Mütter- und Schwangerenforum

♥ Septemberlies 2013 ♥

Gehe zu Seite:
Kitty13
826 Beiträge
20.07.2013 10:56
huhu...es ist wieder so weit.....WOCHENWECHSEL....

allen anderen die mit dran sind....auch alles gut...
Kitty13
826 Beiträge
20.07.2013 11:18
Zitat von Gina83:

was ist denn eigentlich mit modecat ?
isse in urlaub?
hab ich was nich mitbekomm?

habe sie bei den augustis mal gelesen....
Tralala_Glamour
9168 Beiträge
20.07.2013 12:52
Zitat von Reschen:

Zitat von jaje:

Zitat von naga90:

@conny, das hört sich nach Aktion an ^^ erhol doch gut.

@ida, gut zu Wissen, das es noch andere Paare/Eltern gibt die sich gelegentlich einen Sündenabend gönnen ^^ Auchja und den Gestank Find ich auch eeeekelhaft!

@me, h ab so ein blödes stechen und ziehen am MUMu wie wenn er sich öffnet , aber weiterhin nur die üblichen kurzen Wehen... Kennt das jemand? Dienstag hätte ich eh FA-Termin

Genau das habe ich auch!! ich hatte das am Donnerstag beim Fa angesprochen und er hat anch dem GMH geschaut.. ist aber alles i.O.Er meinte das ist das Kind was da drauf drückt..Viell.ist es ja bei dir auch so

Das ist ja beruhigend...ich hatte das auch, aber nur für einen Tag und auch nur beim Laufen...also nicht in Ruhe...

Ich habe es auch, aber nur wenn ich schnell die Treppe runtergehe oder wenn ich bergab laufe *autschi
LIttleOne13
26290 Beiträge
20.07.2013 12:58

Es ist zu warm zum irgendwas machen, ich sitze also nur rum und nerv mich selbst...würde sooooo gern jetzt staubsaugen aber ich schaffs nicht
Die Katzen liegen auch nur lang und platt rum und ich kann in frühestens 5 Stunden irgendwas machen
naga90
2865 Beiträge
20.07.2013 13:41
Hallo ihr lieben

@jaje, danke für die Antwort. Na das wird es wohl sein, hab leider auch so viel Ausfluss :-/ aber lilly ist Wild wie immer und so geht's mir gut... Denke ca warte bis Dienstag...

@reschen, gut zu wissen das wir irgendwie alle die selben problemchen haben oder?!

@me, ach ich schreib nicht viel, wär eh nur Gejammer -.-
Kitty13
826 Beiträge
20.07.2013 13:44
Zitat von Tralala_Glamour:

Zitat von Reschen:

Zitat von jaje:

Zitat von naga90:

@conny, das hört sich nach Aktion an ^^ erhol doch gut.

@ida, gut zu Wissen, das es noch andere Paare/Eltern gibt die sich gelegentlich einen Sündenabend gönnen ^^ Auchja und den Gestank Find ich auch eeeekelhaft!

@me, h ab so ein blödes stechen und ziehen am MUMu wie wenn er sich öffnet , aber weiterhin nur die üblichen kurzen Wehen... Kennt das jemand? Dienstag hätte ich eh FA-Termin

Genau das habe ich auch!! ich hatte das am Donnerstag beim Fa angesprochen und er hat anch dem GMH geschaut.. ist aber alles i.O.Er meinte das ist das Kind was da drauf drückt..Viell.ist es ja bei dir auch so

Das ist ja beruhigend...ich hatte das auch, aber nur für einen Tag und auch nur beim Laufen...also nicht in Ruhe...

Ich habe es auch, aber nur wenn ich schnell die Treppe runtergehe oder wenn ich bergab laufe *autschi

Das ist die symphyse habe das auch sehr schlimm sogar.wie Messer Stiche unten rein
sternenstaub_88
6820 Beiträge
20.07.2013 14:41
Huhu Mädels

@modecat schreibt glaube grad mehr bei den augustis mit

@piecken am mumu ...hab ich auch denke das ist normal hatte es bei meiner tochter auch nur später ...
Und war immer alles juttiii ...
Und ausfluss joar den hab ich auch im über fluss
Bin gespannt ob ich diesmal denn schleimpfropf oder wie das teil heißt verliere ...bei meiner Tochter hab ich den nicht verloren ...

@me ...werde langsam wehleidig ...glaub aber das liegt daran das ich momentan keine pause am tag einlegen kann da meine lieblings tochter noch 2 Wochen kita Schließung hat ...
Sonst war ich fleißig hab schon babyboys zimmer weiter gemacht ...
Und wieder ne ladung Wäsche gewaschen ...
Habt ihr auch so eine innerliche unruhe???
LIttleOne13
26290 Beiträge
20.07.2013 14:44
Zitat von sternenstaub_88:

....

Jaaaa... auch wenns mies ist, aber endlich noch jemand, dems so geht. Dachte schon ich spinne
MiMaMutsch
7879 Beiträge
20.07.2013 14:49
innerliche unruhe hab ich auch total! das ist super unangenehm
und noch dazu ein ätzendes 3-jähriges kind, was nicht hört und wenn man schimpft wird geheult. bald lauf ich amok.
ein hoch auf 3 wochen kitaferien.
sternenstaub_88
6820 Beiträge
20.07.2013 14:50
Zitat von LIttleOne13:

....

Jaaaa... auch wenns mies ist, aber endlich noch jemand, dems so geht. Dachte schon ich spinne

Hehe ja ist ganz komisch hab das Gefühl die zeit rennt gegen mich ..dabei ist der große teil geschafft. ..
Aber irgendwie ...hab ich das Gefühl nix geschafft zu haben ....
sternenstaub_88
6820 Beiträge
20.07.2013 14:52
Zitat von willmamasein:

und noch dazu ein ätzendes 3-jähriges kind, was nicht hört und wenn man schimpft wird geheult. bald lauf ich amok.

Hab dir ja schon im juli thread letztens die Flosse gereicht
Hattest damals bei lasse auch unruhe?
Ich hatte das bei lina gar nicht ...
MiMaMutsch
7879 Beiträge
20.07.2013 14:53

Zitat von willmamasein:

Hab dir ja schon im juli thread letztens die Flosse gereicht
Hattest damals bei lasse auch unruhe?
Ich hatte das bei lina gar nicht ...

weiß ich ehrlich gesagt nicht. aber ich glaube nicht.
gestern hatte ich das auch so schlimm. ich wollte eigentlich zu meiner oma fahren und saß noch aufm sofa und ich wusst wegen der unruhe gar nicht wohin mit mir. hab mich dann 10 min ins bett gelegt, dann gings einigermaßen
LIttleOne13
26290 Beiträge
20.07.2013 14:59
Ins Bett legen hilft mir gar nicht leider, ich räume dann meistens irgendwas auf damit zumindest meine Hände zu tun haben... aber heute ists hier drin einfach zu heiß zum aufräumen, meine kleine Sis liegt drüben krank im Bett und ich kann keinen Krach machen, also bin ich frustiert und ... esse.
Jenny1705
3824 Beiträge
20.07.2013 15:13
Zitat von LIttleOne13:

....

Ich hab dad auch. Ich geh ständig in ihr Zimmer...
20.07.2013 15:17
So nun ist Joel nur mit Opa mit da Oma krank ist mal schauen wie das wird....bin mal gespannt .... der Opa ist bissi Psychisch krank nicht dolle aber man macht sich doch das erste mal Gedanken...
Ich sage nur man muss manchmal nur bissi vertrauen haben...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 132 mal gemerkt