Mütter- und Schwangerenforum

♥ Septemberlies 2013 ♥

Gehe zu Seite:
Britta
25259 Beiträge
12.08.2013 20:03
Zitat von Kitty13:

Zitat von Britta:

Yogi, ich bin dabei bei mir müssen Minimum 20 kg runter, 25 wären noch besser und gegen 30 sag ich erst recht nichts aber ich bin mal realistisch und bleibe bei den 20kg und dann Schau ich weiter. Was ich machen werde, weiß ich noch nicht, aber wahrscheinlich erstmal auf Cola und süsskram verzichten, dazu langsam wieder mit Sport anfangen und laufen gehen. Eventuell werde ich auch mal schlank in 30 Tagen versuchen ( oder wie das heißt)

ich mach mit 30kg wären top....ach ja...hatte soooooooooooooooo schön abgenommen....

Bei 30kg wäre ich bei dem Gewicht, was ich vor meiner erstes hatte, aber ich denke nicht, das ich da hinkommen werde.
Meine eine Schwester hat mir jetzt Schüssler Salze empfohlen, mal sehen ob die wirklich helfen
Kitty13
826 Beiträge
12.08.2013 20:03
Zitat von Yogi_Baer:

Kitty, müde bin ich auch extrem soll zum ende hin ja normal sein doch diesmal tippe ich aufs wetter

unglaublich...erst kommt man nicht zum schlafen ist ständig wach und nun ist man das ganze gegenteil
Kitty13
826 Beiträge
12.08.2013 20:05
Zitat von Britta:

Zitat von Kitty13:

Zitat von Britta:

Yogi, ich bin dabei bei mir müssen Minimum 20 kg runter, 25 wären noch besser und gegen 30 sag ich erst recht nichts aber ich bin mal realistisch und bleibe bei den 20kg und dann Schau ich weiter. Was ich machen werde, weiß ich noch nicht, aber wahrscheinlich erstmal auf Cola und süsskram verzichten, dazu langsam wieder mit Sport anfangen und laufen gehen. Eventuell werde ich auch mal schlank in 30 Tagen versuchen ( oder wie das heißt)

ich mach mit 30kg wären top....ach ja...hatte soooooooooooooooo schön abgenommen....

Bei 30kg wäre ich bei dem Gewicht, was ich vor meiner erstes hatte, aber ich denke nicht, das ich da hinkommen werde.
Meine eine Schwester hat mir jetzt Schüssler Salze empfohlen, mal sehen ob die wirklich helfen

ich kriege abnehmen leider nicht hin mit irgendwelchen diäten oder so....muss die ungesunde schiene nehmen sonst wirds nix....fdh ud das drastisch mit ne menge sport
Yogi_Baer
39802 Beiträge
12.08.2013 20:07
Zitat von Britta:

Zitat von Yogi_Baer:

Zitat von Britta:

Zitat von Yogi_Baer:

...

Das ist ne DVD von jillian Michaels oder wie die heißt...

Naja, ich bin im Moment die, die hier alles süße vernichtet aber irgendwie brauch ich das gerade. Und Kieran kann sich davon auch nur ernähren allerdings sieht man bei dem Hungerhaken nichts
Finn hat 1,5 Jhre seine 23 kg gehalten was toll war aber jetzt ist er bei 25 und das geht gar nicht

Kieran ist gerade mal dabei an der 16kg Marke zu kratzen.... Ist auch nicht besser, wenn das Kind ständig unterernährt aussieht
das stimmt aber so nen kleiner mops ist auch nicht toll der hat so viele röllchen dabei weiß ich echt nicht wieso weil er wirklich viel Obst und gemüse isst aber gut auch jede menge kH
Yogi_Baer
39802 Beiträge
12.08.2013 20:08
Zitat von Kitty13:

Zitat von Britta:

Zitat von Kitty13:

Zitat von Britta:

ich kriege abnehmen leider nicht hin mit irgendwelchen diäten oder so....muss die ungesunde schiene nehmen sonst wirds nix....fdh ud das drastisch mit ne menge sport

hast du schon mal ww probiert das ist ja keine diät
Kitty13
826 Beiträge
12.08.2013 20:10
Zitat von Yogi_Baer:

Zitat von Kitty13:

Zitat von Britta:

Zitat von Kitty13:

...

ja auch nix für mich....mann im schichtdienst...bald 3kids zu hause...da kann ich nicht immer zu den treffen...u mein mann ißt das nicht...also vieles u ich mag nicht doppelt kochen...fahre leider mit der ungesunden schiene ganz gut
Kitty13
826 Beiträge
12.08.2013 20:11
Zitat von Kitty13:

Zitat von Yogi_Baer:

Zitat von Kitty13:

Zitat von Britta:

...

ja auch nix für mich....mann im schichtdienst...bald 3kids zu hause...da kann ich nicht immer zu den treffen...u mein mann ißt das nicht...also vieles u ich mag nicht doppelt kochen...fahre leider mit der ungesunden schiene ganz gut

man braucht nur sher viel disziplin
Yogi_Baer
39802 Beiträge
12.08.2013 20:11
ah ok also WW geh ich auch nicht zu treffen oder so, ich hab nen Kochbuch hier, da klappt das auch mit aber wenn dein mann da nicht mitzieht ist ja auch blöd Meiner ist froh wenn ich wieder kochen werden nach der SS im Moment ist es so wenn ich essen nur auf dem Ofen rieche muss ich spucken und das nun schon fast 8 Monate
Kitty13
826 Beiträge
12.08.2013 20:12
so girls ...ich bin wech....und bitte bitte bitte nicht soooooo viel schreiben

ruhige erholsame nacht euch allen
Kitty13
826 Beiträge
12.08.2013 20:13
Zitat von Yogi_Baer:

ah ok also WW geh ich auch nicht zu treffen oder so, ich hab nen Kochbuch hier, da klappt das auch mit aber wenn dein mann da nicht mitzieht ist ja auch blöd Meiner ist froh wenn ich wieder kochen werden nach der SS im Moment ist es so wenn ich essen nur auf dem Ofen rieche muss ich spucken und das nun schon fast 8 Monate

der ist da nicht so diszipliniert um sowas durch zu ziehen...
Yogi_Baer
39802 Beiträge
12.08.2013 20:13
Zitat von Kitty13:

so girls ...ich bin wech....und bitte bitte bitte nicht soooooo viel schreiben

ruhige erholsame nacht euch allen

schlaf gut.

ich bleib noch was auf heute ist ja die nacht der Sternschnuppen bis zu 120 stück in der Stunde
Puschi
3805 Beiträge
12.08.2013 20:14
Zitat von Aengelchen:

*meldet sich dann mal nach nicht zwei Wochen*

Ich habe geschrieben gehabt das ich mir Mühe geben mich öfters zu melden.. das tue ich nun.

Soweit ist wieder alles gut bei mir und dem kleinem Ding, ich weiß noch immer nicht was es wird, also ein Ü-Ei. Mein Fieber senkt und hebt sich immer wieder, meine Erkältung und die Schmerzen machen mir langsam ziemlich zu schaffen. Seid einigen Wochen ist der Muttermund gekürzt, weich und geöffnet.
Ich habe am Mittwoch den 14 ten wieder ein Termin wo sich dann rausstellt ob das Zwergie schon auf die Welt darf oder nicht.

Ui ein Ü-Ei ist ja spannend. Unsere Maus hat sich bisher auch nur ein einziges Mal zwischen die Beinchen gucken lassen. Hoffe nicht, dass da noch ein Schnippel gewachsen ist. Alles Gute wünsch ich dir!
Yogi_Baer
39802 Beiträge
12.08.2013 20:15
Zitat von Kitty13:

Zitat von Yogi_Baer:

der ist da nicht so diszipliniert um sowas durch zu ziehen...
blöd meiner ist ganz froh wenn hier extrem gesund gekocht wird so kann er die restlichen 7 Kg verlieren und freut sich wenn ich auch noch erfolg habe. Der Doc meinte ja es kann sein das mein mann seine Diabetis Tabletten dann nimmer nehmen muss wenn er wieder normal gewichtig ist es kann sein das es weg geht
Yogi_Baer
39802 Beiträge
12.08.2013 20:16
Zitat von Puschi:

Zitat von Aengelchen:

*meldet sich dann mal nach nicht zwei Wochen*

Ich habe geschrieben gehabt das ich mir Mühe geben mich öfters zu melden.. das tue ich nun.

Soweit ist wieder alles gut bei mir und dem kleinem Ding, ich weiß noch immer nicht was es wird, also ein Ü-Ei. Mein Fieber senkt und hebt sich immer wieder, meine Erkältung und die Schmerzen machen mir langsam ziemlich zu schaffen. Seid einigen Wochen ist der Muttermund gekürzt, weich und geöffnet.
Ich habe am Mittwoch den 14 ten wieder ein Termin wo sich dann rausstellt ob das Zwergie schon auf die Welt darf oder nicht.

Ui ein Ü-Ei ist ja spannend. Unsere Maus hat sich bisher auch nur ein einziges Mal zwischen die Beinchen gucken lassen. Hoffe nicht, dass da noch ein Schnippel gewachsen ist . Alles Gute wünsch ich dir!
na das wäre doch mal was Finn-Luca war ja auch lange lang ein mädchen bis er dann in der 32/33 Woche wieder zum jungen wurde ( in der 16. sagte der in Irland Junge und hier in D in der 22. mädel)
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 132 mal gemerkt