Mütter- und Schwangerenforum

♥ Septemberlies 2013 ♥

Gehe zu Seite:
palule
10755 Beiträge
10.08.2013 17:13
Zitat von LIttleOne13:

Zitat von palule:

Menno, FA meinte ja ich hab zu wenig FW, ich soll jeden Tag 3 Liter trinken, für mich eigentlich kein Problem, ich hab schon immer viel getrunken, aber im Moment schaff ich das nur schlecht, wenn ich zuviel trinke spannt mein Bauch wie verrückt, das tut richtig weh! Aber 2 Liter hab ich heute schon geschafft *stolzbin*

Bei mir hilft Magnesium gegen Bauchziehen

Wann setzt ihr das eigentlich ab? Hab Mittwoch FA-Termin, da frag ich mal...aber ich kann hier ja trotzdem fragen

Neee, das is ganz was anderes, ich hab eher Bauchdrücken, Spannen eben, also dass es sich anfühlt als würde der Bauch gleich platzen.
Ich frag mich da immer wie Dirk Bach so mit diesem dicken Bauch leben konnte, der hat auch immer ganz fest ausgeschaut und war denk ich noch einiges dicker als meiner.
10.08.2013 17:43
@palule Das is ja der Hammer mit dem KH Ich drück euch die Daumen das dass ohne weitere Probleme von statten geht.

Beim Fahren is leider so, das ich kein Führerschein habe, aber mein Mann fährt immer ganz brav

Auf die Weihnachtssachen bin ich eigentlich was Plätzchen usw betrifft nicht so scharf. Einzig was ich auch im Juli/August im Schwimmbad naschen könnte sind Lebkuchen - ach die gingen das ganze Jahr

Was das Magensium betrifft glaub ich was das so ab der 38. Woche.
Also ich soll keines mehr nehmen wenn ich nicht richtig arg mit Waden/Schienbein/Fußrücken Krämpfen zu kämpfen habe, was ich oft morgens habe nach dem Aufwachen.
Ja ich hab echt Utopische Stellen, mein Mann sagt immer "du bist nicht normal". Und am Fußrücken & Schienbein ist das echt richtig fies.

Britta
25259 Beiträge
10.08.2013 17:57
Zitat von palule:

Zitat von LIttleOne13:

@ naga: das Haustürproblem haben wir hier auch. Hilft nix außer immer wieder dem Vermieter melden... und wenn da nachts lauter Kerle im Flur waren... OMG da wäre mir auch anders geworden. Habe, bitte nicht lachen, seit unsere Nachbarn hier wohnen, selbst n Baseballschläger in der Abstellkammer stehen und der wird, falls nötig, auch gegen Menschen eingesetzt...

@ Sweety: muss mich den anderen anschließen. Du bist hier nicht aktiv und meldest im Moment jeden 2. Tag ein neues Problem an. Keiner kennt dich, und für alle hört es sich an, als wärst du mit deiner schwangerschaft schon überfordert... klar fragt man sich da, wie das erst wird wenn dein Baby da ist.
Erzähl uns doch mal von dir und mach hier mit.

@ Gina: hab ihr geschrieben, bowlen kann ich nicht mehr, die Kugeln krieg ich nimmer bewegt und bücken ist ja auch so ne Sache.. aber wenn Ava dann noch im Bauch ist, geh ich gerne mit.

@ me: bin eigentlich ins Schlafzimmer gegangen, um die dreckige Wäsche einzusammeln. Dann stand da das Bett... 3 Stunden später: ja, eigentlich wollte ich waschen.......
Seid ihr auch schon mal so schrecklich müde?

MERKE:
Tagsüber Schlafzimmer meiden!

Nee, quatsch, schlaf solang es noch geht, wird nimmer lange dauern und jemand anders bestimmt deinen Schlafrhythmus...

ich hab gestern nen zwei Stunden Mittagsschlaf mit meinem Sohn eingelegt
Britta
25259 Beiträge
10.08.2013 18:02
@weihnachtsgebäck
Ich Backe selber und da freu ich mich auf Vanillekipferl und butterplätzchen.... Nicht gerade geeignet um nach der ss abzunehmen...
10.08.2013 18:05
Zitat von Britta:

@weihnachtsgebäck
Ich Backe selber und da freu ich mich auf Vanillekipferl und butterplätzchen.... Nicht gerade geeignet um nach der ss abzunehmen...

naja okay bei den beiden Sorten wär mir das egal. na toll jetz will ich Kipferl xD
palule
10755 Beiträge
10.08.2013 18:11
Zitat von Modecat:

Zitat von Britta:

@weihnachtsgebäck

naja okay bei den beiden Sorten wär mir das egal. na toll jetz will ich Kipferl xD

Also ich kann euch allen nur sagen dass es auf jeden Fall im Kaufland ab Ende August Weihnachtsgebäck gibt, wie das bei anderen Geschäften ist weiß ich nicht. Solltet ihr also dann immernoch Appetit drauf haben dann nix wie dahin!
10.08.2013 18:14
Zitat von palule:

Zitat von Modecat:

Zitat von Britta:

@weihnachtsgebäck

Also ich kann euch allen nur sagen dass es auf jeden Fall im Kaufland ab Ende August Weihnachtsgebäck gibt, wie das bei anderen Geschäften ist weiß ich nicht. Solltet ihr also dann immernoch Appetit drauf haben dann nix wie dahin!

Krass aber stimmt leider wirklich.. da sind bei uns in Bayern mitte Septmeber grad die Schulen wieder am Start, gibts auch schon überall Plätzchenkram.
Bei Tedi neulich schon Halloween Sachen

Ich find das eigentlich echt traurig so früh.
naga90
2865 Beiträge
10.08.2013 18:21
@little ich hab es gestern abgesetzt. Man sagt ab 36+0 absetzten

@britta, ich bin auch ein begeisterter Weihnachtsbäcker und übertreibe es leider immer maßlos ^^

@modecat, ja die Halloween deko hab ich auch gesehen, sind doch nur noch knapp 3 Monate ^^

Redbabyization
10961 Beiträge
10.08.2013 18:30
jaaa ich hab heute auf facebook gesehen ... noch 3 Monate und es ist wieder saukalt!

Ich will auch Lebkuchen und Pfeffernüsse und selbstgebackene Kekse essen uuuuuund schnulzige Weihnachtsfilme kucken

Wir haben heute schon mal den Herbst geübt

erstes Laub gefunden zum drin rum rascheln

Stimmungskanone

Yogi_Baer
39802 Beiträge
10.08.2013 18:47
Zitat von Britta:

@weihnachtsgebäck

ich backe auch super gerne Meine Mama hat erst letzte Woche meine makronen die noch übrig waren weggeworfen
Yogi_Baer
39802 Beiträge
10.08.2013 18:48
Zitat von Redbabyization:

jaaa ich hab heute auf facebook gesehen ... noch 3 Monate und es ist wieder saukalt!

Ich will auch Lebkuchen und Pfeffernüsse und selbstgebackene Kekse essen uuuuuund schnulzige Weihnachtsfilme kucken

Stimmungskanone

lass mich raten 3 Haselnüsse............
Yogi_Baer
39802 Beiträge
10.08.2013 18:49
Zitat von Modecat:

Zitat von palule:

Zitat von Modecat:

Zitat von Britta:

@weihnachtsgebäck

Krass aber stimmt leider wirklich.. da sind bei uns in Bayern mitte Septmeber grad die Schulen wieder am Start, gibts auch schon überall Plätzchenkram.
Bei Tedi neulich schon Halloween Sachen

Ich find das eigentlich echt traurig so früh.
joar da hab ich gestern weihnachtskarten gekauft . Und dem großen und dem baby hab ich auch schon halloweenshirts bestellt dann kann ich schöne Bilder für Nana und Co machen
Cathriny
1901 Beiträge
10.08.2013 19:01
@Weihnachtsgebäck - ihr seid ja verrückt!!! Also eigentlich weigere ich mich ja, vor dem 1. Advent sowas zu kaufen. Ich finde, wenn man schon im Herbst anfängt, Pfefferkuchen und sowas zu essen, schmeckt das im Dezember gar nicht mehr. Meist gibt´s dann wenn ich losziehe aber die leckeren Sachen gar nicht mehr. Verzwickt verzwickt.

Und jetzt hab ich echt Appetit auf Vanillekipferl. Verdammt!!!!
Redbabyization
10961 Beiträge
10.08.2013 19:10
Zitat von Yogi_Baer:

Zitat von Redbabyization:

Stimmungskanone

lass mich raten 3 Haselnüsse............

haha nein, den hab ich noch nie gesehen
Email für dich
Kevin allein zuhaus
der grinch
solche sachen
Redbabyization
10961 Beiträge
10.08.2013 19:10
Zitat von Cathriny:

@Weihnachtsgebäck - ihr seid ja verrückt!!! Also eigentlich weigere ich mich ja, vor dem 1. Advent sowas zu kaufen. Ich finde, wenn man schon im Herbst anfängt, Pfefferkuchen und sowas zu essen, schmeckt das im Dezember gar nicht mehr. Meist gibt´s dann wenn ich losziehe aber die leckeren Sachen gar nicht mehr. Verzwickt verzwickt.

Und jetzt hab ich echt Appetit auf Vanillekipferl. Verdammt!!!!

doooch das schmeckt auch danach noch
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 132 mal gemerkt