Mütter- und Schwangerenforum

♥ Septemberlies 2013 ♥

Gehe zu Seite:
MiMaMutsch
7879 Beiträge
07.08.2013 08:38
"Mama, komm, aufstehen"
"Können doch noch was liegen bleiben"
"Ist leider nicht mehr dunkel. Sonne scheint"
- ok gewonnen -
- im EG angekommen:
"Oh Sonne scheint leider doch nicht"
Yogi_Baer
39802 Beiträge
07.08.2013 08:45
Zitat von willmamasein:

"Mama, komm, aufstehen"
- ok gewonnen -
- im EG angekommen:

lol kinder das haette auch meiner sein können
palule
10755 Beiträge
07.08.2013 08:48
Zitat von Jenny1705:

Guten morgen ihr Lieben,

Ich hoffe ihr könntet besser schlafen als ich. Der Vater im Familienzimmer nebenan hat die ganze Nacht geschnarcht....und von oben hat ein alter Mann immer Aua geschrien..... schrecklich......

Durch das Liegen hab ich Wasser bekommen. Hab in den 5 Tagen wo ich hier bin 7 kg zugenommen und gestern hab ich dann schon Medikamente und Akupunktur gegen das Wasser bekommen. Meine Füße sind so angeschwollen das mir das. laufen richtig weh tut und ich kaum noch in meine Hausschuhe rein passe.

Naja, heute ist schon Mittwoch, und bis Freitag ist nicht mehr so lange hin.

Unter meinem Zimmer ist der Raucherbalkon, ich muss ständig das Fenster wieder zu machen........Eckelig...... Mich nervt das hier...... Ich werd bekloppt......fange auch ständig an zu heulen.......aber andere haben es auch geschafft und waren viel länger hier drin......

Wünsche euch einen schönen Tag.....

Na toll! Ich drück dich mal, ein anderes Zimmer ist nicht drin? Frag doch mal nach, allein der Raucherbalkon ist doch ne Zumutung!
LIttleOne13
26290 Beiträge
07.08.2013 08:51
Zitat von willmamasein:

"Mama, komm, aufstehen"
- ok gewonnen -
- im EG angekommen:

Kommt mal rüber. Ich brauche Stoff und n bisl Aufheiterung, Lasse kann die Katzen quälen und du kriegst n Kaffee
palule
10755 Beiträge
07.08.2013 08:53
Zitat von Yogi_Baer:

Mädels meine Nacht war bescheiden der wichtelthread war gestern so extrem das ich die ganze Nacht von Wichtelgeschenken geträumt habe und was für einen scheiß

Ne so ne Nacht brauch ich nicht noch mal Dann hat der Kater oder Katze von den Nachbarn nen Konzert gegeben, direkt auf unserem Garagenhof

sorry, aber dass du von Wichtelgeschenken träumst
MiMaMutsch
7879 Beiträge
07.08.2013 08:54
Zitat von LIttleOne13:

Zitat von willmamasein:

"Mama, komm, aufstehen"
- ok gewonnen -
- im EG angekommen:

Kommt mal rüber. Ich brauche Stoff und n bisl Aufheiterung, Lasse kann die Katzen quälen und du kriegst n Kaffee

Gute Idee, aber nachdem ich gestern schon 0,nix im Haushalt gemacht habe, steht das heute an.
Ich glaub wenn Lasse nächste Woche wieder in den Kiga geht mach ich gar nix mehr Diese Faulheit... aber jetzt wo die Sonne nicht scheint bin ich noch fauler. Pfuiteufel
Yogi_Baer
39802 Beiträge
07.08.2013 08:55
Zitat von palule:

Zitat von Yogi_Baer:

Mädels meine Nacht war bescheiden der wichtelthread war gestern so extrem das ich die ganze Nacht von Wichtelgeschenken geträumt habe und was für einen scheiß

Ne so ne Nacht brauch ich nicht noch mal Dann hat der Kater oder Katze von den Nachbarn nen Konzert gegeben, direkt auf unserem Garagenhof

sorry, aber dass du von Wichtelgeschenken träumst
das dachte ich mir auch
MiMaMutsch
7879 Beiträge
07.08.2013 08:56
Lasse sitzt übrigens jetzt im Vorgarten und wartet, dass sein Papa von der Arbeit kommt... sind ja nur noch 6 Stunden
Yogi_Baer
39802 Beiträge
07.08.2013 08:58
Zitat von willmamasein:

Lasse sitzt übrigens jetzt im Vorgarten und wartet, dass sein Papa von der Arbeit kommt... sind ja nur noch 6 Stunden

genial. Meiner wässert balkonblumen mit wasserpistole im leichten Regen O.o
jaje
3203 Beiträge
07.08.2013 08:58
@ Jenny ; ich kann das total nachvollziehen, das du immer wieder weinen musst.. Es halt ne andere Situation wenn man im Kh sein muss..Keine Privatsphäre , Gedanken ums Kind usw..
Das mit dem Rauchen geht garnicht..Du kannst schon nicht raus, dann brauchst du doch so wenigstens ein wenig frische Luft.
Hoffentlich ist ganz schnell Freitag!!!!!
LIttleOne13
26290 Beiträge
07.08.2013 08:59
Zitat von willmamasein:

Zitat von LIttleOne13:

Zitat von willmamasein:

"Mama, komm, aufstehen"
- ok gewonnen -
- im EG angekommen:

Gute Idee, aber nachdem ich gestern schon 0,nix im Haushalt gemacht habe, steht das heute an.
Ich glaub wenn Lasse nächste Woche wieder in den Kiga geht mach ich gar nix mehr Diese Faulheit... aber jetzt wo die Sonne nicht scheint bin ich noch fauler. Pfuiteufel

Ach, Haushalt. Ich mach meinen Haushalt seit neustem in ner panikattackenartigen 20 Minuten Aktion, bevor der Hörr heim kommt. Musste mal versuchen, wirkt belebend bei jedem Wetter

MiMaMutsch
7879 Beiträge
07.08.2013 09:01
du hast aber noch kein kind, was direkt wieder alles unordentlich und dreckig macht
außerdem muss ich noch die letzten babysachen falten. hab ich schonmal erwähnt dass ich es hasse den ganzen kleinscheiß zu falten?
wer hat eigentlich entschieden, dass ich die frau bin und warum wurde ich nicht gefragt?
LIttleOne13
26290 Beiträge
07.08.2013 09:07
Zitat von willmamasein:

du hast aber noch kein kind, was direkt wieder alles unordentlich und dreckig macht
außerdem muss ich noch die letzten babysachen falten. hab ich schonmal erwähnt dass ich es hasse den ganzen kleinscheiß zu falten?
wer hat eigentlich entschieden, dass ich die frau bin und warum wurde ich nicht gefragt?

Nur 2 Katzen, die alles unordentlich und dreckig machen.
Ja, die Sachen falten macht wohl nur beim ersten mal Spaß, ich fands zumindest bisher toll. Und wenn du n Mann wärst, würdest du wahrscheinlich auch meckern weil du auf Arbeit bist während deine Frau daheim den Haushalt (nicht) macht und dein Sohn im Garten hockt
Redbabyization
10961 Beiträge
07.08.2013 09:12
Guten Mooooorgen

@Jenny: sprich mal mit den Schwestern, obs nicht eine Lösung gibt .. .das mit dem qualmen ist gerade auch für ein leichtes Baby mehr als Kontraproduktiv würde ich argumentieren *drück* Das mit der Privatsphäre fand ich auch immer das heftigste - ich hab mir einfach immer vorgestellt, ich bin LifeZuschauer bei Assi-TV dann gings - war die meiste Zeit im 6-Bett-Zimmer untergebracht - da ist immer ordentlich was los

@Willmamasein: haha ich liebe Lasse das Ding hätte aber auch von Anna kommen können obwohl sie eher die Methode: "Ich hüpf solange auf deinem Bett rum, bis du aufstehst" bevorzugt

@Yogi: Du träumst von Wichtelgeschenken???
Cathriny
1901 Beiträge
07.08.2013 10:15
Zitat von Yogi_Baer:

Ich hab ne Jacke für den nachhause weg genäht

hab nur leider keinen Plan was ich da für eine Hose zu nähen soll

Oh ist die süß!!!!

Das ihr nur alle so toll nähen könnt!!! Bin ich ja schon bißchen neidig. Ich brauch einfach mal mehr Zeit.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 132 mal gemerkt