♥ Septemberlies 2013 ♥
21.08.2013 10:44
Zitat von LIttleOne13:
@ Gina: hab dir mal meinen Babyreinstecksack fotografiert. Keine Ahnung, wie ich das Ding sonst nennen sollte...aber ich finds total süß
....und rosa!!!
21.08.2013 10:46
Zitat von palule:
Zitat von LIttleOne13:
@ Gina: hab dir mal meinen Babyreinstecksack fotografiert. Keine Ahnung, wie ich das Ding sonst nennen sollte...aber ich finds total süß
....und rosa!!!
Träum weiter, das ist Orange und innen lila
21.08.2013 10:47
Zitat von LIttleOne13:
Zitat von palule:
Zitat von LIttleOne13:
....und rosa!!!
Träum weiter, das ist Orange und innen lila
Bei mir sieht das rosa aus *träum*
21.08.2013 11:04
Hallo Ihr Schreibmonster ^^
@willma, ja schon, aber auf jeden fall gehts dann vorran
@ida, war nicht als angriff gemeint Nur auch unsere Krippenleitung hat uns davon abgeraten das zu nah zusammen zu machen. Leyla geht übrigens auch nur Mo - Mi - Fr je von 8:00 bis 12:00 uhr in die Krippe. Bin ja zuHause da brauch ich sie nicht öfter reintun. Aber sie war schon angemeldet und ihr gefällt es dort super Drücke euch die Daumen das es trotzdem klappt achneja und wegen KH ich weiß das es aufs personal ankommt, bei Leyla wollte die eine Oberärztin mir seit einer woche nen KS einreden und als es dann soweit war, kam eine andere und wollte mir doch noch eben nen wehentropf anhängen. ^^
@me, wehen, blablabla, also 3 wochen lang halt ich das def. nicht aus. Ich komm ja zu nix, das tut richtig weh teilweise, kann nicht gescheit atmen oder sonst was. tut mir leid das ich schon wieder jammer, aber das kostet mich meine letzten nerven
@willma, ja schon, aber auf jeden fall gehts dann vorran
@ida, war nicht als angriff gemeint Nur auch unsere Krippenleitung hat uns davon abgeraten das zu nah zusammen zu machen. Leyla geht übrigens auch nur Mo - Mi - Fr je von 8:00 bis 12:00 uhr in die Krippe. Bin ja zuHause da brauch ich sie nicht öfter reintun. Aber sie war schon angemeldet und ihr gefällt es dort super Drücke euch die Daumen das es trotzdem klappt achneja und wegen KH ich weiß das es aufs personal ankommt, bei Leyla wollte die eine Oberärztin mir seit einer woche nen KS einreden und als es dann soweit war, kam eine andere und wollte mir doch noch eben nen wehentropf anhängen. ^^
@me, wehen, blablabla, also 3 wochen lang halt ich das def. nicht aus. Ich komm ja zu nix, das tut richtig weh teilweise, kann nicht gescheit atmen oder sonst was. tut mir leid das ich schon wieder jammer, aber das kostet mich meine letzten nerven
21.08.2013 11:17
@alle hier mit "sinnlosen" Wehen. Habt ihr schonmal nachgefragt was passiert wenn ihr jetzt Magnesium nehmt? Natürlich nur wenn wirklich sichergestellt ist dass die Wehen nichts bewirken wie GMH verkürzen oder Mumu öffnen und die Köpfchen auch noch nicht ins Becken rutschen. Also reine Übungswehen. Vielleicht wäre Magnesium ja eine Möglichkeit dass man mal ein paar Stunden Ruhe hätte?
Sollte das Blödsinn sein, bitte nicht vierteilen, war nur so ein Gedankengang von mir....
Sollte das Blödsinn sein, bitte nicht vierteilen, war nur so ein Gedankengang von mir....
21.08.2013 11:20
Zitat von palule:
@alle hier mit "sinnlosen" Wehen. Habt ihr schonmal nachgefragt was passiert wenn ihr jetzt Magnesium nehmt? Natürlich nur wenn wirklich sichergestellt ist dass die Wehen nichts bewirken wie GMH verkürzen oder Mumu öffnen und die Köpfchen auch noch nicht ins Becken rutschen. Also reine Übungswehen. Vielleicht wäre Magnesium ja eine Möglichkeit dass man mal ein paar Stunden Ruhe hätte?
den gedanken hatte ich auch schon
21.08.2013 11:20
Zitat von palule:
den gedanken hatte ich auch schon
21.08.2013 11:22
Zitat von palule:
Ob die was getan haben, erfahr ich ja am Freitag. Als du mir das letzte Nacht geschrieben hast, wollte ich meine Hebi auch nimmer nerven
21.08.2013 13:33
Ich hab mal im kh gefragt was passieren würde wenn ich weiter Magnesium nehmen würde...der doc meinte nur das es die richtigen wehen definitiv nicht aufhalten wird...
21.08.2013 13:37
Wir gehen morgen nach Hause!
Eigentlich dürften wir schon heute gehen, aber mein Mann und ich haben überlegt, dass es gut ist, noch einen Tag abzuwarten, damit morgen noch einmal der Wert bestimmt wird.
Auf jeden Fall müssen wir Freitag noch mal für eine Kontrolle reinkommen.
Ich hab vorhin erstmal ein paar Freudentränchen geweint.
21.08.2013 13:38
Zitat von Reschen:
Ich hab mal im kh gefragt was passieren würde wenn ich weiter Magnesium nehmen würde...der doc meinte nur das es die richtigen wehen definitiv nicht aufhalten wird...
Ich hab ja auch am Tag vor der Geburt noch Magnesium genommen. Das hat die Wehen definitiv nicht aufgehalten.
21.08.2013 14:02
@magnesium, also meine Hebamme meinte, es hält zwar sicher keine Geburt auf, aber Magnesium entspannt die Muskulatur und kann den Geburtsbeginn deutlich nach hinten verschieben und die Geburt könnte dadurch auch Länger dauern, wenn die Vorwehen verhindert wurden... Also alles ein KANN, muss aber nicht.... Sie meinte dann soll ich lieber zur Nacht buscopan o.ä. Nehmen falls ich gar nicht mehr schlafen kann... Aber ich nehm nix solang ich schwanger bin...
@aduja, jaaaaa Super! Freu mich so für euch! Wünsch euch morgen eine Super heimreise und eine schöne kuschelzeit daheim
@aduja, jaaaaa Super! Freu mich so für euch! Wünsch euch morgen eine Super heimreise und eine schöne kuschelzeit daheim
21.08.2013 14:12
boar mädels
wieder 150 beiträge
ihr schreib wütigen
@modecate ... ich hatte bei meiner tochter auch so eine taube stelle unter dem bauchnabel war wie so ein strich hat sich angefühlt wie ne narbe ... es war taub und kalt und ich dachte mein bauch reißt da auf .. diesmal hatte ich das gar nicht bis jetzt
@gewicht und tragen .. ich glaub man soll schon bissi aufpassen aber übertreiben muss man es nicht .. wir sind nur schwanger und nicht bandscheiben krank
und ausserdem heben wir ja nie wirklich lange sondern eher mal momentweise
@ entbinden ich bin dafür das wir uns jetzt mal hier an die reihe halten nähhh
@little ... gebärmuttermuskelkater ich lach mich weg
@tinka toll das ihr gut angekommen seit
@kitty .. ja find es krass das wir nächste woche schon zu 4. sind ... ich weiß es zwar aber angekommen ist es noch nicht ^^
@entbinden .. ich mag irgendwie gerne ambulant entbinden aber irgendwie hab ich auch das bedürfnis nich 1 oder 2 tage da zu bleiben .. einfach weil ich momentan das gefühl habe das mein mann denkt ach ich mach das schon ... und ich hab ehrlich angst das ich so kaputt bin wie bei malina und ihr dann nicht gerecht werde
ich werde es entscheiden wenn die entbindung gelaufen ist
was mir mein bauch dann sagt
@miri du machst es spannend .. ist es der propf .. oder so schleimii
@ikea ist sau geil zum entbinden wäre auch eine alternatve für mich
@magnesium .. meine FÄ meinte ich kan ruhig ab und an magnesium nehmen ist nicht tragisch .. weil der körper brauch es definitv ..
nehm es so wie die ganze ss nur nach bedarf
@aduja schön das ihr heim dürft
@ mee .. hab seit gestern so böse symphysen schmerzen das ich echt dachte gleich knackt es ... als ich im bett lag
das ist echt nicht lustig .. egal ob ich stehe liege sitze oder was auch immer es pieckt und brennt wie bolle
gut es ist alles absehbar .. aber das ist echt mies ... und ich bin wenn ich schmerzen habe nicht grad erträglich meine arme tochter ich hoffe sie hört heute auf mich wenn ich sie gleich abhole
wieder 150 beiträge
ihr schreib wütigen
@modecate ... ich hatte bei meiner tochter auch so eine taube stelle unter dem bauchnabel war wie so ein strich hat sich angefühlt wie ne narbe ... es war taub und kalt und ich dachte mein bauch reißt da auf .. diesmal hatte ich das gar nicht bis jetzt
@gewicht und tragen .. ich glaub man soll schon bissi aufpassen aber übertreiben muss man es nicht .. wir sind nur schwanger und nicht bandscheiben krank
und ausserdem heben wir ja nie wirklich lange sondern eher mal momentweise
@ entbinden ich bin dafür das wir uns jetzt mal hier an die reihe halten nähhh
@little ... gebärmuttermuskelkater ich lach mich weg
@tinka toll das ihr gut angekommen seit
@kitty .. ja find es krass das wir nächste woche schon zu 4. sind ... ich weiß es zwar aber angekommen ist es noch nicht ^^
@entbinden .. ich mag irgendwie gerne ambulant entbinden aber irgendwie hab ich auch das bedürfnis nich 1 oder 2 tage da zu bleiben .. einfach weil ich momentan das gefühl habe das mein mann denkt ach ich mach das schon ... und ich hab ehrlich angst das ich so kaputt bin wie bei malina und ihr dann nicht gerecht werde
ich werde es entscheiden wenn die entbindung gelaufen ist
was mir mein bauch dann sagt
@miri du machst es spannend .. ist es der propf .. oder so schleimii
@ikea ist sau geil zum entbinden wäre auch eine alternatve für mich
@magnesium .. meine FÄ meinte ich kan ruhig ab und an magnesium nehmen ist nicht tragisch .. weil der körper brauch es definitv ..
nehm es so wie die ganze ss nur nach bedarf
@aduja schön das ihr heim dürft
@ mee .. hab seit gestern so böse symphysen schmerzen das ich echt dachte gleich knackt es ... als ich im bett lag
das ist echt nicht lustig .. egal ob ich stehe liege sitze oder was auch immer es pieckt und brennt wie bolle
gut es ist alles absehbar .. aber das ist echt mies ... und ich bin wenn ich schmerzen habe nicht grad erträglich meine arme tochter ich hoffe sie hört heute auf mich wenn ich sie gleich abhole
21.08.2013 14:24
Also meint Ihr ist es besser das Magnesium weg zu lassen....das wollte ich nämlich schon mal erfragen bei euch....
21.08.2013 14:26
Ich sollte es absetzen zur 36. Ssw, hab ich auch sonst ganz oft gelesen. Macht meiner Meinung nach auch Sinn... gestern Abend hab ich nochmal eine genommen, hatte keine Lust mehr auf die doofen Wehen und danach war endlich Ruhe
Ich denk nicht dass es Wehen aufhalten kann, aber hemmen wird schon, wirkt halt Muskelentspannend...
@ Sternie: meinste nicht, Gebärmuttermuskelkater gibt's? Is ja nun mal n Muskel...
Gute Besserung deiner Symphyse
So, ich fahr jetzt zu ner Freundin. Heute ist's richtig friedlich da unten, fast keine Wehen, und Ava hat auch n faulen... perfekt um nochmal was zu machen
Ich denk nicht dass es Wehen aufhalten kann, aber hemmen wird schon, wirkt halt Muskelentspannend...
@ Sternie: meinste nicht, Gebärmuttermuskelkater gibt's? Is ja nun mal n Muskel...
Gute Besserung deiner Symphyse
So, ich fahr jetzt zu ner Freundin. Heute ist's richtig friedlich da unten, fast keine Wehen, und Ava hat auch n faulen... perfekt um nochmal was zu machen
- Dieses Thema wurde 132 mal gemerkt