♥ Septemberlies 2013 ♥
28.07.2013 23:38
Zitat von LIttleOne13:
Zitat von Britta:
Zitat von LIttleOne13:
Zitat von Britta:
...
Liste der Länder, in die ich niemals auswandern werde:
1. Kanada
2. (folgt...)
Dafuer haben wir uebers Jahr weniger Ferien. Herbst sind nur ein paar Tage, Weihnachten 2 Wochen und dann eine Woche Spring Break
Aber 10 Wochen mir sind 6 schon zu viel, lieber zwischendrin mal n bisschen. 2 Wochen Herbst, 2,5 Weihnachten und nochmal 2 zu Ostern...mag ich so lieber.
Man lernt mit zu leben und bis jetzt waren sie auch gut beschaeftigt. 2 Wochen Urlaub, 1 Woche zu Hause, 1 Woche Reitcamp und ab morgen 1 Woche Schwimmkurs. Dann VIIIIIIIELE Playdates und sonstige Termine, so haelt man sie auf trab
28.07.2013 23:39
@palule, bitte ohje ne pubertierende in den Sommerferien... Also ich bin ja froh das ich da noch bissl hab ^^ wie alt ist Lena?
@all, wünsche euch allen ne erholsame Nacht :-*
29.07.2013 01:23
Huhu
Palule schön das ihr einen wundervollen tag hattet ja Gurke hält bei uns momentan nicht lange da geht schon mal ne ganze für mich alleine drauf
@babyphone ...nehme das alte von meiner tochter wenn es dann gebraucht wird
@mee waren am see war schön hatten dann noch ungeplant besuch und waren später noch bei meinem dad ...
Und dann hab ich unsere motz göre ins bett gebracht ...dank der hitzeheute war sie echt furchtbar >. <
Und glaub es liegt an der hitze ..hatte ständig zum abend einen harten bauch das mir die luft wegbleibt
Nach dem ich bei motzi im zimmer eingeschlafen bin. ..wurde ich unsaft von ner ekel wehe geweckt
Jetzt nach ner dusche geht es etwas aber nir ist immer noch komisch ...
So in diesem sinne gute nacht
Palule schön das ihr einen wundervollen tag hattet ja Gurke hält bei uns momentan nicht lange da geht schon mal ne ganze für mich alleine drauf
@babyphone ...nehme das alte von meiner tochter wenn es dann gebraucht wird
@mee waren am see war schön hatten dann noch ungeplant besuch und waren später noch bei meinem dad ...
Und dann hab ich unsere motz göre ins bett gebracht ...dank der hitzeheute war sie echt furchtbar >. <
Und glaub es liegt an der hitze ..hatte ständig zum abend einen harten bauch das mir die luft wegbleibt
Nach dem ich bei motzi im zimmer eingeschlafen bin. ..wurde ich unsaft von ner ekel wehe geweckt
Jetzt nach ner dusche geht es etwas aber nir ist immer noch komisch ...
So in diesem sinne gute nacht
29.07.2013 06:48
Zitat von LIttleOne13:
Zitat von Britta:
Zitat von LIttleOne13:
Zitat von palule:
....
Noch zwei Tage Schule, dann is Lena 6 Wochen daheim...... Zur Zeit nicht so einfach, Pubertät ist kein Spaß!
Ich hab die erste Woche überstanden, 5 folgen noch...
Ich habe 4 Wochen rum und 5 1/2 folgen noch ....
Bei uns fängt die Schule schon am 5.8. wieder an
29.07.2013 06:55
@palule
Es freut mich, das Du so einen tollen Hochzeitstag hattest!
Und ich finde auch, dass Du wirklich hübsch aussahst und das Kleid Dich nicht dick hat aussehen lassen.
Die Konditorei mit der Hochzeitstorte würde ich allerdings wirklich nicht weiterempfehlen, denn da hätte ja eine hübsche Fertig-TK-Torte besser ausgesehen.
@Babyphone
Wir haben eins Audioline Babyphone mit Kamera und ich würde es mittlerweile nicht mehr missen wollen.
Die ersten Monate haben wir es allerdings damals auch nicht gebraucht, da Stinkelotte tagsüber immer im Stubenwagen hier untern bei uns war nd Abends dann auch erst mit uns nach oben in ihr Bett, in unserem Schlafzimmer kam. Angefangen zu nutzen haben wir es zu dem Zeitpunkt, zu dem sie Abends vor uns zu einer festen Zeit ins Bett kam und auch tagsüber ihre Schläfchen dann oben machte. Da ich sie ja knapp 17-18 Monate gestillt habe, in der Nacht, lag sie da aus rein egoistischen Faulheitsgründen neben mir in ihrem Bett bevor sie dann erst in ihr eigenes Zimmer gezogen ist, seitdem ist es auch in der Nacht im Gebrauch, auch wenn ich sie auch so hören würde.
Die Kamerafunktion fand ich erst total albern und hielt es nur für eine Spielerei für meinen Helden aber das ist wirklich praktisch und es beruhigt mich sehr, wenn ich einfach mal kurz dadurch nach dem rechten sehen kann.
@Sternenstaub
Das mit den Wehen ist blöd!
Ich wäre bei der Hitze niemals den ganzen Tag draußen, da würde ich zugrunde gehen, da frag ich mich echt, wie Du das am See aushälst.
@Red
In meiner ersten Schwangerschaft hatte ich auch so fiese Wassereinlagerungen, das fand ich auch weniger amüsant. Du hast mein Bedauern!
@Tinka
Wie geht es Dir und wie geht es dem kleinen Jan?
@Überweisung / Einweisung
Wie schon erwähnt brauchte ich weder das eine noch das andere, weder bei der Anmeldung, noch direkt zur Entbindung.
@Hitze
Hier hat es sich doch tatsächlich auch etwas abgekühlt, nachdem es hier gestern unerträglich heiß war und wir uns mehr oder minder nur noch vor der Sonne versteckt haben!
Und ich finde auch, dass Du wirklich hübsch aussahst und das Kleid Dich nicht dick hat aussehen lassen.
Die Konditorei mit der Hochzeitstorte würde ich allerdings wirklich nicht weiterempfehlen, denn da hätte ja eine hübsche Fertig-TK-Torte besser ausgesehen.
@Babyphone
Wir haben eins Audioline Babyphone mit Kamera und ich würde es mittlerweile nicht mehr missen wollen.
Die ersten Monate haben wir es allerdings damals auch nicht gebraucht, da Stinkelotte tagsüber immer im Stubenwagen hier untern bei uns war nd Abends dann auch erst mit uns nach oben in ihr Bett, in unserem Schlafzimmer kam. Angefangen zu nutzen haben wir es zu dem Zeitpunkt, zu dem sie Abends vor uns zu einer festen Zeit ins Bett kam und auch tagsüber ihre Schläfchen dann oben machte. Da ich sie ja knapp 17-18 Monate gestillt habe, in der Nacht, lag sie da aus rein egoistischen Faulheitsgründen neben mir in ihrem Bett bevor sie dann erst in ihr eigenes Zimmer gezogen ist, seitdem ist es auch in der Nacht im Gebrauch, auch wenn ich sie auch so hören würde.
Die Kamerafunktion fand ich erst total albern und hielt es nur für eine Spielerei für meinen Helden aber das ist wirklich praktisch und es beruhigt mich sehr, wenn ich einfach mal kurz dadurch nach dem rechten sehen kann.
@Sternenstaub
Ich wäre bei der Hitze niemals den ganzen Tag draußen, da würde ich zugrunde gehen, da frag ich mich echt, wie Du das am See aushälst.
@Red
In meiner ersten Schwangerschaft hatte ich auch so fiese Wassereinlagerungen, das fand ich auch weniger amüsant. Du hast mein Bedauern!
@Tinka
Wie schon erwähnt brauchte ich weder das eine noch das andere, weder bei der Anmeldung, noch direkt zur Entbindung.
@Hitze
Hier hat es sich doch tatsächlich auch etwas abgekühlt, nachdem es hier gestern unerträglich heiß war und wir uns mehr oder minder nur noch vor der Sonne versteckt haben!
29.07.2013 07:05
Wünsche allen eine guten morgen
Wie habt ihr geschlafen?
@sternenstaub, was machen die Wehen? Hoffe es ist alles gut!?
@tinka? Ja lange nix gehört. Wie geht's euch?
@plaule, oh würde es auch nicht so lang draußen aushalten bei der Hitze ^^
@me, hab die 2. Nacht in folge einigermaßen geschlafen, das ist wirklich Gold Wert!!!!
Wie habt ihr geschlafen?
@sternenstaub, was machen die Wehen? Hoffe es ist alles gut!?
@tinka? Ja lange nix gehört. Wie geht's euch?
@plaule, oh würde es auch nicht so lang draußen aushalten bei der Hitze ^^
@me, hab die 2. Nacht in folge einigermaßen geschlafen, das ist wirklich Gold Wert!!!!
29.07.2013 07:16
Zitat von Britta:waaaaaaaa! Ein Grund nicht nach Kanada auszuwandern!
Zitat von LIttleOne13:
Zitat von palule:
....
Noch zwei Tage Schule, dann is Lena 6 Wochen daheim...... Zur Zeit nicht so einfach, Pubertät ist kein Spaß!
Ich hab die erste Woche überstanden, 5 folgen noch...
Ich habe 4 Wochen rum und 5 1/2 folgen noch ....
29.07.2013 07:39
Zitat von LIttleOne13:Irland 8 Wochen Sommerferien
Zitat von Britta:
Zitat von LIttleOne13:
Zitat von Britta:
...
frag mal ....
Liste der Länder, in die ich niemals auswandern werde:
1. Kanada
2. (folgt...)
29.07.2013 07:40
So, der Hörr ist auf Arbeit und ich muss mich heute mal um mein Kleid kümmern...
29.07.2013 08:01
Guten Morgen ...
@see da.war ich ja gestern nicht den ganzen tag sondern nur 4 std ...
Wäre gerne länger geblieben aber unsere tochte wollte nachhause und knete spielen
Sonne war gestern keine am see ....
@wehe ... ist besser geworden aber es zieht immer wieder mal sehr heftig aber ist aushaltbar ...hab nachher eh ctg ...
@little hoffe du findest ein schönes kleid
@see da.war ich ja gestern nicht den ganzen tag sondern nur 4 std ...
Wäre gerne länger geblieben aber unsere tochte wollte nachhause und knete spielen
Sonne war gestern keine am see ....
@wehe ... ist besser geworden aber es zieht immer wieder mal sehr heftig aber ist aushaltbar ...hab nachher eh ctg ...
@little hoffe du findest ein schönes kleid
29.07.2013 08:12
Zitat von Britta:
Zitat von LIttleOne13:
Zitat von Britta:
Zitat von LIttleOne13:
...
Dafuer haben wir uebers Jahr weniger Ferien. Herbst sind nur ein paar Tage, Weihnachten 2 Wochen und dann eine Woche Spring Break
Aber 10 Wochen mir sind 6 schon zu viel, lieber zwischendrin mal n bisschen. 2 Wochen Herbst, 2,5 Weihnachten und nochmal 2 zu Ostern...mag ich so lieber.
Man lernt mit zu leben und bis jetzt waren sie auch gut beschaeftigt. 2 Wochen Urlaub, 1 Woche zu Hause, 1 Woche Reitcamp und ab morgen 1 Woche Schwimmkurs. Dann VIIIIIIIELE Playdates und sonstige Termine, so haelt man sie auf trab
Naja, wenn dann genug Ferienangebote da sind die die kids dann auch noch interessieren..... is bei uns leider nicht so, ausserdem war die letzten Jahre meistens das Wetter auch noch mistig, da könnte man durchdrehen
29.07.2013 08:14
Zitat von naga90:
@palule, bitte ohje ne pubertierende in den Sommerferien... Also ich bin ja froh das ich da noch bissl hab ^^ wie alt ist Lena?
13 - es hat also erst angefangen und ich hab noch paar Jahre vor mir
da lob ich mir ihren Bruder, der is jetzt 16 und hat ne Freundin, den werde ich die Ferien über wohl sehr wenig zu Gesicht bekommen
Auf jeden Fall isser beschäftigt, glücklich und eben auch zufrieden *g*
29.07.2013 08:23
Hab heute irgendwie das Gefühl, Ava plumpst gleich unten raus. Der ist das egal, die tobt fröhlich weiter...
29.07.2013 08:24
Zitat von Ida2011:
@palule
@Babyphone
@Sternenstaub
@Red
@Tinka
@Hitze
Danke! Ich werde die sicher nicht weiterempfehlen, bin nur noch auf die Rechnung gespannt, die werde ich dann im Laden bezahlen und ihnen auch wirklich meine Meinung dazu sagen, ich hoff bloß dass die auch so ähnlich aussieht wie die Torte......
Babywächter haben wir auch von Audioline, allerdings ohne Kamera, hätte ich mir aber gerade in letzter Zeit gewünscht, wäre schon hilfreich zu sehen ob Ben die Windel noch an hatte oder nicht......
Wasser hatte ich bei Ben auch ständig und nicht wenig, diesmal aber nur an dem WE bei der Uroma und nach der Hochzeit nachts, es geht diesmal aber auch wieder weg.
Wir haben draußen 18°C und innen 22,5°C, richtig schön angenehm! Fenster sind ganz weit offen
- Dieses Thema wurde 132 mal gemerkt