Mütter- und Schwangerenforum

♥ Septemberlies 2013 ♥

Gehe zu Seite:
palule
10755 Beiträge
21.08.2013 20:26
Zitat von Reschen:

Ich hab mal im kh gefragt was passieren würde wenn ich weiter Magnesium nehmen würde...der doc meinte nur das es die richtigen wehen definitiv nicht aufhalten wird...

Also könnte man Magnesium weiternehmen und es würde sozusagen die Richtigen von den falschen Wehen trennen???
nur die starken kommen durch
palule
10755 Beiträge
21.08.2013 20:28
Zitat von Aduja:

Wir gehen morgen nach Hause!
Eigentlich dürften wir schon heute gehen, aber mein Mann und ich haben überlegt, dass es gut ist, noch einen Tag abzuwarten, damit morgen noch einmal der Wert bestimmt wird.
Auf jeden Fall müssen wir Freitag noch mal für eine Kontrolle reinkommen.
Ich hab vorhin erstmal ein paar Freudentränchen geweint.

palule
10755 Beiträge
21.08.2013 20:33
Zitat von Ida2011:

...
@Palule
Die PDA fand ich gut und wollte auch gleich noch eine zum mitnehmen haben, beim letzten Mal. Dieses Mal werde ich es aber auch erst ohne versuchen.

Mist jetzt weiß ich auch wieder was ich fragen wollte!!!
Tralala_Glamour
9168 Beiträge
21.08.2013 20:35
Die Entspannungsbadewanne war soooo schön
Maja war sowas von schlecht gelaunt... boooah, am liebsten hätte ich sie irgendwo ausgesetzt Bin so froh das sie im Bett ist!!!!
Morgen ist zum Glück Donnerstag und da gehen wir immer zum Eltern Kind Frühstück, da ist sie schön abgelenkt
Reschen
4509 Beiträge
21.08.2013 20:38
Zitat von palule:

Zitat von Reschen:

Ich hab mal im kh gefragt was passieren würde wenn ich weiter Magnesium nehmen würde...der doc meinte nur das es die richtigen wehen definitiv nicht aufhalten wird...

Also könnte man Magnesium weiternehmen und es würde sozusagen die Richtigen von den falschen Wehen trennen???
nur die starken kommen durch

Wo du das so sagst... guter Plan oder?
palule
10755 Beiträge
21.08.2013 20:53
So, wieder da vom FA.

CTG super, keine Wehe drauf, GMH 4,2cm, MM fest geschlossen. Neuer Termin in 2 Wochen und da werden wir uns sicher auch sehen meinte er.
Elmo ist zwar lang aber sein Kopf nicht sehr groß, das beruhigt mich, wir sind jetzt bei etwas über 54cm und 3800g, der Kopf war großzügig gemessen 34,4cm Umfang. Ben hatte 35,5cm.

Ich hab ihm das erzählt dass wir gestern auf dem Infoabend waren und der OA mir so Angst gemacht hatte bei Ben. Über die Hebamme die da sozusagen das Sagen hat haben wir uns auch unterhalten und sind uns auch da einig *gg* Dass der Kopf von Elmo kleiner ist und er einfach länger ist beruhigt mich jetzt auch wieder etwas

Nach dem was er heute gemessen hat hat das US-Gerät nen ET von 02.09. ausgespuckt und da hab ich dann auch meinen nächsten Termin *g* 3800g find ich zwar immernoch ziemlich viel, aber unter diesen Umständen in Ordnung.

Die Daten laut US-Gerät:
BPD 9,83cm
HC 34,4cm
AC 35,2cm
FL 7,82cm
Länge 54,74cm
Gewicht 3824g

Naja, die Frage is dann nur ob ihm die kleinen Strampler passen, aber ich werde es verschmerzen wenn dem nicht so ist
naga90
2865 Beiträge
21.08.2013 20:55
@kitty, bestimmt geht's nicht rückwärts und wenn dann packst du das auch noch

@palule, wenn das so ist, schnell wieder her mit den Magnesium

@tralala, möchte Leyla auch wieder mal aussetzten momentan, wo bringen die nur so viel Energie zum trotzen her?

Ida2011
4724 Beiträge
21.08.2013 21:02
@early
Schön von Dir zu lesen und ich wünsche Dir ein paar ganz tolle Tage mit den frischgebackenen Großeltern!

@palule
Das hört sich doch alles gut an und Du schaffst das sicher (auch ohne PDA, wenn Du es denn so willst )!

@Britta
Wie geht`s Dir?

@naga
Das ist schon komisch, dass die Kleinen dann irgendwann immer anfangen sich scheinbar gegenseitig auf den Keks zu gehen.

@little
Bist Du bei Deiner Freundin versumpft oder ist Deine Fruchtblase nun doch in den Öffentlichen geplatzt?

@Aduja
So ein kaputtes Handy kann Dich doch heute auch nicht mehr erschüttern, denk einfach dran, Morgen geht es nach Hause, da muss Dich dann auch keine Krankenschwester mehr erreichen können.
Reschen
4509 Beiträge
21.08.2013 21:03
Zitat von palule:

So, wieder da vom FA.

CTG super, keine Wehe drauf, GMH 4,2cm, MM fest geschlossen. Neuer Termin in 2 Wochen und da werden wir uns sicher auch sehen meinte er.
Elmo ist zwar lang aber sein Kopf nicht sehr groß, das beruhigt mich, wir sind jetzt bei etwas über 54cm und 3800g, der Kopf war großzügig gemessen 34,4cm Umfang. Ben hatte 35,5cm.

Ich hab ihm das erzählt dass wir gestern auf dem Infoabend waren und der OA mir so Angst gemacht hatte bei Ben. Über die Hebamme die da sozusagen das Sagen hat haben wir uns auch unterhalten und sind uns auch da einig *gg* Dass der Kopf von Elmo kleiner ist und er einfach länger ist beruhigt mich jetzt auch wieder etwas

Nach dem was er heute gemessen hat hat das US-Gerät nen ET von 02.09. ausgespuckt und da hab ich dann auch meinen nächsten Termin *g* 3800g find ich zwar immernoch ziemlich viel, aber unter diesen Umständen in Ordnung.

Die Daten laut US-Gerät:
BPD 9,83cm
HC 34,4cm
AC 35,2cm
FL 7,82cm
Länge 54,74cm
Gewicht 3824g

Naja, die Frage is dann nur ob ihm die kleinen Strampler passen, aber ich werde es verschmerzen wenn dem nicht so ist

Bei mir hat das Gerät den et am 25.08. ausgespuckt....
Ida2011
4724 Beiträge
21.08.2013 21:05
@Red
Hattest Du Dich noch in die Meeresfluten gestürzt?

naga90
2865 Beiträge
21.08.2013 21:12
@ida Naja eigentlich haben sie mehr mit uns gezickt als miteinander ^^
21.08.2013 21:27
HUIII 54 cm in der 38. Woche Respekt
palule
10755 Beiträge
21.08.2013 21:34
Zitat von Reschen:

Zitat von palule:

So, wieder da vom FA.

Die Daten laut US-Gerät:
BPD 9,83cm
HC 34,4cm
AC 35,2cm
FL 7,82cm
Länge 54,74cm
Gewicht 3824g

Vorher hatte ich auch immer im August dastehen, das is jetzt das erste Mal seit langem dass da mal wieder September steht und ich bin echt froh drüber *g*
Reschen
4509 Beiträge
21.08.2013 21:59
Zitat von palule:

Zitat von Reschen:

Zitat von palule:

So, wieder da vom FA.

Die Daten laut US-Gerät:
BPD 9,83cm
HC 34,4cm
AC 35,2cm
FL 7,82cm
Länge 54,74cm
Gewicht 3824g

Vorher hatte ich auch immer im August dastehen, das is jetzt das erste Mal seit langem dass da mal wieder September steht und ich bin echt froh drüber *g*

Ich bin auch aufs nächste mal gespannt....vom kopfumfang ist mein kleiner bei 40+2...er ist immer mindestens 2 Wochen weiter...
palule
10755 Beiträge
21.08.2013 22:05
Zitat von Reschen:

Zitat von palule:

Zitat von Reschen:

Zitat von palule:

So, wieder da vom FA.

Die Daten laut US-Gerät:
BPD 9,83cm
HC 34,4cm
AC 35,2cm
FL 7,82cm
Länge 54,74cm
Gewicht 3824g

Ich bin auch aufs nächste mal gespannt....vom kopfumfang ist mein kleiner bei 40+2...er ist immer mindestens 2 Wochen weiter...

Am 07.08. hat es noch ausgespuckt ET 16.08.
am 24.07. sollte ich laut dem Gerät 38+2 sein
am 03.07. meinte es ET wäre am 22.08.

Das sind so die Dinge an denen man sieht dass es eben wirklich nur Schätzwerte sind - Gott sei Dank!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 132 mal gemerkt