Mütter- und Schwangerenforum

♥ Septemberlies 2013 ♥

Gehe zu Seite:
Ida2011
4724 Beiträge
23.08.2013 22:56
Zitat von LIttleOne13:

Ida, darf ich fragen wie alt du bist?

Darfst Du. Ich bin 36.
palule
10755 Beiträge
23.08.2013 22:56
Ich war auch schonmal über 7 Jahre verheiratet, das wurde mir langweilig, jetzt hab ich nochmal von vorne angefangen

@Ida: Alles Gute nachträglich zum Hochzeitstag, ich hoffe ihr habt ihn genossen...
Ida2011
4724 Beiträge
23.08.2013 22:58
@palule
Dankeschön!

So, so, langweilig nach sieben Jährchen, lass das Deinen frisch angetrauten mal nicht lesen, dass das die Frist ist.
Aduja
28754 Beiträge
23.08.2013 23:01

Wir sind zu Hause!

Am Sonntag müssen wir noch mal zur Kontrolle des Biliwerts ins KH, habe ich bin optimistisch, dass dann alles gut ist.
Britta
25259 Beiträge
23.08.2013 23:04
Zitat von Aduja:

Wir sind zu Hause!

Am Sonntag müssen wir noch mal zur Kontrolle des Biliwerts ins KH, habe ich bin optimistisch, dass dann alles gut ist.

LIttleOne13
26290 Beiträge
23.08.2013 23:07
@ Ida: herzlichen Glückwunsch nachträglich auch von mir
Und hui, noch ne Beziehung die schon so jung angefangen hat. Da hab ich ja Hoffnung, dass der Hörr und ich es auch so weit schaffen.

@ palule: wie war das nochmal mit dem 7. Jahr...? Da gabs doch auch irgendeinen Spruch..

@ Aduja: wie schön da mag ich meine Maus auch endlich im Arm haben
Viel Spaß euch daheim
23.08.2013 23:08
Zitat von Aduja:

Wir sind zu Hause!

fein fein
Ida2011
4724 Beiträge
23.08.2013 23:13
@Aduja

@little
Dankeschön!
Mach Dir darüber mal keine Gedanken, wenn ihr euch gesucht und gefunden habt und ihr füreinander bestimmt seit, dann wird es schon halten.
sternenstaub_88
6820 Beiträge
23.08.2013 23:17
@ early schön das ihr gut zuhause angekommen seit und das alles soweit gut läuft

@palule tolle maße von eurem elmo unser babyboy soll auch so um die 55 cm sein aber noch keine 3 kilo haben ... wir sind gespannt

@baby betrogen ...
also malina war 50 cm und 3970gr leicht *hust*
und mit 2 monaten wurde sie auch schon für 4-5 monate geschätzt .. ich hatte bei ihr von anfang an das gefühl sie ist kein baby obwohl sie es ja war ...

@britta .. mensch hört sich toll an das es bei dir bald los geht ... wünschte bei mir wäre es auch so

@naga gute besserung ...

@little... das ist toll das dein termin super war

@red super das du normal entbinden darfst

@mode .. na was ne bildliche beschreibung
und denke auch du oder britta ihr macht das rennen dann evtl. little.. und dann kommt gina

@miri kann es sein das du ne schleimbeutel entzündung in der schulter hast???

soo hab kein bock mehr zu schreiben
ich geh heiern gute nacht

PS ab morgen sind die zwerge dan jungfrauen
23.08.2013 23:49
Bevors in die Falle geht - bisher keinerlei wehen
Britta
25259 Beiträge
24.08.2013 00:23
@sterni
Ach, ich wünschte es wäre so hatte vorhin gut Wehen, alle zwei Minuten und das für fast drei Stunden. Hab mich dann entschieden Duschen zu gehen um zu sehen, wie die Wehen werden, nicht das ich umsonst ins KH fahre und nun ist nichts mehr

@ Beziehung
Wir sind jetzt 12 Jahre 7 Monate 2 Wochen und 3 Tage zusammen und davon 7 Jahre 2 Monate 2 Wochen und 3 Tage verheiratet
Und was ich bis eben nicht wusste, das wir genau 5 Jahre und 5 Monate später geheiratet haben
MiMaMutsch
7879 Beiträge
24.08.2013 01:07
Bäääh mir ginge Grad so übel dass mir die Lust auf die Geburt vergangen ist. Hatte plötzlich richtig Bauchschmerzen, saß ne std aufm pott, dann kams wie Wasser raus - sorry. Und zur Krönung noch gekotzt. Jetzt gehts mir Gott sei dank was besser und ich versuch mal zu pennen
Britta
25259 Beiträge
24.08.2013 01:34
Zitat von willmamasein:

Bäääh mir ginge Grad so übel dass mir die Lust auf die Geburt vergangen ist. Hatte plötzlich richtig Bauchschmerzen, saß ne std aufm pott, dann kams wie Wasser raus - sorry. Und zur Krönung noch gekotzt. Jetzt gehts mir Gott sei dank was besser und ich versuch mal zu pennen

Gute Besserung wobei es mir so bei der Geburt meiner Tochter ging da war mir mit einem mal kotz übel und ich hatte Durchfall. Gekotzt hatte ich da auch, war alles aber unter Wehen
palule
10755 Beiträge
24.08.2013 05:24
Zitat von LIttleOne13:

@ Ida: herzlichen Glückwunsch nachträglich auch von mir
Und hui, noch ne Beziehung die schon so jung angefangen hat. Da hab ich ja Hoffnung, dass der Hörr und ich es auch so weit schaffen.

@ palule: wie war das nochmal mit dem 7. Jahr...? Da gabs doch auch irgendeinen Spruch..

@ Aduja: wie schön da mag ich meine Maus auch endlich im Arm haben
Viel Spaß euch daheim

Ja, heißt immer das verflixte 7. Jahr, aber das haben wir ja überstanden...

@ida: diesmal is das ja gaaaaanz anders. Vor allem er is ganz anders und wir haben ja über 10 Jahre getestet
palule
10755 Beiträge
24.08.2013 05:25
Zitat von Aduja:

Wir sind zu Hause!

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 132 mal gemerkt