Mütter- und Schwangerenforum

♥ Septemberlies 2013 ♥

Gehe zu Seite:
palule
10755 Beiträge
24.08.2013 05:28
Zitat von willmamasein:

Bäääh mir ginge Grad so übel dass mir die Lust auf die Geburt vergangen ist. Hatte plötzlich richtig Bauchschmerzen, saß ne std aufm pott, dann kams wie Wasser raus - sorry. Und zur Krönung noch gekotzt. Jetzt gehts mir Gott sei dank was besser und ich versuch mal zu pennen

Ihrer, gute Besserung.... oder war das doch der Startschuss?
palule
10755 Beiträge
24.08.2013 05:35
Zitat von sternenstaub_88:

@ early schön das ihr gut zuhause angekommen seit und das alles soweit gut läuft

@palule tolle maße von eurem elmo unser babyboy soll auch so um die 55 cm sein aber noch keine 3 kilo haben ... wir sind gespannt

@baby betrogen ...
also malina war 50 cm und 3970gr leicht *hust*
und mit 2 monaten wurde sie auch schon für 4-5 monate geschätzt .. ich hatte bei ihr von anfang an das gefühl sie ist kein baby obwohl sie es ja war ...

@britta .. mensch hört sich toll an das es bei dir bald los geht ... wünschte bei mir wäre es auch so

@naga gute besserung ...

@little... das ist toll das dein termin super war

@red super das du normal entbinden darfst

@mode .. na was ne bildliche beschreibung
und denke auch du oder britta ihr macht das rennen dann evtl. little.. und dann kommt gina

@miri kann es sein das du ne schleimbeutel entzündung in der schulter hast???

soo hab kein bock mehr zu schreiben
ich geh heiern gute nacht

PS ab morgen sind die zwerge dan jungfrauen

Ein großer schlanker Junge also

Jungfrauen YEAH! Es kann losgehen!

Ach nee, ich mag erst noch Ben's Geburtstag feiern und dann meinen, danach kann's bei mir dann losgehen. Aber ihr könnt ja schonmal vorlegen, aber schön der Reihe nach Jungfrauen stehen auf Ordnung!
naga90
2865 Beiträge
24.08.2013 06:00
Morgen Mädels

@palule, also das Gefühl hatte ich auch schon mal, hätte schwören können lilly tritt mir in den MUMU aber passiert ist nix und beim Nächten Termin lag sie weiterhin in SL

@mausebine, hoffe das CTG heute siehe wieder normal aus! Hatte vorgestern auch Werte von 110 bis 200!!! Bei mir lag es wohl am flüssigkeitsmangel. Bekommst Infusion?

@ida, 20 Jahre das ist Echt schön und eine Leistung! Da kommen mir unsere 5 Jahre und 5 Monate + fast 1 Jahr ehe vor wie nix ^^

@aduja, ENDLICH!!! Schöne kuschelzeit!

@willma, gute Besserung!!! Oder viel Glück

@me, Nacht war ok, blöden Infusionen alle 6 h -.- und dann das kreischende Baby die ganze Nacht ^^ ich sag euch das hat Temperament und Durchhaltevermögen. Leyla hat die ersten Tage im kh damals, eig. Gar nicht geschrien
palule
10755 Beiträge
24.08.2013 06:08
Zitat von naga90:

Morgen Mädels

@palule, also das Gefühl hatte ich auch schon mal, hätte schwören können lilly tritt mir in den MUMU aber passiert ist nix und beim Nächten Termin lag sie weiterhin in SL

@mausebine, hoffe das CTG heute siehe wieder normal aus! Hatte vorgestern auch Werte von 110 bis 200!!! Bei mir lag es wohl am flüssigkeitsmangel. Bekommst Infusion?

@ida, 20 Jahre das ist Echt schön und eine Leistung! Da kommen mir unsere 5 Jahre und 5 Monate + fast 1 Jahr ehe vor wie nix ^^

@aduja, ENDLICH!!! Schöne kuschelzeit!

@willma, gute Besserung!!! Oder viel Glück

@me, Nacht war ok, blöden Infusionen alle 6 h -.- und dann das kreischende Baby die ganze Nacht ^^ ich sag euch das hat Temperament und Durchhaltevermögen. Leyla hat die ersten Tage im kh damals, eig. Gar nicht geschrien

Guten morgen Naga
Ich glaub Elmo hat die Hand wieder da unten und übt greifen. Obwohl, in der Nacht macht er das nicht.

Dir wünsche ich dass du heute schnell heim darfst, is nicht so einfach wenn sie uns mal in ihren Fängen haben
LIttleOne13
26290 Beiträge
24.08.2013 07:39
Morgen
@ Ida: wir machen einfach mal weiter

@ naga: hört sich ja nach ner erholsamen Nacht an, weißt du schon wann du wieder heim darfst?

@ willma: gute Besserung... oder viel Glück. Tut sich was?

@ palule: na also, da haste deine Jungfrau.

@ me: eine Wehe, als ich heute Nacht aufs Klo musste, da hab ich mich auf'n Boden gesetzt auf den 5 Metern Weg ins Bad und musste ne Pause machen *autsch* ... seitdem nix mehr. Der Hörr liegt grade an meinem Bauch und erklärt Ava, was er alles noch machen muss und dass sie auf jeden fall bis zum 29.8., besser bis zum 3.9. und gern auch dann noch ne Woche drin bleibt...
naga90
2865 Beiträge
24.08.2013 07:42
Morgen palule,

Hm denke Elmo sucht den Ausgang dem wird's da drin zu eng.
Ich warte auf den Arzt, irgendwas Hecken die schon wieder aus, da die Schwester mir grad schon wieder ne Infusion anhängen wollte (die knapp 10 h läuft!!!) aber ich geh heut heim, notfalls muss ich halt unterschrieben. Die haben nur ne leere Station ^^
naga90
2865 Beiträge
24.08.2013 07:45
@little dein Freund ist ja witzig ^^ gestern hieß es bei der Visite ich darf heut morgen Heim
Yogi_Baer
39802 Beiträge
24.08.2013 07:51
Morgen mädels , meine Nacht war beschissen ich hab überall rücken aua, jetzt will ich nimmer.

Beziehungstechnisch sind wir heute genau 6 Jahre zusammen, am 24.8. 2007 bin ich nach Irland geflogen um meinem Mann persönlich kennenzulernen
Verheiratet sind wir 5 Jahre und 4 Monate. Das liest sich so lang kommt es mir aber gar nicht vor.
LIttleOne13
26290 Beiträge
24.08.2013 07:59
Zitat von naga90:

@little dein Freund ist ja witzig ^^ gestern hieß es bei der Visite ich darf heut morgen Heim

Ich glaub, der Gedanke dass Ava auch jetzt schon kommen könnte schockiert ihn etwas, er ist da so auf den 10.9. rum eingestellt... und er hat noch ne Menge zu tun auf Arbeit, will aber eigentlich gleich nach der Geburt 2 Wochen frei nehmen, aber eigentlich auch sein Projekt fertig machen und bei irgendeiner Veranstaltung dabei sein... und dabei hätte er Ava am liebsten jetzt schon hier, ist aber nicht ungeduldig. (So sieht's wohl aus)

Hm, das passt nicht zu ner 10stündigen Infusion. Ich glaub, ich würd heimgehen.
Cathriny
1901 Beiträge
24.08.2013 08:15
Guten Morgen ihr Lieben, ich hoffe, ihr hattet eine Gute Nacht.

@Willma - klingt so, als obs bei dir losgeht. Meine Hebi meinte, das könnten Vorboten sein.

@Beziehung - ich hoffe, nun auch endlich den richtigen gefunden zu haben. Meine längste Beziehung hielt bis jetzt 4 Jahre. Naja, drum prüfe wer sich ewig bindet.... oder wie war das???

@Aduja - ich freu mich so für euch, dass ihr zu Hause seid. Wünsche euch eine wundervolle Zeit.

@Me - hab heut nacht eigentlich ganz gut geschlafen. War nur einmal auf´m Klo. Der Prinz ist momentan relativ ruhig, aber ich spüre ihn immer mal wieder. Macht nur nicht mehr solche Beulen wie noch vor paar Tagen. Werde ich mal beobachten.

Heute geht´s ja zum Schulanfang. Mal schauen, wie lange ich aushalte.

@Mausebiene, ich hoffe, die Werte sind heute in Ordnung und du darfst heim!

@Naga - auch dir drücke ich die Daumen, dass du heut wieder heim darfst!!! Wird denn der Urin nochmal kontrolliert?

@Little - mein Schatz spricht auch immer mit meinem Bauch und erklärt dem Zwerg, dass er bitte nicht am 12.9. kommen soll. Davor und danach wäre super. Und dann verbünden sich die zwei schon gegen mich, so nach dem Motto - endlich noch einer der die Mama ärgern kann
LIttleOne13
26290 Beiträge
24.08.2013 08:21
Cathriny - dass die jetzt ruhiger werden ist normal, die sind ja jetzt zusammengefaltet und gepresst wie n Fisch in ner Dose, da ist's nicht mehr so leicht sich zu bewegen. Aber ich beobachte das auch ständig, wann und wie oft ich Ava fühle. Glaube das ist so n Mami-Ding
Cathriny
1901 Beiträge
24.08.2013 08:31
Zitat von LIttleOne13:

Cathriny - dass die jetzt ruhiger werden ist normal, die sind ja jetzt zusammengefaltet und gepresst wie n Fisch in ner Dose, da ist's nicht mehr so leicht sich zu bewegen. Aber ich beobachte das auch ständig, wann und wie oft ich Ava fühle. Glaube das ist so n Mami-Ding

Ach Little - deine bildlichen Vergleiche sind der Kracher
Danke dafür!!!!
Ja, ist schon erstaunlich, wie man so ständig in sich hinein horcht und fühlt!
Hab ja am Donnerstag erst wieder Termin bei meiner Hebi. Aber ich denke, wenn ich bis dahin nicht beunruhigt bin, warte ich auch so lang.
Cathriny
1901 Beiträge
24.08.2013 08:32
Achso, hab mal noch ne Frage - da ihr hier immer mit Gewicht und Größen um euch werft - ich hab ja nur die Werte vom letzten Screening, aber mein Dok läßt sich ja nicht dazu hinreißen, davon mal was zu sagen (ist ja eigentlich auch gut, weil Schätzwerte) aber neugierig bin ich schon. Gibt es da irgendwo so´ne Tabelle, wo ich die Werte eintragen kann und mir dann gesagt wird ungefähr so groß ist der Bub jetzt???
LIttleOne13
26290 Beiträge
24.08.2013 08:44
Zitat von Cathriny:

Zitat von LIttleOne13:

Ach Little - deine bildlichen Vergleiche sind der Kracher
Danke dafür!!!!
Ja, ist schon erstaunlich, wie man so ständig in sich hinein horcht und fühlt!
Hab ja am Donnerstag erst wieder Termin bei meiner Hebi. Aber ich denke, wenn ich bis dahin nicht beunruhigt bin, warte ich auch so lang.

Ruckel mal am Bauch und red mit ihm. Ava lässt sich davon nicht beeindrucken, aber n paar Minuten später ist sie doch wach und bewegt sich n Stück, und Mama ist glücklich

@ Gewicht: wüsste jetzt keine, und er kann sich ja den letzten Wochen langsamer oder schneller entwickelt haben, das ist jetzt so unterschiedlich, schau dir mal die Brocken an von Reschen und palule im Vergleich zu Ava. Du kannst deine Hebi bitten, mal zu schätzen. Die liegen da oft richtiger als der Ultraschall
Cathriny
1901 Beiträge
24.08.2013 08:46
ja, das werde ich dann wohl tun Little. Die Formel für die Größe hab ich grad gefunden. FL * 7, das heißt er wäre in Woche 30 ca. 41 cm groß gewesen. Hauptsache gesund!!!!

Und jetzt ruckel ich mal
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 132 mal gemerkt