♥ Septemberlies 2013 ♥
25.07.2013 15:27
Zitat von palule:
Zitat von naga90:
@gina, danke
@ida Super Story also ich Find den Abdruck klasse und werd wieder einen machen, aber mehr für mich und da ich Mädels habe hat das vielleicht mal nen ganz anderen Wert
@britta, oh ne, haben wir gestern synchron Wehen gehabt was?
@mausebine, also ich habe nicht so tolle Erfahrung mit Einleitungen gehabt. Aber muss ja bei dir nicht so sein. Aber das klappt auch erst wenn dein mumu schon Geburtsreif ist. Also normalerweise erst ab 38+ oder später! Aber wenn du Angst um deine kleine hast, wieso hast du dann keine Angst vor den folgen wenn sie noch nicht reif für die Geburt ist? Das ist doch nicht gut für dein Kind? Versteh das bitte nicht als Angriff verstehe nur die Logik nicht. Außer das es dir nicht gut geht, das kann ich als Grund nachvollziehen. Habe damals auch bei 40+ eingeleitet weil ich nicht mehr konnte. Bin aber gescheitert
@aduja ohja schwimmen ist Super, da wird alles so toll entlastet, Rücken und beckenboden. Könnte den ganzen Tag rumtümpeln
@me, gsd konnte bissl schlafen als Leyla gepennt hat das Tat sooo gut
Also wegen Einleitung, (Tralala berichtige mich bitte wenn ich mich irre) im Augusti 2011 Thread wurden so einige eingeleitet, ich wüsste nicht dass es bei einer gleich funktioniert hat, soweit ich mich erinnern kann haben dann alle mindestens 3 Tage Einleitung durchleben müssen und selbst dann hat es nicht bei allen funktioniert. Also ich lehne Einleitung ab, wollte der OA im KH damals bei mir auch machen, Wehenbelastungstest hat er das genannt. Meine Hebamme hätte fast nen Schreikrampf bekommen als ich ihr davon erzählt hab.
Klar, wenn man drüber ist und es losgehen muss würde ich auch eher ne Einleitung als nen KS machen, aber nicht vor ET oder ohne den Grund dass das Kind raus muss!
Was sagt denn die Hebamme dazu?
Warum wer sagt das ich keine Angst um die Folgen habe???Keine Angst ich habe schon eine Einleitung hinter mir und ich habe eine Tablette gelegt bekommen um neun meine kleine kam 18.46 ich weis nicht warum immer so eine Welle gemacht wird ich habe gute Erfahrung gemacht also würde ich es wieder tun die die schlechte Erfahrung gemacht haben kann ich verstehen die es nicht mehr wollen weil sie es nicht anders kennengelernt haben obwohl ich über neun stunden in den wehen lag und ohne irgendwelche schmerzlinderten mittel fand ich es eine schöne Geburt und ich habe schon bissel Erfahrung ist mein 3 Kind Also ich weis worauf ich mich einlass und vorher habe ich immer noch ein Gespräch und ich lasse es erst in der 39 woche Einleiten wenn es da noch nicht allein passiert ist
25.07.2013 15:31
Zitat von mausebiene25:Ähm, sorry, war nicht als Angriff gemeint, alles gut!
Zitat von palule:
Zitat von naga90:
@gina, danke
@ida Super Story also ich Find den Abdruck klasse und werd wieder einen machen, aber mehr für mich und da ich Mädels habe hat das vielleicht mal nen ganz anderen Wert
@mausebine, also ich habe nicht so tolle Erfahrung mit Einleitungen gehabt. Aber muss ja bei dir nicht so sein. Aber das klappt auch erst wenn dein mumu schon Geburtsreif ist. Also normalerweise erst ab 38+ oder später! Aber wenn du Angst um deine kleine hast, wieso hast du dann keine Angst vor den folgen wenn sie noch nicht reif für die Geburt ist? Das ist doch nicht gut für dein Kind? Versteh das bitte nicht als Angriff verstehe nur die Logik nicht. Außer das es dir nicht gut geht, das kann ich als Grund nachvollziehen. Habe damals auch bei 40+ eingeleitet weil ich nicht mehr konnte. Bin aber gescheitert
@aduja ohja schwimmen ist Super, da wird alles so toll entlastet, Rücken und beckenboden. Könnte den ganzen Tag rumtümpeln
Also wegen Einleitung, (Tralala berichtige mich bitte wenn ich mich irre) im Augusti 2011 Thread wurden so einige eingeleitet, ich wüsste nicht dass es bei einer gleich funktioniert hat, soweit ich mich erinnern kann haben dann alle mindestens 3 Tage Einleitung durchleben müssen und selbst dann hat es nicht bei allen funktioniert. Also ich lehne Einleitung ab, wollte der OA im KH damals bei mir auch machen, Wehenbelastungstest hat er das genannt. Meine Hebamme hätte fast nen Schreikrampf bekommen als ich ihr davon erzählt hab.
Klar, wenn man drüber ist und es losgehen muss würde ich auch eher ne Einleitung als nen KS machen, aber nicht vor ET oder ohne den Grund dass das Kind raus muss!
Warum wer sagt das ich keine Angst um die Folgen habe???Keine Angst ich habe schon eine Einleitung hinter mir und ich habe eine Tablette gelegt bekommen um neun meine kleine kam 18.46 ich weis nicht warum immer so eine Welle gemacht wird ich habe gute Erfahrung gemacht also würde ich es wieder tun die die schlechte Erfahrung gemacht haben kann ich verstehen die es nicht mehr wollen weil sie es nicht anders kennengelernt haben obwohl ich über neun stunden in den wehen lag und ohne irgendwelche schmerzlinderten mittel fand ich es eine schöne Geburt und ich habe schon bissel Erfahrung ist mein 3 Kind Also ich weis worauf ich mich einlass und vorher habe ich immer noch ein Gespräch und ich lasse es erst in der 39 woche Einleiten wenn es da noch nicht allein passiert ist
25.07.2013 15:37
Zitat von palule:
Zitat von LIttleOne13:
Zitat von Cathriny:
@ Little - ich kann dich soooo gut verstehen. Mir geht es da nicht anders. Ich fühle mich manchmal schon bevormundet wenn mein Schatz mir verbietet auf die kleine Leiter in der Küche zu steigen um an die Sachen oben im Schrank zu kommen, aber er hat ja recht. Und süß ist es auch, wenn er versucht, mir alles abzunehmen.
Aber eigentlich bin ich auf die "Do it Yourself" Frau mit Möbelrücken, Bauen usw.
Meiner verbietet mir das zum Glück nicht, glaub dann würde ich ihn richtig anzicken aber es ist einfach doof, so alltägliches Zeug nicht selbst zu machen. Ich war halt immer die starke Frau, auch daheim schon...
Naja, noch 7 Wochen, die schaffen wir auch noch
Zitat von palule:
Seht das doch einfach so dass ihr seiner Psyche was Gutes tut indem ihr mal ein bißchen hilflos seid, das festigt eure Beziehung nach der SS seid ihr dann auch wieder das starke Geschlecht aber sagt ihnen das nicht vorher
Hm, der Hörr ist gar nicht so irgendwie... er fands total toll als er von der Arbeit heim kam beim Umzug und ich mit dem Schlagbohrer auf der Küchenanrichte stand und die Löcher für die Schränke gebohrt hab, weißt du?
Der muss gar nicht zeigen, dass er der Mann im Haus ist...
Naja, ich könnte jetzt sagen ihr seid ja noch jung, das kommt schon noch, wart mal ab, aber ich will das nicht sagen, das hört sich ja an als wäre ich steinalt. Also lass ichs und sag garnix dazu
zu spät
25.07.2013 15:39
Zitat von palule:
Zitat von mausebiene25:Ähm, sorry, war nicht als Angriff gemeint, alles gut!
Zitat von palule:
Zitat von naga90:
@gina, danke
Also ein Grund ist doch da vor ET einzuleiten??!!?? ich habe immer noch verengte bronchien und bei der Wärme ist es schwer Luft zu holen geschweige denn zu holen aber ich warte trotzdem bis zur 39 woche obwohl mir eher angeboten wurden ist
25.07.2013 16:02
Hallöchen Zusammen,
hoffe bei euch ist es nicht soooo schwül wie bei mir. Naja ich koche schon den halben Tag, da sollte ich mich nicht wundern.
Eine Frage an alle, die schon Kinder haben, kocht ihr vor?
Bin gerade dabei einen Gemüseeintopf vorzukochen, weil mein Mann den letzten mal ratzeputz aufgegessen hat.
Komme mir vor wie in der Sauna
hoffe bei euch ist es nicht soooo schwül wie bei mir. Naja ich koche schon den halben Tag, da sollte ich mich nicht wundern.
Bin gerade dabei einen Gemüseeintopf vorzukochen, weil mein Mann den letzten mal ratzeputz aufgegessen hat.
25.07.2013 16:20
Zitat von naga90:
@kitty, was sagt denn dein Gefühl?
@little, unterschätz das mal nicht, einmal blöd gebückt oder mal kurz schieben und du hast nen vorzeitigen Blasensprung oder so, also warte lieber auf deinen Freund!
@mausebine, wieso Einleitung? Und tut mir leid wie deine ss verlaufen ist, das wünscht man niemanden
@me, Leyla schläft hab brav am Balkon die Füße hochgelegt und Leyla hat an ihrem Sand/Wasser Spieltisch eingematscht während Papa geputzt hat bis jetzt nur eine Wehe heute
mein gefühl sagt im moment...ist schon ok...wird alles gut sein....aber gestern abend im bett hatte ich nen moment lang echt panik....
Zitat von LIttleOne13:
Zitat von Cathriny:
So, ich hatte gerade einen Anruf von Babyone. Unser Kinderwagen ist da "Nur" 11 Wochen Lieferzeit. Es hätten auch 15 werden können. Dann werden wir den morgen wohl mal holen. Ich freu mich so
Was habt ihr für einen?
oh supi
Zitat von LIttleOne13:
Zitat von Ida2011:
@little
Stell Dir das z.B. mal mit diesem Abdruck vor:
http://1.bp.blogspot.com/-lTO3wdyvgbI/UQrOQOPgi1I/ AAAAAAAAERw/b_ht8_BLX0c/s640/schwangerschaft_babyb auch_geschenk_erinnerung_schwangere_gipsabdruck_ro sa_blumen.jpg
Scharf
Nein, ich werde keinen Abdruck machen
total geilo
25.07.2013 16:22
Zitat von Cathriny:
So, jetzt fahr ich erstmal zur Post und mach die zur Schnecke!!!!
mach se platt
25.07.2013 16:24
Zitat von Britta:
Zitat von Kitty13:
wie habt ihr denn geschlafen!???
ich hatte gestern noch ganz schön druck nach unten plus nen harten unter bauch hin u wieder...und heute auch noch...is echt wie muskelkater...zieht bis in den po weiss net was ich machen soll...will ja auch keinen falschen wind machen u gleich zum fa rennen...die ja nun leider auch noch urluab hat...
ich werde nachher mal schaun..evtl packe ich schon mal von den kids u mir ein paar klamotten für den notfall
Ich hatte gestern Abend richtig üble Schmerzen und fast nen Dauer harten Bauch. Hab mich dann in die Wanne gelegt und danach ins Bett, dann wurde es besser, ging auch fast 5 Stunden
ja das ist echt nicht schön...gestern abend war auch net ohne...da kriegt man doch echt son bissel panik oder.... und ich bin schon viel zu hause...aber mit 2 kindern ist es nicht einfach nur ruhig zu liegen...und haushalt usw....
25.07.2013 16:25
Zitat von palule:
Ich wollte euch nur mal so allgemein erinnern dass wir bald den Wisch vom FA für die KK brauchen wegen Mutterschaftsgeld! Wollte meinen gestern mitnehmen, kann ich aber erst ab WE, also muss ich Mo anrufen und bekomm ihn dann zugeschickt!
Gilt natürlich nur für die die das auch brauchen
oh ja stimmt....meine kanns mir erst am 12.8. geben...ist ja im urlaub
25.07.2013 16:26
Zitat von Karo82:
Hallöchen Zusammen,
jip hier ist es auch sooooooo mega drückend....
ne koche net vor...
25.07.2013 16:27
Zitat von Kitty13:
Zitat von Karo82:
Hallöchen Zusammen,
ne koche net vor...
Hier regnet es so stark, dass das Wasser die Straße runter läuft
25.07.2013 16:27
Zitat von LIttleOne13:
Zitat von Kitty13:
Zitat von Karo82:
Hallöchen Zusammen,
ne koche net vor...
Hier regnet es so stark, dass das Wasser die Straße runter läuft
und schön kühl dabei?
- Dieses Thema wurde 132 mal gemerkt