Mütter- und Schwangerenforum

♥ Septemberlies 2013 ♥

Gehe zu Seite:
Reschen
4509 Beiträge
21.08.2013 22:11
Zitat von palule:

Zitat von Reschen:

Zitat von palule:

Zitat von Reschen:

...

Vorher hatte ich auch immer im August dastehen, das is jetzt das erste Mal seit langem dass da mal wieder September steht und ich bin echt froh drüber *g*

Ich bin auch aufs nächste mal gespannt....vom kopfumfang ist mein kleiner bei 40+2...er ist immer mindestens 2 Wochen weiter...

Am 07.08. hat es noch ausgespuckt ET 16.08.
am 24.07. sollte ich laut dem Gerät 38+2 sein
am 03.07. meinte es ET wäre am 22.08.

Das sind so die Dinge an denen man sieht dass es eben wirklich nur Schätzwerte sind - Gott sei Dank!

Ich bin trotzdem gespannt wie groß unsere beiden wirklich sind...
Britta
25259 Beiträge
21.08.2013 22:13
@ida
Das übliche hier Schmerzen...

*

Ich will kein Baby haben was über 50cm hat
Yogi_Baer
39802 Beiträge
21.08.2013 22:15
Zitat von Britta:

@ida

*

ich will auch nicht , hab so viel in Groesse 50
Britta
25259 Beiträge
21.08.2013 22:17
Zitat von Yogi_Baer:

Zitat von Britta:

@ida

*

Deswegen nicht, nur ich finde man wird irgendwie ums Baby betrogen, wenn die schon so riesig auf die Welt kommen
Kitty13
826 Beiträge
21.08.2013 22:18
Zitat von Yogi_Baer:

Zitat von Britta:

@ida

*

Ich hab nur 2 strampler in50 ...wenn er davon mehr gebraucht wird muss Oma nochmallos
Yogi_Baer
39802 Beiträge
21.08.2013 22:27
Zitat von Britta:

Zitat von Yogi_Baer:

Zitat von Britta:

@ida

*

Deswegen nicht, nur ich finde man wird irgendwie ums Baby betrogen, wenn die schon so riesig auf die Welt kommen
Finn war 51 cm das war ok jakob soll jetzt schon 45-46 sein
Tralala_Glamour
9168 Beiträge
21.08.2013 22:28
Zitat von Britta:

Zitat von Yogi_Baer:

Zitat von Britta:

@ida

*

Maja war 56 cm groß und sie war trotzdem meine kleine Mini
palule
10755 Beiträge
21.08.2013 22:40
Zitat von Britta:

@ida

*

Na meinst ich? Aber wer fragt denn danach?
Ida2011
4724 Beiträge
21.08.2013 22:41
Ich finde diese Größenangaben hören sich immer viel gewaltiger an als sie einem nachher vorkommen.
Der Kleine von meiner Freundin war ein ordenlticher "Brummer" mit seinen knapp 4 Kilo und irgendwas um die 56 cm und trotzdem kam er mir total winzig vor. Sicher ist es im Direktvergleich, wenn man in der einen Sekunde noch so ein Püppi mit 49 cm und 2800 g auf den Arm hat, schon sehr viel properer aber eigentlich ist das doch gar nicht so.

@Britta
Alles doof!
palule
10755 Beiträge
21.08.2013 22:42
Also ich denke sie sind trotzdem wirklich klein, man sieht das wohl dann doch nur im direkten Vergleich und eben an den Klamotten.
LIttleOne13
26290 Beiträge
21.08.2013 22:46
Da bin ich wieder

Zitat von Britta:

Zitat von willmamasein:

ich verliere schleim. yummi.
jetzt geh ich mal baden

Das tu ich schon seit zwei Wochen immer mal wieder

....und reihe mich gleich mal hier ein. Mjammjam.

@ Ida: Blase ist ganz, hab leichte Wehen.
Die Ma von meiner Freundin hat uns angeboten, uns vom Kh zu holen wenn Ava da ist. Soooo lieb, hätte fast geheult... sie tippt, dass es in den nächsten 2 Wochen los geht.

@ Earlybird: schön von euch zu hören kuschelt schön

@ Rest...hm.. vergessen

So, ich -> Bett. Gute Nacht

palule
10755 Beiträge
21.08.2013 22:56
WOW!!! Ich hab mal nen Thread eröffnet wegen groß und schwer, so schwer is Elmo garnicht, selbst wenn der FA richtig liegt.....

http://www.mamacommunity.de/forum/geburtsforum/spo ntangeburt-trotz-wonneproppen#ganz-oben

Reschen, keine Angst, dagegen sind unsere schmächtig!
LIttleOne13
26290 Beiträge
21.08.2013 23:02
Wow, da sind ja Babys bei...

22.08.2013 00:15
Kurzer Egopost bevors in die Nacht geht.

1. Ich bin ein Termin-gesehener UZEH- 9 Tage noch

2. Ich habe mich trotz eines Whatsapp gespräches mit der Hebi nun, nachdem ich mal so gegoogelt habe mit Einleitung bzw. Wunscheinleitung, DAGEGEN Entschieden.
Was man da so liest, da wirds ja hinten höher wie vorne.
Die Wehen sollen wohl, wenns an den Tropf geht ziemlich heftig und ohne wirkliche verschnaufpausen gehen. Das Baby kann Stress bekommen und ggf. endet es in einer Notsectio.

Gott wie schlecht ich mich fühle nur darüber nachgedacht zu haben. Also da lieg ich lieber den Rest faul rum um das stechen zu umgehen, aber das CTG war so toll, wenn SIE noch lieber unter meinem Herzen kuscheln will, dann soll sie das so lange tun, wie SIE das braucht.
Auf diese paar Tage komme ich sicherlich noch irgendwie klar.

Mag nicht das Gefühl haben das ich wegen alter ego sie rausholen lassen will auf krampf, nein

Wenn Sophia's Zeit gekommen ist, zeigt sie mir das. Kuscheln kann ich wenn sie da ist bis an mein Lebensende, unter meinem Herzen nur noch für ein paar Tage & die seien ihr gegönnt. Jetzt kann ich gut schlafen.

Wünsche euch eine angenehme Nacht.

PS:
Seit einer Stunde habe ich alle 12-13 Minuten Mensartiges ziehen. Mal gucken wie die Nacht wird. Ist dann doch schöner zu warten wann sie den Startschuss gibt.
Britta
25259 Beiträge
22.08.2013 00:18
Palule
Klar kann man es sich nicht aussuchen

Aber wenn ich an meine beiden denke mit 48 cm und 3370g und 50cm und 3001g dann würde ich mich echt betrogen fühlen. Hab's ja bei zwei Freundinnen gesehen und die haben das auch gesagt, da kamen die kleinen mit 54 cm auf die Welt , beide aber über 4000g und da war nach ner Woche nichts mehr mit Baby. Da wurden die Babys immer älter geschätzt
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 132 mal gemerkt