Mütter- und Schwangerenforum

♥ Septemberlies 2013 ♥

Gehe zu Seite:
Tralala_Glamour
9168 Beiträge
20.08.2013 16:04
Zitat von Redbabyization:

Brötchen Puzzle

Ich hatte ja heute CTG und es war auch alles schick tom liegt tief und bombenfest im becken sagte die Hebi

Und ich darf jetzt mit Himbeerblättertee anfangen und ab nächsten Montag gibts Akupunktur

Trinke ich auch seit gestern. Bääääh der schmeckt eklig. Heute habe ich mal Kandis reingemacht und da schmeckt der ja noch schlimmer.
LIttleOne13
26290 Beiträge
20.08.2013 16:11
Zitat von willmamasein:

kliniktasche hab ich GRADE gepackt (bzw bin noch dabei)
und irgendwie fehlt mir noch ein jäckchen fürs baby für den nachhauseweg. ich glaub ne dünne einschlagdecke, dünner longsleeve, langarmbody, strumpfhose / socken, hose und mütze ist zu wenig .. oder?
tjjaaa mmmhh....

wo ist der stinkefingersmilie??? LITTLE!!! das mit den 3 wochen vergess ich mal ganz schnell & palule: fürs schlußlicht musste dir wen anderes suchen. ICH NICHT! ich gehöre / gehörte nicht zu den jenigen die vor einigen wochen noch gesagt haben, dass sie ss ruhig noch was länger dauern darf...

so, jetzt pack ich noch die matratze aus

Der kommt schon noch, muss nur noch auf den richtigen Moment warten.

@ Klamotten: hab n kurzarmbody, Strampler mit langen Armen und Füßen, so ne Art Draußenschlafsack und ne Decke...
Redbabyization
10961 Beiträge
20.08.2013 16:41
Babyoutfit hab ich auch noch nicht fertig

Langarmbody, Nickihose, dicke Söckchen, Pullover und evtl. Jäckchen ODER Decke ist geplant

Maxi Cosi muss ich auch noch vom Dachboden holen (lassen) und den Bezug waschen
Tinka82
8315 Beiträge
20.08.2013 17:04
Ich lebe noch! Wir sind gut gelandet...die Nacht war sehr kurz...ich meld mich morgen ausführlich! Da gehen die Männer wieder los und Jan und ich haben Sturmfrei!

Bin so müde...aber sonst klappt alles gut!
20.08.2013 17:29
Zitat von palule:

Zitat von LIttleOne13:

Mir ist so übel
Gehört das etwa auch dazu? Mir war am Anfang übel genug für den Rest meines Lebens, nicht schon wieder...

Das kommt vom putzen und schwere Pakete tragen!

Nee, Spaß beiseite, kann schon sein dass das bei dir so ist, es gibt einige Frauen denen am Schluß nochmal schlecht wird..... Ich hab langsam auch Sodbrennen, blieb ich die ganze Zeit fast verschont davon, aber plötzlich geht's los, ich hasse das!

ja das kann schon mal vorkommen gerade wenn man evtl. schmerzen hat...ich bin da auch oft anfällig...
Minimaus0123
147 Beiträge
20.08.2013 18:14
Ich komm hier garnicht mit

Habt ihr denn schon alles was ihr braucht eingekauft?

Ich bin jetzt voll ausgerüstet
Hab mir eine ältere Babywiege besorgt..sie ist schon über 30 Jahre alt aber man merkt natürlich auch das sie stabiler ist Find sie trotzdem nicht hässlich sondern eigentlich ganz schön
Hier mal ein Bild

LIttleOne13
26290 Beiträge
20.08.2013 18:44
Mini, die ist voll toll
Sowas wollte ich, hab aber keine gefunden... hab aber trotzdem alles fertig

http://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschafts forum/hearts-bilderthread-der-septemberlies-2013-h earts?page=204#posting-13482276

Hier ist der Link zu unserem Bilderthread

Waren eben kurz einkaufen, hab auch wieder Wehen...aber irgendwie das Gefühl, es tut sich nix. *seufz*
Wenn da unten alles ruhig wär, wärs ja ok, aber was soll das?
Britta
25259 Beiträge
20.08.2013 20:10
Kennt ihr das:
Euch ist langweilig.... Ihr überlegt, was ihr machen könnt...euch fällt was ein... ABER ihr könnt euch dann nicht aufraffen es zu machen????
Arg....
LIttleOne13
26290 Beiträge
20.08.2013 20:13
Zitat von Britta:

Kennt ihr das:
Euch ist langweilig.... Ihr überlegt, was ihr machen könnt...euch fällt was ein... ABER ihr könnt euch dann nicht aufraffen es zu machen????
Arg....

Jepp
Wofür kannst du dich denn nicht aufraffen?
Britta
25259 Beiträge
20.08.2013 20:16
Zitat von LIttleOne13:

Zitat von Britta:

Kennt ihr das:
Arg....

Jepp

Wollte noch nen neuen Bezug für mein Stillkissen nähen und muss noch nen Schnittmuster für meinen Hochstuhl basteln, aber ich glaub mein Bett gewinnt gerade
20.08.2013 20:21
Zitat von Britta:

Kennt ihr das:
Arg....

Ohjaaaaa böses Wort:
Haushaaaaaaaaalt xD
LIttleOne13
26290 Beiträge
20.08.2013 20:22
Zitat von Britta:

Zitat von LIttleOne13:

Zitat von Britta:

Kennt ihr das:
Arg....

Jepp

Wollte noch nen neuen Bezug für mein Stillkissen nähen und muss noch nen Schnittmuster für meinen Hochstuhl basteln, aber ich glaub mein Bett gewinnt gerade

Kann ich irgendwie nachvollziehen... ^^
Wollte eigentlich mit dem Hörrn Minecraft spielen, aber dabei wird mir im Moment kotzübel, dann dachte ich ich putz die Treppe, aber nee... und jetzt warte ich auf ne akzeptable Uhrzeit, um ins Bett zu gehen
Redbabyization
10961 Beiträge
20.08.2013 20:26
Zitat von Britta:

Zitat von LIttleOne13:

Zitat von Britta:

Kennt ihr das:
Arg....

Jepp

hast du nen triptrap ähnlichen Hochstuhl? Dann musst du nicht basteln
http://ruelliswelt.blogspot.de/2010/08/von-mir-fur -euch-anleitung-sitzkissen.html
Tralala_Glamour
9168 Beiträge
20.08.2013 20:30
Zitat von Redbabyization:

Zitat von Britta:

Zitat von LIttleOne13:

Zitat von Britta:

Kennt ihr das:
Arg....

Jepp

hast du nen triptrap ähnlichen Hochstuhl? Dann musst du nicht basteln
http://ruelliswelt.blogspot.de/2010/08/von-mir-fur -euch-anleitung-sitzkissen.html

Oh cool... ich habe am Sonntag einen Trlptrap geschenkt bekommen, da versuche ich mal das Sitzkissen zu nähen (wenn ich Lust bekomme )
Aduja
28754 Beiträge
20.08.2013 20:33
Zitat von Tinka82:

Ich lebe noch! Wir sind gut gelandet...die Nacht war sehr kurz...ich meld mich morgen ausführlich! Da gehen die Männer wieder los und Jan und ich haben Sturmfrei!

Bin so müde...aber sonst klappt alles gut!

Schön!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 132 mal gemerkt