♥ Septemberlies 2013 ♥
08.08.2013 08:26
Zitat von LIttleOne13:
Ich glaub ja, Palule ist eine der nächsten hier
Das glaub ich nicht
08.08.2013 08:28
Zitat von palule:
Zitat von LIttleOne13:
Das glaub ich nicht
Meinst du?
Naja, ich kann mir noch nicht mal vorstellen, überhaupt mal ein Baby zu bekommen. Ich glaub, mit Glauben ist da nicht viel...
08.08.2013 08:29
Zitat von willmamasein:
ich hätte auch gern ne wassergeburt. die blutwerte dafür hat meine FA schon unaufgefordert in den MUPA geschrieben. aber ich befürchte ich bin mit 160cm zu klein
alternativ würd ich gern aufm gebärhocker entbinden
Hmm, vielleicht solltest du mal probeliegen? Ich bin 165cm und es ging eigentlich, wenn du also ein bißchen weniger Wasser hättest müsste es doch theoretisch auch gehen.
08.08.2013 08:30
Zitat von LIttleOne13:
Zitat von palule:
Zitat von LIttleOne13:
Das glaub ich nicht
Meinst du?
Naja, ich kann mir noch nicht mal vorstellen, überhaupt mal ein Baby zu bekommen. Ich glaub, mit Glauben ist da nicht viel...
Guten Morgen!
08.08.2013 08:34
Zitat von palule:
Zitat von LIttleOne13:
Zitat von palule:
Zitat von LIttleOne13:
Das glaub ich nicht
Meinst du?
Guten Morgen!
Ehrlich
So in etwa: Ich schau auf meinen Ticker, Joa, 33 Tage... *Löffel Müsli* ... *kauen* .. *denken* ... WHAT? OMG 33 TAGE sind ja nur EIN MONAT
... *nächster Löffel* ... wobei, ist ja noch ne ganz schön lange zeit für Schlafentzug durch Ganzkörperschmerzen *kauen* naja, also was soll's
Nach so einem kurzzeitigen Schock am morgen...
08.08.2013 08:35
Zitat von LIttleOne13:
Zitat von willmamasein:
bei mir fängt übrigens wieder die morgendliche kotzerei an. hab gestern morgen schon gewürgt und heut morgen hing ich dann überm pott - sehr angenehm mit so nem riesenbauch. bei jedem würgen hab ich das gefühl gehabt, ich drück das baby raus.
die kotzerei am schluss hatte ich bei lasse übrigens auch. warum immer ich...
Wäh, das ist ja mies
Mir ist nur übel, wenn ich dieses Ich-krieg-meine-Tage-Gefühl habe. Danach kann ich weiteressen...
Gebärhocker steht auf meiner liste, falls die Badewanne besetzt ist. Nur den fand der Hörr nicht so cool
Also bei uns im KH sind 3 Kreissääle. Einer mit Wanne, einer mit diesem Gebärrad und Hocker und einer mit nem richtig großen total wandelbaren Bett, bei Ben war ich in dem mit der Wanne und hab zu meinem Mann gesagt dass wir noch 2 Kinder kriegen müssen weil ich die anderen beiden Kreissääle noch ausprobieren will Da war ich schon mitten in den Wehen! (vielleicht zählt das ja als Entschuldigung )
Wenn ich jetzt so drüber nachdenke will ich aber lieber wieder in die Wanne. Und ich hoffe dass auch Elmo nachts geboren wird, ich mag es nachts Kinder zu kriegen
08.08.2013 08:37
Guten Morgen ihr Lieben!!!!
Hoffe ihr habt gut geschlafen. Hier ist es recht angenehm von den Temperaturen her.
@Schlafen - ich schlaf immer auf der linken Seite. Wenn ich mich auf die rechte Seite drehe merke ich sofort, das das Junior so gar nicht gefällt. Und Rücken ist einfach auf Dauer nicht mehr angenehm.
@Geburt - ich lass mich da einfach mal überraschen. Wegen Wanne - wird bei mir wohl nix. Ich bade so schon nicht gern und unter Wehen im Wasser liegen - kann ich mir nicht vorstellen.
So, jetzt erstmal nen Kaffee
Hoffe ihr habt gut geschlafen. Hier ist es recht angenehm von den Temperaturen her.
@Schlafen - ich schlaf immer auf der linken Seite. Wenn ich mich auf die rechte Seite drehe merke ich sofort, das das Junior so gar nicht gefällt. Und Rücken ist einfach auf Dauer nicht mehr angenehm.
@Geburt - ich lass mich da einfach mal überraschen. Wegen Wanne - wird bei mir wohl nix. Ich bade so schon nicht gern und unter Wehen im Wasser liegen - kann ich mir nicht vorstellen.
So, jetzt erstmal nen Kaffee
08.08.2013 08:38
Zitat von palule:
Zitat von LIttleOne13:
Zitat von willmamasein:
bei mir fängt übrigens wieder die morgendliche kotzerei an. hab gestern morgen schon gewürgt und heut morgen hing ich dann überm pott - sehr angenehm mit so nem riesenbauch. bei jedem würgen hab ich das gefühl gehabt, ich drück das baby raus.
Wäh, das ist ja mies
Mir ist nur übel, wenn ich dieses Ich-krieg-meine-Tage-Gefühl habe. Danach kann ich weiteressen...
Gebärhocker steht auf meiner liste, falls die Badewanne besetzt ist. Nur den fand der Hörr nicht so cool
Also bei uns im KH sind 3 Kreissääle. Einer mit Wanne, einer mit diesem Gebärrad und Hocker und einer mit nem richtig großen total wandelbaren Bett, bei Ben war ich in dem mit der Wanne und hab zu meinem Mann gesagt dass wir noch 2 Kinder kriegen müssen weil ich die anderen beiden Kreissääle noch ausprobieren will Da war ich schon mitten in den Wehen! (vielleicht zählt das ja als Entschuldigung )
Wenn ich jetzt so drüber nachdenke will ich aber lieber wieder in die Wanne. Und ich hoffe dass auch Elmo nachts geboren wird, ich mag es nachts Kinder zu kriegen
Hier gibt's auch 3. Einen mit Wanne und Bett, einen mit Hocker und Bett und einen, der ist schön gestrichen, mit Bett. Da ich davon ausgehe, dass mir die Raumdeko relativ egal sein wird, hoff ich mal, dass der mit der Wanne frei ist. Alternativ haben die noch n Bad mit ner normalen Badewanne, bei der Kreissaalführung wurde erzählt dass da auch schon Kinder gekommen sind. Ich mag Wasser
08.08.2013 08:43
@ schlafen: meine letzte nacht war der Horror :/ erst gehts unter mir wieder zur Sache so das ich nicht schlafen kann weils eben soooooo laut war , dann ging 1000 mal das Hausflurlicht an und dann kann ich nur noch sehr schlecht links liegen weil dann getreten wird wie sonst was und rechts liegen ist nicht so meins, ab 4 Uhr hatte ich dann mäßiges unterleib ziehen wie als wenn ich meine Tage bekomme und um 6 Uhr stand Junior an meinem bett
Nun sitz ich hier total müde und hab noch immer ab und an ziehen .
Nun sitz ich hier total müde und hab noch immer ab und an ziehen .
08.08.2013 08:51
Zitat von LIttleOne13:
Zitat von palule:
Zitat von LIttleOne13:
Zitat von willmamasein:
Wäh, das ist ja mies
Hier gibt's auch 3. Einen mit Wanne und Bett, einen mit Hocker und Bett und einen, der ist schön gestrichen, mit Bett. Da ich davon ausgehe, dass mir die Raumdeko relativ egal sein wird, hoff ich mal, dass der mit der Wanne frei ist. Alternativ haben die noch n Bad mit ner normalen Badewanne, bei der Kreissaalführung wurde erzählt dass da auch schon Kinder gekommen sind. Ich mag Wasser
Na son normales Gebärbett steht da bei uns auch immer noch mit drin, da musste ich dann ja drauf als Ben geboren wurde. Und die normale Wanne haben wir auch noch in einem kleinen Extraraum. Wir gehen am 20.8. zum Infoabend, da schau ich mir das alles nochmal an und schau mal wo ich welches Gefühl hab, aber jetzt tendier ich so zur Wanne, weil da einfach alles leichter schien, meine Hebamme hat mir aber auch gesagt dass es auch viele gibt die in der Wanne feststellen dass das garnix für sie ist.
08.08.2013 09:03
Zitat von palule:
Zitat von LIttleOne13:
Zitat von palule:
Zitat von LIttleOne13:
...
Na son normales Gebärbett steht da bei uns auch immer noch mit drin, da musste ich dann ja drauf als Ben geboren wurde. Und die normale Wanne haben wir auch noch in einem kleinen Extraraum. Wir gehen am 20.8. zum Infoabend, da schau ich mir das alles nochmal an und schau mal wo ich welches Gefühl hab, aber jetzt tendier ich so zur Wanne, weil da einfach alles leichter schien, meine Hebamme hat mir aber auch gesagt dass es auch viele gibt die in der Wanne feststellen dass das garnix für sie ist.
Ja, das haben die bei der Führung bei mir auch gesagt. Bin mal gespannt
Ich sitze am Bahnhof, bin mal gespant ob der Zug kommt. Erstmal ist es nasskalt. Gibts eigentlich kein normales Wetter mehr?
08.08.2013 09:05
Guten morgen ihr lieben,
Gerade war der Chefarzt da zur Visite, den hab ich heut das erste mal gesehen, sehr unfreundlich und direkt, also er meinte das er die Untersuchung morgen selber macht, und wenn Neele nicht gewachsen ist dann wird er sie holen, ist sie etwas gewachsen, werden wir abwarten, aber nach Haus lässt er mich nicht mehr..... hier bekommt man jeden Tag was anderes erzählt...... das find ich echt nicht schön. Vor allem in den Akten von den stehen zig ET von mir. Ich konnte mir heute aussuchen ob ich 35+6, 36+1 oder 36+3 bin.......dabei ist doch heute mein WW und auch MW 36+0...... Alles ganz merkwürdig, aber mein Mann kommt morgen schon um halb 8 hier her und will dann mit dem Arzt auch nochmal reden und bei der Untersuchung auch dabei sein....
Gerade war der Chefarzt da zur Visite, den hab ich heut das erste mal gesehen, sehr unfreundlich und direkt, also er meinte das er die Untersuchung morgen selber macht, und wenn Neele nicht gewachsen ist dann wird er sie holen, ist sie etwas gewachsen, werden wir abwarten, aber nach Haus lässt er mich nicht mehr..... hier bekommt man jeden Tag was anderes erzählt...... das find ich echt nicht schön. Vor allem in den Akten von den stehen zig ET von mir. Ich konnte mir heute aussuchen ob ich 35+6, 36+1 oder 36+3 bin.......dabei ist doch heute mein WW und auch MW 36+0...... Alles ganz merkwürdig, aber mein Mann kommt morgen schon um halb 8 hier her und will dann mit dem Arzt auch nochmal reden und bei der Untersuchung auch dabei sein....
08.08.2013 09:12
Zitat von Jenny1705:
Guten morgen ihr lieben,
Oh je, ich drücke dir die Daumen, dass du mal klare Ansagen kriegst. Aber wenn dein Mann morgen dabei ist, wird das bestimmt besser!
Ich hab aber das Gefühl, dass Ärzte im Krankenhaus ungern klare Aussagen machen um keine Hoffnungen zu wecken, die sie enttäuschen müssen. Ich hab auch schon zehn verschiedene Prognosen gekriegt, wie lange Carolyn noch hier bleiben muss.
08.08.2013 09:14
Zitat von Jenny1705:
Guten morgen ihr lieben,
Ach Jenny, das ist ja echt doof, wenn jeder was anderes sagt. Und dir im Endeffekt so die Pistole auf die Brust zu setzen. Wie schon oft erwähnt braucht sich der Doktor doch nur um einen mm vermessen und schon ist ein Unterschied von paar 100 gr, oder? Ich hoffe für euch, dass Neele zugelegt hat und sie nicht schon geholt werden muss. Macht sie denn ordentlich Rabatz in dir oder ist sie ruhiger als sonst?
08.08.2013 09:28
Zitat von Jenny1705:
Guten morgen ihr lieben,
Ich drück einfach mal die Daumen dass sie richtig viel gewachsen ist. Dann sollte es ja keinen echten Grund mehr geben dass du dableiben musst! Ich würde nach der Untersuchung erstmal noch mit meinem FA telefonieren und auch mit der Hebamme sprechen! Nur weil er Chefarzt ist hat er die Weisheit noch lange nicht mitm Löffel gefressen und kann sich auch mal irren, ausbaden muss es u. U. deine Tochter und nicht er!
Sorry, aber der Herr kommt mir grad sehr unsympathisch rüber!
- Dieses Thema wurde 132 mal gemerkt