Mütter- und Schwangerenforum

♥ Septemberlies 2013 ♥

Gehe zu Seite:
12.08.2013 19:01
Zitat von Puschi:

Ich war ja heute morgen im KH zur Geburtsanmeldung. So gibt es auch nichts aufregendes darüber zu erzählen, außer dass bei mir am 12.9. (ET) die Geburt eingeleitet wird, denn wegen meiner leichten SS Diabetis soll ich lieber nicht übertragen. D. h. heute in spätestens 4 Wochen bin ich Mama. Passt mal auf das wird ein Freitag, der 13.-Kind.

WENNs so ist, bringts Glück, ganz sicher
Yogi_Baer
39802 Beiträge
12.08.2013 19:14
Zitat von Modecat:

Zitat von Puschi:

Ich war ja heute morgen im KH zur Geburtsanmeldung. So gibt es auch nichts aufregendes darüber zu erzählen, außer dass bei mir am 12.9. (ET) die Geburt eingeleitet wird, denn wegen meiner leichten SS Diabetis soll ich lieber nicht übertragen. D. h. heute in spätestens 4 Wochen bin ich Mama. Passt mal auf das wird ein Freitag, der 13.-Kind.

WENNs so ist, bringts Glück, ganz sicher

ui das ist ja super ich drück die daumen
Yogi_Baer
39802 Beiträge
12.08.2013 19:14
Heute noch 6 wochen das wird der bauchzwerg geholt
Tralala_Glamour
9168 Beiträge
12.08.2013 19:18
Zitat von Aengelchen:

*meldet sich dann mal nach nicht zwei Wochen*

Ich habe geschrieben gehabt das ich mir Mühe geben mich öfters zu melden.. das tue ich nun.

Soweit ist wieder alles gut bei mir und dem kleinem Ding, ich weiß noch immer nicht was es wird, also ein Ü-Ei. Mein Fieber senkt und hebt sich immer wieder, meine Erkältung und die Schmerzen machen mir langsam ziemlich zu schaffen. Seid einigen Wochen ist der Muttermund gekürzt, weich und geöffnet.
Ich habe am Mittwoch den 14 ten wieder ein Termin wo sich dann rausstellt ob das Zwergie schon auf die Welt darf oder nicht.

Gute Besserung!!!
ich habe auch schon die vierte Woche eine Erkältung, aber so langsam wirds besser. Ich mache gleich nochmal eine Nasendusche damit der Schmotter rauskann.
Puschi
3805 Beiträge
12.08.2013 19:32
Zitat von Yogi_Baer:

@Nacht: meine war horrible so oft aufs klo und dann noch so mies geschlafen das ging mal gar nicht letzte nacht, egal wie ich gelegen habe. und dann noch diese mega tritte

@ Wespen: Oh je das hört sich ja echt nicht toll an hoffe es wird schnell besser.

@ Wehen: drücke euch die daumen das ihr nicht zu lange Weht

Egopost:

erst mal vorne weg dies ist jetzt kein lästern oder sonst was, ich selber wiege gut und gerne 140 kg und kann mir in etwa vorstellen wie es folgender person geht.
Bei uns im Haus wohnt ne Frau die gut und gerne weit über 200 Kg wiegt und die tut mir irgendwie voll leid ich frag mich die ganze Zeit wieso die nichts gegen ihr Gewicht macht, sie sagt immer sie mag gerne abnehmen weil sie auch gerne Nachwuchs haette etc. doch anstelle das mal was passiert bestellen die 3-4x die Wochen fast Food und dann gibt es gleich nen Blech Pizza und noch jede Menge anderer Boxen zu essen, die Mülltonne quillt über von Verpackung von denen
Die ist wirklich so breit wie das ganze Treppenhaus also wenn der mal jem. auf der Treppe entgegen käme , käme da niemand durch.
Die Frau ist wirklich ne ganz nette, wahrscheinlich tut sie mir deswegen so leid. Nun meinte meine Mama heute das sie das Gefühl hat das ihr Freund das "schön" findet, weil der ja auch so oft von der Arbeit was zu essen mitbringt . Mich gruselt es wirklich bei dem Gedanken daran. ich würde ihr gerne helfen z.b. mal die KK fragen was man machen kann ( für mich wäre klar es müsste evtl. ne Magen OP her) oder nach der Geburt mit ihr ins fitnessstudio gehen oder oder oder. Nur ich bin mir nicht sicher ob sie wirklich abnehmen will, sagen kann man vieles. ich selber hab es auch oft gesagt und es hat sich nix getan. Doch für mich steht nun 100% fest nach der Geburt wird das was hier
Was würdet ihr machen bzw. würdet ihr überhaupt was machen oder würdet ihr auch da raus halten ? hab echt keinen Plan.

Also ich würde nichts machen. Das ist ein sensibles Thema was jeder selbst in die Hand nehmen muss. Evtl. kannst du aber deine Hilfe anbieten. Also ihr klar machen, dass sie mit deiner Unterstützung rechnen kann.

Mit dem abnehmen nach der Geburt bin ich dabei. Hab auch viiiel zu viel drauf wieder. Hatte mit Weight Watchers schon mal toll abgenommen aber mir leider 5 Kilo wieder raufgefuttert und 10 Kilo jetzt in der SS zugenommen. Die müssen wieder runter und gern alles was sonst noch geht.
Yogi_Baer
39802 Beiträge
12.08.2013 19:36
Puschi: da kann man ja nach der Geburt nen Abnehmthread eröffnen

Ich mag auch ww und habe nach Finn damals in nur 1 Monat mit dem Buch " der 4 wochen plan" 10 kg verloren da hat alles super geschmeckt werde es wohl diesmal auch nach dem Buch versuchen, aber dann eben zusätzlich wieder schwimmen gehen
Britta
25259 Beiträge
12.08.2013 19:50
Yogi, ich bin dabei bei mir müssen Minimum 20 kg runter, 25 wären noch besser und gegen 30 sag ich erst recht nichts aber ich bin mal realistisch und bleibe bei den 20kg und dann Schau ich weiter. Was ich machen werde, weiß ich noch nicht, aber wahrscheinlich erstmal auf Cola und süsskram verzichten, dazu langsam wieder mit Sport anfangen und laufen gehen. Eventuell werde ich auch mal schlank in 30 Tagen versuchen ( oder wie das heißt)
Yogi_Baer
39802 Beiträge
12.08.2013 19:54
Zitat von Britta:

Yogi, ich bin dabei bei mir müssen Minimum 20 kg runter, 25 wären noch besser und gegen 30 sag ich erst recht nichts aber ich bin mal realistisch und bleibe bei den 20kg und dann Schau ich weiter. Was ich machen werde, weiß ich noch nicht, aber wahrscheinlich erstmal auf Cola und süsskram verzichten, dazu langsam wieder mit Sport anfangen und laufen gehen. Eventuell werde ich auch mal schlank in 30 Tagen versuchen ( oder wie das heißt)
kenn ich net naja cola kommt mir hier auch nicht mehr rein nach der SS und auch nix süßes mehr zumal Finn dann immer bettelt und Tommie ab und an nachgibt . Der wiegt schon zu viel der Finni -.-
Kitty13
826 Beiträge
12.08.2013 19:56
huhu

ich versuche mal wieder hinterher zu kommen

@little....na..na...ihr macht es aber spannend....mal schaun wielange es ava bei dir im bauch noch gefällt

@schnulli...hatte ich jedesmal mit im krhs und schwups spät. in der 1. nacht kam der auch zum einsatz.... bin dankbar für diese erfindung

@jenny...gut das alles ok ist bei euch....drücke ganz fest für freitag die daumen ....denke an euch

@puschi....heute in 4 wochen...krass einerseits noch so mega lange hin...und doch wieder so nah...

@yogi....und du in 6 wochen .....mädels...die zeit läuft...

@wehen....ja solangsam aber sicher gehts hier rund...

@allen kranken...gute besserung...und wech mit dem schnupfen...fit werden für die kleinen mäuse

@wespen...nicht schön...tat bestimmt höllisch weh

@druchfall.....joa den habe ich auch....aber wie hier schon geschrieben...gehört wohl jetzt auch mit dazu...aber ich sehe es jetzt gelassen...konnte lange genug nicht...nun jetzt so

öhm....joa...fals ich was vergessen haben...RIESEN SORRY!!!!!!!!!!!!!!

sooo.....@me....kleine hatte heute ihren ersten kiga tag....ach sie werden zu schnell groß...morgen gehe ich mit ihr hin...bin mal gespannt...
heute war wieder fa termin....der kleine große mann hat ca um die 2320g u der kopf sitzt schön tief u fest im becken ,d.h. ich müsste schon mal nicht liegend ins krhs....puh welch ein glück desweiteren hatte ich einen unglaublichen hb von 14 weiß auch nicht wie ich das dieses mal hin gekriegt habe...sonst musste ich spät zum ende immer eisen nehmen...u ctg war auch gut...

soooo...das wars dann erstmal...achja...seit ihr heute auh so richtig knetschi u müde....bin fix u alle

Britta
25259 Beiträge
12.08.2013 19:58
Zitat von Yogi_Baer:

Zitat von Britta:

kenn ich net naja cola kommt mir hier auch nicht mehr rein nach der SS und auch nix süßes mehr zumal Finn dann immer bettelt und Tommie ab und an nachgibt . Der wiegt schon zu viel der Finni -.-

Das ist ne DVD von jillian Michaels oder wie die heißt...

Naja, ich bin im Moment die, die hier alles süße vernichtet aber irgendwie brauch ich das gerade. Und Kieran kann sich davon auch nur ernähren allerdings sieht man bei dem Hungerhaken nichts
Yogi_Baer
39802 Beiträge
12.08.2013 19:59
Kitty, müde bin ich auch extrem soll zum ende hin ja normal sein doch diesmal tippe ich aufs wetter
Yogi_Baer
39802 Beiträge
12.08.2013 20:00
Zitat von Britta:

Zitat von Yogi_Baer:

Zitat von Britta:

Naja, ich bin im Moment die, die hier alles süße vernichtet aber irgendwie brauch ich das gerade. Und Kieran kann sich davon auch nur ernähren allerdings sieht man bei dem Hungerhaken nichts
Finn hat 1,5 Jhre seine 23 kg gehalten was toll war aber jetzt ist er bei 25 und das geht gar nicht
Britta
25259 Beiträge
Zitat von Britta:

Zitat von Yogi_Baer:

Zitat von Britta:

Shred heißt es und ja, von Jillian Michaels
Kitty13
826 Beiträge
Zitat von Britta:

ich mach mit 30kg wären top....ach ja...hatte soooooooooooooooo schön abgenommen....
Britta
25259 Beiträge
12.08.2013 20:01
Zitat von Yogi_Baer:

Zitat von Britta:

Zitat von Yogi_Baer:

Zitat von Britta:

Finn hat 1,5 Jhre seine 23 kg gehalten was toll war aber jetzt ist er bei 25 und das geht gar nicht

Kieran ist gerade mal dabei an der 16kg Marke zu kratzen.... Ist auch nicht besser, wenn das Kind ständig unterernährt aussieht
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 132 mal gemerkt