♥ Septemberlies 2013 ♥
24.08.2013 16:17
Zitat von connymaus:
Zitat von Tralala_Glamour:
Zitat von connymaus:
...
aso oki...also kann ich damit rechnen das ich unterwegs ne Wintel bräuchte
Auf dem Weg ins KH habe ich mir ein grosses Badetuch zwischen die Beine geklemmt und im KH gabs ja die schönen Surfbretter
Nur beim Pipi machen war es etwas blöd, man hat nie so richtig gemerkt wann man eigentlich fertig war
nu ja da bin ich mal gespannt...ich hoffe ja das eher die Fruchtblase platzt und nur leichte wehen habe....habe irgendwie keine lust schreiend zum KH zu fahren .... ich denke da eher an den Fahrer
aber das mit dem Handtuch find ich lustig aber auch ne guti idee....
24.08.2013 16:33
Heut war auf MC ein Thema mit Bild zum Pfropfen. Also wenn die da in dem Thema alle sagen das war er nicht, bewzeifel ich grade ob das bei mir dann gestern war. Die hatte Bilder gezeigt und meins war weniger Jetz hatte ich mich schon gefreut. Naja, der Kreissaal rief auch eben an, da Belegarzt A in Urlaub ist, soll ich Montag nen Termin machen bei Belegarzt B... Ich hatte dann die letzten 4 Wochen mehr Finger und Blicke in/an meiner PomPom als die letzten 8/9 Jahre xD
24.08.2013 17:15
Zitat von Modecat:
Heut war auf MC ein Thema mit Bild zum Pfropfen. Also wenn die da in dem Thema alle sagen das war er nicht, bewzeifel ich grade ob das bei mir dann gestern war. Die hatte Bilder gezeigt und meins war weniger Jetz hatte ich mich schon gefreut. Naja, der Kreissaal rief auch eben an, da Belegarzt A in Urlaub ist, soll ich Montag nen Termin machen bei Belegarzt B... Ich hatte dann die letzten 4 Wochen mehr Finger und Blicke in/an meiner PomPom als die letzten 8/9 Jahre xD
Ein Thread. Über den Schleimpfropf. Mit Bild?!?
Ich bin grade hin und hergerissen ob ich den suchen will oder nicht so ne Mischung aus Neugier und *daswillstdununwirklichnichtsehen*
24.08.2013 17:26
Zitat von LIttleOne13:
Zitat von Modecat:
Ich bin grade hin und hergerissen ob ich den suchen will oder nicht so ne Mischung aus Neugier und *daswillstdununwirklichnichtsehen*
Ist aber kein Schleimpfropf gewesen. Denn das was die auf dem Toipapier hatte, hab ich schon seit Wochen auf dem Papier.
24.08.2013 17:32
Zitat von LIttleOne13:
Zitat von Modecat:
Ist aber kein Schleimpfropf gewesen. Denn das was die auf dem Toipapier hatte, hab ich schon seit Wochen auf dem Papier.
Na dann ist's unspektakulär und ich spar mir die Mühe
24.08.2013 17:42
Oh little,da wüsste ich auch nicht ob ich das sehen wollte,...aber ich wette Dr Google würde dazu auch Bilder ausspucken
Bin wieder nur müde heute...könnte bis zur Entbindung durch schlafen... Wäre ja mal was...
Bin wieder nur müde heute...könnte bis zur Entbindung durch schlafen... Wäre ja mal was...
24.08.2013 17:44
Kurzes egopost
Liege seit heut mittagim Bett hab b und an schwindelund Durchfall wenn's morgen nicht besser ist soll ich in den kreissaal.
Liege seit heut mittagim Bett hab b und an schwindelund Durchfall wenn's morgen nicht besser ist soll ich in den kreissaal.
24.08.2013 17:45
Ja, jetzt bin ich wieder frurstiert lol. Genauso weit wie vorher
Allerdings is Püppi heute wieder so richtig in "Vermöbel-Laune" und das tut richtig weh, weis garned wie ich sitzen soll
Hab kommende Woche dann wohl noch 2 Termine.
Kreissaal rief ja an, hab ich das schon erzählt? xD
Bin total verwirrt.
Allerdings is Püppi heute wieder so richtig in "Vermöbel-Laune" und das tut richtig weh, weis garned wie ich sitzen soll
Hab kommende Woche dann wohl noch 2 Termine.
Kreissaal rief ja an, hab ich das schon erzählt? xD
Bin total verwirrt.
24.08.2013 17:46
Mode...Kopf hoch dein baby kommt mit oder ohne propf...bei meiner 1.Ss ging keiner ab,bei der 2. Schon u nr 3 joa...mal abwarten
Bald könnt ihr kuscheln
Bald könnt ihr kuscheln
24.08.2013 17:48
Zitat von Yogi_Baer:
Kurzes egopost
Ach Mensch....gute Besserung u nen riesen knuddel. Hoffe es wird nicht schlimmer
24.08.2013 17:53
Zitat von Yogi_Baer:
Kurzes egopost
Ohje, gute Besserung
Sagt mal, ne total bekloppte Frage. Ich bin ja nu bissl Erkältet, war gestern beim Arzt und darf NIX nehmen ausser Paracetamol.
Jetzt hab ich ja das stechen unten dauernd und wenn ich Huste ist das nicht mehr normal, das sticht dann nochmal doppelt so brutal.
Kann davon nicht die Blase reissen?? Ich mein jo wär ne tolle Sache, aber nicht wenns vom Husten kommt
24.08.2013 18:01
Zitat von Yogi_Baer:
Kurzes egopost
mensch.... gute besserung!!!!!!!
24.08.2013 18:08
Hallo ihr lieben, ich wollte mal schnell hallo sagen. Wir genießen die Zeit mit Neele gerade sehr. Sie ist ein total liebes Mädchen. Sie schläft viel und trinkt auch ganz gut. Sie kommt zum stillen alle 3-4 Std und ist fast nie am weinen, nur wenn es beim stillen nicht schnell genug geht. Es ist alles neu aber auf eine ganz wundervolle Art. Wir haben viel Besuch von meinen Eltern und meiner Schwester. Sie sind alle ganz stolz auf die Kleine.
Die Hebi kommt auch jeden Tag vorbei und ist so guter Dinge, sie sagt wir machen das ganz toll. Wir haben keine berührungsängste mehr und man sieht wie wohl sich Neele fühlt. Sie ist seit Mittwoch gelb geworden, aber heute war es schon zu sehen das es besser wird. Sie hat jetzt das Geburtsgewicht wieder was uns sehr freut.
Ich hoffe es geht euch allen gut. Werde ab nächste Woche wieder öfter rein schauen und auch mehr mitschreiben.
Bis dahin alles Güte für euch.
Liebe Grüße von der stolzen Mama Jenny
Die Hebi kommt auch jeden Tag vorbei und ist so guter Dinge, sie sagt wir machen das ganz toll. Wir haben keine berührungsängste mehr und man sieht wie wohl sich Neele fühlt. Sie ist seit Mittwoch gelb geworden, aber heute war es schon zu sehen das es besser wird. Sie hat jetzt das Geburtsgewicht wieder was uns sehr freut.
Ich hoffe es geht euch allen gut. Werde ab nächste Woche wieder öfter rein schauen und auch mehr mitschreiben.
Bis dahin alles Güte für euch.
Liebe Grüße von der stolzen Mama Jenny
- Dieses Thema wurde 132 mal gemerkt