♥ Septemberlies 2013 ♥
23.08.2013 16:06
Zitat von LIttleOne13:
Zitat von Gina83:
ich schau auch, dass ein zumindest hoher anteil an baumwolle drin is...
meine waden haben tatsächlich muskelkater von dem kurz-vor-dem-krampf die ganze nacht..
Ich bin so n Naturmaterial-Fanatiker. Also, sämtliche Babykleidung aus 100% Baumwolle, oder halt andere Wolle, aber Hauptsache hat mal gelebt und kein Plastik. Hab nicht mal was aus Nickistoff hier... ^^
Hm, das hört sich doof an... mehr Magnesium? Also, damits gar nicht erst Krämpfe gibt? Du kannst das ja eh machen mit dem Ks...
ja jeder so wie er mag....ich bin für alles offen und nehm auch alles....aber wolle und sooooo find ich auch toll aber sooooo richtige schafswolle damit kannst mich jagen das kratzt schon wenn ich nur daran denke
23.08.2013 16:13
Zitat von connymaus:
Zitat von LIttleOne13:
Zitat von Ida2011:
@little
Im Bilderthread hab ich jetzt gelesen, dass Du Dir auch einen Pucksack zulegen möchtest, da kann ich Dir grade bei einem schmalen Baby wirklich den mit Reissverschluss empfehlen, das sieht auf dem Bild zwar ein bißchen nach Baby-Falafel aus aber die mit dem Klettverschluss (und ich hatte da auch die kleinste Größe von) hätte ich am Anfang zweimal um meine Stinkelotte wickeln können und so hätte das Pucken nichts gebracht.
Der Hörr will's jetzt doch erstmal mit ner Decke probieren. Und dann schauen wir mal aber danke
ich fand das mit decker super klappte ich habe soooo Elastiche kuschel babydecken besorgt die sind echt super, die bekommt man auch im real
ch habe zwar nicht vor zu pucken, aber wenn Moritz es braucht, habe ich schon was da. Ich bekomme ja monatlich die Mamibox und da war mal ein Aden+Anais Pucktuch drinnen aus 100% vorgewaschener Baumwolle.
23.08.2013 16:16
bin bis jetzt mit den schüssler salzen 7 gut hingekommen..
werd einfach mal die doppelte dosis nehmen
werd einfach mal die doppelte dosis nehmen
23.08.2013 16:31
Zitat von LIttleOne13:
Zitat von Gina83:
oh ja magnesium..
dann brauch ich vielleicht auch nich mehr so viel schoki
Wie viel nimmst du denn grade?
Hm, Schoki *zum Kühlschrank schleich*
Wir haben heute auch schon giotto und milchmäuse und milchbrötchen vertilgt....miam...
23.08.2013 17:01
Giotto *sabber*
Mein Geschichtslehrer hat uns bei der Abiklausur mit Giotto versorgt, seitdem hat das Zeug immer so n Beigeschmack von Röhm-Putsch
Meine Katze dreht mal wieder am Rad. Die rennt durch die Wohnung und meckert. Eben stand sie mitten in der Küche und erzählte wörtlich: Maaaau - uuaaah - waaah - mau. Kann das irgendwer übersetzen?
Mein Geschichtslehrer hat uns bei der Abiklausur mit Giotto versorgt, seitdem hat das Zeug immer so n Beigeschmack von Röhm-Putsch
Meine Katze dreht mal wieder am Rad. Die rennt durch die Wohnung und meckert. Eben stand sie mitten in der Küche und erzählte wörtlich: Maaaau - uuaaah - waaah - mau. Kann das irgendwer übersetzen?
23.08.2013 17:17
kommt immer aufn ton an
meiner meckert jetzt immer abends, wenn ich ihn ausm wohnzimmer schicke richtung katzenbett.. er meckert, aber er geht
meiner meckert jetzt immer abends, wenn ich ihn ausm wohnzimmer schicke richtung katzenbett.. er meckert, aber er geht
23.08.2013 17:38
Zitat von Modecat:
Zitat von LIttleOne13:
Zitat von Britta:
Zitat von Modecat:
Nächster Schritt:
Hab soeben meinen Pfropfen aufm Kloopapier gehabt ^^
Ok, ekelige frage, aber wie sieht so ein Ding aus????
Die Frage war der Hammer ich hab mich so derbe verschluckt und gleich heul ich vor lachen
Hm, wenn du ein rohes Ei an die Fliese klatscht und das eigelb etwas braun/rot vorstellst und wartest bis es runterläuft. Tadaaa
sorry, es ist zwar meine 3. SS, aber das Ding hat sich bei mir nie vorgestellt
23.08.2013 17:46
Zitat von Britta:
Zitat von Modecat:
Zitat von LIttleOne13:
Zitat von Britta:
...
Die Frage war der Hammer ich hab mich so derbe verschluckt und gleich heul ich vor lachen
Hm, wenn du ein rohes Ei an die Fliese klatscht und das eigelb etwas braun/rot vorstellst und wartest bis es runterläuft. Tadaaa
Vielleicht ja diesmal, und dank der detaillierten Beschreibung kannst du's bestimmt indentifizieren.
23.08.2013 17:50
Zitat von LIttleOne13:
Zitat von Britta:
Zitat von Modecat:
Zitat von LIttleOne13:
...
Vielleicht ja diesmal, und dank der detaillierten Beschreibung kannst du's bestimmt indentifizieren.
Nein, ich glaube nicht..... Der schleicht sich bestimmt wieder so raus....
23.08.2013 17:51
bei mir muss sich der Schleimpfropf auch nicht persönlich vorstellen - kann ich gut drauf verzichten
Heute ist mir so richtig bääääähhh ... Mir bekam die stickige Luft im Krankenhaus absolut nicht
Heute ist mir so richtig bääääähhh ... Mir bekam die stickige Luft im Krankenhaus absolut nicht
23.08.2013 17:52
@cathriny gut das ihr es nochmal verschieben könntet. Ja aber angeblich ist das Ergebnis noch nicht da :-/
@me jetzt geht's mir bissl besser meine Maus war mit Papa da
@me jetzt geht's mir bissl besser meine Maus war mit Papa da
23.08.2013 17:53
@red
ich freu mich für dich, das du normal entbinden kannst
@cathriny
Ich hab mich zu früh gefreut, nachdem ich mich um 5 nochmal hingelegt habe, tat meine Hüfte wieder weh
Aua, Kranich mir vorstellen, das das weh tut bei dir. Bei mir kommt es ja vom liegen und das ist schon gemein
ich freu mich für dich, das du normal entbinden kannst
@cathriny
Ich hab mich zu früh gefreut, nachdem ich mich um 5 nochmal hingelegt habe, tat meine Hüfte wieder weh
Aua, Kranich mir vorstellen, das das weh tut bei dir. Bei mir kommt es ja vom liegen und das ist schon gemein
23.08.2013 17:57
@little
Du kannst zum pucken auch einfach ein klassisches Spucktuch nehmen, das hab ich die ersten Tage gemacht, fand die Säcke dann aber doch schöner.
Von diesen ganzen fertigen Activitydecken halte ich jetzt nicht so viel (aber das ist Geschmackssache), denn man sollte schon zusehen, dass die Kinder auch an die Spielelemente kommen und nicht immer so eine Streckhaltung annehmen müssen. Wir hatten also klassische Holzspielbögen ( http://www.amazon.de/Heimess-739224-Baby-Fit-Spiel trainer-M%C3%A4nnchen/dp/B000OVQXEW/ref=sr_1_6?ie= UTF8&qid=1377273392&sr=8-6&keywords=ho lzspielbogen ), von den ich die festmontierten Teile entfernt habe und die ich dann mit verschiedenen Spielzeugen (von Lamaze, Heimness, Selecta oder mal ein Oball, Skwish, andere Holzfiguren ...) auf verschiedenen Höhen für mein Töchterlein gestaltet habe.
Du kannst zum pucken auch einfach ein klassisches Spucktuch nehmen, das hab ich die ersten Tage gemacht, fand die Säcke dann aber doch schöner.
Von diesen ganzen fertigen Activitydecken halte ich jetzt nicht so viel (aber das ist Geschmackssache), denn man sollte schon zusehen, dass die Kinder auch an die Spielelemente kommen und nicht immer so eine Streckhaltung annehmen müssen. Wir hatten also klassische Holzspielbögen ( http://www.amazon.de/Heimess-739224-Baby-Fit-Spiel trainer-M%C3%A4nnchen/dp/B000OVQXEW/ref=sr_1_6?ie= UTF8&qid=1377273392&sr=8-6&keywords=ho lzspielbogen ), von den ich die festmontierten Teile entfernt habe und die ich dann mit verschiedenen Spielzeugen (von Lamaze, Heimness, Selecta oder mal ein Oball, Skwish, andere Holzfiguren ...) auf verschiedenen Höhen für mein Töchterlein gestaltet habe.
23.08.2013 18:44
danke Britta ich muss jetzt auch erstmal umdenken, ich hatte immer Gedacht Tom wäre vom Gewicht ne Woche zurück und jetzt ist er ne Woche vorraus und wiegt schon fast so viel wie Anna bei der U3
@Activitydecke: Wir haben eine von IKEA - die fand Anna total toll, mit Spiegel und Quietschies etc. Little ich glaube ein Spielbogen aus Holz wäre das richtige für Ava
@Activitydecke: Wir haben eine von IKEA - die fand Anna total toll, mit Spiegel und Quietschies etc. Little ich glaube ein Spielbogen aus Holz wäre das richtige für Ava
23.08.2013 18:59
@ Red: so eins wie in Idas Link? Genau sowas hab ich grade im Kopf
Und wurde dein ET vordatiert? Dein Ticker hat meinen überholt
Aber toll, dass du normal entbinden kannst
Und wurde dein ET vordatiert? Dein Ticker hat meinen überholt
Aber toll, dass du normal entbinden kannst
- Dieses Thema wurde 132 mal gemerkt