Mütter- und Schwangerenforum

♥ Septemberlies 2013 ♥

Gehe zu Seite:
LIttleOne13
26290 Beiträge
25.07.2013 16:28
Zitat von Kitty13:

Zitat von LIttleOne13:

Zitat von Kitty13:

Zitat von Karo82:

Hallöchen Zusammen,

hoffe bei euch ist es nicht soooo schwül wie bei mir. Naja ich koche schon den halben Tag, da sollte ich mich nicht wundern.
Eine Frage an alle, die schon Kinder haben, kocht ihr vor?
Bin gerade dabei einen Gemüseeintopf vorzukochen, weil mein Mann den letzten mal ratzeputz aufgegessen hat.
Komme mir vor wie in der Sauna

jip hier ist es auch sooooooo mega drückend....
ne koche net vor...

Hier regnet es so stark, dass das Wasser die Straße runter läuft

und schön kühl dabei?

Jaaaaa richtig angenehm
Ich Schicks gleich zu euch weiter
Kitty13
826 Beiträge
25.07.2013 16:34
Zitat von LIttleOne13:

Zitat von Kitty13:

Zitat von LIttleOne13:

Zitat von Kitty13:

...

Hier regnet es so stark, dass das Wasser die Straße runter läuft

und schön kühl dabei?

Jaaaaa richtig angenehm
Ich Schicks gleich zu euch weiter

ja bitte.....hier scheint zwar keine sonne aber die luft kannste schneiden....
Kitty13
826 Beiträge
25.07.2013 16:36
habe eben die windeltorte für meine freundin gebastelt......aber ich kriege verflixt noch mal keine bilder hier hochgeladen
naga90
2865 Beiträge
25.07.2013 16:38
@palule danke für die Erinnerung, hab ihn schon da und bring ihn Montag brav bei 34+0 zur KK

@little, mir gefällt das auch nicht ich bin auch schon immer ein "am-liebsten-alles-selber-macher" aber in ein paar Wochen sehen wir wofür wir uns zu hilflosen Kugeln haben machen lassen.

@mausebine, war nicht böse gemeint hatte sich vorhin so angehört als würdest du schon in 3-4 Wochen einleiten. Ich hoffe natürlich das es bei dir wieder so glatt läuft ich würde halt nicht vor ET eingreifen wenn für Mutter und Kind keine ernsthafte Gefahr besteht weil ich mir dann Vorwürfe machen würde wenn mein Kind unreif wäre und z.B viel schreien oder schlecht trinken etc. Man weiß ja nie wie weit die Kinder wirklich sind... Ich habe übrigens chronische bronchitis/Asthma und weil ich nicht so gern was nehme habe ich sehr oft Atemnot durch verengte Bronchien jetzt in der spät-ss ist also nicht so als könnte ich das nicht nachvollziehen! Aber wie soll denn ne Einleitung klappen wenn der mumu noch hart ist? Meine Ärzte damals sagten das würde nix werden bei ureifen mumu? Bin echt nur neugierig?

@karo meine Mama kommt für die Tage wo ich im kh bin, also ich koche nur bissl was vor falls mal was mir der kleinen ist und ich keine zeit hab.

@kitty, abends/nachts hab ich auch immer mal ein ungutes Gefühl. Hast jemand erreicht? Hebamme oder Fa?

@me, so hab Mann und Kind rausgescheucht hab bissl geschlafen Mittag, das Tat so gut jetzt hab ich bissl Kartons ausgepackt, Füße wieder hochgelegt und dann nach ich nochmal bissl weiter...

Kitty13
826 Beiträge
25.07.2013 16:42
Zitat von naga90:

@palule danke für die Erinnerung, hab ihn schon da und bring ihn Montag brav bei 34+0 zur KK

@little, mir gefällt das auch nicht ich bin auch schon immer ein "am-liebsten-alles-selber-macher" aber in ein paar Wochen sehen wir wofür wir uns zu hilflosen Kugeln haben machen lassen.

@mausebine, war nicht böse gemeint hatte sich vorhin so angehört als würdest du schon in 3-4 Wochen einleiten. Ich hoffe natürlich das es bei dir wieder so glatt läuft ich würde halt nicht vor ET eingreifen wenn für Mutter und Kind keine ernsthafte Gefahr besteht weil ich mir dann Vorwürfe machen würde wenn mein Kind unreif wäre und z.B viel schreien oder schlecht trinken etc. Man weiß ja nie wie weit die Kinder wirklich sind... Ich habe übrigens chronische bronchitis/Asthma und weil ich nicht so gern was nehme habe ich sehr oft Atemnot durch verengte Bronchien jetzt in der spät-ss ist also nicht so als könnte ich das nicht nachvollziehen! Aber wie soll denn ne Einleitung klappen wenn der mumu noch hart ist? Meine Ärzte damals sagten das würde nix werden bei ureifen mumu? Bin echt nur neugierig?

@karo meine Mama kommt für die Tage wo ich im kh bin, also ich koche nur bissl was vor falls mal was mir der kleinen ist und ich keine zeit hab.

@kitty, abends/nachts hab ich auch immer mal ein ungutes Gefühl. Hast jemand erreicht? Hebamme oder Fa?

@me, so hab Mann und Kind rausgescheucht hab bissl geschlafen Mittag, das Tat so gut jetzt hab ich bissl Kartons ausgepackt, Füße wieder hochgelegt und dann nach ich nochmal bissl weiter...

hebi meinte am tel. is net schlimm solange der bauch nurn paar mal am tag hart wird....(so unter20mal)
und fa hat schon seit montag leider urlaub u die vertretung ist unfähig...von dem bin ich ja extra damals weg ...wenn es unerträglich wird muss ich am we die uni aufsuchen....nützt ja nix...aber ich versuche positiv zu denken...das es jtzt dazu gehört...und es ander 3. ss liegt usw
vielleicht klappt es ja morgen mit der kreissaal besichtigung,dann frage ich da nochmal ne hebi

Kitty13
826 Beiträge
25.07.2013 16:43
Zitat von naga90:

das klingt gut...habe am we evtl auch kinder frei....dann werd ich auch etwas schlafen usw
Kitty13
826 Beiträge
25.07.2013 16:43
Zitat von Kitty13:

Zitat von naga90:

hebi meinte am tel. is net schlimm solange der bauch nurn paar mal am tag hart wird....(so unter20mal)
und fa hat schon seit montag leider urlaub u die vertretung ist unfähig...von dem bin ich ja extra damals weg ...wenn es unerträglich wird muss ich am we die uni aufsuchen....nützt ja nix...aber ich versuche positiv zu denken...das es jtzt dazu gehört...und es ander 3. ss liegt usw
vielleicht klappt es ja morgen mit der kreissaal besichtigung,dann frage ich da nochmal ne hebi

LIttleOne13
26290 Beiträge
25.07.2013 16:53
Wäh, mein Hörr kommt erst um halb 6. Aber immerhin gehen wir dann gleich in den Keller und bauen die Waschmaschine auf *Wäschezusammensuch*
Kitty13
826 Beiträge
25.07.2013 17:03
Zitat von LIttleOne13:

Wäh, mein Hörr kommt erst um halb 6. Aber immerhin gehen wir dann gleich in den Keller und bauen die Waschmaschine auf *Wäschezusammensuch*

na endlich....
Kitty13
826 Beiträge
25.07.2013 17:05
Zitat von Kitty13:

Zitat von LIttleOne13:

na endlich....

ist doch schon gleich
Kitty13
826 Beiträge
25.07.2013 17:14
mädels habe heute nacht sogar geträumt,der kleine mann wäre da und ich hatte noch nix gewaschen....also werd ich das mal bald machen
habt ihr auch schon so verrückte träume??
Karo82
622 Beiträge
25.07.2013 17:21
die Träume kenne ich. bin irgendwo unterwegs und bekomme wehen, das ist ein häufiger Traum von mir.
Kitty13
826 Beiträge
25.07.2013 17:21
Zitat von Karo82:

die Träume kenne ich. bin irgendwo unterwegs und bekomme wehen, das ist ein häufiger Traum von mir.

oh dass ist aber auch nicht nett.... beschäftigt einen dann ständig oder
25.07.2013 17:31
Zitat von Ida2011:

@Conny
Darf ich fragen, warum ihr euren Restmüll auf dem Balkon sammelt?
Grade bei der Hitze ist das doch ein Paradis für Ungeziefer und wenn dann auch noch Tiere da sind, muss man doch schon so mit dem Futter und den Ausscheidungen von diesen aufpassen, dass da nicht irgendein unerwünschtes Viehzeug angelockt wird.

Weil wir nicht ganz so viel platz in der Küche haben... ich mache den Müll ganz oft in die Tonne...aber die war voll und wurde gestern erst geholt und dann hab ich des vergessen ich sag dir ich werde froh sein wenn wir ne größere Wohnung haben, es ist echt nervig, wenn man keinen platz hat....Ich hab mich echt schon geärgert das ich des vergessen habe
25.07.2013 17:39
So beim FA war alles supi, die Kleine wiegt jetzt 2450g und ist bisher noch leichter als Joel zu der Zeit laut FA eintrag wäre ich wohl jetzt bei 36+0 na da bin ich mal gespannt ob sie dann in 4 Wochen oder eher auf den weg macht...das heißt wohl dann doch mal Tasche packen und sich endlich mal für eine Klinik entscheiden irgendwie komm ich der wegen nicht in de Pötte.... Vielleicht pack ich die Tasche ja erst wenn die Blase springt....hat das jemand von euch schon so gemacht ....
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 132 mal gemerkt