Mütter- und Schwangerenforum

♥ Septemberlies 2013 ♥

Gehe zu Seite:
Puschi
3805 Beiträge
12.08.2013 20:27
Zitat von Yogi_Baer:

Puschi: da kann man ja nach der Geburt nen Abnehmthread eröffnen

Ich mag auch ww und habe nach Finn damals in nur 1 Monat mit dem Buch " der 4 wochen plan" 10 kg verloren da hat alles super geschmeckt werde es wohl diesmal auch nach dem Buch versuchen, aber dann eben zusätzlich wieder schwimmen gehen

gerne
Puschi
3805 Beiträge
12.08.2013 20:33
Zitat von Kitty13:

Zitat von Yogi_Baer:

Zitat von Kitty13:

Zitat von Britta:

...

ich kriege abnehmen leider nicht hin mit irgendwelchen diäten oder so....muss die ungesunde schiene nehmen sonst wirds nix....fdh ud das drastisch mit ne menge sport

hast du schon mal ww probiert das ist ja keine diät

ja auch nix für mich....mann im schichtdienst...bald 3kids zu hause...da kann ich nicht immer zu den treffen...u mein mann ißt das nicht...also vieles u ich mag nicht doppelt kochen...fahre leider mit der ungesunden schiene ganz gut

Du kannst das auch nur online machen und musst nicht unbedingt zu den Treffen. Und wenn du ihm nicht sagst, dass du nach WW gekocht hast sondern einfach "ist ein neues Rezept" oder so - glaub mir - es schmeckt ihm auch. Man kann jedes Rezept verschlanken und immer die fettarmere Variante wählen. Ich hab nen ganz pingeligen hier zu Hause und der hat das immer alles gern mitgegessen. Versuch es ruhig mal. Ist ja für die ganze Familie sehr gesund.
Puschi
3805 Beiträge
12.08.2013 20:35
Zitat von Yogi_Baer:

Zitat von Puschi:

Zitat von Aengelchen:

*meldet sich dann mal nach nicht zwei Wochen*

Ich habe geschrieben gehabt das ich mir Mühe geben mich öfters zu melden.. das tue ich nun.

Soweit ist wieder alles gut bei mir und dem kleinem Ding, ich weiß noch immer nicht was es wird, also ein Ü-Ei. Mein Fieber senkt und hebt sich immer wieder, meine Erkältung und die Schmerzen machen mir langsam ziemlich zu schaffen. Seid einigen Wochen ist der Muttermund gekürzt, weich und geöffnet.
Ich habe am Mittwoch den 14 ten wieder ein Termin wo sich dann rausstellt ob das Zwergie schon auf die Welt darf oder nicht.

Ui ein Ü-Ei ist ja spannend. Unsere Maus hat sich bisher auch nur ein einziges Mal zwischen die Beinchen gucken lassen. Hoffe nicht, dass da noch ein Schnippel gewachsen ist . Alles Gute wünsch ich dir!
na das wäre doch mal was Finn-Luca war ja auch lange lang ein mädchen bis er dann in der 32/33 Woche wieder zum jungen wurde ( in der 16. sagte der in Irland Junge und hier in D in der 22. mädel)

Ohje ich hab doch schon so süße Kleidchen gekauft.
Tralala_Glamour
9168 Beiträge
12.08.2013 20:54
Zitat von Yogi_Baer:

Ich mag auch ww und habe nach Finn damals in nur 1 Monat mit dem Buch " der 4 wochen plan" 10 kg verloren da hat alles super geschmeckt werde es wohl diesmal auch nach dem Buch versuchen, aber dann eben zusätzlich wieder schwimmen gehen

Ich bin dann auch dabei!!!!
Wieviel Kg ich abnehmen will weiß ich jetzt noch nicht, aber mein Ziel ist es wieder Grösse 42 zu tragen
Karo82
622 Beiträge
12.08.2013 20:57
Zitat von Tralala_Glamour:

Zitat von Yogi_Baer:

Ich bin dann auch dabei!!!!
Wieviel Kg ich abnehmen will weiß ich jetzt noch nicht, aber mein Ziel ist es wieder Grösse 42 zu tragen

mache auch gerne mit, bei mir darf auch einiges runter
bibbi26
39407 Beiträge
12.08.2013 21:17

__________________________________________________ ______
- ET , Name , Alter , Wohnort , Anzahl der Kinder , wann positiver test ,
Wunsch(Bauchgefühl) , derzeitiger Name(Vom Baby) , Outing(Kommt später) ,
Name(Baby)

VET: 24.August.2013
Modecat - 30 Jahre - Kolbermoor - 1 Sternchen - SST:8.12.2012 - Mädchen (Bauchgefühl) - derzeitiger Name: Fips - Outing: Mädchen - Name: Sophia
*
VET: 30.August.2013
sternenstaub_88 - 24 Jahre - Berlin - 1 Tochter - SST:29.12.2012 - egal (Bauchgefühl: Junge ) - derzeitiger Name - Outing: Junge - Name(Baby)
*
VET: 01.September.2013
willmamasein - Alter - Wohnort - Kinder - SST: 07.01.2013 - Wunsch(Bauchgefühl) - derzeitiger Name - Outing: Junge - Name: Jelle
*
connymaus - 33 Jahre - Ettlingen - 1 Sohn + 1 Sternchen - SST: 27.12.2012 - Mädchen (Bauchgefühl: Mädchen ) - derzeitiger Name - Outing: Mädchen - Name: Leony Cornelia
*
VET: 02.September.2013
elorani - 26 Jahre - NRW - 1 Sternchen - SST:23.12.2012 - Wunsch(Bauchgefühl) - derzeitiger Name - Outing: Mädchen - Name: Anna
*
VET: 03.September.2013
Gina83 - 29 Jahre - Berlin - keine Kinder - SST:27.12.2012 - Junge (Bauchgefühl: Mädchen ) - derzeitiger Name - Outing: Mädchen - Name: Mina Marie
KS am 29.08.2013
*
VET: 04.September.2013
Britta(Britta) - 33 Jahre - Kanada - 2 Kinder+2 Sternchen - SST:26.12.2012 - Wunsch(Bauchgefühl) - derzeitiger Name - Outing: Junge - Name:
*
VET: 05.September.2013
Jenny1705 - 28 Jahre - Aus dem Harz - keine Kinder - SST:28.12.2012 - egal (Bauchgefühl: Junge ) - derzeitiger Name - Outing: Mädchen - Name: Neele
*
VET: 06.September.2013
BaldMamiKatie - Alter - Wohnort - Kinder - SST - Wunsch(Bauchgefühl) - derzeitiger Name - Outing: Junge - Name(Baby)
*
VET: 08.September.2013
jaje - 28 Jahre - NRW - 1 Tochter - SST:28.12.2012 - Wunsch(Bauchgefühl: Junge ) - derzeitiger Name - Outing: Junge - Name(Baby)
*
Reschen - 22 Jahre - i.d. N. v. Hamburg - Kinder - SST:31.12.2012 - Wunsch(Bauchgefühl) - derzeitiger Name - Outing: Junge - Name: ?
*
palule(Nina) - 37 Jahre - Bayern - 4 Kinder - SST:06.02.2013 - egal (Bauchgefühl: Junge ) - derzeitiger Name: Elmo - Outing: Junge - Name: geheim
*
VET: 09.September.2013
naga90 - 22 Jahre - Mittelfranken - 1 Tochter - SST:31.12.2012 - Junge (Bauchgefühl: Junge ) - derzeitiger Name: Krümelchen - Outing: Mädchen - Name: Emilia / Samuel
*
Aengelchen(Denise) - 31 Jahre - Hamburg - 2 Kinder(7 und 10 Jahre) - SST:im Dezember so um den 20 ten rum, der arzt bestätigte es dann am 7.1.2013 - egal (Bauchgefühl) - derzeitiger Name: Kröte - Outing - Name(Baby)
*
VET: 10.September.2013
LIttleOne13 - 18 Jahre - RLP - keine Kinder - SST: 08.01.2013 - Mädchen (Bauchgefühl: Mädchen ) - derzeitiger Name: Knubbelchen - Outing: Mädchen - Name: Ava
*
VET: 12.September.2013
Puschi - 27 Jahre - Kiel - keine Kinder - SST: 06.01.2013 - Mädchen (Bauchgefühl) - derzeitiger Name - Outing: Mädchen - Name(Baby)
*
mausebiene25 - Alter - Wohnort - Kinder - SST - Wunsch(Bauchgefühl) - derzeitiger Name - Outing: Mädchen - Name(Baby)
*
VET: 13.September.2013
fabiannoel2007 - 29 Jahre - Rostock - 3 Kinder - SST: 10.01.2013 - Wunsch(Bauchgefühl) - derzeitiger Name - Outing: Mädchen - Name: Zoey Fabienne
*
SonjaKnoddelsche - 26 Jahre - Wohnort - 1 Sohn - SST - Wunsch(Bauchgefühl) - derzeitiger Name - Outing - Name(Baby)
*
VET: 14.September.2013
EarlyBird - 31 Jahre - Sachsen - 1 Sternchen - SST: 03.01.2013 - Wunsch(Bauchgefühl) - derzeitiger Name - Outing: Junge - Name(Baby)
*
VET: 16.September.2013
Tralala_Glamour(Steffi) - 31 Jahre - Hessen - 1 Tochter - SST:02.01.2013 - Junge (Bauchgefühl: Junge ) - derzeitiger Name: Moritz - Outing: Junge - Name: Moritz
*
jasonsmama1401 - 23 Jahre - Bremen - 1 Kinder - SST - Wunsch(Bauchgefühl) - derzeitiger Name - Outing: Mädchen - Name(Baby)
*
VET: 17.September.2013
Aytiny - 27 Jahre - NRW - 1 Kinder - SST: 06.01.2013 - Wunsch(Bauchgefühl) - derzeitiger Name - Outing: Junge - Name(Baby)
*
sophia128 - 34 Jahre - Rheinhessen - 1 Kinder - SST: 09.01.2013 - Wunsch(Bauchgefühl) - derzeitiger Name - Outing: Mädchen - Name(Baby)
*
VET: 18.September.2013
Redbabyization - 29 Jahre - Wismar - 1 Tochter - SST: 11.01.2013 - Junge (Bauchgefühl: Mädchen ) - derzeitiger Name: Muckilein - Outing: Junge - Name: Tom
*
VET: 20.September.2013
spooky83 - 29 Jahre - BaWü - keine Kinder - SST - Mädchen (Bauchgefühl) - derzeitiger Name: Wurmi - Outing: Mädchen - Name(Baby)
*
Yogi_Baer - 34 Jahre - BO - 1 Kinder - SST: 22.01.2013 - Mädchen (Bauchgefühl: Junge ) - derzeitiger Name: Angelpie - Outing: Junge - Name: Jacob
KS am?
*
VET: 21.September.2013
Kitty13 - 27 Jahre - Wohnort - 2 Kinder - SST:21.01.2013 - Wunsch(Bauchgefühl) - derzeitiger Name - Outing: Junge - Name(Baby)
*
Ida2011(Maria) - 36 Jahre - Bayern - 1 Kinder - SST:25.01.2013 - egal (Bauchgefühl: Mädchen ) - derzeitiger Name - Outing: Junge - Name: Geheim
*
VET: 24.September.2013
Cathriny - 35 Jahre - Leipzig - keine Kinder - SST:21.1.2013 - Mädchen (Bauchgefühl: keins ) - derzeitiger Name - Outing: Junge - Name(Baby)
*
VET: 25.September.2013
Annika1303 - 32 Jahre - Potsdam - Kinder - SST - egal (Bauchgefühl: Mädchen ) - derzeitiger Name - Outing - Name(Baby)
*
VET: 26.September.2013
-TinkerBell- - 23 Jahre - Wohnort - 1 Sohn - SST: 15.01.2013 - Mädchen (Bauchgefühl: Junge ) - derzeitiger Name - Outing - Name(Baby)
*
Schmuckstück - Alter - Wohnort - Kinder - SST - Wunsch(Bauchgefühl) - derzeitiger Name - Outing - Name(Baby)
*
kiaraha - 25 Jahre - Wohnort - Kinder - SST: 19.01.2013 - Mädchen (Bauchgefühl: Junge ) - derzeitiger Name - Outing: Mädchen - Name(Baby)
*
-Firefly- - Alter - Wohnort - Kinder - SST:20.01.2013 - Mädchen (Bauchgefühl) - derzeitiger Name - Outing: Mädchen - Name(Baby)
*
Karo82 - 31 Jahre - Remscheid - 1 Tochter - SST:21.01.2013 - egal (Bauchgefühl) - derzeitiger Name - Outing: Junge - Name: Florian
*
VET: 27.September.2013
Lia2010 - 24 Jahre - Völklingen - 2 Mädchen (6 Jahre) - SST - Wunsch(Bauchgefühl) - derzeitiger Name - Outing: Junge - Name(Baby)
*
VET: 29.September.2013
Alizee84 - 28 Jahre - Bayern - keine Kinder - SST: 18.01.2013 - Mädchen (Bauchgefühl: Junge ) - derzeitiger Name: Mäuschen - Outing: Mädchen - Name(Baby)
*
Hisi0403(Lisa) - 23 Jahre - Magdeburg - keine Kinder - SST:19.01.2013 - Mädchen (Bauchgefühl: Mädchen ) - derzeitiger Name: Krümel - Outing: Junge - Name: Henry
*
VET: ??.September.2013
Sweety2011 - 24 Jahre - Langelsheim - keine Kinder - SST:18.01.13 FA wegen schmerzen, am 29.12. war test neg - Junge (Bauchgefühl: Junge ) - derzeitiger Name - Outing - Name(Baby)
*
MiMo2011 - 29 Jahre - ? - keine Kinder - SST - Wunsch(Bauchgefühl - derzeitiger Name - Outing: Junge - Name(Baby)
*
Werdende Mamis:43
Für immer im Herzen
Asinoe
mamideluxe10sg
Kendra79
Bina13
Honeymama07
Nasira
Outings
Mädchen:17
Jungs:19
Euer Bilderthread
http://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschafts forum/hearts-bilderthread-der-septemberlies-2013-h earts

Euer Wichtelthread
http://www.mamacommunity.de/forum/cafe/wichtelrund e-der-septemberlies-2013

Euer Entkugelungsthread
http://www.mamacommunity.de/forum/geburtsforum/ent kugelungsfred-der-septemberlies-2013?page=1
Eure FA-Termine
August
14.08.2013
Gina83
15.08.2013
connymaus
22.08.2013
connymaus
28.08.2013
connymaus
September

.................................................. .................................................. ............

Tinka82 ♥ Geschlecht: Junge ♥ Name: Jan Aliosha ♥ Errechneter ET: 07.09.2013 ♥ Entbunden am: 25.06.2013 - Wie: Not KS Uhrzeit:18.08 Uhr ♥ SSW:29+3 ♥ Gewicht: 1325 gramm ♥ Größe: 39 cm ♥ KU: ?

Aduja(Andrea) ♥ Geschlecht: Mädchen Name: Carolyn ♥ Errechneter ET: 12.09.2013 ♥ Entbunden am: 04.08.2013 - Wie:spontan nach Blasensprung Uhrzeit:20.48 ♥ SSW:34+3 ♥ Gewicht: 2480g ♥ Größe: 45 cm ♥ KU:33,5 cm

Name ♥ Geschlecht: Name: ? ♥ Errechneter ET: ? ♥ Entbunden am: ? - Wie? Uhrzeit ♥ SSW: ♥ Gewicht: ? ♥ Größe: ? ♥ KU: ?

Name ♥ Geschlecht: Name: ? ♥ Errechneter ET: ? ♥ Entbunden am: ? - Wie? Uhrzeit ♥ SSW: ♥ Gewicht: ? ♥ Größe: ? ♥ KU: ?

Aktualisiert am 12.08.2013
bibbi26
39407 Beiträge
12.08.2013 21:19
Puhhh ihr schreibt ja echt viel meine herren
Habe nun knapp 500 Beiträge nach geschaut
Könntet ihr euch bis spätestens Mittwoch melden , wer nun noch mit dabei ist und wer nicht?
Claudi-Mausi
9181 Beiträge
12.08.2013 21:20
Zitat von bibbi26:

Puhhh ihr schreibt ja echt viel meine herren
Habe nun knapp 500 Beiträge nach geschaut
Könntet ihr euch bis spätestens Mittwoch melden , wer nun noch mit dabei ist und wer nicht?

liest du dir echt immer alles durch????? mir ist das ja manchmal schon zu viel meine gemerkten themen durchzulesen und das sind nicht so viele.... aber du musst ja wirklich ALLES lesen.... finde das ganz toll, wie du so schön unsere liste fürst und generell in den anderen freds die listen fürst
12.08.2013 21:21
Danke für die aktuelle Liste.

Ich habe am 21.8. nochmal CTG.

Kurzes Ego-Posting. Ich GLAUBE ich habe wehen. Ganz obligatorisch nachm Saugen & Wischen, jetzt hab ich am Bauch rechts schräg über dem Nabel eine Stelle, die wie ein blauer Fleck schmerzt und ab und an zieht es im Rücken. Der Rücken kommt ab und zu dazu, nicht dauernd. Nur der eine Punkt am Bauch irritiert mich etwas.

Ich koche gerade noch, aber beobachte das. WOllte nacher sowieso in die Wanne. Je nachdem wie sich das äussert, wenn die eine Stelle mir weiterhin Sorgen macht, fahr ich glaub mit Mann doch lieber einmal für evtl umsonst in das KH.
Claudi-Mausi
9181 Beiträge
12.08.2013 21:21
haha voll im fred geirrt

aber trotzdem bibi auch für uns novemberlis danke

und euch septemberlies viel spaß noch
Puschi
3805 Beiträge
12.08.2013 21:24
Zitat von Modecat:

Kurzes Ego-Posting. Ich GLAUBE ich habe wehen. Ganz obligatorisch nachm Saugen & Wischen, jetzt hab ich am Bauch rechts schräg über dem Nabel eine Stelle, die wie ein blauer Fleck schmerzt und ab und an zieht es im Rücken. Der Rücken kommt ab und zu dazu, nicht dauernd. Nur der eine Punkt am Bauch irritiert mich etwas.

Ich koche gerade noch, aber beobachte das. WOllte nacher sowieso in die Wanne. Je nachdem wie sich das äussert, wenn die eine Stelle mir weiterhin Sorgen macht, fahr ich glaub mit Mann doch lieber einmal für evtl umsonst in das KH.

Ins KH musst du nur wenn die Wehen alle 5 Minuten kommen und jede Wehe mindestens eine Minute dauert. Alles andere ist noch Übung oder zu früh. Alles Gute!
Yogi_Baer
39802 Beiträge
12.08.2013 21:25
Zitat von Modecat:

Kann ich dir leider nicht sagen ich kenne keine Wehen ( gsd), aber wenn du dir unsicher bist geh lieber ins KH.
Mein irischer FA meinte damals das fensterputzen, saugen und wischen Wehen fördern soll . Bei meinem Sohn hab ich Freitags Fenster geputzt und Samstags ist die FB geplatzt der kleine hatte damals Stress bekommen und dann mekoniumhaltiges FW.
Wer weiß vllt. bist du ja die nächste hier Wehen ja so einige rum
palule
10755 Beiträge
12.08.2013 21:31
Zitat von Tralala_Glamour:

Zitat von Aduja:

Hey ihr Lieben.

Tinka, die Stilldemenz schlägt bei mir auch zu. Ich hab eine relativ gute Nacht hinter mir, weil ich von 1 bis um halb 7 schlafen konnte. Aber das Krankenhausessen hängt mir zum Hals raus. Ich muss mal sehen, dass ich Jorge irgendwie an was anderes komme.
Ich weiß noch gar nicht, was ich jetzt wiege. Aber ich hab mir gedacht, ich will es auch gar nicht wissen, hab schon genug Dinge über die ich nachdenken muss. Und ich muss so viel essen, wie ich Hunger hab, sonst halte ich das nicht durch.

Ich bin ja gespannt, wer als nächstes entkugelt. Scheint ja einige Kandidaten zu geben
.

Ich bin auch schon ganz gespannt Weiß noch wie es bei uns Augustis´11 war, auf einmal kamen täglich Babys
Hihi ich hoffe, ich entbinde im September, denn ich Doofi habe ja vor Monaten eine Kuscheldecke gekauft wo druafsteht "Ich bin im September geboren"

Da fällt mir ein dass ich auch nen Body hab auf dem Sternzeichen Jungfrau draufsteht
LIttleOne13
26290 Beiträge
12.08.2013 21:31
Ich meld mich auch nochmal zu den rumwehenden, aber nix nennenswertes.

@ bibbi: hast PN
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 132 mal gemerkt