♥ Septemberlies 2013 ♥
05.07.2013 10:43
Zitat von Reschen:
Guten Morgen Mädels....
Ich hab heute Nacht auch mal wieder wach gelegen...was ein mist...zu warm zu viel rücken...und ich war mindestens 3 mal pinkeln...
Wie soll ich das noch 9 Wochen aushalten?
Mir geht's genauso. Das Wissen, wenn die Nacht vorbei ist, ist noch ein Tag geschafft, hilft... aber ich hab echt keine Lust mehr.
05.07.2013 10:48
Huhu
wollte mich nur schnell fürs WE verabschieden weil wir ja zur Schwiegeroma zum Geburtstag fahren, jetzt hab ich trotzdem nachgelesen und möchte soviel dazu schreiben, vielleicht mach ich das wenn wir wieder da sind. Hab jetzt grad keine Zeit, müssen noch was einkaufen und die kids kommen um 12:15 Uhr von der Schule und da soll es dann direkt losgehen.
@Little: Viel Spaß aufm Abiball!
Bis Sonntag oder so und lasst eure Zwerge da wo sie sind!
wollte mich nur schnell fürs WE verabschieden weil wir ja zur Schwiegeroma zum Geburtstag fahren, jetzt hab ich trotzdem nachgelesen und möchte soviel dazu schreiben, vielleicht mach ich das wenn wir wieder da sind. Hab jetzt grad keine Zeit, müssen noch was einkaufen und die kids kommen um 12:15 Uhr von der Schule und da soll es dann direkt losgehen.
05.07.2013 10:57
Zitat von palule:
Huhu
Danke dir auch viel Spaß
Und fütter Elmo nicht zu viel, der ist eh schon moppelig
05.07.2013 11:22
Zitat von LIttleOne13:
Zitat von Reschen:
Guten Morgen Mädels....
Ich hab heute Nacht auch mal wieder wach gelegen...was ein mist...zu warm zu viel rücken...und ich war mindestens 3 mal pinkeln...
Mir geht's genauso. Das Wissen, wenn die Nacht vorbei ist, ist noch ein Tag geschafft, hilft... aber ich hab echt keine Lust mehr.
So geht's mir auch. Aber früher kommen soll der kleine auch nicht...
05.07.2013 11:25
Zitat von LIttleOne13:
Mein Antrag bei der Stiftung ist bewilligt worden
Gratuliere!!!
05.07.2013 11:26
@ Little: Das ist ja super!
Ich habe mit dem Schlafen eher das gegenteilige Problem. Sobald ich mich mal kurz hinlege könnte ich schon wegpennen. So kriegt man auch nichts geschafft.
Ich habe mit dem Schlafen eher das gegenteilige Problem. Sobald ich mich mal kurz hinlege könnte ich schon wegpennen. So kriegt man auch nichts geschafft.
05.07.2013 14:27
@Tinka
Hopp, hopp, her mit Deiner Adresse!
Das der kleine Mann sich so gut macht ist so toll und ich denke auch, dass das weinen einfach notwendig ist, solche Heultage hat man ja schon nach einer ganz normalen Geburt und Du hast da noch so viel zu verarbeiten.
@jaje
Erstmal gute Besserung! Verbrennungen sind fürchterlich schmerzhaft. Mein Vater hatte mal im Gesicht eine großflächige Verbrennung dritten Grades und es hieß auch, es werden sicher Narben zurück bleiben aber es ist alles top verheilt und es war nichts mehr zu sehen, ich drück Dir die Daumen, dass das bei Dir auch so gut verheilt.
Das Dein Arzt da jetzt schon Hand angelegt hat, wundert mich auch sehr, denn mein junger Mann hat es sich auch in BEL gemütlich gemacht und mein Frauenarzt und ich sind uns darüber einig, das wir uns darüber dann erst vier Wochen vor dem ET Gedanken machen werden. Für mich wäre ein Kaiserschnitt auch mein persönlicher Horror, weil ich die Vorstellung das da irgendjemand an mir rumschnibbelt nicht mal im Ansatz ertragen kann.
Vielleicht hat Dein Frauenarzt aber gedreht, weil Du jetzt schon so massive Sorge hattest und er wollte Dir damit etwas gutes tun?
Sicher war es nicht richtig darüber nicht mit Dir zu reden aber es war bestimmt auch keine Bösartigkeit aus der heraus er da gehandelt hat.
Hopp, hopp, her mit Deiner Adresse!
Das der kleine Mann sich so gut macht ist so toll und ich denke auch, dass das weinen einfach notwendig ist, solche Heultage hat man ja schon nach einer ganz normalen Geburt und Du hast da noch so viel zu verarbeiten.
@jaje
Erstmal gute Besserung! Verbrennungen sind fürchterlich schmerzhaft. Mein Vater hatte mal im Gesicht eine großflächige Verbrennung dritten Grades und es hieß auch, es werden sicher Narben zurück bleiben aber es ist alles top verheilt und es war nichts mehr zu sehen, ich drück Dir die Daumen, dass das bei Dir auch so gut verheilt.
Das Dein Arzt da jetzt schon Hand angelegt hat, wundert mich auch sehr, denn mein junger Mann hat es sich auch in BEL gemütlich gemacht und mein Frauenarzt und ich sind uns darüber einig, das wir uns darüber dann erst vier Wochen vor dem ET Gedanken machen werden. Für mich wäre ein Kaiserschnitt auch mein persönlicher Horror, weil ich die Vorstellung das da irgendjemand an mir rumschnibbelt nicht mal im Ansatz ertragen kann.
Vielleicht hat Dein Frauenarzt aber gedreht, weil Du jetzt schon so massive Sorge hattest und er wollte Dir damit etwas gutes tun?
Sicher war es nicht richtig darüber nicht mit Dir zu reden aber es war bestimmt auch keine Bösartigkeit aus der heraus er da gehandelt hat.
05.07.2013 16:24
Zitat von Yogi_Baer:
Zitat von willmamasein:einschlagdecken habe ich auch 2 von sterntaler
@ yogi: ich hab eine einschlagdecke von sterntaler. erstmal nur eine ungefütterte. aber ich kaufe oder nähe mir noch eine gefütterte für den winter. von lasse hab ich noch einen fleeceoverall von hoppediz. fand ich aber immer nervig mit an und ausziehen. wofür brauchste den anzug denn? kiwa und/oder maxi cosi?
@ jaje: hab mir auch letztes jahr beim schnitzel machen schön den unterarm verbrannt. ja tut scheiße weh. eine narbe hab ich gott sei dank nicht zurückbehalten, aber die haut ist an der stelle was dunkler.
meine schwester hat sich auch vor ein paar monaten an stirn und dekoltee verbrannt. auf dem dekolltee sieht es aus als hätte man ne zigarette auf ihr ausgedrückt.
das mit der äußerlichen wendung ohne deine einverständnis find ich unter aller sau. er hätte dich da ja wenigstens mal aufklären können. kann ich nicht nachvollziehen.
@ fabienne: wieviele kinder hast du und wie alt bist du?
wir haben die hier
http://www.ebay.de/itm/290819398672?ssPageName=STR K:MEWNX:IT&_trksid=p3984.m1439.l2649
und den in blau
http://www.ebay.de/itm/Baby-Winter-Overall-Jungen- Madchen-in-verschiedenen-Farben-Gr-50-56-oder-62-6 8-/281092145730?pt=DE_Baby_Babykleidung&var=&a mp;hash=item417265c242
habe noch einen leichten in hellbraun vom kik
als einschlag decken haben wir die hier
http://www.ebay.de/itm/BABYLUX-EINSCHLAGDECKE-Fuss ack-Wickeldecke-3-PUNKT-ROT-/350507835463?hash=ite m519be52047
http://www.c-and-a.com/de/de/shop/product.html#!/S ale/Babies/Erstlingsbekleidung/Accessoires/96708/1
05.07.2013 16:25
Zitat von LIttleOne13:
Zitat von Reschen:
Guten Morgen Mädels....
schließe mich euch an.... nachts schlafen ist echt horror und tagüber bin ich total müde....
möchte, dass die zeit schneller vergeht...aber anderer seits bin ich erschrocken...morgen schon in der 30.ssw zu sein
05.07.2013 16:26
Zitat von LIttleOne13:
Mein Antrag bei der Stiftung ist bewilligt worden
supi dupi
05.07.2013 16:31
Hallöchen
Hoffe euch geht es soweit gut... Mir ja, nur bin sooo lustlos zur Zeit
@Übungswehen: Habe bisher noch nichts mitbekommen, das ich schon welche gehabt habe. Bei meiner ersten SS hatte ich in dieser SSW schon längst welche...
@ Yogi: Für Winter finde ich beides nicht toll, ist eher was für den Herbst oder?? Ich werde eher was in dieser Art für den Winter kaufen (ist jetzt zwar für Mädels, aber habe jetzt nichts anderes auf die Schnelle gefunden) http://www.ebay.de/itm/Baby-Winteranzug-Madchen-/2 61238116467?pt=DE_Kinder_Jacken_M%C3%A4ntel&ha sh=item3cd3015073
@jaje: Oh Gott Oh Gott!!!! Gute Besserung!!!! Boah dein FA ist ja ein Metzger... also einfach ohne was zu sagen, eine äußere Wendung zu machen
@Verhütung: Eins steht auf jedenfall fest.... wir wollen keine Kinder mehr und ich will nicht mehr hormonell verhüten. Mein Mann möchte sich sterilisieren lassen. Das wird ja dann nicht gleich nach der Geburt gemacht, darum wollte ich solange Tempi messen und mit Kondom, aber das will er jetzt nicht. Werde dann nochmal mit meiner FÄ sprechen.
@MiMo2011:
@Little: Super duper!!!
Ein scönes Wochenende wünsche ich euch
@Übungswehen: Habe bisher noch nichts mitbekommen, das ich schon welche gehabt habe. Bei meiner ersten SS hatte ich in dieser SSW schon längst welche...
@ Yogi: Für Winter finde ich beides nicht toll, ist eher was für den Herbst oder?? Ich werde eher was in dieser Art für den Winter kaufen (ist jetzt zwar für Mädels, aber habe jetzt nichts anderes auf die Schnelle gefunden) http://www.ebay.de/itm/Baby-Winteranzug-Madchen-/2 61238116467?pt=DE_Kinder_Jacken_M%C3%A4ntel&ha sh=item3cd3015073
@jaje: Oh Gott Oh Gott!!!! Gute Besserung!!!! Boah dein FA ist ja ein Metzger... also einfach ohne was zu sagen, eine äußere Wendung zu machen
@Verhütung: Eins steht auf jedenfall fest.... wir wollen keine Kinder mehr und ich will nicht mehr hormonell verhüten. Mein Mann möchte sich sterilisieren lassen. Das wird ja dann nicht gleich nach der Geburt gemacht, darum wollte ich solange Tempi messen und mit Kondom, aber das will er jetzt nicht. Werde dann nochmal mit meiner FÄ sprechen.
@MiMo2011:
05.07.2013 17:07
huhu habe ein neues thema eröffnet...vielleicht hat ja von euch einer nen tipp für mich
http://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschafts forum/still-mode
http://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschafts forum/still-mode
05.07.2013 17:08
Zitat von Tralala_Glamour:
Hallöchen
@MiMo2011:
dasfinde ich ganz schlimm ...würde mir auch total mies gehen was meint deine hebi dazu???
gute besserung für deine hand
- Dieses Thema wurde 133 mal gemerkt