Mütter- und Schwangerenforum

♥ Septemberlies 2013 ♥

Gehe zu Seite:
Yogi_Baer
39802 Beiträge
01.08.2013 18:00
Wenn ich das hier so lese bin ich froh das ich nicht mehr putzen darf mein Mann hats verboten und macht nen super Job
LIttleOne13
26290 Beiträge
01.08.2013 18:01
Zitat von sternenstaub_88:

Zitat von LIttleOne13:

wahhhhhh auf den ticker schiel ich bin ja schon ein u30

Täuschen? Ich mag nimmer
Bin eben auf Knien durchs Bad gerutscht beim putzen und jetzt fühle ich Teile in meinem Rücken, von deren Existenz ich vorher nichts wusste

nööö nööö
ich will ja endlich mein muckimann haben
ohh ja so ging es mir gestern wusste auch nicht das ich so ein schmerzhaftes rückrad habe
putzen ist momentan nicht mein freund ...

Will meine Maus auch endlich richtig haben, nicht immer nur ihren Hintern in meinen Rippen

Normal mach ich nicht so viel an einem Tag, heute bin ich seit morgens am schaffen...aber wir kriegen Besuch und dann soll natürlich alles Schick sein
...aber so lernt man neue Körperteile kennen
sternenstaub_88
6820 Beiträge
01.08.2013 18:05
Zitat von LIttleOne13:

Zitat von LIttleOne13:

wahhhhhh auf den ticker schiel ich bin ja schon ein u30

Täuschen? Ich mag nimmer
Bin eben auf Knien durchs Bad gerutscht beim putzen und jetzt fühle ich Teile in meinem Rücken, von deren Existenz ich vorher nichts wusste

nööö nööö
ohh ja so ging es mir gestern wusste auch nicht das ich so ein schmerzhaftes rückrad habe

Will meine Maus auch endlich richtig haben, nicht immer nur ihren Hintern in meinen Rippen

Normal mach ich nicht so viel an einem Tag, heute bin ich seit morgens am schaffen...aber wir kriegen Besuch und dann soll natürlich alles Schick sein

auch ne möglichkeit sich selbst kennen zu lernen

@yogi dann halt ihn dir gut in ehren dein mann
meiner putzt zwar auch aber nur weil er dann genervt ist und das geht nicht ohne meckern und fluchen und sachen durch die gegen pfeffern -.-
Yogi_Baer
39802 Beiträge
01.08.2013 18:06
Ich könnte heute hier trinken schon über 3 liter wasser sind weg und es wird noch mehr, aber voll lustig ich muss kaum aufs klöchen
LIttleOne13
26290 Beiträge
01.08.2013 18:06
Meiner meint, wenn ich den ganzen Tag hier bin kann ich auch putzen, besser als mich zu langweiligen
sternenstaub_88
6820 Beiträge
01.08.2013 18:07
Zitat von Yogi_Baer:

Ich könnte heute hier trinken schon über 3 liter wasser sind weg und es wird noch mehr, aber voll lustig ich muss kaum aufs klöchen

nicht das der minnimann ertrinkt
Yogi_Baer
39802 Beiträge
01.08.2013 18:07

Zitat von LIttleOne13:

Zitat von LIttleOne13:

...

nööö nööö

auch ne möglichkeit sich selbst kennen zu lernen

@yogi dann halt ihn dir gut in ehren dein mann
meiner putzt zwar auch aber nur weil er dann genervt ist und das geht nicht ohne meckern und fluchen und sachen durch die gegen pfeffern -.-
meiner macht gerne Hausarbeit auch wenn ich unschwanger bin kocht er bestimmt an 4 tagen die Woche weil es ihm Spaß macht Und wir haben auch aufgeteilt bad und küche putzt er, ich wohzimmer/schlafzimmer und Kinderzimmer aber eben unschwanger
Yogi_Baer
39802 Beiträge
01.08.2013 18:08

Zitat von Yogi_Baer:

nicht das der minnimann ertrinkt
der hat viel schluckauf zur Zeit aber ob es damit zusammen hängt weiß ich nicht, aber ich habe das gefühl ich verdurste, aber kein wunder bei 34 grad
LIttleOne13
26290 Beiträge
01.08.2013 18:12
Meine kleine hat total selten Schluckauf, oder ich merks einfach nicht.

Naja, bin mal in der Küche, Kuchen machen
sternenstaub_88
6820 Beiträge
01.08.2013 18:16
yogi das ist doch toll das er es gerne macht
aber bei meinem mann liegt es denke auch ein wenig an der schichtarbeit .. und da er nie feste zeiten hat wann er anfängt bzw feierabend ... hat ebend keine lust mehr auf putzen und co ...
aber wenn er dann zeit hat und lust macht er es mit viel hingabe

@little ... meine tochter hatte auch eher selten schluckauf meist hab ich es erst gechekt wo es schon zuende war und jetzt minimum 4x tägl.

ich will auch kuchen !!!!! bitte
Ida2011
4724 Beiträge
01.08.2013 18:18
Hallo Ihr Lieben!

Ich hab jetzt zwar brav knapp 200 Beiträge nachgelesen aber aufgrund brütender Hitze ist mein halbes Hirn bereits vertrocknet und ich hab alles wieder vergessen.

@Handypate
Ich bin dabei, telefoniere aber auch nicht sonderlich gerne. Whats App und SMS sind eine wunderbare Sache und völlig ausreichend.
Also wer hat nun noch keinen Paten? Sternie, Aduja, Tinka? Wer will mich?
Und Red ich würde Dich ganz sicher nicht anrufen, wenn Du doch Nummern tauschen möchtest!
jaje
3203 Beiträge
01.08.2013 18:20
Juchhuuuuuuuuuuu, mein kleiner Mann liegt wieder richtig!!!!

sternenstaub_88
6820 Beiträge
01.08.2013 18:21
Zitat von Ida2011:

Hallo Ihr Lieben!

Ich hab jetzt zwar brav knapp 200 Beiträge nachgelesen aber aufgrund brütender Hitze ist mein halbes Hirn bereits vertrocknet und ich hab alles wieder vergessen.

@Handypate
Ich bin dabei, telefoniere aber auch nicht sonderlich gerne. Whats App und SMS sind eine wunderbare Sache und völlig ausreichend.
Also wer hat nun noch keinen Paten? Sternie, Aduja, Tinka? Wer will mich?
Und Red ich würde Dich ganz sicher nicht anrufen, wenn Du doch Nummern tauschen möchtest!

wenn du magst können wir auch gerne tauschen
Jenny1705
3824 Beiträge
01.08.2013 18:21
Zitat von Reschen:

@jenny: wenn wir babypaten sein wollen müssen wir noch Nummern tauschen...

Du hast PN
Britta
25259 Beiträge
01.08.2013 18:22
So, bin wieder da

Bericht vom EKG war zwar auffaellig, lag aber noch im Normalbereich, laut Langzeit EKG ist alles in Ordnung und meine Beschwerden bezueglich rasendem Herz und zu hohem Puls sollten nach der SS wieder verschwinden. Nun gut, ich lass mich ueberraschen
Dann hab ich nachgefragt, wieso die den Bauch messen mit nem Massband, von oben nach unten, weil mich das jetzt echt mal interessiert hat die Erklaerung liegt darin, die cm der Gebaehrmutter sollten mit der Woche uebereinstimmen, minimale abweichungen +-1-2cm sind ok, aber wenn jemand in Woche 35 (also 36.SSW) eine groesse von 38/39 cm hat, stimmt was nicht und genauso wenn es zu sehr nach unten abweicht. Sehr interessant
Und nun noch zu mir.... Kind liegt noch hoch, dafuer ist mein Mumu schon 1cm geoeffnet, ich soll es jetzt ruhig angehen lassen, so das ich es noch in die 37. Woche schaffe.... hahaha, sehr witzig, ist nicht leicht, wenn man mit zwei Kindern alleine ist und noch weniger kann ich im Haushalt nicht machen, denn ansonsten sieht es hier aus als ob ne Bombe eingeschlagen hat. Ich mach doch eh schon fast nichts....
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 132 mal gemerkt