♥ Septemberlies 2013 ♥
24.08.2013 13:12
Zitat von willmamasein:
24 std nach blasensprung wird eingeleitet
kommt auch drauf an, es wurden schon viele erst später eingeleitet oder garnicht
24.08.2013 13:14
Zitat von willmamasein:
Mein KH wartet nur 12 Std
24.08.2013 13:23
Zitat von willmamasein:
was solange können die kleinen noch aushalten....ich weiß ich stell mich grad an aber irgendwie stell ich mir das vor wie ein Fisch der auf dem trockenen liegt
24.08.2013 13:25
Zitat von connymaus:
Zitat von willmamasein:
was solange können die kleinen noch aushalten....ich weiß ich stell mich grad an aber irgendwie stell ich mir das vor wie ein Fisch der auf dem trockenen liegt
Fruchtwasser wird immer neues produziert.
24.08.2013 13:39
Zitat von Tralala_Glamour:
Zitat von connymaus:
Zitat von willmamasein:
Hm, aber ohne Blase läuft das doch auch raus. (oder hab ich n Denkfehler?)
Naja, Fw wird halt nicht mehr benötigt. Und trocken wird's da drin schon nicht sein...
24.08.2013 13:42
Zitat von Cathriny:
@Little - das hört sich doch gut an! Wie gesagt, lass dir keine Panik machen!!!! Und in 18 Tagen kann noch viel passieren. Ava wird schon wissen, wann sie ausziehen will und das dann auch tun!
@Mode - dann bist vielleicht du die nächste????
@Britta - Schön, dass es deiner Hüfte besser geht. Ich merk meine operierte immer mehr (bin wegen Hüftdysplasie im Alter von knapp 2 Jahren operiert worden)
@Naga - ich drück dich!!!
@Kitty - sprichst du von deinem Schleimpfropf jetzt oder bei der letzten Schwangerschaft? Dann wärst vielleicht du auch bald dran, aber dein ET liegt doch ungefähr bei meinem oder???
@Me hab mir jetzt Himbeerblättertee gekauft. Mal schauen, wie der schmeckt. Welche Verzehrsempfehlung habt ihr bekommen? Meine Hebi hat gesagt 3-4 Tassen täglich. Ist das zu viel???
Ich trinke ihn seit Montag. Und mache es so:
37.SSW- täglich eine Tasse
38.SSW- Pause, das es nicht zur Überdosierung kommt
39.SSW- 4 Tassen am Tag
So mach ich das auch. So stehts auch als Empfehlung auf den div. Teeseiten im Internet.
24.08.2013 13:44
Btw, hab wieder mal Wehen, so alle 10 Minuten mal eine, aber schon wieder kräftiger... geschockte SMS von ner Freundin, als ich das erwähnt habe: Wieso fährst du nicht ins Kh??!
Ich hab das Gefühl, wir leben inzwischen in völlig verschiedenen Welten.
Und mein Steißbein tut weh, was soll n das schon wieder?
Ich hab das Gefühl, wir leben inzwischen in völlig verschiedenen Welten.
Und mein Steißbein tut weh, was soll n das schon wieder?
24.08.2013 13:48
Zitat von LIttleOne13:
Zitat von connymaus:
Zitat von willmamasein:
Naja, Fw wird halt nicht mehr benötigt. Und trocken wird's da drin schon nicht sein...
Da Maja fest im Becken war, kam nicht immer gleich alles raus, kam immer drauf an wie ich mich bewegt habe.
Also keine Sorge Ich war 65 Std mit defekter Fruchtblase unterwegs (bekam keine Wehen, auch das einleiten klappte nicht gleich)und es war alles bestens.
24.08.2013 13:51
Zitat von LIttleOne13:
Zitat von Britta:
Zitat von Modecat:
Zitat von LIttleOne13:
...
Hm, wenn du ein rohes Ei an die Fliese klatscht und das eigelb etwas braun/rot vorstellst und wartest bis es runterläuft. Tadaaa
sorry, es ist zwar meine 3. SS, aber das Ding hat sich bei mir nie vorgestellt
Vielleicht ja diesmal, und dank der detaillierten Beschreibung kannst du's bestimmt indentifizieren.
Meine Kurs Hebi meinte manchmal klebt das den Kindern bei der Geburt dann am Kopf.
24.08.2013 13:52
Zitat von LIttleOne13:
Zitat von connymaus:
...
Da Maja fest im Becken war, kam nicht immer gleich alles raus, kam immer drauf an wie ich mich bewegt habe.
Also keine Sorge Ich war 65 Std mit defekter Fruchtblase unterwegs (bekam keine Wehen, auch das einleiten klappte nicht gleich)und es war alles bestens.
Achso, wie n Stöpsel quasi?
Ich denke, dass das Fw weg ist ist kein Problem fürs Baby, das ist ja quasi fertig... Spielt wohl eher ne Rolle wegen Infektionen usw weils Baby ja nicht mehr geschützt ist.
24.08.2013 13:55
Zitat von LIttleOne13:
Zitat von LIttleOne13:
...
Achso, wie n Stöpsel quasi?
Ich denke, dass das Fw weg ist ist kein Problem fürs Baby, das ist ja quasi fertig... Spielt wohl eher ne Rolle wegen Infektionen usw weils Baby ja nicht mehr geschützt ist .
Ganz genau. Deshalb bekam ich alle 4 Std Antibiotika, dauernd wurde Blutdruck und Fieber gemessen, Blut abgenommen und CTG gemacht. Da alle Werte super waren, wurde nicht gleich ein KS gemacht.
24.08.2013 13:57
Zitat von connymaus:
Zitat von willmamasein:
aso oki...also kann ich damit rechnen das ich unterwegs ne Wintel bräuchte
24.08.2013 14:55
Zitat von connymaus:
Zitat von connymaus:
Zitat von willmamasein:
Auf dem Weg ins KH habe ich mir ein grosses Badetuch zwischen die Beine geklemmt und im KH gabs ja die schönen Surfbretter
Nur beim Pipi machen war es etwas blöd, man hat nie so richtig gemerkt wann man eigentlich fertig war
24.08.2013 14:59
Zitat von connymaus:
Zitat von connymaus:
...
Auf dem Weg ins KH habe ich mir ein grosses Badetuch zwischen die Beine geklemmt und im KH gabs ja die schönen Surfbretter
Nur beim Pipi machen war es etwas blöd, man hat nie so richtig gemerkt wann man eigentlich fertig war
24.08.2013 16:16
Zitat von connymaus:
Zitat von connymaus:
...
nu ja da bin ich mal gespannt...ich hoffe ja das eher die Fruchtblase platzt und nur leichte wehen habe....habe irgendwie keine lust schreiend zum KH zu fahren .... ich denke da eher an den Fahrer
- Dieses Thema wurde 132 mal gemerkt