♥ Septemberlies 2013 ♥
23.08.2013 20:32
Zitat von Cathriny:
@Little - ich stell mir dich gerade mit Baggy Hosen vor, die gaaanz viele Taschen haben. Rechtes Bein unten - Ersatzstrampler, oben Windeln, linkes Bein Feuchttücher und SChnullerbox
und die Wickelunterlage trägst du ganz lässig als breiten Gürtel um die Hüften
hihihi
23.08.2013 20:44
Zitat von Redbabyization:
So ihr lieben ich war um halb zehn im Krankenhaus und sitze jetzt erst im Bus auf dem Nach Hause Weh *uff* war das stickig im Krankenhaus. ....
Tom geht es super... es bleibt ganz eindeutig beim Jungen ♥♡♥
Geschätztes Gewicht 3135g also nach wie vor super versorgt und eine Woche weiter als er müsste
Von der Kaiserschnitt Narbe hat man fast nix mehr gesehen also natürliche Geburt ich komme ♥
Juhuuuuuu!
Ich freu mich total für dich!
23.08.2013 20:47
Zitat von Minimaus0123:
Huhu
Man ihr wart ja fleißig
Das schlimme ist,wenn ich alles gelesen habe weiß ich nichts mehr
Wie siehts aus gehts euch allen gut?
Mein Eisenspiegel sinkt schon wieder waah nerv.
Ganz am Anfang hatte ich einen Wert von 15. was relativ hoch ist.
Dann ist er gesunken,dann habe ich extra solche Kautabletten gekriegt
Dann war er wieder oben jetzt sinkt er wieder das ist doch blöde.
Ganz einfach, entweder du gehst immer bei jedem einzelnen Beitrag auf antworten mit rechter Maustaste und in neuem Tab öffnen oder du machst einen neuen Tab auf in dem du auf alles antwortest, aber bei beiden Methoden kannst du nix mehr vergessen. Blöd bloß wenn du mit Handy online bist, dann geht das wohl nicht.....
23.08.2013 20:51
Zitat von palule:
Zitat von Minimaus0123:
.....
Ganz einfach, entweder du gehst immer bei jedem einzelnen Beitrag auf antworten mit rechter Maustaste und in neuem Tab öffnen oder du machst einen neuen Tab auf in dem du auf alles antwortest, aber bei beiden Methoden kannst du nix mehr vergessen. Blöd bloß wenn du mit Handy online bist, dann geht das wohl nicht.....
Doch, geht auch. Ich bin zu 3/4 mit dem iPhone online und mach den Rest am Tablet, und machs genau so
Aber ich hab auch fast nie mehr als 20-30 neue Nachrichten
23.08.2013 20:52
So ihr Lieben, ich bin fix und foxy für heute und verabschiede mich auf die Couch! Kann nicht mehr sitzen und Laptop auf dem Schoß geht auch nicht. Mein Rücken bricht gleich in zwei Teile.
Ich wünsche euch einen schönen Abend, schreibt nicht mehr soviel und wir lesen uns morgen wieder!!!!
Gute Nacht!!!!
Ich wünsche euch einen schönen Abend, schreibt nicht mehr soviel und wir lesen uns morgen wieder!!!!
Gute Nacht!!!!
23.08.2013 20:53
Zitat von LIttleOne13:
Zitat von palule:
Zitat von Minimaus0123:
.....
Doch, geht auch. Ich bin zu 3/4 mit dem iPhone online und mach den Rest am Tablet, und machs genau so
wann hastn du dein hochzeitsticker geändert?
seid ihr so lange zusammen?
23.08.2013 20:55
Der grüne zeigt, wie lang wir zusammen sind und der graue, wie lang verheiratet. Schau mal in meinem Profil, da hast du die ganze Sammlung
23.08.2013 21:03
Zitat von LIttleOne13:
Wäh, Polyester mag ich nicht
Hab aber ne Menge Baumwolltücher/ Decken hier, da ist bestimmt was passendes bei.
Ich glaub, meinen Mann hats erwischt. Er schaut sich Activity-Center an.. (heißen diese Babydrunterlegteile so?) ... muss ich da auf irgendwas achten beim Kauf?
Ich finde die aus Plastik bei denen alles blibkt und tüdelt schrecklich und denk immer die Kinder müssen da doch Angst kriegen. Ben hatte eins aus IKEA aus Holz und noch ein rundes vom Rossmann aus Holz, ich schau mal ob ich ein Foto aufm Laptop hab
Das IKEA Teil gibt's immernoch bei IKEA
23.08.2013 21:18
Zitat von LIttleOne13:
Zitat von palule:
Zitat von Minimaus0123:
.....
Also mit meinem Handy geht das nicht so einfach, da krieg ich auch nur die Smileys die da unten in der Reihe sind hin....
23.08.2013 21:18
http://www.mamacommunity.de/flohmarkt/biete/kinder sachen/kinderbedarf/sonstige-dinge/babyausstattung
ich hab hier eine ab zu geben sie ist halt einfach nur einfach ohne schnick schnack .... kann man ja zu Yogi schicken die macht sie dann schicki mit Namen und sooooo
ich hab hier eine ab zu geben sie ist halt einfach nur einfach ohne schnick schnack .... kann man ja zu Yogi schicken die macht sie dann schicki mit Namen und sooooo
23.08.2013 21:21
Boah, Elmo macht irgendwas gaaaanz unten, entweder er hat sich gedreht und stößt mit dem Fuß nach unten oder er hat die Hand da und probiert sich rauszubuddeln. Tut echt richtig weh und ich denk immer er muss doch gleich unten rauskommen......
Kennt ihr das?
Kennt ihr das?
23.08.2013 21:24
Hallo Mädels ich will mal berichten ich hatte ja eigentlich am 22 ein Termin zur Geburtsplanung wo ich zwar war aber wo CTG gemacht wurde sind die Herztöne bis 200 hoch die haben mich natürlich gleich da behalten jetzt liege ich seit Donnerstag hier und keiner kann mir sagen woher es kam naja jetzt wird am 5.9 eingeleitet sind gemischte gefühle aber bin froh wenn das ein ende hat ....
so bin wieder weg hoffe kann morgen wieder heim
23.08.2013 21:27
Zitat von mausebiene25:
Hallo Mädels ich will mal berichten ich hatte ja eigentlich am 22 ein Termin zur Geburtsplanung wo ich zwar war aber wo CTG gemacht wurde sind die Herztöne bis 200 hoch die haben mich natürlich gleich da behalten jetzt liege ich seit Donnerstag hier und keiner kann mir sagen woher es kam naja jetzt wird am 5.9 eingeleitet sind gemischte gefühle aber bin froh wenn das ein ende hat ....
oh da hoffen wir das es besser wird das ctg und du morgen wieder heim darfst.
23.08.2013 21:28
Zitat von mausebiene25:
Och menno, schonwieder eine...
Hattest du denn jetzt schon öfter CTG? War das nochmal? 200 is schon sehr hoch...
- Dieses Thema wurde 132 mal gemerkt