♥ Septemberlies 2013 ♥
01.08.2013 19:29
@red: Das Problem habe ich nicht, also Moritz lässt schön meine Rippen in Ruhe. Dafür habe ich einen dollen Druck im Becken.
@Hisi: Wenn ich Lust habe werde ich die Fragen beantworten, nur als ich gesehen, was man alles lesen soll...... Sorry Nöööööööööööö Heute nicht mehr
@sternenstaub: Ich werde dir mal den Link zu meinem FB Profil schicken. Denn dein ET ist ja Ende August und meiner ist am 16.09. Also passt
@jaje: Denke mal das der kleine Tom sich jetzt nicht mehr in BEL drehen wird
@Britta: Ich verstehe dich, ist schon nicht leicht, nur mit einen Kind sich zu schonen, wenn der Mann den ganzen Tag am arbeiten ist. Aber 37.SSW schaffst du doch locker
@me: Bis jetzt hatte ich keine Senkwehen mehr..... bin echt froh, denn die waren echt hammer schmerzhaft
Mausi liegt im Bett und ich lege schön die Beine hoch.
@Hisi: Wenn ich Lust habe werde ich die Fragen beantworten, nur als ich gesehen, was man alles lesen soll...... Sorry Nöööööööööööö Heute nicht mehr
@sternenstaub: Ich werde dir mal den Link zu meinem FB Profil schicken. Denn dein ET ist ja Ende August und meiner ist am 16.09. Also passt
@jaje: Denke mal das der kleine Tom sich jetzt nicht mehr in BEL drehen wird
@Britta: Ich verstehe dich, ist schon nicht leicht, nur mit einen Kind sich zu schonen, wenn der Mann den ganzen Tag am arbeiten ist. Aber 37.SSW schaffst du doch locker
@me: Bis jetzt hatte ich keine Senkwehen mehr..... bin echt froh, denn die waren echt hammer schmerzhaft
Mausi liegt im Bett und ich lege schön die Beine hoch.
01.08.2013 21:48
Name ---------- Pate
palule --------- Little
Britta ---------- Yogi. Little, Reschen
Jenny----------- Yogi
conny ---------- ??? mir egal wer sich hier einträgt
Reschen ------- ich bin gern bereit für mehr..
Tralala_Glamour- bin über Facebook erreichbar
Cathriny --------Reschen, Kitty
Karo82----------Gina83
01.08.2013 21:50
Zitat von Gina83:
Name ---------- Pate
palule --------- Little
Jenny----------- Yogi
Karo82----------Gina83
aaaaaaaaaaah schon wieder nicht die zuletzt aktualisierte Liste genommen!!!!!!!!!! duduudu
01.08.2013 21:50
Zitat von Gina83:
Name ---------- Pate
palule --------- Little
Jenny----------- Yogi
Karo82----------Gina83
Gina, nimm mal bitte die aktuelle Liste. Ist n bisl schwer mit'm Handy, aber auf dieser bin ich nicht drauf... danke
01.08.2013 21:54
TELEFONPATEN
Name ---------- Pate
palule --------- Little
Jenny----------- Yogi
conny ----------naga +jenny (habe aber leider nicht diese App)
Reschen ------- naga + jenny
Tra_Gla---------über FB erreichbar & SMS
Little ------- willma, palule, Britta
Red ---------- über FB so gut wie immer erreichbar
Karo82----------Gina83
Sternie -------- über FB +Whatsapp+SMS *greift zu solange der vorrat reicht*
Name ---------- Pate
palule --------- Little
Jenny----------- Yogi
Karo82----------Gina83
Sternie -------- über FB +Whatsapp+SMS *greift zu solange der vorrat reicht*
01.08.2013 21:54
Zitat von LIttleOne13:
Zitat von Gina83:
Name ---------- Pate
palule --------- Little
Jenny----------- Yogi
Karo82----------Gina83
Gina, nimm mal bitte die aktuelle Liste. Ist n bisl schwer mit'm Handy, aber auf dieser bin ich nicht drauf... danke
schon erledigt, auf der aktuellen war Gina auch schon eingetragen
01.08.2013 21:57
TELEFONPATEN
Name ---------- Pate
palule --------- Little
Jenny----------- Yogi
Karo82----------Gina83
Sternie -------- Ida
01.08.2013 22:07
Ida, Sternie und Britta: ich nehm euch alle drei! Als Ausgleich, weil ich nicht mehr schwanger bin!
Heute ist ein blöder Tag...hat eigentlich ganz gut begonnen...Jan hat es geschafft an die Brust anzudocken...wenn er dann auch etwas zu schwach zum Saugen war! War trotzdem ein Fortschritt!
Allerdings hatte er dann einen Sättigungsabfall von unter 60...und die Schwestern haben den Alarm nicht einmal mitbekommen! Man gut, dass ich grad daneben stand! Voll der Scheiß! Man! Und als ich vorhin anrief, erzählte mir die zuständige Schwester, er habe auch noch eine Bradykardie am Nachmittag gehabt! Man...sowas Doofes! Mach mir voll Sorgen und könnt nur heulen!
Er hat auch so viel geschlafen heut und war nur wenig wach als ich da war! Wahrscheinlich wächst er! Hoffentlich! Nach Hause gehts also noch lang nicht! Er muss erstmal die Bradykardien und Sättigungsabfälle bzw. Apnoen beim Trinken loswerden!
@Britta: pass auf dich auf so gut es geht! Ich denk an dich!
An alle anderen natürlich auch!
Heute ist ein blöder Tag...hat eigentlich ganz gut begonnen...Jan hat es geschafft an die Brust anzudocken...wenn er dann auch etwas zu schwach zum Saugen war! War trotzdem ein Fortschritt!
Allerdings hatte er dann einen Sättigungsabfall von unter 60...und die Schwestern haben den Alarm nicht einmal mitbekommen! Man gut, dass ich grad daneben stand! Voll der Scheiß! Man! Und als ich vorhin anrief, erzählte mir die zuständige Schwester, er habe auch noch eine Bradykardie am Nachmittag gehabt! Man...sowas Doofes! Mach mir voll Sorgen und könnt nur heulen!
Er hat auch so viel geschlafen heut und war nur wenig wach als ich da war! Wahrscheinlich wächst er! Hoffentlich! Nach Hause gehts also noch lang nicht! Er muss erstmal die Bradykardien und Sättigungsabfälle bzw. Apnoen beim Trinken loswerden!
01.08.2013 22:08
@haushaltsbescheinigung: ???
@britta: oh je... da traut man sich ja gar nich, dir zu raten, dich zu schonen..
@jaje: Super!!
sorry@all: ja, ich war zu schnell mit dem absenden hätte vielleicht erstmal die nächsten 6 seiten lesen sollen..
@little: morgen is dein tag? du bist noch auf? bist du inzwischen doch schon aufgeregt? ich wünsch dir n gaaanz tollen tag!! wasn nu mit deiner ma?
@britta: oh je... da traut man sich ja gar nich, dir zu raten, dich zu schonen..
@jaje: Super!!
sorry@all: ja, ich war zu schnell mit dem absenden hätte vielleicht erstmal die nächsten 6 seiten lesen sollen..
@little: morgen is dein tag? du bist noch auf? bist du inzwischen doch schon aufgeregt? ich wünsch dir n gaaanz tollen tag!! wasn nu mit deiner ma?
01.08.2013 22:15
@Tinka - Ach Mensch. Das klingt ja wirklich nicht so schön! Aber wir drücken die Daumen und denken ganz dolle an euch! Ihr schafft das und dein kleiner Jan ist ein Kämpfer!!!!
01.08.2013 22:46
Zitat von Tinka82:
Ida, Sternie und Britta: ich nehm euch alle drei! Als Ausgleich, weil ich nicht mehr schwanger bin!
Öhm was is das?
Ich kenn solche Tage auch *drückdich* Lena hatte damals auch ganz viele tolle Tage und dann, genau am Geburtstag vom Papa wurde sie in der Nacht vorher extubiert (ich hab's ihm extra nicht erzählt weil ich es als Geburtstagsüberraschung am nächsten Tag wollte) aber als wir zu Besuch kamen sagte uns die Ärztin dass sie sie wieder intubieren mussten weil sie es doch nicht alleine geschafft hat Das war dann ein Heultag! Aber wenn ich heute zurückdenke gab es davon sehr wenige im Vergleich zu den guten Tagen, auch wenn mich Heultage doch sehr zurückgeworfen haben, es kann nicht immer alles nur gut gehen.
Bei uns lag damals im "Abpumpzimmer" ein Buch in das viele Mamas ihre Geschichten (bzw. die der Kinder) eingetragen haben, darin hab ich viel gelesen und festgestellt dass es alles noch viel schlimmer geht und so blöd es klingen mag, diese Erzählungen haben mir sehr geholfen das alles positiv zu sehen!
Kopf hoch Tinka, dein Jan ist ein echter Kämpfer, er hat schon ganz viel geschafft und auch wenn ich nicht weiß was Bradykardie ist, er schafft sicher auch das!
01.08.2013 23:26
Abend ihr Kugeln
@putzen darf Ich ja schon lang nicht mehr. Mach auch kaum noch was im Haushalt... Auf der einen Seite ganz schön auf der anderen nervig immer mit allem auf Hilfe warten zu müssen
@jaje, freu mich soooo für dich!!!
@britta, ohje 1 cm Schon -.- hoffe dein bauchzwerg wartet noch bissl und wünsch dir viel Glück beim Versuch dich zu schonen
@tinka, da darfst du auch rumheulen, das ist alles ein Kraftakt für dich! Versuch nicht nur stark zu sein! In ein paar Tagen/Wochen habt ihr das alles bestimmt in griff! Dein kleiner Mann ist doch ein Kämpfer!!! ich denke jeden Tag an euch!!!
@little morgen Hochzeit?
@me, heut hatte ich 2 ziemlich starke Wehen wieder und ansonsten auch ziemliche Schmerzen, gut das ich morgen um 11 Termin hab
@putzen darf Ich ja schon lang nicht mehr. Mach auch kaum noch was im Haushalt... Auf der einen Seite ganz schön auf der anderen nervig immer mit allem auf Hilfe warten zu müssen
@jaje, freu mich soooo für dich!!!
@britta, ohje 1 cm Schon -.- hoffe dein bauchzwerg wartet noch bissl und wünsch dir viel Glück beim Versuch dich zu schonen
@tinka, da darfst du auch rumheulen, das ist alles ein Kraftakt für dich! Versuch nicht nur stark zu sein! In ein paar Tagen/Wochen habt ihr das alles bestimmt in griff! Dein kleiner Mann ist doch ein Kämpfer!!! ich denke jeden Tag an euch!!!
@little morgen Hochzeit?
@me, heut hatte ich 2 ziemlich starke Wehen wieder und ansonsten auch ziemliche Schmerzen, gut das ich morgen um 11 Termin hab
01.08.2013 23:55
@ Britta: Schon dich so gut es geht!
@ Tinka: Meine Daumen sind weiterhin gedrückt, dass Jan schnellstmöglich nach Hause kann.
@ jaje: Super!
@ Ida: Ich schreib dir ne PN!
@ Tinka: Meine Daumen sind weiterhin gedrückt, dass Jan schnellstmöglich nach Hause kann.
@ jaje: Super!
@ Ida: Ich schreib dir ne PN!
02.08.2013 00:01
So, ich kriech mal ins Bettchen. Der Hörr hat eben gesagt, dass er auch ein bisschen nervös ist irgendwie freu ich mich darüber
...naja, immerhin schläft er. Ich spiele Tetris
@ Britta: Kopfstand machen
@ naga: hoffentlich ist morgen alles gut bei euch beiden. Red mal ein ernstes Wörtchen mit deiner Lilly...noch geht's nicht nach draußen
@ Öhm... Kopf = Sieb.. sry, vergessen
Morgen kommen beide Mamas mit. Ich meld mich dann später, als verheiratete Frau (wie sich das anhört ) und spiel jetzt noch n bisl weiter während der Hörr wirklich schon schläft wie ein Stein
...naja, immerhin schläft er. Ich spiele Tetris
@ Britta: Kopfstand machen
@ naga: hoffentlich ist morgen alles gut bei euch beiden. Red mal ein ernstes Wörtchen mit deiner Lilly...noch geht's nicht nach draußen
@ Öhm... Kopf = Sieb.. sry, vergessen
Morgen kommen beide Mamas mit. Ich meld mich dann später, als verheiratete Frau (wie sich das anhört ) und spiel jetzt noch n bisl weiter während der Hörr wirklich schon schläft wie ein Stein
- Dieses Thema wurde 132 mal gemerkt