendwie immer unzufrieden war, und die auch den toxotest als igelleistung abrechnet).
nach ein bisschen warten kam ich dran und die ärztin war unerwartet freundlich und gesprächig. bei der vaginalen untersuchung konnte sie schon kaum mehr blut feststellen und im US auch nicht. aber ich hab ein minikleines herzchen bubbern sehen hatte aber gedacht, dass das baby noch größer geworden ist in der woche. letzte woche sah man ja schon eine fruchtanlage und heute sah man die auch nur minimal aber eben ein bubberndes kleines süßes minietwas.
sie meinte dann, sie macht mir mal einen tee und eine schüssel mit warmen wasser wo ich meine hände reinhalten soll, damit man meine adern beim blutabnehmen besser sieht. (hab so schlechte venen)
hab dann genüßlich den tee geschlürft und ein handbad genommen. wie im luxushotel.
jetzt überleg ich ob ich doch bei der alten FA bleibe? sieht bestimmt für die KK auch komisch aus, wenn ich letzte wo. fr bei einer neuen FA war und heute wieder bei meiner alten und dann nächste woche fr. wieder zur neuen!?

@rauchen: hab nie geraucht, gott sei dank!

ohhhh wie schön freut mich das alles gut ist gott sei dank
jaje
3203 Beiträge
18.01.2013 11:06
@willmamasein: es freut mich riesig dass alles in Ordnung ist. Super

Einige waren ja heute auch schon beim Fa, bin gespannt, was sie feines zu berichten haben.

Ich habe um 13.00 dem Termin. ich bin soooo aufegergt, obwohl es schon der zweite ist. Aber beim letzten Mal konnte man ja nur den Dottersack sehen.

Ich gehe jetzt erstmal schön baden.

P.S. Mir ist weiterhin übel,übel,übel...
Tralala_Glamour
9168 Beiträge
18.01.2013 11:18
@willmamasein: Toll das alles in Ordnung ist
@rauchen Ich rauche seit dem 13.09.2010 nicht mehr. Mein Mann und ich, haben im September ´10 über Kinderwunsch gesprochen und dann habe ich von heute auf morgen aufgehört. Wollte nämlich nicht erst, beim positiven Test aufhören zu rauchen.
Tralala_Glamour
9168 Beiträge
18.01.2013 11:20
Zitat von jaje:

@willmamasein: es freut mich riesig dass alles in Ordnung ist. Super

Einige waren ja heute auch schon beim Fa, bin gespannt, was sie feines zu berichten haben.

Ich habe um 13.00 dem Termin. ich bin soooo aufegergt, obwohl es schon der zweite ist. Aber beim letzten Mal konnte man ja nur den Dottersack sehen.

Ich gehe jetzt erstmal schön baden.

P.S. Mir ist weiterhin übel,übel,übel...

Ich komme auch gerade aus der Wanne..... hach war das schööööön
Übel war es mir bisher auch noch nicht.
Ganz viel Spaß heute
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 132 mal gemerkt