Mütter- und Schwangerenforum

♥ Septemberlies 2013 ♥

Gehe zu Seite:
Kitty13
826 Beiträge
06.08.2013 18:28
Zitat von LIttleOne13:

Ist es irgendwie abwegig dass ich sauer bin, weil der Hörr nicht mit gucken will was wir Ava für den Heimweg mitnehmen? Fühl mich irgendwie doof

@ Britta: hört sich nach ner großartigen Familie an
Geh mal ne Runde allein spazieren, ne halbe Stunde. Mach ich gleich auch, wirkt aggressionsabbauend...

@ Sternie: Malina ist ja ein toller Name

kenne ich....meinen interessiert das auch nicht wirklich....männer halt....war aber auch stinki als es bei uns zu deiesm thema kam

ohhhhh...jaaaaaa....der kühle wind er ist da mehr mehr ich will mehr.....
Kitty13
826 Beiträge
06.08.2013 18:30
Zitat von LIttleOne13:

Zitat von willmamasein:

Zitat von LIttleOne13:

Ist es irgendwie abwegig dass ich sauer bin, weil der Hörr nicht mit gucken will was wir Ava für den Heimweg mitnehmen? Fühl mich irgendwie doof

du bist schwanger. meinen mann juckt das auch eher weniger

Blöder Mistkerl, woher soll ich bitteschön wissen wie dick ich unser Baby einpacken soll wenn wir heim fahren wenn ich nicht mal weiß WIE wir heimfahren. Der kann mich gefälligst beraten.
Außerdem war ich noch nie im Krankenhaus und hab noch nie n Kind bekommen. Hiiiiiilfeeeee

alles gut...was hast du denn gedacht mit zu nehmen!???
Britta
25259 Beiträge
06.08.2013 18:30
Zitat von LIttleOne13:

Zitat von willmamasein:

Zitat von LIttleOne13:

Blöder Mistkerl, woher soll ich bitteschön wissen wie dick ich unser Baby einpacken soll wenn wir heim fahren wenn ich nicht mal weiß WIE wir heimfahren. Der kann mich gefälligst beraten.
Außerdem war ich noch nie im Krankenhaus und hab noch nie n Kind bekommen. Hiiiiiilfeeeee

Willst du tauschen? Meiner hat das schon vier mal mitgemacht.... Allerdings interessiert es ihn auch nicht
Kitty13
826 Beiträge
06.08.2013 18:34
ich zb nehme
einen langarm u einen kurzarm body mit
ein oberteil
eine hose mit füßen zu
eine mütze
kein dickes jäckchen
handschuhe....falls kalte händchen oder wegen kratzen
oberteil u hose sind nicht aus nicki sondern normal aus baumwolle...nichts dickes...habe ja noch ein deckchen dabei
es ist ja schließlich september da wirds noch nicht sooooo.....mega kalt sein
Kitty13
826 Beiträge
06.08.2013 18:34
Zitat von Kitty13:

ich zb nehme
einen langarm u einen kurzarm body mit
ein oberteil
eine hose mit füßen zu
eine mütze
kein dickes jäckchen sondern relativ dünn....nicki
handschuhe....falls kalte händchen oder wegen kratzen
oberteil u hose sind nicht aus nicki sondern normal aus baumwolle...nichts dickes...habe ja noch ein deckchen dabei
es ist ja schließlich september da wirds noch nicht sooooo.....mega kalt sein
LIttleOne13
26290 Beiträge
06.08.2013 18:35
Wir fahren im Zug heim, 20 Minuten. Werde Ava ins Tuch packen... was sollte sie darunter tragen?
Kitty13
826 Beiträge
06.08.2013 18:36
Zitat von Britta:

Zitat von LIttleOne13:

Zitat von willmamasein:

Zitat von LIttleOne13:

Willst du tauschen? Meiner hat das schon vier mal mitgemacht... . Allerdings interessiert es ihn auch nicht

jo...irgendwann ist das net mehr so inetressant für die herrschaften
kenn ich...verletzend...weil man als schwangere ja nur von seinem kid reden möchte aber so sind se
Kitty13
826 Beiträge
06.08.2013 18:37
Zitat von LIttleOne13:

Wir fahren im Zug heim, 20 Minuten. Werde Ava ins Tuch packen... was sollte sie darunter tragen?

body
strampler mit oberteil
jäckchen
u ne dünne mütze

würde ich sagen....
Redbabyization
10961 Beiträge
06.08.2013 18:43
ich hab grad nen putziges Erstlingsset genäht nicht für Tom sondern mal zum testen aus Äpfelchenstoff - werd das Assamble heute noch mit nem Body krönen und danach dann das Set für Tom nähen
Kitty13
826 Beiträge
06.08.2013 18:44
Zitat von Redbabyization:

ich hab grad nen putziges Erstlingsset genäht nicht für Tom sondern mal zum testen aus Äpfelchenstoff - werd das Assamble heute noch mit nem Body krönen und danach dann das Set für Tom nähen

ui cool....foto!???
Redbabyization
10961 Beiträge
06.08.2013 18:45
Zitat von Kitty13:

ui cool....foto!???

der Body fehlt ja noch ist bisher nur die Hose und das Mützchen, aber beides in 50 soooooo klein *hachz*
LIttleOne13
26290 Beiträge
06.08.2013 18:47

Zitat von Kitty13:

ui cool....foto!???

der Body fehlt ja noch ist bisher nur die Hose und das Mützchen, aber beides in 50 soooooo klein *hachz*

*Hose und Mützchen sehen will*
Kitty13
826 Beiträge
06.08.2013 18:49

Zitat von Kitty13:

ui cool....foto!???

bin ganz gespannt
Redbabyization
10961 Beiträge
06.08.2013 18:56
Zitat von LIttleOne13:

Zitat von Kitty13:

ui cool....foto!???

*Hose und Mützchen sehen will*

guuuuut weil ihr es seit Cookie, Annas Puppe muss modeln

LIttleOne13
26290 Beiträge
06.08.2013 19:02
Süß
Darf ich das haben?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 132 mal gemerkt