Mütter- und Schwangerenforum

♥ Septemberlies 2013 ♥

Gehe zu Seite:
MiMaMutsch
7879 Beiträge
24.08.2013 20:48
ich sag 6.9.
Redbabyization
10961 Beiträge
24.08.2013 20:49
Schön dass es dir besser geht Miri
LIttleOne13
26290 Beiträge
24.08.2013 20:50
Zitat von willmamasein:

ich sag 6.9.

Ich sag, das gibt noch ne Menge Gejammer
MiMaMutsch
7879 Beiträge
24.08.2013 20:53
Zitat von Redbabyization:

@ little: hab mit melanie eigentlich schon den deal gehabt, dass ich am ET diesen drecks cocktail bekomme, aber nachdem ich heut nacht echt am liebsten gestorben wäre, warte ich lieber ab, bis jelle von allein kommen mag
LIttleOne13
26290 Beiträge
24.08.2013 20:56
Zitat von willmamasein:

@ little: hab mit melanie eigentlich schon den deal gehabt, dass ich am ET diesen drecks cocktail bekomme, aber nachdem ich heut nacht echt am liebsten gestorben wäre, warte ich lieber ab, bis jelle von allein kommen mag

Ich glaub, falls ich in die Nähe vom ET komme frag ich sie mal danach, lieber sterb ich daheim aufm oder vorm Klo als im Kh bei ner Einleitung
MiMaMutsch
7879 Beiträge
24.08.2013 20:58
Zitat von LIttleOne13:

Zitat von willmamasein:

Ich glaub, falls ich in die Nähe vom ET komme frag ich sie mal danach, lieber sterb ich daheim aufm oder vorm Klo als im Kh bei ner Einleitung

die antwort kann ich dir jetzt schon sagen macht sie nicht. wollte sie bei mir eigentlich auch nicht, weils dann echt schnell gehen kann, aber sie meinte weils von mir nur 5 min ins kh sinds, würd sie's doch machen
LIttleOne13
26290 Beiträge
24.08.2013 21:00
Zitat von willmamasein:

Zitat von LIttleOne13:

Zitat von willmamasein:

die antwort kann ich dir jetzt schon sagen macht sie nicht. wollte sie bei mir eigentlich auch nicht, weils dann echt schnell gehen kann, aber sie meinte weils von mir nur 5 min ins kh sinds, würd sie's doch machen

Dann hoff ich einfach, gar nicht erst so weit zu kommen
Vor ner Einleitung hab ich immer noch Angst, zum Glück ist bis dahin noch ne Weile Zeit und meine FA tippt glaubt nicht dass wir uns nochmal sehen vorher... (zum Glück) ^^
MiMaMutsch
7879 Beiträge
24.08.2013 21:09
ich muss am di. wieder - hab ich mir eigentlich anders vorgestellt
und mittlerweile frag ich mich jedesmal "wars das letzte mal schwanger?" heute zb aldi-einkauf
Reschen
4509 Beiträge
24.08.2013 21:12
@little: willst jetzt auch? zum Thema kuschelsex...hol dir doch was du brauchst...

@tralala: och, je nach dem in welcher Position... ist nur etwas anstrengender...
LIttleOne13
26290 Beiträge
24.08.2013 21:16
Zitat von willmamasein:

und mittlerweile frag ich mich jedesmal "wars das letzte mal schwanger?" heute zb aldi-einkauf

Ich muss erst am 2.9. wieder und sie meinte, erstmal keine weiteren Termine, mal sehen ob wir uns dann überhaupt noch sehen. Wies denn mit nem Doppelgeburtstag wäre...
Echt? Über sowas denk ich gar nicht nach, das würde mich total stressen glaub ich.

Zitat von Reschen:

@little: willst jetzt auch? zum Thema kuschelsex...hol dir doch was du brauchst...

@tralala: och, je nach dem in welcher Position... ist nur etwas anstrengender...

Der Hörr ist grade zu beschäftigt ..sitzt am Pc und spielt seit Stunden so n Strategie-Aufbauspiel
Reschen
4509 Beiträge
24.08.2013 21:18
Zitat von LIttleOne13:

Zitat von willmamasein:

Ich muss erst am 2.9. wieder und sie meinte, erstmal keine weiteren Termine, mal sehen ob wir uns dann überhaupt noch sehen. Wies denn mit nem Doppelgeburtstag wäre...
Echt? Über sowas denk ich gar nicht nach, das würde mich total stressen glaub ich.

Zitat von Reschen:

Der Hörr ist grade zu beschäftigt ..sitzt am Pc und spielt seit Stunden so n Strategie-Aufbauspiel

Dann setz deine Überzeugungskraft ein und hol ihn da weg...
Tralala_Glamour
9168 Beiträge
24.08.2013 21:22
Zitat von Reschen:

Alles schon probiert..... tralalala wurde nur nicht satt
LIttleOne13
26290 Beiträge
24.08.2013 21:22
Zitat von Reschen:

Zitat von LIttleOne13:

...

Kennst du das von deinem nicht? So n hochkonzentrierter Tunnelblick in die Kiste, da kannst du nix machen außer abwarten, alles andere wär kontraproduktiv...
Reschen
4509 Beiträge
24.08.2013 21:24
Zitat von Tralala_Glamour:

Zitat von Reschen:

Alles schon probiert..... tralalala wurde nur nicht satt

nett ausgedrückt...ich bin nachher wahrscheinlich froh wenn ich einmal schaffe. Dürfte ja 5 Wochen nicht....
Reschen
4509 Beiträge
24.08.2013 21:24
Zitat von LIttleOne13:

Zitat von Reschen:

Zitat von LIttleOne13:

...

Kennst du das von deinem nicht? So n hochkonzentrierter Tunnelblick in die Kiste, da kannst du nix machen außer abwarten, alles andere wär kontraproduktiv...

Doch kenne ich....aber eine Sache hilft immer....
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 132 mal gemerkt