♥ Septemberlies 2013 ♥
10.08.2013 16:47
Zitat von Sweety2011:
Zitat von palule:
@Aduja und Tinka: Das hört sich bei euch beiden wirklich super an, von jetzt an geht alles nur noch aufwärts und bald seid ihr alle 4 daheim und habt die blöde KH-Zeit hinter euch gelassen!
@Sweety: Wegen Senkwehen musst du nix machen, nur abwarten. Das is was völlig normales. Aber sag mal, du machst dich total verrückt wegen allem, wenn dein Baby da ist, hast du dann jemanden bei dir? Ich mach mir da ernsthaft Gedanken was passiert wenn das Kleine mal schreit und du nicht weißt warum. Früher oder später wird das passieren und das Wichtigste ist dabei dann dass du ruhig bleibst, denn wenn du da unruhig und nervös wirst wird es nicht besser, eher schlimmer! Bitte versteh mich nicht falsch, ich mein das absolut nicht böse!
@Yogi: Ich hab auch erst so Geschenkaufkleber für Weihnachten gekauft, da muss man früh genug damit anfangen *gg* ich glaub sogar das war auch bei Tedi.
Ich bin verheiratet... Und bin nicht alleine.
Wenn du meine Vorgeschichte kennen würdest, würdest du wissen warum ich so bin...
Das ist sehr gut dass du nicht alleine bist, aber dein Mann wird sicher arbeiten, oder?
Naja, zu deiner Vorgeschichte weiß ich ja nix, aber wenn dein Baby schreit dann schreit es, egal welche Vorgeschichte du hast, du musst dringend gelassener werden, dir und deinem Baby zuliebe. Und wie gesagt, das ist wirklich nicht böse gemeint!
10.08.2013 16:53
Zitat von LIttleOne13:Ja, ein Monat ist nicht lange, kann sich aber ewig ziehen, gerade wenn man drauf wartet!
Wow, noch 1 Monat bis zum ET jetzt wird's schon irgendwie spannend
Waren eben einkaufen, ich bin total fertig. Seit 2 Tagen ist das laufen total anstrengend und Ava ist soooo unbequem, bei jeder Bewegung denk ich dass gleich die Füße durch die Bauchdecke kommen
...genug gejammert, ist ja nicht mehr lang. Meine Panikattacken sind auch soweit beendet, ich räum heute noch ein paar Sachen rum, und wegen mir kann Ava dann bald kommen. Ich nehm auch nen Löwen
Ne Freundin hat mich zu ihrer Geburtstagsfeier am 30.8. eingeladen und ich weiß gar nicht, ob ich hin kann... die wollen bowlen gehen, so ne Kugel krieg ich eh nimmer bewegt jetzt.
Ich glaub ich geh trotzdem mit, falls Ava dann noch nicht da ist... was meint ihr?
Alles ist anstrengend, genau deswegen wäre mir an deiner Stelle der Perso echt total egal gewesen. Ich bin auch froh dass es zur Zeit immerwieder mal ein bißchen regnet, denn abends zum Friedhof laufen ist irgendwie auch nimmer drin, dabei war das so schön, jeden Abend an der Eisdiele vorbei und ich finde Friedhöfe so beruhigend und friedlich, ich mag die Atmosphäre da.
Bowlen wird wohl nicht mehr drin sein, aber mitgehen kannst du ja wenn du dann noch rund bist.
Ich weiß grad nichtmal wie ich Ben's Geburtstag vorbereiten soll, ich befürchte ja dass Elmo da evtl. auch schon mitfeiern will (auch wenn ich das nicht will). Naja, ich tu einfach mal so als wäre alles normal, kauf alles was ich brauch ein und wenn nicht feiern wir eben eine oder zwei Wochen später oder jemand anders macht die Kuchen und wir feiern auf der Entbindungsstation
10.08.2013 16:53
Zitat von naga90:
*egopost*
Wieso setzt man in ein 2-Familien Haus neben eine Familie mit (bald) 2 kleinen Kindern, 2 junge Single-Männer die ne wg aufmachen? Was soll denn der Mist? Das kann ja was werden...
Heute Nacht um Kurz nach elf sind Männer in unserem Flur gewesen!
Mir ist fast das Herz in die Hose gerutscht, wohnen ja hier noch allein! Mein Mann war nicht da. Hätte unser Vermieter schon mal erwähnen können das die neuen Mieter schon 3 Wochen vor einzig nen Schlüssel haben oder???? Und wieso Geistern die nachts hier rum? Fängt ja schon gut an. Grad kommen wir Heim, steht die Haustür sperrangelweit offen!!!! Aber niemand da! Lüften oder was?
Fängt ja toll an hier -.-
Super, aber sag ihnen das mal gleich, wenn sie sich erst dran gewöhnt haben kriegst das nur schwer wieder raus...
10.08.2013 16:54
Zitat von Britta:
Zitat von palule:
Zitat von Britta:
Zitat von Modecat:
Ohweia, ich hab den Thread ja völlig vergessen abzuspeichern
Hab jetzt nicht alls durchgelesen. Ich hoffe es geht euch allen gut.
Tinka wie läuft es bei euch?
Ich musste gestern nach einem Schlechten FA ctg ins KH zum CTG und heute Nachmittag nochmal, da war dann aber alles okay.
Mein GMH liegt nur noch bei 1,5 cm & MuMu ist zu. Sophia liegt schon fest im Becken.
Ich habe oft ganz schlimmes stechen und drücken auf den MuMu und zucke dann auch regelmäßig zusammen vor Schmerzen, aber ohne Wehentypische begleitung von Bauchziehen/Rückenziehen. Also denke ich das es keine Wehen sind. Nur heute nachm CTG im Auto hatte ich richtig Steinharten Bauch, wir wollten dann im Lidl noch Milch holen und da gings richtig los. Wir wurden sofort von allen an der Kasse vorgelassen (Tipp: Macht das mal wenn ihrs eilig habt xD bei mir wars ja wirklich so^^) und während mein Mann bezahlte klammerte ich mich am Kippenregal fest wie ein Affe - jetzt kann ich drüber lachen, aber in dem Moment war das echt wie im schlechten Film.
LG
Cindy
meinem Mann habe ich gestern voll eine gescheuert.... Ich sage ich seit Wochen, er soll nicht so abrupt fahren (macht er schon seitdem ich ihn kenne, aber ich bin der Meinung, jetzt kann er echt Rücksicht nehmen) und gestern schüsselt er voll um die Kurve und ich hatte gerade ne Wehe... Sehr angenehm, wenn der harte Bauch da mal so zur Seite gezogen wird ich hätte ihn am liebsten umgebracht
Grundsätzlich fahr ich lieber selber, irgendwie hat man auf dem Fahrersitz mehr Halt, ich weiß nicht ob das am Lenkrad liegt oder was....
Normalerweise fahre ich auch selbst, aber da ich ja auch noch ab und an Herzrasen bekomme ( also nicht nur wehen) ist das eher unangenehm und ich hab keine Lust wegen so einem Kack nen Unfall zu bauen
Öhm, nöö danke, dann würde ich auch nimmer fahren!
10.08.2013 16:57
Zitat von LIttleOne13:
@ naga: das Haustürproblem haben wir hier auch. Hilft nix außer immer wieder dem Vermieter melden... und wenn da nachts lauter Kerle im Flur waren... OMG da wäre mir auch anders geworden. Habe, bitte nicht lachen, seit unsere Nachbarn hier wohnen, selbst n Baseballschläger in der Abstellkammer stehen und der wird, falls nötig, auch gegen Menschen eingesetzt...
@ Sweety: muss mich den anderen anschließen. Du bist hier nicht aktiv und meldest im Moment jeden 2. Tag ein neues Problem an. Keiner kennt dich, und für alle hört es sich an, als wärst du mit deiner schwangerschaft schon überfordert... klar fragt man sich da, wie das erst wird wenn dein Baby da ist.
Erzähl uns doch mal von dir und mach hier mit.
@ Gina: hab ihr geschrieben, bowlen kann ich nicht mehr, die Kugeln krieg ich nimmer bewegt und bücken ist ja auch so ne Sache.. aber wenn Ava dann noch im Bauch ist, geh ich gerne mit.
@ me: bin eigentlich ins Schlafzimmer gegangen, um die dreckige Wäsche einzusammeln. Dann stand da das Bett... 3 Stunden später: ja, eigentlich wollte ich waschen.......
Seid ihr auch schon mal so schrecklich müde?
MERKE:
Tagsüber Schlafzimmer meiden!
Nee, quatsch, schlaf solang es noch geht, wird nimmer lange dauern und jemand anders bestimmt deinen Schlafrhythmus...
10.08.2013 16:58
Zitat von Tralala_Glamour:
Zitat von Gina83:
@weihnachten: bald gibts wieder frische pfefferkuchen ... hach..
@little: das is ja unter unseren umständen noch echt lange hin.. ich würde unter vorbehalt zusagen, aber bowlen wird wahrscheinlich nix mehr und wenn ava vorher kommt oder du dich doch nich mehr in der lage dazu fühlst, wird das deine freundin schon verstehen.. denk ich mal
mhmmmmmmmmmmm aber nun psssssssssst sonst bekomme ich noch grosse Lust drauf
Ich hab grad riiiiiiesen Appetit auf ein Butterbrot mit Kresse drauf aber keinen Plan wo ich sowas jetzt herbekommen soll
10.08.2013 16:59
Zitat von palule:
Zitat von Gina83:
@little: das is ja unter unseren umständen noch echt lange hin.. ich würde unter vorbehalt zusagen, aber bowlen wird wahrscheinlich nix mehr und wenn ava vorher kommt oder du dich doch nich mehr in der lage dazu fühlst, wird das deine freundin schon verstehen.. denk ich mal
Ich hab grad riiiiiiesen Appetit auf ein Butterbrot mit Kresse drauf aber keinen Plan wo ich sowas jetzt herbekommen soll
Kressesamen hab ich da
10.08.2013 17:02
Zitat von naga90:
Hallo
@gina, na toll jetzt hab ich Lust auf Lebkuchen ^^
@yogi, Vermieter ist nur mo-fr zu erreichen... Nunja die ziehen wohl heut schon ein wie es aussieht. Aber sie kamen erst nach 3 Stunden jetzt... So lang wäre die Tür offen gestanden!
@sweety, ich denke die Mädels wollen dir alle helfen, ich kenn solche Ängste die du hast, aber auch bei einer üblen Vorgeschichte ist der beste Rat: Versuch dich zu entspannen! Diese Unruhe überträgt sie auf dein Kind und wirkt sich negativ auf Schlaf und schreiverhalten aus und die Geburt! Also ich nehmen Baldrian, viel. Würde dir das auch ein wenig helfen?
@little, ich bin auch seit gestern uuuuubfassbar müde und komm nicht in die puschen... Naja unser Körper will viel. Kräfte sammeln für die Geburt
@me, 2. Tag ohne Magnesium und noch keine Krämpfe, juhuuu ^^ waren heut morgen mit Leyla in nem ibdoorspielplatz und jetzt ist sie bei den Schwiegereltern bis morgen
dann weiß mein Körper wohl auch schon dass er viel Kraft brauchen wird, ich bin schon seit 2 Wochen oder so dauermüde!
Sturmfrei
10.08.2013 17:04
Zitat von palule:
Zitat von Gina83:
Kressesamen hab ich da
Ok, soll ich nach Lebkuchen schauen?
10.08.2013 17:05
Zitat von palule:
Zitat von LIttleOne13:Ja, ein Monat ist nicht lange, kann sich aber ewig ziehen, gerade wenn man drauf wartet!
Waren eben einkaufen, ich bin total fertig. Seit 2 Tagen ist das laufen total anstrengend und Ava ist soooo unbequem, bei jeder Bewegung denk ich dass gleich die Füße durch die Bauchdecke kommen
...genug gejammert, ist ja nicht mehr lang. Meine Panikattacken sind auch soweit beendet, ich räum heute noch ein paar Sachen rum, und wegen mir kann Ava dann bald kommen. Ich nehm auch nen Löwen
Ne Freundin hat mich zu ihrer Geburtstagsfeier am 30.8. eingeladen und ich weiß gar nicht, ob ich hin kann... die wollen bowlen gehen, so ne Kugel krieg ich eh nimmer bewegt jetzt.
Ich glaub ich geh trotzdem mit, falls Ava dann noch nicht da ist... was meint ihr?
Alles ist anstrengend, genau deswegen wäre mir an deiner Stelle der Perso echt total egal gewesen. Ich bin auch froh dass es zur Zeit immerwieder mal ein bißchen regnet, denn abends zum Friedhof laufen ist irgendwie auch nimmer drin, dabei war das so schön, jeden Abend an der Eisdiele vorbei und ich finde Friedhöfe so beruhigend und friedlich, ich mag die Atmosphäre da.
Bowlen wird wohl nicht mehr drin sein, aber mitgehen kannst du ja wenn du dann noch rund bist.
Ich weiß grad nichtmal wie ich Ben's Geburtstag vorbereiten soll, ich befürchte ja dass Elmo da evtl. auch schon mitfeiern will (auch wenn ich das nicht will). Naja, ich tu einfach mal so als wäre alles normal, kauf alles was ich brauch ein und wenn nicht feiern wir eben eine oder zwei Wochen später oder jemand anders macht die Kuchen und wir feiern auf der Entbindungsstation
Ja, das zieht sich auch irgendwie... ich versuchs zu überbrücken, indem ich mir für jeden Tag was vornehme, und seis halt nur Hausarbeit oder sowas.
Ich fühl mich jetzt so schwerfällig, heute beim einkaufen war's echt ne Katasstrophe, der Hörr tat mir schon leid aber wie soll er das verstehen...
Abends spazieren waren wir seit n paar Tagen auch nicht mehr, will das aber nicht aufhören. Abends meine 2 km durch den Wald waren immer so schön, das will ich schon beibehalten... sonst werde ich außerdem noch inaktiver.
Bowlen geh ich halt mit, wenn Ava dann noch drinnen ist. In den 2 Stunden wird schon nix passieren, und ich will nicht daheim hocken und warten.
Bereite einfach mal alles vor und schau was passiert
Vielleicht kriegt Ben ja nen Elmo zum Geburtstag
10.08.2013 17:06
Menno, FA meinte ja ich hab zu wenig FW, ich soll jeden Tag 3 Liter trinken, für mich eigentlich kein Problem, ich hab schon immer viel getrunken, aber im Moment schaff ich das nur schlecht, wenn ich zuviel trinke spannt mein Bauch wie verrückt, das tut richtig weh! Aber 2 Liter hab ich heute schon geschafft *stolzbin*
10.08.2013 17:07
Zitat von palule:
Zitat von palule:
...
Kressesamen hab ich da
Ok, soll ich nach Lebkuchen schauen?
Jetzt habe ich eher Lust auf Baumkuchen.... in 5 Min. ist es dann wieder was anderes
10.08.2013 17:08
Zitat von palule:
Menno, FA meinte ja ich hab zu wenig FW, ich soll jeden Tag 3 Liter trinken, für mich eigentlich kein Problem, ich hab schon immer viel getrunken, aber im Moment schaff ich das nur schlecht, wenn ich zuviel trinke spannt mein Bauch wie verrückt, das tut richtig weh! Aber 2 Liter hab ich heute schon geschafft *stolzbin*
Bei mir hilft Magnesium gegen Bauchziehen
Wann setzt ihr das eigentlich ab? Hab Mittwoch FA-Termin, da frag ich mal...aber ich kann hier ja trotzdem fragen
10.08.2013 17:10
Zitat von LIttleOne13:
Zitat von palule:
Ja, das zieht sich auch irgendwie... ich versuchs zu überbrücken, indem ich mir für jeden Tag was vornehme, und seis halt nur Hausarbeit oder sowas.
Ich fühl mich jetzt so schwerfällig, heute beim einkaufen war's echt ne Katasstrophe, der Hörr tat mir schon leid aber wie soll er das verstehen...
Abends spazieren waren wir seit n paar Tagen auch nicht mehr, will das aber nicht aufhören. Abends meine 2 km durch den Wald waren immer so schön, das will ich schon beibehalten... sonst werde ich außerdem noch inaktiver.
Bowlen geh ich halt mit, wenn Ava dann noch drinnen ist. In den 2 Stunden wird schon nix passieren, und ich will nicht daheim hocken und warten.
Bereite einfach mal alles vor und schau was passiert
Vielleicht kriegt Ben ja nen Elmo zum Geburtstag
Ich will das nicht, mag dass jeder seinen eigenen Geburtstag hat.
Also Elmo, nicht vor dem 25.08. , nicht am 28.08. und auch nicht am 03.09. die sind schon besetzt. Ausserdem is der 08.09. der Geburtstag von meinem Opa und wenn Elmo nicht aus der Reihe tanzen will muss er sowieso am 09.09. geboren werden! Ich sag einfach dann bescheid wenns passt
Vielleicht hilft's ja, nen Versuch wars wert!
10.08.2013 17:11
Zitat von LIttleOne13:
Zitat von palule:
Bei mir hilft Magnesium gegen Bauchziehen
Wann setzt ihr das eigentlich ab? Hab Mittwoch FA-Termin, da frag ich mal...aber ich kann hier ja trotzdem fragen
Ich weiß nicht mehr ab wann ich es bei Maja nicht mehr nehmen sollte... es war entweder die 36. oder 38.SSW. Ich frag am Dienstag meine FÄ, wenn sie es nicht von selbst sagt.
- Dieses Thema wurde 132 mal gemerkt