♥ Septemberlies 2013 ♥
08.08.2013 21:34
Zitat von Tinka82:
Man, diese blöden Bradykardien hören einfach nicht auf! So ein Scheiß! Hab das Gefühl, ich krieg meinen Muckel nie heim!
och doch geb den Mut nicht auf es wird schon... er ist ein Kämpfer und wird die sache gut meistern...
08.08.2013 21:35
Zitat von Tinka82:
Man, diese blöden Bradykardien hören einfach nicht auf! So ein Scheiß! Hab das Gefühl, ich krieg meinen Muckel nie heim!
Kopf hoch wird schon wieder. Der Kleine wird einfach noch etwas Zeit brauchen.
08.08.2013 21:35
Ich bin einfach so frustriert! Einmal ist nachts nichts...dann dafür nachmittags...man...ich bin so ungeduldig! Will ihn doch einfach nur endlich hier haben!
08.08.2013 21:36
Zitat von Ida2011:
@Jenny
Ich habe oft und viel berufsbedingt mit Ärzten zu tun gehabt und vielen Krankenhausärzten fehlt es einfach an Menschlichkeit und Einfühlungsvermögen, da sie ihre Patienten oft auch nur für einen kurzen Zeitraum betreuen, Hausärzte dagegen betreuen ihr Patienten dagegen meist mehrere Jahre, wenn nicht sogar Jahrzehnte.
Ausserdem gehen Krankenhausärzte auch gerne auf Nummer sicher und ein belegtes Bett ist ein belegtes Bett und bringt Geld, so ist es nun Mal und wenn dann noch alle vier Stunden ein bisschen was untersucht werden kann, dann ist das auch schick, schon allein abrechnungstechnisch, und macht nicht so viel Arbeit, wie eine alte Frau mit irgendeiner Unterleibsgeschichte, die dann zwar aufwendig gepfelgt werden müsste, die aber vom Untersuchungsaufwand so attraktiv abzurechnen ist.
Mal abgesehen davon kann er Dich nicht gegen Deinen Willen im Krankenhaus festhalten und sicher wird er versuchen Dir Angst zu machen, denn das ist leider oft auch eine Masche der Ärzte, so schlimm sich das auch anhört. Kaiserschnitte bringen mehr Geld als spontane Entbindungen und auch Krankenhäuser und dessen Ärzte denken da sehr wirtschaftlich.
Es gibt halt durchaus zierliche und weniger zierliche Babys und wenn Neele nicht richtig versorgt wird ist es das eine aber wegen der Werte ansonsten so einen Aufriss zu machen finde ich komisch, denn die geschätzen Werte von meinem Bub sind da schon noch um einiges zierlicher und wenn Neele gewachsen ist und Du Dich zuhause besser fühlen würdest, dann geh nach Hause und ruhe da auf Deiner Couch.
Auch im Krankenhaus kann viel passieren und es ist nicht immer unbedingt gesagt, dass Du im Krankenhaus schneller Hilfe bekommen würdest, wenn denn dann irgendwas sein sollte.
Ich finde es toll wie du dich immer ausdrücken kannst, im Endeffekt wollte ich genau das Gleiche sagen, aber meins kam wohl um einiges plumper rüber als das was du geschrieben hast. Magst du mein Übersetzer sein?
08.08.2013 21:38
Zitat von palule:
Zitat von Karo82:
A pro pro Schmerzen ab heute Reihe ich mich hier mit meiner Symphyse ein
Laufen ist die ersten paar Schritte ein Akt. Hab das irgendwie nicht in Erinnerung aus meiner ersten SS.
Hatte ich bis jetzt in keiner SS, dafür jetzt. Verbuche es unter Dinge die die Welt nicht braucht!
Schließe mich an, kann noch nicht mal mein Bein heben ohne zu jaulen.
08.08.2013 21:39
Zitat von LIttleOne13:
Zitat von connymaus:
holla seit gestern habe ich mal echt spürbare Senkwehen....mit sogenannten Mens schmerzen und es pikst auch immer schön am GMH nu ja mal schauen was morgen der FA sagt muss ihn mal fragen wie lang der GMH noch ist...
Das sind Senkwehen?
Das gleiche hab ich auch...
Also das Stechen hab ich auch, das hat mit Senkwehen garnix zu tun, wie gesagt bei mir ist der GMH 4,07cm und der Mumu fest verschlossen. Ich hatte auch schon einige Wehen und auch die waren nicht wirklich Senkwehen
08.08.2013 21:41
Zitat von palule:
Zitat von LIttleOne13:
Zitat von connymaus:
holla seit gestern habe ich mal echt spürbare Senkwehen....mit sogenannten Mens schmerzen und es pikst auch immer schön am GMH nu ja mal schauen was morgen der FA sagt muss ihn mal fragen wie lang der GMH noch ist...
Das sind Senkwehen?
Also das Stechen hab ich auch, das hat mit Senkwehen garnix zu tun, wie gesagt bei mir ist der GMH 4,07cm und der Mumu fest verschlossen. Ich hatte auch schon einige Wehen und auch die waren nicht wirklich Senkwehen
Auf jeden fall ist mein Bauch runter gerutscht, mir auch wurscht wie, das Ergebnis zählt... und Ava genießt grade ihre Beinfreiheit
08.08.2013 21:42
Zitat von Tinka82:
Ich bin einfach so frustriert! Einmal ist nachts nichts...dann dafür nachmittags...man...ich bin so ungeduldig! Will ihn doch einfach nur endlich hier haben!
08.08.2013 21:42
Zitat von Tinka82:
das kann ich verstehen, aber du wirst sehen die Zeit kommt schneller als du schauen kannst...genieße einfach jeden tag und std. wo du mit ihm kuscheln kannst
08.08.2013 21:44
Zitat von palule:
Zitat von LIttleOne13:
Zitat von connymaus:
Das sind Senkwehen?
ja das stechen hat mit Senkwehen nix zu tun, ich habe aber zur zeit alles zusammen
08.08.2013 21:45
Zitat von LIttleOne13:
Zitat von palule:
Zitat von LIttleOne13:
Zitat von connymaus:
Das sind Senkwehen?
Auf jeden fall ist mein Bauch runter gerutscht, mir auch wurscht wie, das Ergebnis zählt... und Ava genießt grade ihre Beinfreiheit
ich merk Leony gar net mehr so oft...die hat wohl nimmer soooo sehr viel platz ...
08.08.2013 21:46
Zitat von Ida2011:
@palule
Tasche packen:
Gott sei Dank, dann muss ich heute nicht mehr in Panik verfallen.
Röhrchen
Dein Hausarzt ist ein weiser Mann!
Geburt und Werte
Mach Dir nicht so viele Gedanken, was da noch an Größe und Gewicht zukommen könnte, Du wirst es ja doch nicht ändern können.
Keine Sorge! Ich hetze dich sicher nicht
Das weiß ich, deswegen isser auch schon seit über 20 Jahren mein Hausarzt
Hab ich gestern zu meinem FA auch gesagt, mir bleibt ja doch nix als abwarten und schauen was passiert, irgendwie sogar wieder spannend
Naja, es gibt sicher welche die da jetzt unbedingt nen KS haben wollen würden, aber davor hab ich viel zu viel Schiss, das is wirklich die allerletzte Wahl! FA meinte gestern auch dass man da am besten garnicht hinfassen soll, einfach von allein anfangen lassen und auf die gute Hebamme hoffen! Ich sag ja immer, man braucht keinen Arzt zum Entbinden, wichtig ist die Hebamme!
08.08.2013 21:47
Zitat von connymaus:
Zitat von LIttleOne13:
Zitat von palule:
Zitat von LIttleOne13:
...
ich merk Leony gar net mehr so oft...die hat wohl nimmer soooo sehr viel platz ...
Ich hatte eben Füße links und dann kam ne riesige Hinternbeule rechts und der ganze Bauch hat gewackelt.
Aber sonst merk ich immer, wenn sie sich bewegt, weil sie immer irgendwo anstößt...
08.08.2013 21:47
@karo und palule: symphyse hab ich auch und es ist echt abartig....
08.08.2013 21:48
Zitat von Tinka82:
Das kann ich soooo gut verstehen. Fühl dich gedrückt!
- Dieses Thema wurde 132 mal gemerkt