Mütter- und Schwangerenforum

♥ Septemberlies 2013 ♥

Gehe zu Seite:
Cathriny
1901 Beiträge
07.08.2013 10:16
Zitat von Puschi:

Zitat von LIttleOne13:

Ist es irgendwie abwegig dass ich sauer bin, weil der Hörr nicht mit gucken will was wir Ava für den Heimweg mitnehmen? Fühl mich irgendwie doof

Das habe ich gestern Abend auch heraussuchen wollen und mein Hörr war genauso desinteressiert. War auch leicht angepisst... Ist wohl kein Männerding...

Dafür ist er jetzt zum Papakurs. Das gibt es hier bei uns. Bin gespannt was er nachher zu berichten hat.

Papakurs - finde ich ja klasse. Da würde ich meinen Schatz auch hinschicken
Jenny1705
3824 Beiträge
07.08.2013 10:17
So der Doppler war wieder gut, Fruchtwasser ist auch wieder ausreichend vorhanden..... CTG mussten wir abbrechen da Neele meinte ne Party feiern zu müssen, und war ständig weg, durch ihr rumgeturnt hat das Gerät bei mir ständig Wehen ausgeschlagen, aber waren ja keine. Jetzt soll ich in ner Stunde noch mal wieder kommen, vielleicht ist sie ja dann ruhiger.....ich fand es aber ganz süß....

Wegen dem Zimmer hab ich gefragt, leider keine Chance, da hier alles voll ist. Naja, wenn es ganz schlimm wird, dann werd ich fragen ob ich am Freitag nicht nach Hause darf, u d dort meine Bettruhe halte, da die Werte ja alle gut sind und auch noch nie schlecht waren. Aber da müssen wir mal abwarten wie sie gewachsen ist bzw der Bauch und das Gewicht......
07.08.2013 10:34
Na Jenny das hört sich doch gut aus und ich hoffe für dich das du am WE nach Hause kannst.

Nun war ich doch mal beim Hausarzt....hab ich doch nicht tatsächlich eine Leichte Bronchitis und das noch zum Endspurt
palule
10755 Beiträge
07.08.2013 10:35
Zitat von Jenny1705:

So der Doppler war wieder gut, Fruchtwasser ist auch wieder ausreichend vorhanden..... CTG mussten wir abbrechen da Neele meinte ne Party feiern zu müssen, und war ständig weg, durch ihr rumgeturnt hat das Gerät bei mir ständig Wehen ausgeschlagen, aber waren ja keine. Jetzt soll ich in ner Stunde noch mal wieder kommen, vielleicht ist sie ja dann ruhiger.....ich fand es aber ganz süß....

Wegen dem Zimmer hab ich gefragt, leider keine Chance, da hier alles voll ist. Naja, wenn es ganz schlimm wird, dann werd ich fragen ob ich am Freitag nicht nach Hause darf, u d dort meine Bettruhe halte, da die Werte ja alle gut sind und auch noch nie schlecht waren. Aber da müssen wir mal abwarten wie sie gewachsen ist bzw der Bauch und das Gewicht......

Super! Das hört sich echt alles ganz toll an und wenn es der Kleinen nicht gut gehen würde würde sie sicher nicht so rumturnen! Ich drück die Daumen dass sie bis Freitag gut gewachsen ist und du heim kannst, daheim geht's dir sicher besser als da drin und die Kleine merkt das ja auch wenn es dir nicht gut geht!
naga90
2865 Beiträge
07.08.2013 11:04
Hallo Mädels.

@britta, wie geht's deinem Bauchweh?

@jenny, oh man, das hört sich ja alles echt bescheiden an *maldrück*

@me, warte auf meine Mama und meine Schwester die schon um vor ner Stunde hier sein wollten ^^ gehen bissl bummeln in Toy's R Us und danach in die Domäne Nacht war ganz gut
Aduja
28754 Beiträge
07.08.2013 11:17
@ Jenny: Sieh es so, du und deine Kleine seid auf jeden Fall gut versorgt. Aber ich kann echt gut verstehen, dass man in so einer Situation kaum durch etwas was andere sagen getröstet werden kann.

Ich hab im Entkugelungsthread heut schon was geschrieben. Die Kleine macht täglich Fortschritte. Und mir gehts auch langsam wieder besser. Gleich geh ich noch mal zu Carolyn um sie zu füttern.
Cathriny
1901 Beiträge
07.08.2013 11:35
Hallo ihr Lieben,
nun hab ich mich erstmal durch alles durchgelesen, mann wart ihr wieder fleißig.

@Jenny, ich drücke dir dolle die Daumen, dass sich alles weiterhin gut entwickelt und du bald heim darfst.

@Aduja - schön das Carolyn so tolle Fortschritte macht.

@Britta - hoffe dir geht´s besser.

@Bronchitis - weiß nicht mehr wer, aber gute Besserung.

@Kindermund - ich finde es sooo genial!!!!

@me - waren gestern wieder beim GVK - diesmal ging´s um Babypflege - super interessant.

War heut morgen auch schon beim CTG - alles Top sagt meine Hebi. Hat auch Ultraschall gemacht und der kleine Mann hat uns gewunken. Sein Kopf ist schon im Becken (aber noch nicht ganz tief), Rücken ist links - liegt also schon super, hoffen wir mal dass es so bleibt. GMH ist 1,5 - 2 cm und zu - meine Hebi meint, das sind super Werte. Bei uns ist es nach dem Gewitter auch sehr angenehm mit den Temperaturen.

@Haushalt - da bleibt momentan auch seeeehr viel liegen, aber Diplomarbeit von meinem Schatz ist da momentan echt wichtiger. Und unerwarteten Besuch erwarten wir ja nicht

Frage - kennt sich zufällig jemand mit Gewerbesteuer, Umsatzsteuer usw. aus? Das braucht mein Schatz für seine Diplomarbeit und irgendwie stecken wir grad im Finanzplan fest
Meine Schwangerschaftsdemenz macht das ganze auch nicht einfacher

07.08.2013 11:56
Zitat von Cathriny:

Hallo ihr Lieben,
nun hab ich mich erstmal durch alles durchgelesen, mann wart ihr wieder fleißig.

@Jenny, ich drücke dir dolle die Daumen, dass sich alles weiterhin gut entwickelt und du bald heim darfst.

@Aduja - schön das Carolyn so tolle Fortschritte macht.

@Britta - hoffe dir geht´s besser.

Zitat:
@Bronchitis - weiß nicht mehr wer, aber gute Besserung.

@Kindermund - ich finde es sooo genial!!!!

@me - waren gestern wieder beim GVK - diesmal ging´s um Babypflege - super interessant.

War heut morgen auch schon beim CTG - alles Top sagt meine Hebi. Hat auch Ultraschall gemacht und der kleine Mann hat uns gewunken. Sein Kopf ist schon im Becken (aber noch nicht ganz tief), Rücken ist links - liegt also schon super, hoffen wir mal dass es so bleibt. GMH ist 1,5 - 2 cm und zu - meine Hebi meint, das sind super Werte. Bei uns ist es nach dem Gewitter auch sehr angenehm mit den Temperaturen.

@Haushalt - da bleibt momentan auch seeeehr viel liegen, aber Diplomarbeit von meinem Schatz ist da momentan echt wichtiger. Und unerwarteten Besuch erwarten wir ja nicht

Frage - kennt sich zufällig jemand mit Gewerbesteuer, Umsatzsteuer usw. aus? Das braucht mein Schatz für seine Diplomarbeit und irgendwie stecken wir grad im Finanzplan fest
Meine Schwangerschaftsdemenz macht das ganze auch nicht einfacher

danke das tee trinken hilft schon bissi....
Haushalt hab ich/ wir dank meines Mannes fertig...da konnte ich mich mal der Reinigung von Spül - Waschmaschine hingeben....
LIttleOne13
26290 Beiträge
07.08.2013 12:22
Kennt ihr diese Tage, wo man am besten nur zum Abendessen aufsteht? Heute ist so einer.

Bin grade echt enttäuscht von meiner Ma, die lieber ihrer Nachbarin hilft als mir und meint, ich kann ja rüber in die Stadt (3 km bergauf an der Landstraße lang) laufen, um meinen Perso zu beantragen.. (hochschwanger, klar, man gönnt sich ja sonst nichts) ... und am Wochenende zu ner Freundin fährt, anstatt meine kleine Sis von ner Freizeit abzuholen. Wie kann einem sein eigenes Ego-Leben nur so viel wichtiger sein als seine Kinder?
Britta
25259 Beiträge
07.08.2013 12:25
@jenny
Ich drücke die Daumen, das du Freitag Heim kannst und alles so gut bleibt

@faul sein
Bin ich im Moment auch

@cathriny
Ich hab das mal gelernt, ist aber auch schon wieder über 6jahre her, weiß also nicht ob ich ne große Hilfe bin

@me
Danke, es ist mal wieder mitten in der Nacht und ich kann nicht mehr schlafen dafür geht es meinem Bauch besser
Britta
25259 Beiträge
07.08.2013 12:25
Cool, ich treffe im Dunkeln den Mülleimer
Britta
25259 Beiträge
07.08.2013 12:29
Zitat von LIttleOne13:

Kennt ihr diese Tage, wo man am besten nur zum Abendessen aufsteht? Heute ist so einer.

Bin grade echt enttäuscht von meiner Ma, die lieber ihrer Nachbarin hilft als mir und meint, ich kann ja rüber in die Stadt (3 km bergauf an der Landstraße lang) laufen, um meinen Perso zu beantragen.. (hochschwanger, klar, man gönnt sich ja sonst nichts) ... und am Wochenende zu ner Freundin fährt, anstatt meine kleine Sis von ner Freizeit abzuholen. Wie kann einem sein eigenes Ego-Leben nur so viel wichtiger sein als seine Kinder?

Ich drücke dich mal ich glaub an deiner stelle wäre ich dezent unhöflich geworden. Erst so ein trara wegen deiner Hochzeit machen, das sie unbedingt dabei sein muss und nun lässt sie sich so hängen
Redbabyization
10961 Beiträge
07.08.2013 13:19
Zitat von Jenny1705:

super das klingt alles ganz hervorragend
Ich würde wohl auch nach hause da deine maus immer so fleißig rumturnt und damit zeigt, dass es ihr gut geht, würdest du zu hause wahrscheinlich auch schnell merken, wenn etwas nicht stimmen würde und handeln können freu mich für dich
Jenny1705
3824 Beiträge
07.08.2013 13:20
Zitat von Britta:

Zitat von LIttleOne13:

Ich drücke dich mal ich glaub an deiner stelle wäre ich dezent unhöflich geworden. Erst so ein trara wegen deiner Hochzeit machen, das sie unbedingt dabei sein muss und nun lässt sie sich so hängen

Seh ich auch so wie Britta.
Jenny1705
3824 Beiträge
07.08.2013 13:23
Danke euch allen.

Mein Mann hat gerade angerufen und gesagt er kommt heute Abend mit dem Hund vorbei. Und ich darf auch nach draußen. Ich freu mich so.....meinen kleinen endlich wieder zu sehen.... ....
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 132 mal gemerkt