Mütter- und Schwangerenforum

♥ Septemberlies 2013 ♥

Gehe zu Seite:
Tinka82
8315 Beiträge
18.01.2013 11:24
@Willmamasein: ich freu mich so für dich, dass alles ok ist!
@neue Mami ohne Anschluss: für mich wär es ok...sollst ja nicht allein leiden!
@rauchen: ich hab immer mal wieder geraucht phasenweise und jetzt seit Oktober nicht mehr! Hängt auch immer mit meiner Migräne zusammen, wird es schlimmer, kann ich gut aufhören...diesmal möcht ich gern dabei bleiben!
@Infos vom Fa: nix Neues...ich glaub ich ruf da gleich mal an!
Bina13
1091 Beiträge
18.01.2013 11:26
Warten auf Wochenende!
Aduja
28754 Beiträge
18.01.2013 11:28
Ich bin wieder da!
Es ist alles super. Es sitzt an der richtigen Stelle und wir haben das Herzchen gesehen!

Meine FÄ hat ausgerechnet, dass ich bei 6+0 bin und der Ultraschall sagt das Gleiche. Und ich hab schon meinen Mutterpass. Und da ich Toxoplasmose-positiv (wurde schon nach der ELSS getestet) bin, darf ich rohen Schinken essen.

Ein Bildchen gibts später. Der werdende Papa (er war auch dabei ) will das vernünftig einscannen.

Mein nächster Termin ist am 18.2.
Tinka82
8315 Beiträge
18.01.2013 11:29
Zitat von Aduja:

Ich bin wieder da!
Es ist alles super. Es sitzt an der richtigen Stelle und wir haben das Herzchen gesehen!

Meine FÄ hat ausgerechnet, dass ich bei 6+0 bin und der Ultraschall sagt das Gleiche. Und ich hab schon meinen Mutterpass. Und da ich Toxoplasmose-positiv (wurde schon nach der ELSS getestet) bin, darf ich rohen Schinken essen.

Ein Bildchen gibts später. Der werdende Papa (er war auch dabei ) will das vernünftig einscannen.

JUchhu, Süße! Ahhhhh, ich freu mich sooooooo für dich! Ist der Hammer, mit Herzchen und allem!
Tralala_Glamour
9168 Beiträge
18.01.2013 11:30
Zitat von Aduja:

Ich bin wieder da!

Ich liebe gute Nachrichten
Aduja
28754 Beiträge
18.01.2013 11:35
@ Bina: Schön, dass es dir besser geht!

@ elorani: Nein, ich hab noch nie geraucht.

@ Tinkerbell: Ich denke schon.

@ willmamasein: Ui, dass ist schwer, dir da was zu raten. Hör auf dein Bauchgefühl, wo du lieber hin willst. Aber schön, dass alles gut ist.

Jaa, das Warten hat sich richtig gelohnt. Aber was waren wir heute morgen nervös. Und wenn treff ich in der Praxis: Eine Nachbarin. Da wirds wohl bald die gesamte Nachbarschaft wissen. Macht aber nix, die sind alle nett.
elorani
405 Beiträge
18.01.2013 11:35
Zitat von Aduja:

Ich bin wieder da!

supi das du uns so tolle nachrichten mitbringst ich freue mich
LIttleOne13
26290 Beiträge
18.01.2013 12:05
So, bin auch vom FA zurück. Hab leider nur was gegen die Übelkeit und keinen Ultraschall bekommen, weil ein Notfall dazwischen gekommen ist und sich deren ganzer Zeitplan verschoben hat. (@ willmamasein, warst du das? oO)

Danach hatte ich voll Lust auf Tomaten, also bin ich zu Rewe gegangen und hab mir welche gekauft..und Brötchen..und jetzt kann ich schon mittags was essen
LIttleOne13
26290 Beiträge
18.01.2013 12:06
Ahja, das wollte ich noch schreiben: Glückwunsch an alle, die gute Neuigkeiten mitgebracht haben. Ich freu mich für euch
EarlyBird
4961 Beiträge
18.01.2013 12:07
Hallo ihr,

ich mach mal weiter mit den guten Nachrichten : ich war heute früh auch das erste Mal beim FA. Ich war so nervös und hatte furchtbar Angst, dass es wieder eine Enttäuschung wird.
Der FA meinte auch vor dem US, dass man bestimmt maximal nur einen schwarzen Punkt sehen würde. Seine ersten Worte beim US waren dann aber: Oh, da ist aber schon deutlich mehr als nur ein schwarzer Punkt...und das Herz schlägt ja auch schon ! Ich kann euch gar nicht sagen, wie erleichtert ich war! Es ist alles gut entwickelt und ich konnte richtig gut das Herzchen bubbern sehen !

ET: 14.09.2013

Bildchen stelle ich in den Bilderthread! Ach, ich bin so happy
EarlyBird
4961 Beiträge
18.01.2013 12:09
Zitat von Aduja:

Ich bin wieder da!

Wie schön, dass bei dir auch alles gut gelaufen ist!!
Aduja
28754 Beiträge
18.01.2013 12:10
Zitat von EarlyBird:

Zitat von Aduja:

Ich bin wieder da!

Wie schön, dass bei dir auch alles gut gelaufen ist!!

Ja, dein Bericht ist auch total super!
Ach ja, mein ET bleibt der 12.9.
Tralala_Glamour
9168 Beiträge
18.01.2013 12:13
Zitat von EarlyBird:

Hallo ihr,

ich mach mal weiter mit den guten Nachrichten : ich war heute früh auch das erste Mal beim FA. Ich war so nervös und hatte furchtbar Angst, dass es wieder eine Enttäuschung wird.
Der FA meinte auch vor dem US, dass man bestimmt maximal nur einen schwarzen Punkt sehen würde. Seine ersten Worte beim US waren dann aber: Oh, da ist aber schon deutlich mehr als nur ein schwarzer Punkt...und das Herz schlägt ja auch schon ! Ich kann euch gar nicht sagen, wie erleichtert ich war! Es ist alles gut entwickelt und ich konnte richtig gut das Herzchen bubbern sehen !

ET: 14.09.2013

Bildchen stelle ich in den Bilderthread! Ach, ich bin so happy

Ohhh wie klasse und dann noch US mit Herzchen So fängt das Wochenende doch richtig schön an
18.01.2013 12:13
Zitat von willmamasein:

danke dass ihr alle so lieb die daumen drückt. hat geholfen
ich stand direkt um kurz vor 8 auf dem parkplatz bei meinem neuen fa. und es kam und kam keiner. bis ich mich ausm warmen getraut hab um ma an der tür zu gucken... geschlossen wegen fortbildung ... man soll bei notfällen in die gyn ambulanz im kh. das kh ist direkt nebenan beim fa. ich also richtung kh gewatschelt und innerlich gedacht "notfall...du bist kein notfall, hast ja ncihtmal nen mupa eintrag..." dann kam ich mir so dämlich vor und bin umgedreht. saß erstmal andächtig im auto und hab gedacht, dass ich es aber bis mo. nicht aushalte. zumal ich mo. auch arbeiten muss...
also bin ich zu meiner alten fa (mit der ich eigentlich irgendwie immer unzufrieden war, und die auch den toxotest als igelleistung abrechnet).
nach ein bisschen warten kam ich dran und die ärztin war unerwartet freundlich und gesprächig. bei der vaginalen untersuchung konnte sie schon kaum mehr blut feststellen und im US auch nicht. aber ich hab ein minikleines herzchen bubbern sehen hatte aber gedacht, dass das baby noch größer geworden ist in der woche. letzte woche sah man ja schon eine fruchtanlage und heute sah man die auch nur minimal aber eben ein bubberndes kleines süßes minietwas.
sie meinte dann, sie macht mir mal einen tee und eine schüssel mit warmen wasser wo ich meine hände reinhalten soll, damit man meine adern beim blutabnehmen besser sieht. (hab so schlechte venen)
hab dann genüßlich den tee geschlürft und ein handbad genommen. wie im luxushotel.
jetzt überleg ich ob ich doch bei der alten FA bleibe? sieht bestimmt für die KK auch komisch aus, wenn ich letzte wo. fr bei einer neuen FA war und heute wieder bei meiner alten und dann nächste woche fr. wieder zur neuen!?

@rauchen: hab nie geraucht, gott sei dank!

schön, dass alles gut ist
Aduja
28754 Beiträge
18.01.2013 13:01
Ich hab das Bild im Bilderthread eingestellt.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 132 mal gemerkt