♥ Septemberlies 2013 ♥
10.08.2013 08:42
ich wollte gestern im Tedi nen ball für Finn kaufen und kam mit Weihnachtskarten raus
10.08.2013 08:44
Zitat von LIttleOne13:
Zitat von Ida2011:
Zitat von palule:
Zitat von Britta:
...
Der gehört dann zu Elmo's Aussteuer und kommt bei Ava und Elmo übers Bett
Genau so hab ich mir das vorgestellt!
Dann muss ich eigentlich auch noch einen machen, der kommt dann daneben.
Oh, ihr werdet eine ganze Schar voller Enkelkinder kriegen, weil die gar nicht an sich halten können, sobald sie das Schlafzimmer betreten.
10.08.2013 10:45
Hallo ihr Lieben. Ich hoffe ihr hattet eine angenehme Nacht!
@Palule - das ist ja wirklich furchtbar!!!! Ich drücke euch die Daumen, dass jetzt endlich alles richtige in die Wege geleitet wird. Und wie gesagt, fordere die ganzen Unterlagen und Röntgenbilder unbedingt an!
@Tinka - das hört sich super an mit deinem kleinen Kämpfer!!!! Ich drücke die Daumen, dass es weiter bergauf geht!!!!
So, jetzt muss ich erstmal was essen! Bis später Mädels!
@Palule - das ist ja wirklich furchtbar!!!! Ich drücke euch die Daumen, dass jetzt endlich alles richtige in die Wege geleitet wird. Und wie gesagt, fordere die ganzen Unterlagen und Röntgenbilder unbedingt an!
@Tinka - das hört sich super an mit deinem kleinen Kämpfer!!!! Ich drücke die Daumen, dass es weiter bergauf geht!!!!
So, jetzt muss ich erstmal was essen! Bis später Mädels!
10.08.2013 11:03
@palule: das is ja wohl der hammer! so schlampig kann man gar nich arbeiten!! Ich hoffe, deinem sohn geht es bald wieder besser.
@tinka: toll, ich hoffe, die letzte nacht war auch ohne bradys!!
@me: meine erste nacht ohne hitzewallungen seit... ??
dafür voll die dicken, tauben hände..
@tinka: toll, ich hoffe, die letzte nacht war auch ohne bradys!!
@me: meine erste nacht ohne hitzewallungen seit... ??
dafür voll die dicken, tauben hände..
10.08.2013 11:03
@ palule: Berichte das mal der Krankenkasse. Und vielleicht solltest du das auch mit einem Anwalt besprechen, der auf Medizinrecht spezialisiert ist. Der könnte dir sicher mehr dazu sagen.
Ich finde es unglaublich, dass sowa übersehen wurde.
@ Tinka: Das hört sich ja super an. Meine Daumen sind weiterhin gedrückt! Ich muss immer an euch denken, weil hier ein Kleiner auf der Station liegt, der am 2.9. Termin hatte und am 27.5. kam.
@ Carolyn und ich: Meine Kleine braucht erstmal keine Phototherapie mehr. Morgen wird der Wert nochmal kontrolliert. Und sie trinkt seit gestern mittag immer zwischen 50 und 60ml! Ich komm kaum mit dem Produzieren hinterher. Ich denke wir versuchen es heute mal, sie anzulegen.
Ich finde es unglaublich, dass sowa übersehen wurde.
@ Tinka: Das hört sich ja super an. Meine Daumen sind weiterhin gedrückt! Ich muss immer an euch denken, weil hier ein Kleiner auf der Station liegt, der am 2.9. Termin hatte und am 27.5. kam.
@ Carolyn und ich: Meine Kleine braucht erstmal keine Phototherapie mehr. Morgen wird der Wert nochmal kontrolliert. Und sie trinkt seit gestern mittag immer zwischen 50 und 60ml! Ich komm kaum mit dem Produzieren hinterher. Ich denke wir versuchen es heute mal, sie anzulegen.
10.08.2013 11:11
Hallo Leute, sagt mal hattet ihr Schon senkwehen?
Und wie fühlen die sich an?
Muss man deswegen sofort zum Arzt? Oder was ist zu beachten?
10.08.2013 11:12
@Aduja - das ist ja sooo toll!!!! Ich hoffe es klappt mit dem Anlegen! Die Daumen sind gedrückt!!!!
10.08.2013 11:19
Zitat von Yogi_Baer:
ich wollte gestern im Tedi nen ball für Finn kaufen und kam mit Weihnachtskarten raus
naja auch nicht verkert so viel zeit für Weihnachtsvorbereitung haben wir ja eh nicht mehr
10.08.2013 11:40
Ich werde das heute nochmal mit den Ärzten im Klinikum besprechen, vielleicht fordern auch die das alles an und geben es dann mir. Die können da dann auch gleich mal ne fachliche Meinung dazu abgeben.
Bis jetzt weiß ich nur dass der Chirurg schon da war und sie noch auf die Visite mit Stationsärztin und OA warten, dann soll er mich anrufen und ich fahr hin. Insgesamt sind es ja 6 Brüche und eine angebrochene Rippe die sie übersehen haben, 3 Finger, eine Rippe einmal durch, eine Rippe zweimal durch und eine Rippe angebrochen. Da kann ich mir wirklich nicht vorstellen dass die alle noch so eng zusammen waren dass man das nicht sehen konnte.
In dem Krankenhaus ist auch vor 5 Jahren ne Frau operiert worden die eigentlich irgendwas am Knie gemacht bekommen sollte und dann mit nem künstlichen Darmausgang aufgewacht ist..... http://www.morgenpost.de/printarchiv/panorama/arti cle168897/Statt-Bein-OP-Kuenstlicher-Darmausgang-f uer-Rentnerin.html
Es ist übrigens das KH von dem ich schonmal geschrieben habe dass ich da nichtmal zum Kinderkriegen hingeh, ich hätte echt auf mein Gefühl hören sollen!
Bis jetzt weiß ich nur dass der Chirurg schon da war und sie noch auf die Visite mit Stationsärztin und OA warten, dann soll er mich anrufen und ich fahr hin. Insgesamt sind es ja 6 Brüche und eine angebrochene Rippe die sie übersehen haben, 3 Finger, eine Rippe einmal durch, eine Rippe zweimal durch und eine Rippe angebrochen. Da kann ich mir wirklich nicht vorstellen dass die alle noch so eng zusammen waren dass man das nicht sehen konnte.
In dem Krankenhaus ist auch vor 5 Jahren ne Frau operiert worden die eigentlich irgendwas am Knie gemacht bekommen sollte und dann mit nem künstlichen Darmausgang aufgewacht ist..... http://www.morgenpost.de/printarchiv/panorama/arti cle168897/Statt-Bein-OP-Kuenstlicher-Darmausgang-f uer-Rentnerin.html
Es ist übrigens das KH von dem ich schonmal geschrieben habe dass ich da nichtmal zum Kinderkriegen hingeh, ich hätte echt auf mein Gefühl hören sollen!
10.08.2013 11:43
Zitat von Britta:
Zitat von Modecat:
Ohweia, ich hab den Thread ja völlig vergessen abzuspeichern
Hab jetzt nicht alls durchgelesen. Ich hoffe es geht euch allen gut.
Tinka wie läuft es bei euch?
Ich musste gestern nach einem Schlechten FA ctg ins KH zum CTG und heute Nachmittag nochmal, da war dann aber alles okay.
Mein GMH liegt nur noch bei 1,5 cm & MuMu ist zu. Sophia liegt schon fest im Becken.
Ich habe oft ganz schlimmes stechen und drücken auf den MuMu und zucke dann auch regelmäßig zusammen vor Schmerzen, aber ohne Wehentypische begleitung von Bauchziehen/Rückenziehen. Also denke ich das es keine Wehen sind. Nur heute nachm CTG im Auto hatte ich richtig Steinharten Bauch, wir wollten dann im Lidl noch Milch holen und da gings richtig los. Wir wurden sofort von allen an der Kasse vorgelassen (Tipp: Macht das mal wenn ihrs eilig habt xD bei mir wars ja wirklich so^^) und während mein Mann bezahlte klammerte ich mich am Kippenregal fest wie ein Affe - jetzt kann ich drüber lachen, aber in dem Moment war das echt wie im schlechten Film.
LG
Cindy
meinem Mann habe ich gestern voll eine gescheuert.... Ich sage ich seit Wochen, er soll nicht so abrupt fahren (macht er schon seitdem ich ihn kenne, aber ich bin der Meinung, jetzt kann er echt Rücksicht nehmen) und gestern schüsselt er voll um die Kurve und ich hatte gerade ne Wehe... Sehr angenehm, wenn der harte Bauch da mal so zur Seite gezogen wird ich hätte ihn am liebsten umgebracht
Grundsätzlich fahr ich lieber selber, irgendwie hat man auf dem Fahrersitz mehr Halt, ich weiß nicht ob das am Lenkrad liegt oder was....
10.08.2013 11:45
Zitat von Ida2011:
Zitat von LIttleOne13:
Zitat von Ida2011:
Zitat von palule:
...
Genau so hab ich mir das vorgestellt!
Dann muss ich eigentlich auch noch einen machen, der kommt dann daneben.
Oh, ihr werdet eine ganze Schar voller Enkelkinder kriegen, weil die gar nicht an sich halten können, sobald sie das Schlafzimmer betreten.
ich dachte dabei eher an ne abschreckende Maßnahme, zumindest bei meinem Bauch Die machen dann sowas sicher niiiiiiiiemals!
10.08.2013 11:52
@Aduja und Tinka: Das hört sich bei euch beiden wirklich super an, von jetzt an geht alles nur noch aufwärts und bald seid ihr alle 4 daheim und habt die blöde KH-Zeit hinter euch gelassen!
@Sweety: Wegen Senkwehen musst du nix machen, nur abwarten. Das is was völlig normales. Aber sag mal, du machst dich total verrückt wegen allem, wenn dein Baby da ist, hast du dann jemanden bei dir? Ich mach mir da ernsthaft Gedanken was passiert wenn das Kleine mal schreit und du nicht weißt warum. Früher oder später wird das passieren und das Wichtigste ist dabei dann dass du ruhig bleibst, denn wenn du da unruhig und nervös wirst wird es nicht besser, eher schlimmer! Bitte versteh mich nicht falsch, ich mein das absolut nicht böse!
@Yogi: Ich hab auch erst so Geschenkaufkleber für Weihnachten gekauft, da muss man früh genug damit anfangen *gg* ich glaub sogar das war auch bei Tedi.
@Sweety: Wegen Senkwehen musst du nix machen, nur abwarten. Das is was völlig normales. Aber sag mal, du machst dich total verrückt wegen allem, wenn dein Baby da ist, hast du dann jemanden bei dir? Ich mach mir da ernsthaft Gedanken was passiert wenn das Kleine mal schreit und du nicht weißt warum. Früher oder später wird das passieren und das Wichtigste ist dabei dann dass du ruhig bleibst, denn wenn du da unruhig und nervös wirst wird es nicht besser, eher schlimmer! Bitte versteh mich nicht falsch, ich mein das absolut nicht böse!
@Yogi: Ich hab auch erst so Geschenkaufkleber für Weihnachten gekauft, da muss man früh genug damit anfangen *gg* ich glaub sogar das war auch bei Tedi.
10.08.2013 11:59
Zitat von Sweety2011:
nix, nur entspannen es ist alles völlig normal und muss sein, dein Körper bereitet sich vor auf die Geburt... wie schon gesagt mach dich nicht verrückt...abwarten und Tee trinken
10.08.2013 12:03
Zitat von Sweety2011:
Hatte ich vorgestern, waren so Bauchschmerzen wie vor der Mens und Druck nach unten, als würde Ava schon fast rausgucken... machen kannste nix, gehört dazu. Die sind da, damit das Baby mit dem Kopf ins Becken rutscht. Also: Entspannen, abwarten und Tee trinken
- Dieses Thema wurde 132 mal gemerkt