♥ Septemberlies 2013 ♥
06.08.2013 21:09
Zitat von Redbabyization:
Zitat von Yogi_Baer:
Ich hab ne Jacke für den nachhause weg genäht
Ich würde die Hose so grün wie der Innenstoff machen und die Bündchen wie der Musterstoff wenn des so geht...
06.08.2013 21:10
Zitat von jaje:
Zitat von Puschi:
Zitat von jaje:
Ich habe noch nen Bademantel/Morgenmantel eingepackt...So kann man auch mal im Schlafi auf den Flur oder ins Schwesternzimmer huschen!!
Außerdem ist es bei uns im Kh so geregelt, dass man Nachts zwischen 24.00 und 2.00 zum Wiegen (Baby) kommen muss
Den Sinn verstehe bis heute nicht..Ich musste Joana und mich immer dafür wecken..
Was soll das denn? Hast du nicht mal gefragt, warum das nachts sein muss?
Nö, damals habe ich es nur über mich ergehen lassen und mich aufgeregt
Diesmal frage ich aber nach warum die das so machen.. Aber mitziehen werde ich trotzdem müssen, die machen für mich wahrscheinlich keine Ausnahme
Nee wahrscheinlich nicht, aber ich würde wenigstens wissen wollen warum ich nachts mein Kind und mich wecken und aufstehen muss. Sicher gibts dafür ja eine vernünftige Begründung, sodass man dann Verständnis dafür hat. Falls du eine bekommst bitte mal weitergeben, interessiert mich.
06.08.2013 21:11
Zitat von Redbabyization:
Zitat von Yogi_Baer:boar ist der geil der stoff aber mir fällt gerade ein ich kann ja nimmer wirklich nähen sticken geht noch nen bisschen aber sonst . Naja muss ich eben warten bis ich es im Oktober wieder kann oder so .
06.08.2013 21:12
Zitat von Yogi_Baer:
Zitat von Puschi:
Zitat von LIttleOne13:
Ist es irgendwie abwegig dass ich sauer bin, weil der Hörr nicht mit gucken will was wir Ava für den Heimweg mitnehmen? Fühl mich irgendwie doof
Das habe ich gestern Abend auch heraussuchen wollen und mein Hörr war genauso desinteressiert. War auch leicht angepisst... Ist wohl kein Männerding...
Dafür ist er jetzt zum Papakurs. Das gibt es hier bei uns. Bin gespannt was er nachher zu berichten hat.
meiner entscheidet das auch nicht , der sagt immer das sieht eh alles geich aus - klein eben -
Herrlich
06.08.2013 21:12
Zitat von connymaus:
Zitat von Redbabyization:leider geht das nicht, bündchen muss ja elastisch sein ds ist baumwolle aber ich kanns eh knicken hab voll vergessen das ich nimmer hinter die ovi passe
Zitat von Yogi_Baer:
Ich würde die Hose so grün wie der Innenstoff machen und die Bündchen wie der Musterstoff wenn des so geht...
06.08.2013 21:13
@Ida: Das kann ich natürlich nicht verantworten, also werde ich mir noch etwas Zeit lassen, muss nur erstmal die Liste aufschreiben bevor wir 20 Seiten weiter sind (ich befürchte das is schon fast passiert)
@Karo: Menno, ich glaub ich muss doch nochmal, der Strampler is ja supergoldig, der Hammer! Wo hastn den her?
@Yogi: Ich würde ne einfarbige grüne Hose dazu nähen an deiner Stelle, noch mehr Muster machen es zu wild.
@Karo: Menno, ich glaub ich muss doch nochmal, der Strampler is ja supergoldig, der Hammer! Wo hastn den her?
@Yogi: Ich würde ne einfarbige grüne Hose dazu nähen an deiner Stelle, noch mehr Muster machen es zu wild.
06.08.2013 21:16
Zitat von Yogi_Baer:
Zitat von connymaus:
Zitat von Redbabyization:leider geht das nicht, bündchen muss ja elastisch sein ds ist baumwolle aber ich kanns eh knicken hab voll vergessen das ich nimmer hinter die ovi passe
Zitat von Yogi_Baer:
schade naja wirst schon eine passende Hose finden
06.08.2013 21:29
Zitat von palule:
@Ida: Das kann ich natürlich nicht verantworten, also werde ich mir noch etwas Zeit lassen, muss nur erstmal die Liste aufschreiben bevor wir 20 Seiten weiter sind (ich befürchte das is schon fast passiert)
War damals 2009 ein Ausverkauf bei Babybutt, seitdem hab ich die Dinger auch nicht mehr gesehen. Bis jetzt hatten alle Babies von uns den an. Angefangen über meine Kleine, dann die Kleine von meiner Nichte, der Sohn meiner jüngeren Schwester und nün auch mein Lütter. Er muss da durch. Wir haben sie "Atze-Schröder-Gedächnis-Strampler" getauft.
06.08.2013 22:14
@sweety, drück dir die Daumen für morgen früh! Hallt uns auf dem laufenden!
@rest, ist mir heute zu wirr hier das Geschreibe...
06.08.2013 22:59
Zitat von naga90:
wenns dir hier schon zu wirr war, dann sei froh dass du im Wichtelthread nicht dabei warst
06.08.2013 23:01
Zitat von palule:
Zitat von naga90:
wenns dir hier schon zu wirr war, dann sei froh dass du im Wichtelthread nicht dabei warst
da ist es jetzt Zeit schreiend im Kreis zu laufen
06.08.2013 23:04
@yogi und red: wirklich richtig süße sachen!! aber auf ne gemusterte hose würd ich auch verizichten, besser einfarbig. grün.
@kliniktasche: hab heute sehr aufmerksam eure listen mitverfolgt und brav abgeschrieben, schönen dank.. ich verspüre eine kleine motivation..
@nach-hause-geh-outfit: meiner findet alle babysachen süß.. wenn ich jetzt so drüber nachdenke und sehe, wie ihr eure männer beschreibt, dann kann das nur taktik von ihm sein.. is n braver..
@wetter: es gewittert!!! und mein freund rennt wie angestochen durch die wohnung und macht alle fenster zu.. er will nich dass es klappert.. und draußen is die schönste, kühlste, klarste luft.. luft...
@kliniktasche: hab heute sehr aufmerksam eure listen mitverfolgt und brav abgeschrieben, schönen dank.. ich verspüre eine kleine motivation..
@nach-hause-geh-outfit: meiner findet alle babysachen süß.. wenn ich jetzt so drüber nachdenke und sehe, wie ihr eure männer beschreibt, dann kann das nur taktik von ihm sein.. is n braver..
@wetter: es gewittert!!! und mein freund rennt wie angestochen durch die wohnung und macht alle fenster zu.. er will nich dass es klappert.. und draußen is die schönste, kühlste, klarste luft.. luft...
06.08.2013 23:05
Zitat von Gina83:
@yogi und red: wirklich richtig süße sachen!! aber auf ne gemusterte hose würd ich auch verizichten, besser einfarbig. grün.
ich habe meinem mann zwei gezeigt und er hat ja gesagt
06.08.2013 23:20
Zitat von connymaus:
Zitat von Gina83:
is auch n braver, ja
06.08.2013 23:24
Zitat von Gina83:
Zitat von connymaus:
Zitat von Gina83:
is auch n braver, ja
immer...vor allem wenn er schläft nee nee ich hab schon echt nen tollen Mann...auch wenn es nicht immer einfach ist für ihn ne arbeit zu finden... Ich sag immer zu Ihm ich habe lieber Ihn als einen Mann der nur Arbeit und Geld im Kopf hat und für mich und die Kinder keine Zeit hat...
- Dieses Thema wurde 132 mal gemerkt