♥ Septemberlies 2013 ♥
28.07.2013 19:58
Zitat von Redbabyization:
Zitat von palule:
Zitat von Redbabyization:
Zitat von palule:
...
Ja bei mir gibts für mich gleich Gurkensalat mit Paprika, Möhrchen und Tomaten da freue ich mich drauf
@haare bei babies: ich darf doch mal hoffen irgendwie fänden es alle in meinem Umfeld toll wenn Tom doch so schwarze Haare bekommt wie sven... dabfind ich helle Haare bei jungs sooooooi schön! Rot wäre auch moglich bei uns... ich und mein Vater haben rötlich blonde haare und mein Onkel mütterlicher seite ist ein richtiger Rotfuchs - so toll
Jetzt hast du mich erschüttert..... frag nicht warum, aber ich war mir irgendwie sicher dass dein Mann blonde Haare hat, vielleicht wegen dem Namen? Ich weiß nicht.....
Hihi
Eigentlich steh ich auch mehr auf blond und gerne auch mit Waschbär bauch... nun idtsein Rabenschwarzer eextrem schlanker mann geworden den ich aber auch nicht mehr hergeben mag
Also wie ein Sven sieht er garnicht aus
28.07.2013 20:12
palule, ich freu mich so für dich, dass du einen perfekten tag hattest!
Little is die nächste, wa? Hast du denn den brautstrauß gefangen? Und hast du nun auch ein kleid gefunden?
Über handy is nervig und anstrengend zu schreiben..
Immer noch keine abkühlung bei uns.
Little is die nächste, wa? Hast du denn den brautstrauß gefangen? Und hast du nun auch ein kleid gefunden?
Über handy is nervig und anstrengend zu schreiben..
Immer noch keine abkühlung bei uns.
28.07.2013 20:24
Eben gabs Kroketten und Cordon Bleu zum Abendessen und Ava saß mit ihrem Hintern in meinem Magen...
Also,
@ Überweisung: wofür ist das eigentlich gut? Ins Kh geht man ja normal eh, behandelt wird man auch, für die ganzen Daten gibts n Mupa. Ich glaub ich frag am Mittwoch mal meine Hebi, find das nämlich total unlogisch.
Und morgen ruf ich im Kh an und frag ob ich auch ohne Überweisung kommen kann...
@ Red: glaub ich hab irgendwann schon mal ein Foto von deinem Mann gesehen...und ich muss es nochmal schreiben, Anna ist soooooo süß
@ palule: das mit dem "Mann" ist echt schräg hab heute morgen Papierkram gemacht, für die Familienversicherung über den Hörrn, also schon mit meinem neuen Nachnamen... das war vielleicht komisch
@ Gina: was hat dein Laptop denn? Liegts sicher nicht am Netzteil oder Akku? Geht der einfach aus, stürzt ab oder fährt normal runter?
Hab noch kein Kleid.
Irgendwie denk ich nicht so richtig an die Hochzeit. Es geht immer nur um den Papierkram drum rum, Ava, meine Ma, oder sonst was.
Also,
@ Überweisung: wofür ist das eigentlich gut? Ins Kh geht man ja normal eh, behandelt wird man auch, für die ganzen Daten gibts n Mupa. Ich glaub ich frag am Mittwoch mal meine Hebi, find das nämlich total unlogisch.
Und morgen ruf ich im Kh an und frag ob ich auch ohne Überweisung kommen kann...
@ Red: glaub ich hab irgendwann schon mal ein Foto von deinem Mann gesehen...und ich muss es nochmal schreiben, Anna ist soooooo süß
@ palule: das mit dem "Mann" ist echt schräg hab heute morgen Papierkram gemacht, für die Familienversicherung über den Hörrn, also schon mit meinem neuen Nachnamen... das war vielleicht komisch
@ Gina: was hat dein Laptop denn? Liegts sicher nicht am Netzteil oder Akku? Geht der einfach aus, stürzt ab oder fährt normal runter?
Hab noch kein Kleid.
Irgendwie denk ich nicht so richtig an die Hochzeit. Es geht immer nur um den Papierkram drum rum, Ava, meine Ma, oder sonst was.
28.07.2013 21:00
Zitat von LIttleOne13:im mutterpass stehen aber moegliche Allergien nicht, auch nicht ob schon mal ne op war und ob verwandte Krebs oder andere erbbaren Krankheiten haben / hatten.
Eben gabs Kroketten und Cordon Bleu zum Abendessen und Ava saß mit ihrem Hintern in meinem Magen...
Also,
Hab noch kein Kleid.
Bei mir ist z.b. Wichtig das die kein braunes Pflaster benutzen dürfen wegen Allergie.
28.07.2013 22:04
Naja, stimmt auch wieder. Ich frag halt morgen mal nach, und wenn ich nicht ohne Überweisung kommen kann, meld ich mich auch nicht an
28.07.2013 22:11
Abend Mädels,
@little, kenne viele die kein babyphone nutzen, aber ich möchte es nicht missen, man geht ja abends nicht mit dem Kind schlafen und wir schauen gern noch fern und würde ich die Türen auflassen würde Leyla das hören und nicht schlafen und ich würde sie nicht gleich hören.Und ich Hör a gern mal Radio tagsüber oder mach so krach und so kann ich machen was ich will wenn Leyla schläft. Aber die ersten Monate sind die Kinder ja noch nicht soooo empfindlich.
@palule das hört sich wunderschön an ich freu mich so für dich <3 ich finde dich nicht dick sondern richtig Hübsch auf die Bilder
@me, hach eeeendloch Abkühlung 22 grad im wohnzimmer, traumhaft Leyla hat heut noch kräftig geplanscht und ist um 20:00 ins Bett gefallen und ich hab heut bissl Wasser in die Beine. Hoffe es wir nicht noch schlimmer. Wehen heute KEINE nur eine kräftige abends
@little, kenne viele die kein babyphone nutzen, aber ich möchte es nicht missen, man geht ja abends nicht mit dem Kind schlafen und wir schauen gern noch fern und würde ich die Türen auflassen würde Leyla das hören und nicht schlafen und ich würde sie nicht gleich hören.Und ich Hör a gern mal Radio tagsüber oder mach so krach und so kann ich machen was ich will wenn Leyla schläft. Aber die ersten Monate sind die Kinder ja noch nicht soooo empfindlich.
@palule das hört sich wunderschön an ich freu mich so für dich <3 ich finde dich nicht dick sondern richtig Hübsch auf die Bilder
@me, hach eeeendloch Abkühlung 22 grad im wohnzimmer, traumhaft Leyla hat heut noch kräftig geplanscht und ist um 20:00 ins Bett gefallen und ich hab heut bissl Wasser in die Beine. Hoffe es wir nicht noch schlimmer. Wehen heute KEINE nur eine kräftige abends
28.07.2013 22:34
Zitat von naga90:
Abend Mädels,
Also ohne Babywächter würde es bei uns auch nicht gehen, wir wohnen ja auf 3 Etagen, niemals würde ich Ben hören, er ist ja selbst mit Babywächter so leise dass ich ihn oft nicht höre.
Danke!
Bei uns isses auch kühler, 21°C draußen und ich hab die Fenster aufgerissen, vorhin war es noch richtig windig, da hat es aber auch geregnet und geblitzt, jetzt is der Wind weg und es zieht nicht wirklich durch, ist aber doch wesentlich angenehmer als vorhin.
Noch zwei Tage Schule, dann is Lena 6 Wochen daheim...... Zur Zeit nicht so einfach, Pubertät ist kein Spaß!
28.07.2013 22:40
Zitat von palule:
....
Noch zwei Tage Schule, dann is Lena 6 Wochen daheim...... Zur Zeit nicht so einfach, Pubertät ist kein Spaß!
Ich hab die erste Woche überstanden, 5 folgen noch...
28.07.2013 23:17
Zitat von LIttleOne13:
Zitat von palule:
....
Ich habe 4 Wochen rum und 5 1/2 folgen noch ....
28.07.2013 23:24
Zitat von Britta:
Zitat von LIttleOne13:
Zitat von palule:
....
28.07.2013 23:25
Zitat von LIttleOne13:
Zitat von Britta:
Zitat von LIttleOne13:
Zitat von palule:
....
frag mal ....
28.07.2013 23:26
Zitat von Britta:
Zitat von LIttleOne13:
Zitat von Britta:
Zitat von LIttleOne13:
...
frag mal ....
Liste der Länder, in die ich niemals auswandern werde:
1. Kanada
2. (folgt...)
28.07.2013 23:31
Übrigens, kann's sein dass Ava irgendwas lustiges mit meiner Blase macht? Normal sitze ich zumindest nicht 5 Minuten aufm Klo und tröpfel...
28.07.2013 23:32
Zitat von LIttleOne13:
Zitat von Britta:
Zitat von LIttleOne13:
Zitat von Britta:
...
frag mal ....
1. Kanada
2. (folgt...)
Dafuer haben wir uebers Jahr weniger Ferien. Herbst sind nur ein paar Tage, Weihnachten 2 Wochen und dann eine Woche Spring Break
28.07.2013 23:35
Zitat von Britta:
Zitat von LIttleOne13:
Zitat von Britta:
Zitat von LIttleOne13:
...
frag mal ....
1. Kanada
2. (folgt...)
Dafuer haben wir uebers Jahr weniger Ferien. Herbst sind nur ein paar Tage, Weihnachten 2 Wochen und dann eine Woche Spring Break
Aber 10 Wochen mir sind 6 schon zu viel, lieber zwischendrin mal n bisschen. 2 Wochen Herbst, 2,5 Weihnachten und nochmal 2 zu Ostern...mag ich so lieber.
- Dieses Thema wurde 132 mal gemerkt